Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
987 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse = Bi?!

*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****er:
Hallo zusammen,

also in meinem Profil steht bi interessiert, da ich noch keine bi Erfahrung habe aber es gerne ausprobieren möchte.
Ich habe nämlich festgestellt das mich Bilder von bi Männern in Action und der Gedanke daran durchaus mächtig anturnen. Natürlich will ich den anderen Mann dann auch berühren und von ihm berührt werden.
Allerdings alles mit ein wenig bedacht da mir wie gesagt die Erfahrung fehlt.
Aber natürlich darf die Frau dabei nicht außen vor bleiben sie soll schließlich auch ihren Spaß haben.

Das ist die richtige Einstellung zu dem Status "Bi-Interessiert".

Und klar, wenn Mann keine Erfahrung mit anderen Männern hat, ist das ja auch korrekt, dass da interessiert steht.

Du stehst zumindest dazu und schreibst nicht Hetero, weil es ja jemand sehen könnte, dass man Bi-Interessiert ist.

Und das mit der Erfahrung kommt irgendwann von selbst.

Ich finde es ebenfalls sehr wichtig, sich die Profile der Paare durchzulesen und zu sehen, welche Vorlieben diejenigen haben.

Leider habe ich mehr und mehr den Eindruck, dass das nicht getan wird...
*****967 Mann
511 Beiträge
Manchmal kapier ich das hier in einigen Profilen nicht so recht. Da steht bei Mann dass er Bi oder Bi-interessiert ist, jedoch während einem Chat sich dann herausstellt, dass er jeden körperlichen oder sexuellen Kontakt zum gleichen Geschlecht dann doch nicht so mag. Was soll das ? Gedanke so schneller zb. an ein Paar ranzukommen oder was ?
**********ar_76 Paar
8 Beiträge
Richtig! Hast du genau erfasst.
Nur der plumpe Versuch an die Dame des Paares zu kommen.
Haben wir öfter erlebt.
Aber man durchschaut das schnell, wenn man seine Erfahrungen gesammelt hat.
****hDD Mann
210 Beiträge
Was allerdings bei bi-Paaren öfters auffällt, es gibt oft kaum oder keine Bilder von ihm. Dabei bin ich als bi- Mann bei Männern natürlich ebenso wählerisch wie bei Frauen. Und damit meine ich nicht ein Schwanzbild.
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Bi Interesse für mich ist : ich bin bi aber nur wann mir gefällt.
Ich mag es zum Beispiele Verwöhnen und werwöhnen werden, wenn ich bin mit eine paar, mit Ihn bi, mit eine Trans oder TV .
Aber ich möge nicht solo herren oder DWT.....
Natürlich sind nur meine Geschmack 😋
******eee Mann
146 Beiträge
Hallo, von jemandem der auch Bi-interessiert ist, bzw. sich hier in dieser Kathegorie eingetragen hat.

Wenn ich das bis hierher richtig verstehe, geht es wohl darum, dass sich Männer, als bi ausgeben, ohne es zu sein, weil sie nur an die Frau rankommen wollen!?

Das Risiko besteht natürlich, aber wie will Frau/Mann/Paar das vor dem Date verifizieren?

Sollte Mann ein Bild in sein Profil einstellen, wo man zumindest den Schwanz eins anderen in der Hand, oder im Mund hat?

Letzten Endes wird es wohl erst zu erkennen sein, wenn "der Frosch ins Wasser springt"...

Vielleicht sollte die Männer vor den Augen der Frau anfangen und steigt später mit ein, oder Frau und Mann beginnen gemeinsam dem anderen Schwanz zu blasen.

Noch was zu den Texten, in den Anzeigen...ja, man sollte sie durchlesen...aber die Verfasser sollte es bitte auch nicht übertreiben.

Mancher Text würde als Nachtlektüre durchgehen und das Anforderungsprofil ist detaillierter, als bei einer Stellenanzeige - sorry, aber das ist Suche nach der Nadel im Heuhaufen - das kann nicht funktionieren!
Er schreibt:
Um genau das herauszufinden machen wir das wie folgt. Eine Fantasie von ihr ist es, das ich es mal mit einem Mann mache und sie nur zuschaut. Da trennt sich meist die Spreu von Weizen.
******eee Mann
146 Beiträge
Er schreibt:
Um genau das herauszufinden machen wir das wie folgt. Eine Fantasie von ihr ist es, das ich es mal mit einem Mann mache und sie nur zuschaut. Da trennt sich meist die Spreu von Weizen.


