Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen manche die bi sind nur Frauen oder Männer

Zitat von ****i69:
Ich suche hier in erster Linie einen Bi MMF.
Ein Mann alleine reizt mich absolut nicht.
Beim Bi Mmf gehe ich sehr weit und bin für ziemlich alles offen, und mit einem Mann alleine würde ich mich nicht mal zum wichsen treffen, geschweige denn zum Sex.

Dann bist du auch nicht bi
Zitat von *****nce:
Ich bin pansexuell und suche doch nach einem Mann. Der Grund ist einfach, selten sucht man hier die Liebe und nur da spielt meine Pansexualität eine Rolle. Soll heißen, wenn Liebe im Spiel ist dann ist mir das Geschlecht völlig egal, wenn ich aber nur eine sexuelle Beziehung suche dann mit einem Mann.

Ich hätte besser schreiben sollen das ich hier in der Gruppe natürlich eher zwei Männer suche, sehr gerne auch ein festes Bi oder Pan Sexuelles männliches Pärchen für regelmäßige Treffen
*********ders Paar
321 Beiträge
Nabend,
Kann nur aus unserer Sicht antworten ...
Ich bin bi, allerdings zumindest im av zumeist passiv.
Sie hat Anfang des Jahres ihr bi Interesse erst entdeckt und ist daher "nur" als bi-interessiert eingetragen.

Wenn ich nun unsere bisherige Korrespondenz hier im Joyclub nehme, dann sind die wenigstens mit denen wir Kontakt haben wirklich bi, sondern erfreuen sich Mal am Blasen und geblasen werden oder auch dem Handjob ...
Wer die Einstellung hat wird nicht direkt nach einem männlichen gegenüber suchen ...
Da bietet sich das paar eher an um es auszuprobieren ..
Andererseits könnte man auch ein "in Kauf" nehmen unterstellen um an die Dame zu kommen 🤷‍♂️

Aus ihrer Sicht gesehen würde sie auch nicht offen nach einer bi Dame suchen, da zwar das Interesse besteht aber eben nur in Verbindung mit dem restlichen was ein paar Durcheinander bietet 🤷‍♂️

Schlussendlich sucht hier doch sowieso fast jeder sein eigenes goldenes 🦄 und das ist doch auch OK so ..
Weiß nicht wie viele Konversationen wir bisher geführt haben, zum Treffen kam es bisher allerdings nur mit 3 "Parteien", zwei Paaren und einem Herren.
Und oh Schreck, bei keinem der kennen lernen ist direkt etwas gelaufen 😱

Aber zumindest wir und unsere gegenüber können damit leben und treffen uns dafür dann eben erneut 😛
********r_MV Paar
147 Beiträge
Ich weiß nicht, wie definiert man "richtig bi" und sollte man da urteilen? Es gibt da unterschiedliche Ausrichtungen.
Bi - eher hetero (Emotionen nur zum anderen Geschlecht, Sex mit dem eigenen möglich)
Bisexuell - Emotionen zu beiden Geschlechtern.
Bisexuell - eher homo (Emotionen nur zum eigenen Geschlecht, Sex mit dem anderen möglich).

Ich war früher in der Rubrik "Bi eher hetero" zu finden. Mehr hätte ich gar nicht zugelassen bzw keinen Mann so nahe heran, dass etwas anderes möglich gewesen wäre.
So hat halt jeder seine eigene Bisexualität (oder eben nicht).

Ich halte aber den ehrlichen Umgang für wichtig. Mir uns uns reicht ein "ich habe keine Angst ein Mann zu berühren" nicht, wenn wir einen bisexuellen Mann suchen. Da wir uns durchaus auch eine Beziehung zu einem bisexuellen Mann vorstellen können, sollte der auch wirklich auf Männer stehen mit allem was dazu gehört und nicht nur, wenn der Druck gerade besonders hoch ist. 😉
Zitat von **********eritz:
Ich weiß nicht, wie definiert man "richtig bi" und sollte man da urteilen? Es gibt da unterschiedliche Ausrichtungen.
Bi - eher hetero (Emotionen nur zum anderen Geschlecht, Sex mit dem eigenen möglich)
Bisexuell - Emotionen zu beiden Geschlechtern.
Bisexuell - eher homo (Emotionen nur zum eigenen Geschlecht, Sex mit dem anderen möglich).

