Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
987 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse = Bi?!

****rMG Mann
336 Beiträge
Stimmt leider ..

Ich will ja nur blasen ..
**********67433 Mann
76 Beiträge
Zitat von ****rMG:
Ich will ja nur blasen ..

Das geht mir ganz genau so *blowjob*
********p_bi Mann
921 Beiträge
Ich habe bei mir Bi stehen, da ich gerne mal mit einem (jüngeren) Mann Sex habe. Da ich av nur aktiv bin, gilt das auch für Treffen mit einem Paar. Es ist für mich sehr erregend, den Mann vor seiner Frau anal und oral zu... Besonders, wenn er dabei fixiert ist und anschließend zusehen muss, wie seine Frau und ich miteinander Spass haben.
****hDD Mann
210 Beiträge
Ab wann zählt Mann als bi?
Wenn er bläst oder sich vom Mann blasen lässt?
Wenn er einen Mann fickt oder sich von einem ficken lässt?
********erOS Mann
77 Beiträge
Nochmal:
Wenn ich das richtig sehe, gibt es Männer und Frauen und irgendwas dazwischen. Jeder ist irgendwie sexuell orientiert, d.h. es gibt viele Abstufungen diese Sexualität zu leben. Die Einen sind offener, die Anderen zurückhaltender. Wer sich jetzt wie nennt, also wer sich welches Label aufgedrückt, ist zweitrangig, zumal andere die eigene Einschätzung ganz anders sehen können und sich die eigene Einstellung auch ändern kann.

Vielleicht würden mehr Wahlmöglichkeiten im Profil hier mehr Klarheit schaffen, vielleicht auch nicht.

Ich persönlich denke, dass die meisten Leute hier ‚Heten‘ sind - die einen mit mehr, die anderen mit weniger Berührungsängsten.

Bi bist du nur, wenn du sowohl mit Männern, wie auch mit Frauen eine Partnerschaft eingehen kannst. Deshalb sind die Label bi oder bi-interessiert eher irreführend.
****rMG Mann
336 Beiträge
Sexuelle Neigung und Partnerschaft sind 2 verschiedene Dinge ...
**********67433 Mann
76 Beiträge
Zitat von ****rMG:
Sexuelle Neigung und Partnerschaft sind 2 verschiedene Dinge ...

Das sehe ich ganz genau so.
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hDD:
Ab wann zählt Mann als bi?
Wenn er bläst oder sich vom Mann blasen lässt?
Wenn er einen Mann fickt oder sich von einem ficken lässt?

Wenn ein Mann es nur "hinnimmt" von einem anderen Mann geblasen zu werden, selbst aber ausschließt, dies ebenfalls zu tun (wie auch alles weitere) und der Fokus für denjenigen nur auf der Frau des Gegenüber liegt, ist er nicht Bi.

Blasen ist in dem Zusammenhang nur ein Beispiel. Es geht uns darum, als Paar mit einem zweiten Bi-Mann agieren zu wollen/sollen und dies möglichst gleichberechtigt.

Wie sich das im Einzelfall entwickelt, was andere Paare für Maßgaben haben, ist immer eine Absprache.

Aber nochmal: wenn die beiden Männer nichts miteinander anfangen können/wollen (und es nicht an fehlender Sympathie liegt), ist meistens einer eben tatsächlich nicht Bi.

Auch wenn man "nur" Bi-Interessiert ist, sollte man körperlichen Berührungen zwischen den Männern nicht als unangenehm oder hinnehmbar empfinden, um an die Frau Rabe zu kommen.
****rMG Mann
336 Beiträge
Richtig 👍👍😏
**********67433 Mann
76 Beiträge
Zitat von *****018:
.......
Auch wenn man "nur" Bi-Interessiert ist, sollte man körperlichen Berührungen zwischen den Männern nicht als unangenehm oder hinnehmbar empfinden, um an die Frau Rabe zu kommen.

Ich finde, damit ist im Grunde alles entscheidende gesagt.
Auch wenn das jeder für sich ander sehen kann, halte ich diesen Satz für sehr entscheidend.

Wenn ich nicht wirklich Lust auf einen Mann, bzw. entsprechende Interaktion mit ihm habe, würde ich nicht nur mir selber etwas in die Tasche lügen.
Ich wüde über mein eigenes Gefûhl hinweg trampeln und mich so in gewisser Weise selber verletzen.
Wozu?
****rMG Mann
336 Beiträge
Ich finde es einfach nur geil den Mann der Frau zu blasen wärend Sie zuschaut ...

*blowjob* *top*
*****ann Mann
9.860 Beiträge
Ich finde es klasse wenn alle Bi sind. Die Frau schaut zu wenn Sie Lust gekommt spielt sie mit oder Sie sagt was sie von den beiden Männern beim Sex so gerne sehen möchte.
**********67433 Mann
76 Beiträge
Zitat von ****rMG:
Ich finde es einfach nur geil den Mann der Frau zu blasen wärend Sie zuschaut ...

*blowjob* *top*

Diese Situation kenne ich bisher nur umgekehrt, mit meiner Ex und einem 2. Mann. Sie fand es erregend uns zuzusehen. Und ich wiederum zu sehen, wie sie Lust mit einem anderen erlebt.
****hDD Mann
210 Beiträge
Meine eher rhetorische Frage, was bi ist, sollte die Diskussion etwas anregen.

Ich selbst sehe mich als bi an. Ich hatte auch schon in Anwesenheit der Ehefrau passiv und aktiv Sex mit allem drum und dran mit dem Ehemann. Natürlich hatte ich auch öfter Treffen mit einem Mann alleine.

