Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
987 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse = Bi?!

*******k_67 Mann
264 Beiträge
Ich sag euch dann ich ihn anal ficke, wird die # Hetero # Frau ganz wuschig..garantiert..!!

GLG Longdick_67 ( Max) *top*
*****967 Mann
511 Beiträge
Ich finde, wenn man(n) schon Bei oder Bi-interessiert im Profil stehen hat, dann soll man auch dazu stehen und sich nicht ausschließlich nur um Sie kümmern.
Sollte ich mal in den Genuss eines *mmf* kommen, dann steht bei mir der Mann im Vordergrund. Gegenseitige Sympathie vorausgesetzt.
****rMG Mann
336 Beiträge
Ich mag es gerne ... zu *blowjob* ... find Ich geil und lecker ..
*******_rp Mann
133 Beiträge
Bei uns ist er bi passiv
Bei sympatie bi aktiv und passiv, wenn sie da nicht scharf wird😁
***UL Mann
9 Beiträge
Zitat von ****b69:
Rausfinden ob er echt bi ist?!!! Zuerst nur ein MM Date machen. Wenn das funzt dann ist er wirklich bi und will nicht nur so an die Frau. Full Stop.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, beim ersten Date einen der Männer in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn der Kandidat dazu ausdrücklich zustimmt, stehen die Chancen schon ganz gut. Mann kann zum Beispiel ausmachen, dass die Frau nur zu schaut.
********p_bi Mann
921 Beiträge
Für mich ist klar, dass ich den Mann des Paares auch ficken will, wenn es geht, also er es will. Warum sonst sollte ich ein Paar mit einem Bi-Mann suchen, wenn ich mich dann nur um diue Frau kümmern will.
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***UL:

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, beim ersten Date einen der Männer in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn der Kandidat dazu ausdrücklich zustimmt, stehen die Chancen schon ganz gut. Mann kann zum Beispiel ausmachen, dass die Frau nur zu schaut.

Darum suche ich aber nicht als Paar, wenn Sie nur zuschauen soll. Nee, geht für mich gar nicht. Außerdem würde ich dann wahrscheinlich eher eifersüchtig. Wenn ich dabei bin, mitwirke, ist das nicht so.
***UL Mann
9 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ***UL:

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, beim ersten Date einen der Männer in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn der Kandidat dazu ausdrücklich zustimmt, stehen die Chancen schon ganz gut. Mann kann zum Beispiel ausmachen, dass die Frau nur zu schaut.

Darum suche ich aber nicht als Paar, wenn Sie nur zuschauen soll. Nee, geht für mich gar nicht. Außerdem würde ich dann wahrscheinlich eher eifersüchtig. Wenn ich dabei bin, mitwirke, ist das nicht so.
War ja auch nur ein Vorschlag. Eifersucht darf natürlich auf keinen Fall aufkommen. Das macht das ganze Erlebnis kaputt.
Waere wenn sich 2 bi maenner kennen und guten Sex haben eine Frau zu fragen ob sie diese Art von mmf versuchen moechte . Denke naemlich langsam das Eifersucht bei paaren das groesse Problem darstellt...
*********d_OH Mann
2.698 Beiträge
Für mich ist klar das es beim Bi MMF um alles 3 geht, jeder soll auf ihre/seine kosten kommen.
Beim ersten Paar damals vertrug die Frau kein anal, da war ich dann eben dran *g*

Es kommt wie es kommt aber neben den passenden Vorlieben muss es ganz einfach der Funke sein der überspringt.
****82 Mann
316 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ***UL:

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, beim ersten Date einen der Männer in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn der Kandidat dazu ausdrücklich zustimmt, stehen die Chancen schon ganz gut. Mann kann zum Beispiel ausmachen, dass die Frau nur zu schaut.

Darum suche ich aber nicht als Paar, wenn Sie nur zuschauen soll. Nee, geht für mich gar nicht. Außerdem würde ich dann wahrscheinlich eher eifersüchtig. Wenn ich dabei bin, mitwirke, ist das nicht so.

Würde aber die vorgetäuschten Bis wohl ganz gut aussieben... zumindest könntet Ihr das ja im Vorfeld kommunizieren.
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Danke, @********ndHL .

Sehe ich genauso!

Eifersucht kommt bei mir dann auf, wenn ich mich ausgeschlossen fühle. Das bin ich faktisch, wenn sich nur die beiden Männer um sich kümmern und ich nur "Beigabe" bin.

