Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen manche die bi sind nur Frauen oder Männer

******ona Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Warum suchen manche die bi sind nur Frauen oder Männer
Hallo zusammen,
Mein Herr und ich haben uns gerade die Frage gestellt, warum bei manchen bi oder Bi-interessiert steht. Aber diese nicht das gleiche Geschlecht suchen sondern nur das andere Geschlecht.
Im Auftrag Herr Joachim slave raphaela
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Weil sie ggf mit dem gleichen schon liiert sind? Weil sie eine Präferenz haben, was feste Beziehungen betrifft?
Weil eine Kategorie im Profil hier keine Angebotsbeschreibung aus einem Katalog ist?

Ich habe auch nach einem Mann gesucht, weil ich lange Jahre in einer Partnerschaft mit einer Frau lebe.
Also ich kann nur von uns reden, wir sind und haben beide stehen
Bi-interessiert und als wir das Profil erstellten suchten wir
Mann, Frau und Paar
das suchen wir (alles) immer noch, jedoch haben wir Mann (im Sinne von Solo-Mann) aus der Suche rausgenommen, weil wir überrannt wurden mit Anfragen.
*****ant Paar
198 Beiträge
ich hab gerne sex mit nem mann.. aber reine herren treffs o zb gay-partys sind nicht meins u auch die herren sich beim anschreiben von anderen männern auch nicht besser als bei paaren o frauen
Weil nur wenige wirklich Bi sind, also tatsächlich gleichermaßen Gefühle für beide Geschlechter entwickeln können und wollen.
****_AA Mann
2.960 Beiträge
Zitat von *****kua:
Weil sie ggf mit dem gleichen schon liiert sind? Weil sie eine Präferenz haben, was feste Beziehungen betrifft?
Weil eine Kategorie im Profil hier keine Angebotsbeschreibung aus einem Katalog ist?