Hallo Ravnoir,

dann stellt sich aber die Frage, ob es noch ein Bi-Treffen ist, denn Bi bedeutet doch eigentlich, dass Mann mit beiden kann und will?!
****rMG Mann
336 Beiträge
Tja das Leben ist hart ..
Zitat von **********ar_76:
Richtig! Hast du genau erfasst.
Nur der plumpe Versuch an die Dame des Paares zu kommen.
Haben wir öfter erlebt.
Aber man durchschaut das schnell, wenn man seine Erfahrungen gesammelt hat.

Guten Morgen ☀️
Das kann ich immer schier nicht glauben... auch wenn die Realität der Paare etwas Anderes sagt.
Es muss Mann doch bewusst sein dass dies spätestens beim Realtreff der Schuss gewaltig nach hinten losgehen und die Erotische geile Situation zerstört werden muss
Die Dame des Hauses wird sich schon einmischen wenn Sie Lust dazu hat... tut Sie es nicht, müssen die Männer mehr an sich „arbeiten“ 😂😂
****rMG Mann
336 Beiträge
Ich finde es geil wenn Frau nur zuschaut ..
Und ich Ihn schön Blase .. Hmmm *blowjob*
******eee Mann
146 Beiträge
LoverMG
223 Beiträge
03.04.2021
Tja das Leben ist hart ..

Man kann es aber auch komplizierter machen, als es eigentlich ist...
Zitat von ******eee:
Er schreibt:
Um genau das herauszufinden machen wir das wie folgt. Eine Fantasie von ihr ist es, das ich es mal mit einem Mann mache und sie nur zuschaut. Da trennt sich meist die Spreu von Weizen.


Hallo Ravnoir,

dann stellt sich aber die Frage, ob es noch ein Bi-Treffen ist, denn Bi bedeutet doch eigentlich, dass Mann mit beiden kann und will?!

Wer hat denn gesagt das sie sich später nicht da zugestellt?
*****las Paar
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******eee:



Hallo Ravnoir,

dann stellt sich aber die Frage, ob es noch ein Bi-Treffen ist, denn Bi bedeutet doch eigentlich, dass Mann mit beiden kann und will?!

Bi bedeutet das mein auf beide Geschlechter steht.... aber das heißt nicht das es zwingend gleichzeitig sein muss.
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Es ist auch eigentlich egal, ob da Bi-Interessiert oder Bi steht. Der Gedanke, wenn man sich mit einem Paar trifft bzw. treffen möchte, sollte sein, dass man sich zumindest vorstellen kann, beide anzufassen und mit beiden zu interagieren. Bezieht sich das Interesse nur auf einen Part des Paares, kann so ein Treffen nur nach hinten los gehen.

Was die Auswahl angeht: klar machen Romane im Profil keinen Sinn. Kurz und knackig zu schreiben, wonach man sucht, sollte aber möglich sein. Genauso erwarte ich, dass das auch gelesen wird.

Wir suchen in kurzen Worten nach jung, schlank und Bi.

Melden tut sich alt, rund und meistens hetero. Und die wundern sich dann, dass man höflich antwortet, dass es nicht passt. *flop*
******_my Mann
281 Beiträge
Zitat von *****018:
Es ist auch eigentlich egal, ob da Bi-Interessiert oder Bi steht. Der Gedanke, wenn man sich mit einem Paar trifft bzw. treffen möchte, sollte sein, dass man sich zumindest vorstellen kann, beide anzufassen und mit beiden zu interagieren. Bezieht sich das Interesse nur auf einen Part des Paares, kann so ein Treffen nur nach hinten los gehen.

Was die Auswahl angeht: klar machen Romane im Profil keinen Sinn. Kurz und knackig zu schreiben, wonach man sucht, sollte aber möglich sein. Genauso erwarte ich, dass das auch gelesen wird.

Wir suchen in kurzen Worten nach jung, schlank und Bi.