Als bi-Mann bin ich bei Männern natürlich ebenfalls wählerisch. Ist eigentlich logisch.
Ich finde die Begriffe überholt.
Wenn mir ein Schwanz gefällt dann blase ich, genauso lasse ich Mann auch blasen.
Wenn alles andere auch passt, Stimmung, Sympathie, vertrauen dann küsse ich und lasse AV zu.
Aber bisher war immer eine Frau dabei, die mich Sexuell erregt hat.
Außer eines *blowjob*
Das geht auch ohne Frau.
Bin ich deshalb Bi oder interessiert oder...
Egal ich genieße die Situation 😊
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Als etero schlafe ich nicht mit all den Frauen, die ich treffe.
Und als bi, ist genau so.
Muss die sympatie, Neugier, Chemie...
Und nur bei einem Persönlichen Treffen stellt fest ob die Sympathie vorhanden ist, gegenseitige Sympathie und Empathie ist mir sehr wichtig.
Deswegen ist nicht einfach, mindensten für mich.
Bei mir bedeutet bi-interessiert, dass ich ein offener und neugieriger Mensch bin. Und insofern macht mich auch die Sexualität mit dem eigenen Geschlecht neugierig, da ich sie noch nicht kenne! Mich erregt auch der Gedanke daran. Mal einen anderen Schwanz anzufassen oder ihn in mir zu spüren - oder einen Double Blowjob zu geniessen.
MMF-Phantasien haben mich schon immer mehr erregt als FFM-Phantasien - isofern bin ich geneigt diesem Interesse nachzugehen. Wenn es mir dann gefallen würde, wäre ich "bi", ansonsten nur wäre es dann spätestend mit reinem Interesse vorbei - so oder so.*zwinker*
Dennoch möchte ich mich vorsichtig an deas Thema herantasten und wünsche mir, dass das auch akzeptiert wird. Für mich muss das menschliche einfach passen und die mit Chemie mit MAnn und Frau stimmen bevor es soweit kommt - und es sollte akzeptiert werden, dass es diese Zeit auch braucht.
Ja so gehts mir auch wie meinem vorgänger...sanft jnd langsam rantasten..
1-2 erfahrungen durfte ich schon sammeln...und wie er auch sagt die chemie alles muss stimmen und das verständnis das sowas zeit braucht
Ich taste mich auch erstmal ran, als mehr oder weniger Anfänger, mit noch relativ wenig Erfahrung. Klar kristallisierte sich in den letzten Jahren mein Lust auf Mann heraus, kam irgendwie aus heiterem Himmel, als ich merkte, wie sehr Mann mich erregt, deshalb Bi interessiert, aber mit eindeutigen Pegel zu Bi
******ris Mann
14 Beiträge
Da Sexualität viele Facetten hat ist es Recht schwierig hier eine allgemeine Definition zu finden.
Für mich selbst definiere ich die beiden Auswahlmöglichkeiten hier im Forum so:

• Bi ist für mich wenn man auf Frauen UND Männer steht. Und sich mit beiden eine Beziehung vorstellen kann.
• Bi-Interessiert ist für mich wenn man zwar sexuelle Interesse am gleichen Geschlecht hat, aber sich nichts in Richtung Romantik oder Beziehung vorstellen kann.

Deswegen hab ich für mich Bi-Interessiert gewählt. Da ich zwar gerne einen männliches Geschlechtsteil verwöhne, aber kein Vergnügen empfinde beim Austausch von Zärtlichkeiten (Küssen, Knuddeln) unter Männern.
*******lax Mann
63 Beiträge
Hallo Playchris,

• Bi ist für mich wenn man auf Frauen UND Männer steht. Und sich mit beiden eine Beziehung vorstellen kann.
• Bi-Interessiert ist für mich wenn man zwar sexuelle Interesse am gleichen Geschlecht hat, aber sich nichts in Richtung Romantik oder Beziehung vorstellen kann.

das sehe ich ganz genauso... (siehe meine Homepage... *grins*
Ich sehe bi-Interesse oft auch eher als eine Art Heteroflexibel. Hin und wieder Lust auf dasselbe Geschlecht, aber eben nicht immer. Dazu die Kombination der Gefühle, das ist dann eher tief freundschaftlich aber nicht ausreichend für eine Beziehung.

Es ist nunmal nicht endgültig geklärt was was genau ist. Keine allgemeine Definition. Deshalb muss man immer mal nachfragen 🤷🏼‍♀️

Beitrag von ihr
Im Großen und Ganzen ist es schon sehr schwer den passenden Spielpartner zu finden. Man muss schon oft Kompromisse eingehen. Auch wenn das heisst die eigene Fantasie wird nicht erfüllt.
Wir stellen uns oft die Frage, wie es ist wenn man in nem Club zu ner Bi Party geht. Ist es dann tatsächlich so, dass man dann unter seines Gleichen ist oder ist dann doch wie immer Hetero Überschuss?!

Fragen über Fragen.....
*frage*
*******lax Mann
63 Beiträge
@ Daxxe0s
das ist doch eben das Schöne an der Sexualität, dass alles so bunt wie ein *regenbogen* ist und man Millionen Facetten geboten bekommt, die keine genaue Konstellation untereinander haben...
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Hallo, für mich ist. Ohne Gefühl entsteht keine Sexuelle Anziehungskraft um miteinander zu verschmelzen und dies ist sehr wesentlich für mich. Nur bei einem Persönlichen Treffen stellt fest ob die Sympathie vorhanden ist, gegenseitige Sympathie und Empathie ist mir sehr wichtig. Ich bin eine offene , emphatische und sehr extrovertierte Person.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.