Ich habe auch nach einem Mann gesucht, weil ich lange Jahre in einer Partnerschaft mit einer Frau lebe.
Dem kann ich zustimmen. Ich suche auch bevorzugt noch einem Mann, eine Frau habe ich schon.😘
*******us89 Mann
83 Beiträge
Möglicherweise weil die bloße Vorstellung sich mit dem gleichen Geschlecht einzulassen erregend ist, die Männer welche man dann real treffen könnte aber nicht der Vorstellung entsprechen....
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Auf diese Frage wird es sicher nicht die eine richtige Antwort geben.
Manch ein "bi"-Mann sucht vermutlich nur nach Frauen / Paare, weil er vielleicht gar nicht wirklich bi ist.
Der andere "bi"-Mann sucht nur nach Frauen / Paare, weil er vielleicht schon einen festen männlichen Spielkameraden hat.
Andere suchen vielleicht nur nach Frauen / Paare, weil sie sich Sex alleine mit einem anderen Mann nicht vorstellen können.
Jeder definiert seine Bisexualität für sich - und das ist auch gut so.
Ich bin pansexuell und suche doch nach einem Mann. Der Grund ist einfach, selten sucht man hier die Liebe und nur da spielt meine Pansexualität eine Rolle. Soll heißen, wenn Liebe im Spiel ist dann ist mir das Geschlecht völlig egal, wenn ich aber nur eine sexuelle Beziehung suche dann mit einem Mann.
******r66 Mann
529 Beiträge
also ich suche hier hauptsächlich Bi-Paare, wo der Vollkontakt unter Männer gewünscht ist ...
******M44 Mann
219 Beiträge
*dito*
Wobei es für gebundene noch schwieriger ist... *roll*
********Paar Paar
4.000 Beiträge
Für uns ist es leichter mit einen Bi Mann zusammenzukommen als wie mit einen Paar!
********1967 Mann
99 Beiträge
Ganz einfach, sie sind nicht Bi. Es gibt so viele hier die es nur Vortäuschen.
Einige Männer wollen über diese Schiene nur an die Frau kommen.
Schade aber ist halt so.
********Paar Paar
4.000 Beiträge
@********1967, dass es Männer gibt welche die Bisexualität nur vortäuschen wissen wir und haben es auch schon erlebt. Durch einige wenige Fragen kommt man schon dahinter. Zu guter Letzt hilft nur noch ein Casting wo der andere Mann auf die Knie geht und blasen soll. Macht er es ohne zu zögern und mit Freude ist er der Richtige. Will er nicht, ist er ein Fake und tschüss
******M44 Mann
219 Beiträge
Perfekt *top*
*****oBi Mann
988 Beiträge
*hm* ich Bin Bi und *ja* ich würde mich auch nur mit ein Mann treffen wenn es paßt.
Aber gerne auch Bi Paare oder TV/Ts
Bi-Interessiert und bi-sein sind zwei Paar Schuhe.
Bi-Männer haben Erfahrungen im Umgang mit Männern und suche auch solches.
Bi-interessiert bedeutet eigentlich nur, dass sie schon mal geblasen wurden oder leichte bi-Phantasien haben. In erster Linie suchen sie aber eher nach einem Paar, bei der sie die Frau ficken und der Mann gütigerweise mal am Schwanz lutschen darf
*******oy40 Mann
39 Beiträge
Oder suchen ein Paar weil sie die den Mann blasen und die Frau lecken wollen.
Oder die Frau stossen wollen während sie gestossen werden.
Also es gibt soviel Möglichkeiten wie Suchende.
********r_MV Paar
147 Beiträge
Wurde schon geschrieben und müssen wir leider bestätigen. Das "Bi Interesse" der meisten bezieht sich bestenfalls auf Vorspeise vor dem Hauptgang, die Frau.
Wenn uns "Bi" Männer anschreiben, dann ist es für sie zwar ok von einem anderen Mann berührt zu werden, Sex wollen sie aber lieber mit der Frau.
Da sie sich Männer auch alleine Suchen kann interessieren uns daher nur Männer, die sich auch mit ihm alleine treffen.
Nur dann ist sicher gestellt das wir bei einem MMF auch echte Interaktion zwischen Männern haben. Netter Filter ist auch "küsst du auch einen Mann beim Sex?".
Zack... 95% der Männer aussortiert. *haumichwech*
Weil vielen nicht wissen was bi bedeutet; eine echte sexuelle orientierung . Im mail mochten die manner es gerne “ Versuchen”
Dann wissen wir genug und gucken mal weiter 😃
******CGN Mann
9 Beiträge
Also bei mir ist es so, dass ich in einer Beziehung mit einem Mann bin und wir haben auch Sex mit anderen Männern.
Was mir fehlt ist der Sex mit einer Frau. Deswegen suche ich hier nicht nach Männern, sondern nach Frauen oder einem Pärchen mit einer Frau.
Beim Pärchen würde ich aber trotzdem auch dem Mann die gleiche Aufmerksamkeit geben, sofern der Mann das überhaupt will.
******M44 Mann
219 Beiträge
... Und manchmal bekommt man (Mann) gerade wegen bi Interesse eine Absage.
😘 Daher wäre es mir wichtig das ein Interesse ja nicht eine Pflicht ist. Aber ich bin dennoch für beide sehr offen und dankbar.
Ich finde es nur schade dass wenn man so offen ist und denkt dafür teilweise diskriminiert wird. Und dann die pseudo bi kerle die es noch schwieriger machen *roll*
Markus
*******ook Mann
135 Beiträge
Hallo,

ich hab das einfach getrennt! MM-Bi.
Bi-Männer mit Frauen, bei uns wird das einfach zu kompliziert.
Für meine Liebste ist es so, wenn die Kerle kommen, dann wegen ihr. Sicher ist sie Bi-MM neugierig, aber Männer untereinander lässt sie gern allein.

Deshalb, Bi-MM ja, aber ohne Frauen, ist einfach einfacher.
Das sollte man vorab klären, dann ist alles gut.
Grüße
Ich suche hier in erster Linie einen Bi MMF.
Ein Mann alleine reizt mich absolut nicht.
Beim Bi Mmf gehe ich sehr weit und bin für ziemlich alles offen, und mit einem Mann alleine würde ich mich nicht mal zum wichsen treffen, geschweige denn zum Sex.
*******ook Mann
135 Beiträge
Bist du dann wirklich Bi???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.