Ich war früher in der Rubrik "Bi eher hetero" zu finden. Mehr hätte ich gar nicht zugelassen bzw keinen Mann so nahe heran, dass etwas anderes möglich gewesen wäre.
So hat halt jeder seine eigene Bisexualität (oder eben nicht).

Ich halte aber den ehrlichen Umgang für wichtig. Mir uns uns reicht ein "ich habe keine Angst ein Mann zu berühren" nicht, wenn wir einen bisexuellen Mann suchen. Da wir uns durchaus auch eine Beziehung zu einem bisexuellen Mann vorstellen können, sollte der auch wirklich auf Männer stehen mit allem was dazu gehört und nicht nur, wenn der Druck gerade besonders hoch ist. 😉

Sehr schön beschrieben ☺️
Hmm ob oral oder anal, aktiv wie passiv für mich absolut geil ist und ich dass ohne jede Hemmung praktizieren kann, allerdings mit einem Paar. Ja dann bin ich nach eurer Definition nicht bi.
Nach der Definition ist allerdings jeder nicht bi, der zb nicht auf anal steht 🤣
*********ders Paar
321 Beiträge
Denke das definieren des Begriffs muss jeder für sich entscheiden 🤷‍♂️
Für mich persönlich gehört dazu nunmal "alles" was nicht heißt das ich einzelne "Stufen" dazu nicht genieße oder ausschließen werde ...
Wenn's dann menschlich wirklich passt dann wird evtl ja auch "dazu gelernt" oder neues ausprobiert 🤷‍♂️

Was allerdings für uns beispielsweise gar nix wäre, ist ein reiner Partnertausch .. sicher auch was neues was aufregendes aber nicht unser Ziel 🤷‍♂️
So hat wohl jeder das seine und seine eigenen Vorstellungen ...
Gibt ja zum Glück genug "Auswahl" an Kontakten und wohl für jeden irgendwann das goldene *einhorn*
*******inz Mann
204 Beiträge
ich stehe darauf anderen Männern einen zu blasen, Männer zu ficken, mich blasen zu lassen, mich ficken zu lassen,

aber ich kann keinen Mann küssen,

nach der Definition einiger hier bin ich dann nicht bi.

Okay, dann ist es halt so. Ich verstehe unter einem MMF eben die sexuelle Seite und nicht die
kuschelige Knutschsession. Mich reizt an einem anderen Mann sein Schwanz und sein Arsch und
natürlich das gleichzeitige bespielen von 2 Menschen.

Ich denke, jeder entscheidet selbst, was bi ist und wo es anfängt.