Ich mag dich auch meinen Spaß haben - mit Beiden!
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****82:


Würde aber die vorgetäuschten Bis wohl ganz gut aussieben... zumindest könntet Ihr das ja im Vorfeld kommunizieren.

Klar, es ist nur schade um die verlorene Zeit.

Keiner der vorgetäuschtten Bis geht hin und wedelt direkt mit ner Fahne vor sich her und sagt, dass es ihm eigentlich nur um die Frau geht und er mit dem Mann nix am Hut haben will.
****82 Mann
316 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ****82:


Würde aber die vorgetäuschten Bis wohl ganz gut aussieben... zumindest könntet Ihr das ja im Vorfeld kommunizieren.

Klar, es ist nur schade um die verlorene Zeit.

Keiner der vorgetäuschtten Bis geht hin und wedelt direkt mit ner Fahne vor sich her und sagt, dass es ihm eigentlich nur um die Frau geht und er mit dem Mann nix am Hut haben will.

Eben drum. Wenn Ihr das erste Date als hauptsächlich Männer untereinander ankündigt, dann müsste ich doch ein fake-Bi recht schnell in Luft auflösen, weil er nicht direkt nur die Frau bespringen kann...
*******w64 Mann
242 Beiträge
Habe schon Erfahrung mit Paaren wo sie nur passiv zugesehen hatte und auch wo sie mitgemacht hat.
Es ist natürlich nicht schön wenn Männer vorgaukeln bi zu sein nur um an die Frau ranzukommen 🙄
*****_62 Mann
461 Beiträge
Hi ich bin BI suche nicht nur nach Männern sonst wehre ich Schwul.
Ab und an mal einen Mann MM aber sehr gerne auch Paare MMF Beide Verwöhnen und sich Verwöhnen Lassen sie mit uns wir mit ihr MM MFM FMM MMF .
****rMG Mann
336 Beiträge
Sie hat ihrem Mann den schwanz gehalten wärend ich seine schöne Eichel lutschen durfte ... dabei hat Sie mich immer mit Worten motiviert ... mega toll ..

Ich konnte nich genug bekommen .. *blowjob*
******ker Mann
35 Beiträge
Hallo in die Runde! Ich denke wer bi-interessiert angibt, der ist Anfänger und möchte erste gleichgeschlechtliche Berührungen ausleben in Form von wichsen und vielleicht auch mal Ihm einen blasen... Um zu sehen ob es ihm gefällt und für die Zukunft weiterausgelebt werden will oder ob es eine einmalige Erfahrung war... Wer aber den Bi - Status angibt, der hat wohl auch keine Hemmungen bei Anal - Verkehr mit Ihm... Genauso wie hier beschrieben, lebe ich meine Neigung mit "bi - interessiert", weil ich bei einem Paar, wo Sie auf Bi-Männer steht, es genieße auch ihn mal mit wichsen und blasen zu verwöhnen, aber Anal-Verkehr mit Ihm ist bei mir tabu... Obwohl sich hier viele Bi-Paare tümmeln, hatte ich in 3 1/2 Jahren Joyclub erst 1 Paar, welches Spaß mit mir haben wollte... ( falls mein Profil ein nettes Bi-Paar anspricht, gerne melden *zwinker* )
*****rin Mann
151 Beiträge
Zitat von *****018:
Bi-Interesse = Bi?!

Ich finde Bi-Interesse kann einfach unterschiedliches bedeuten.
Bei mir persönlich bedeutet es das ich selbst nicht in dem Sinne Bi bin, als das ich mir eine Beziehung mit einem Mann vorstellen könnte. In dem Fall hätte ich "Bi" auf meinem Profil stehen.
Auch ein Treffen mit einem Mann alleine reizt mich nicht.
Aber aktiv zu blasen, auch passiver GV ist schon ziemlich toll.
Küssen wiederrum nicht, da bin eher auf die Frau fixiert.