Melden tut sich alt, rund und meistens hetero. Und die wundern sich dann, dass man höflich antwortet, dass es nicht passt. *flop*

Eure Erwartungen kann ich voll und ganz nachvollziehen, gehört heutzutage aber wohl nicht mehr zu Tagesordnung klar, deutlich und vorallem ehrlich zu sein.
******_my Mann
281 Beiträge
Wenn man das so liest scheint es ja wohl nicht so leicht zu sein geeignet Mitspieler zu finden. Kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen, von mir behaupte ich das ich die Grundlegenden Eigenschaften besitze und doch ergibt sich nichts 😉
**********67433 Mann
76 Beiträge
Zitat von ******_my:
Wenn man das so liest scheint es ja wohl nicht so leicht zu sein geeignet Mitspieler zu finden. Kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen, von mir behaupte ich das ich die Grundlegenden Eigenschaften besitze und doch ergibt sich nichts 😉

Ich denke, die genannten Eigenschaften sind nur die eine Seite der Münze und es spielen im Entscheidungsfalle noch andere Espekte mit hinein - z.B. der ganz profane Nasengaktor.
****ea Paar
75 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir können diesem Vorgehn beipflichten. Sie mag und erregt es, zwei Männern zuzusehen. Wir haben auch extra auf dem Profil eine Homepage "Suche" dazu geschaltet. Da steht erst mal drin, dass sie nicht angefasst wird.

Ansonsten, wie @****oir schon schrieb. Ihr ist es bei einem Leckerchen frei, jederzeit hinzu zu kommen. Aber das wird immer nach ihrer Vorstellung laufen. Ich gehöre ihr und werde von ihr für diese Spiel her gegeben. Sie entscheidet über mich, wie es läuft und ob und wann sie dazu kommt. Bei aktiven, ggf. eher dominaten Herren, lässt sie das Spiel ggf erst einmal laufen. Da sind die meisten Fakes schon wieder raus.

Wir hoffen hier in der Gruppe entsprechende Männer und Paare zu finden, die es ehrlich meinen. Ich stehe erst am Anfang dieser Reise, doch sind es bei mir alte, nicht gelebte Fantasien.

BenuBa
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Es geschieht auch im Gegenteil, der Er des Paares erklärt sich bi, aber es ist nicht..... Ich bin Kohärenten. Venn lust auf bi habe suche ich eine bi, auch Paaren, falls ich kontaktieren von eine Paar bin schlagen ich vor, auch Sie mündlich zu befriedigen, wenn gewünscht.... aber nur wenn er will....
Ich finde es heiß, wenn Sie auch nur zuschaut wie ich von Ihrem Mann genommen und vollgespritzt werde ... mmh Kopfkino
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********67433:
Zitat von ******_my:
Wenn man das so liest scheint es ja wohl nicht so leicht zu sein geeignet Mitspieler zu finden. Kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen, von mir behaupte ich das ich die Grundlegenden Eigenschaften besitze und doch ergibt sich nichts 😉

Ich denke, die genannten Eigenschaften sind nur die eine Seite der Münze und es spielen im Entscheidungsfalle noch andere Espekte mit hinein - z.B. der ganz profane Nasengaktor.

Die genannten Eigenschaften sind für uns in der Form relevant, dass es überhaupt zu einem Treffen kommt.

Ob und was dann passiert (oder auch nicht) entscheidet kein Nasenfaktor, sondern Sympathie und Wellenlänge.
Naja, man kann ja vorher abklären, wo der Reiz des "Mitfickers" liegt, was er geil findet und tun möchte.
**********67433 Mann
76 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von **********67433:
Zitat von ******_my:
Wenn man das so liest scheint es ja wohl nicht so leicht zu sein geeignet Mitspieler zu finden. Kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen, von mir behaupte ich das ich die Grundlegenden Eigenschaften besitze und doch ergibt sich nichts 😉

Ich denke, die genannten Eigenschaften sind nur die eine Seite der Münze und es spielen im Entscheidungsfalle noch andere Espekte mit hinein - z.B. der ganz profane Nasengaktor.

Die genannten Eigenschaften sind für uns in der Form relevant, dass es überhaupt zu einem Treffen kommt.

Ob und was dann passiert (oder auch nicht) entscheidet kein Nasenfaktor, sondern Sympathie und Wellenlänge.

Das habe ich doch gemeint.......
*****967 Mann
511 Beiträge
Zitat von **********ertig:
Naja, man kann ja vorher abklären, wo der Reiz des "Mitfickers" liegt, was er geil findet und tun möchte.

Da gibt es genügend bei denen das Kopfkino eine große Rolle spielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.