Über die Bi-Definition an Frauen heranzukommen finde ich allerdings arm, weil es dabei dann
mit Sicherheit große Enttäuschungen geben wird.
****39 Mann
23 Beiträge
Nun ja, Bi ist eben wie das Wort schon sagt Bisexuelle Neigung. Wobei die einen mehr etwas weiblichere Typen, Frauen bevorzugen, andere eher männlich wirkende Spielpartner suchen. Es kommt ja auch auf die Konstellation untereinander an. Nur Männer, ja das kann, wenn der Moment passt auch sehr erregend und geil sein. Dann aber mehrere gemeinsam sich spüren, erleben, Mann, Frau untereinander.. das ist für mich, wenn es passt schon extrem aufgeilend, erregend, sexy. Dabei sollen aber alle zu gleichen Teilen einbezogen werden, sich aufgeilen, genussvoll hingeben. Für mich ist dies eben Bi, Bi interessiert ist dabei eben auch sehr sehr ein grosser Begriff,, von dem Interesse dies einmal auszuprobieren bis eben wenn es passt aktiv ausleben.. Ich mag meist das sogenannte normale Sexspiel Mann, Frau, wobei eben ab und zu MMF oder ähnlich sehr erregend ist, auch anal befingert werden, mit toys etc mit Partnerin kann absolut erfüllend und wundervolle Orgasmen bescheren.. *hotbanana*
Ich bin Bi und schaue nach Paaren, Frauen und Männer-Paaren oder Gruppen. Je nachdem lass ich mich auch mal von mehreren vernaschen oder bediene ein Paar, benutze eine Frau oder lass mich von Ihr benutzen. Vielfältig interessiert oder sexuell flexibel könnte man das wohl nennen 🤗
****tP8 Mann
5 Beiträge
Wie WS_Paar_Mueritz beschrieben hat, gibt es aus meiner Sicht verschiedene Bi ansetze.
Bei mir ist das Bi Sexuelle Interesse nur an Sexuellen Praktiken ausgelegt aber in Verbindung mit einer Frau.
Mir gefällt das Gefühl mit beiden Geschlechtern gleichzeit Spaß zu haben, aber so haben andere eine andere Bi Sexuelle Interesse oder Vorstellung.
*****_59 Mann
37 Beiträge
Also ich glaube dass die gar nicht Bi sind. Sondern nur die Frau bevorzugen. Auch ich habe schon schlechte Erfahrung gemacht. Vor Jahren habe ich mich mir ein Paar getroffen, wo der Mann angeblich Bi war. Aber er war es nicht, er wollte es nur mal ausprobieren. Der schöner Abend dahin und sogar sein Frau war frustriert.
***UL Mann
9 Beiträge
Zitat von ******CGN:
Also bei mir ist es so, dass ich in einer Beziehung mit einem Mann bin und wir haben auch Sex mit anderen Männern.
Was mir fehlt ist der Sex mit einer Frau. Deswegen suche ich hier nicht nach Männern, sondern nach Frauen oder einem Pärchen mit einer Frau.
Beim Pärchen würde ich aber trotzdem auch dem Mann die gleiche Aufmerksamkeit geben, sofern der Mann das überhaupt will.
Geht mir ähnlich. Ich möchte noch hinzufügen, dass der Joy Club auch nicht die erste Anlaufstelle ist, wenn man schwulen Sex sucht. Da gibt es eine App namens Gr***r, dort habe ich innerhalb von Stunden ein heißes Date klar gemacht. 😋 Klar, Idioten gibt's überall aber wenigstens hab ich dort Auswahl...
*******ales Mann
30 Beiträge
Ich suche ein Paar und keine einzelnen Herren oder Damen, weil ich eben auf Paare stehe. Streng genommen bin ich vermutlich nicht Bi, aber ich kenne keinen passenden und halbwegs verbreiteten Begriff für meine sexuelle Vorlieben. Wer besser informiert ist, kann gerne sein/ihr Wissen teilen. *zwinker*
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Darüber mache ich mir keine Gedanken. In meinem Profil steht zwar " Mann, Paar, Frau " aber aktiv schreibe ich keine Frauen an. Das gleiche gilt eigentlich auch für Paare, die werden so zugeschüttet mit Nachrichten *lol* , die dürfen gerne selbst die Erfahrung machen und die Spreu vom Weizen trennen *zwinker* . Bei Bi-Männern ist es etwas anders, da schreibe ich auch gerne aktiv an, allerdings nur bei Angabe " Bi oder Bi-Interessiert " .
********Paar Paar
4.000 Beiträge
Bei uns steht nicht nur das der Mann Bi ist, es gibt im Profil sogar 2 ganz eindeutige Videos.
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Ist auch für mich nicht nachvollziehbar weshalb man als " Bi- oder Bi-Interessierter " nicht auch nach Gleichgesinnten sucht aber das muss jeder selbst wissen. Ich für mein Teil entscheide ja für mich mit wem ich mich Treffen möchte und mit wem nicht. *zwinker*

Was mich aber echt zum Kopf schütteln bringt sind Paar Profile in denen ein Bi-Mann gesucht wird aber vom Paar sind nur Bilder von Ihr zu sehen und keine bis kaum Bilder und/oder die wenigen Bilder sind schlecht. Ein Bi-Mann will ja seine Bisexualität ausleben und da möchte man(n) auch sehen wie der andere Mann aussieht *zwinker* .
Weil nicht jeder Bi-Mann ein Treffen alleine mit nem Mann sucht .. ganz einfach ...

Also ich habe zwar auch Mann als Gesuch drin stehen, allerdings ist meine Lust, also was mir am meisten Spass macht, eben der MMF oder FMMF mit einem Bi-Mann. Dieses schöne Durcheinander und jeder kann / darf mit jedem, darauf hab ich Bock. Ich kenne viele, für die ein Einzeltreffen mit einem Mann überhaupt nicht auf dem Plan steht, obwohl sie bi sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.