Dafehlen halt genauere Unterkategorien in die ich mich einsortieren müsste.
Weil ich ein Interesse an Bi in der Sexualität habe (eine sehr berreichernde Erfahrung!) mache ich dort ein Kreuz *zwinker*
Ich lese das Bi-Interesse nicht als Bi-Neugierig. Letzteres wäre eher sowas wie ein Bi-auf-Probe, also mal schauen ob es gefällt...
Die hier oft geäußerte Enttäuschung über Fake-Bi 8um an die Frau zu kommen) ist bestimmt berechtigt, mein Punkt ist aber der, das Bi-Interesse nicht bedeutet auch 100% Bi zu sein/zu werden, sondern einzelne Facetten davon geniessen zu wollen
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ntz:
Zitat von *****018:
Bi-Interesse = Bi?!
Weil ich ein Interesse an Bi in der Sexualität habe (eine sehr berreichernde Erfahrung!) mache ich dort ein Kreuz *zwinker*
Ich lese das Bi-Interesse nicht als Bi-Neugierig. Letzteres wäre eher sowas wie ein Bi-auf-Probe, also mal schauen ob es gefällt...
Die hier oft geäußerte Enttäuschung über Fake-Bi um an die Frau zu kommen) ist bestimmt berechtigt, mein Punkt ist aber der, das Bi-Interesse nicht bedeutet auch 100% Bi zu sein/zu werden, sondern einzelne Facetten davon geniessen zu wollen

Genau das ist der Punkt. Facetten reichen ja. Die Bereiche kann man vorher abstecken.
Aber ein "Nein, den Mann mag ich weder anfassen geschweige denn blasen und auch sonst neee, iiihhh, Männer" - das ist für mich nicht Mal Bi-Interessiert.
*********d_OH Mann
2.698 Beiträge
Für mich sind das alles nur verlogene, arme und notgeile Wichte.
Am schlimmsten dann noch die Männer von Paaren die ein Solotreffen wollen, obwohl im Profil steht: uns gibt's nur im Doppelpack *lol*

Dumm auch noch weil es beim ersten Date sowieso raus kommt.
*****rin Mann
151 Beiträge
Zitat von *****018:
Genau das ist der Punkt. Facetten reichen ja. Die Bereiche kann man vorher abstecken.
Aber ein "Nein, den Mann mag ich weder anfassen geschweige denn blasen und auch sonst neee, iiihhh, Männer" - das ist für mich nicht Mal Bi-Interessiert.

Hatte grade meinen Beitrag nochmal editiert, aber da wart ihr schneller mit der Antwort...

Dem was du schreibst kann ich natürlich zustimmen.

Was ich beim editieren ergänzt hatte war
das ich einerseits Bi für mich relativ genau definiere, das wäre das ganze Programm, gegebenfalls bis zur
Hochzeit *zwinker*
Bi-Interessiert aber die ganzen möglichen Facetten drum herum mit einschliesst, von
Neugier (Interesse!) als junger Mensch über die ganzen "das geht.das eher nicht" bis zu 100% Bi.

Mich selbst, als einer derjenigen die Bi.Interessiert im Profil stehen haben, reizt das Heiraten zB nicht, vieles andere schon. Aber nach meiner eigenen Definition eben nicht "voll" Bi sondern teilweise, was ich im Profil am ehesten als Bi-Interessiert ankreuzen kann.

Die Eingangsfrage war ja auch
Zitat von N_F_2018:„Bi-Interesse = Bi?!

Die Gruppe heißt strengenommen ja auch nicht Bi-Interssiert-MMF sondern schlicht Bi-MMF. Ich glaube daher vermischen sich teilweise auch die Erwartungen...
Aber eine eigene Gruppe für die eben nur "Interessierten" zu gründen ginge dann übers Ziel hinaus *zwinker*
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ntz:
Zitat von *****018:
Genau das ist der Punkt. Facetten reichen ja. Die Bereiche kann man vorher abstecken.
Aber ein "Nein, den Mann mag ich weder anfassen geschweige denn blasen und auch sonst neee, iiihhh, Männer" - das ist für mich nicht Mal Bi-Interessiert.
Die Gruppe heißt strengenommen ja auch nicht Bi-Interssiert-MMF sondern schlicht Bi-MMF. Ich glaube daher vermischen sich teilweise auch die Erwartungen...
Aber eine eigene Gruppe für die eben nur "Interessierten" zu gründen ginge dann übers Ziel hinaus ;)

Eben. Und wenn man dann mit solchen Aussagen wie von mir beschrieben von jemandem in der Gruppe angeschrieben wird... Naja, Ziel verfehlt, 6, setzen.
Hallo zusammen,

also in meinem Profil steht bi interessiert, da ich noch keine bi Erfahrung habe aber es gerne ausprobieren möchte.
Ich habe nämlich festgestellt das mich Bilder von bi Männern in Action und der Gedanke daran durchaus mächtig anturnen. Natürlich will ich den anderen Mann dann auch berühren und von ihm berührt werden.
Allerdings alles mit ein wenig bedacht da mir wie gesagt die Erfahrung fehlt.
Aber natürlich darf die Frau dabei nicht außen vor bleiben sie soll schließlich auch ihren Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.