Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
987 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse = Bi?!

******iCW Mann
1.022 Beiträge
Letzten Monat hatte ich ein nettes Paar über eine Kontaktanzeige kennen gelernt. Nach 2 schriftlichen Mails hatten wir telefoniert und ein Date ausgemacht in der Folgewoche. Obwohl in meiner Anzeige hervor ging das ich bisexuell bin und auch telefonisch das auch besprochen war, so kam diese Komponente bei mir zu kurz. Beim Date trug er ein Damenkleid ( was nicht abgesprochen war ) und Ihm ging es nur darum, das ich seine Frau verwöhnte ( OV und GV ). Seine Lust mich Oral zu befriedigen war ja ok aber er wollte Partout sich nicht ausziehen, somit kam ich nicht in den Genuss aktiv meine orale Lust auszuleben. Klar, es waren ein paar schöne Stunden aber für mich war es zu " Hetero " , da ich nicht auf meine Kosten kam.
*******w64 Mann
242 Beiträge
Ich glaube da gibt es schlimmeres.
Hattest du vorher deine Wünsche angesprochen?
Und vielleicht passiert es ja beim nächsten mal 😉
******iCW Mann
1.022 Beiträge
@*******w64

Ja, es wurde im Vorfeld alles besprochen, ansonsten hätte ich die beiden ja nicht kennenlernen wollen *zwinker* .
Was aber nicht abgesprochen war, das Er ein Damenkleid trägt und schon gar nicht das Er angezogen bleibt. Ich mag nun mal keine Männer in Damenwäsche, ist nun mal nichts für mich *zwinker* .
Ich suche ja bewusst Bi-Kontakte um auch meine Lust auf Mann auszuleben. *zwinker*
*******w64 Mann
242 Beiträge
@******iCW

Der eine mag es der andere nicht.
Das war dann ja mehr eine unangenehme Überraschung.
Das mit dem nicht ausziehen verstehe ich aber auch nicht 🤷🏼‍♂️
****iot Mann
40 Beiträge
Für mich bedeutet Bi auch eine Beziehung mit einem Mann einzugehen und Bi interessiert das es nur um das sexuelle geht.

Lg
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iot:
Für mich bedeutet Bi auch eine Beziehung mit einem Mann einzugehen und Bi interessiert das es nur um das sexuelle geht.

Lg

Beziehung finde ich zuviel, es sei denn, man lebt polyamor.

Eine Freundschaft+ - ja, okay, gerne... Aber darüber hinaus finde ich das echt schwierig.
*****ann Mann
9.860 Beiträge
Ich fűr meinen Teil wűrde mich freuen wenn ich ein Date hätte mit einem Paar wo Er Dwt ist und es auch bei der Frau tragen darf.
******iCW Mann
1.022 Beiträge
Aus Erfahrung.......sobald ich Anfragen habe von Männern die Im Profil Hetero oder " Bi-Interessiert " angegeben haben blocke ich ab. In meinem Profil sind ausreichend aktuelle Bilder und wenn man angeschrieben wird, so kommt es wie es meist der Fall ist : man erscheint nicht zum Treffpunkt, plötzliche Absagen. Für mich kommt nur noch in Frage, wenn eindeutig " Bi " im Profil steht und Erfahrung vorhanden ist.
*********d_OH Mann
2.698 Beiträge
Bi Interessiert bedeutet für mich das Interesse besteht aber man einfach nicht mit jedem Mann Sex haben will.
Die Spinner egal ob Solo oder von einem Paar die hetero im Profil stehen haben sind für mich und auch meine Partnerin raus.
Bi ist aber auch keine Voraussetzung wenn wir zusammen ein Paar kennenlernen, da geht es dann vorrangig um die Ladys.
Zitat von ********ndHL:
Bi Interessiert bedeutet für mich das Interesse besteht aber man einfach nicht mit jedem Mann Sex haben will
Hetero bedeutet dann quasi, dass Mann mit jeder vögeln will, das heißt man bräuchte dann ein extra Hetero-interessiert? *zwinker*
*********d_OH Mann
2.698 Beiträge
Es ist einfach sinnlos hier auf eine vernünftige Kommunikation zu hoffen.
Da muss ich nicht weiter beobachten.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Ich kann es total verstehen, dass man als Paar oder auch als Bi Mann schon sehr irritiert oder gar verärgert ist, wenn sich ein Bi Mann anbietet und sich dann herausstellen sollte, dass eher doch "nur" ein Interesse für die Frau hegt.
Habe es aber auch schon erlebt, dass bei einem Paar der Mann Bi Interesse bekundet hat und dann doch eher nichts bereit war in dieser Richtung zu agieren. War nicht schlimm, aber entsprach eben nicht den Tatsachen oder den Angaben beim Profil.

Ich denke, dass man im Vorwege einfach einen gute, offene und vertrauensvolle Kommunikation mit allen Beteiligten pflegen sollte und auch der erste Kontakt (das erste Treffen, vielleicht auch nicht sexuell) davon geprägt sein sollte, was denn so die gemeinsamen Erwartungen sind. Bis jetzt habe ich keine grossen Reinfälle erlebt und denke, wenn vernünftige Erwachsene aufeinandertreffen und auch entsprechend kommunizieren können, dass es dann auch zum einem schönen und erfolgreichen Miteinander führt *zwinker*
*******reas Mann
803 Beiträge
ich habe den eindruck (vielleicht ist der aber auch falsch), dass bei anmeldungen in swingerclubs die meisten paare angeben, dass sie bi sei und er hetero.

klingt recht machohaft für mich
Zitat von *******reas:
ich habe den eindruck (vielleicht ist der aber auch falsch), dass bei anmeldungen in swingerclubs die meisten paare angeben, dass sie bi sei und er hetero.

klingt recht machohaft für mich

Ich denke das hat vor allem mit einen EGO Problem zu tun, viele Männer haben ein Problem damit sich als BI zu outen, schon gar nicht vor der Partnerin. Denke ist eine moralische Verklemmtheit vieler Männer, hat wenig mir Macho zu tun, eher mit männlicher Verklemmtheit.
Lg Enzo
*******reas Mann
803 Beiträge
ja, da sehe ich genauso.

dannoch habe ich in swingerclubs nur sehr selten einen bi-mann erlebt und oftmals bi-frauen getroffen
********p_bi Mann
921 Beiträge
Zitat von *******8_be:
Zitat von *******reas:
ich habe den eindruck (vielleicht ist der aber auch falsch), dass bei anmeldungen in swingerclubs die meisten paare angeben, dass sie bi sei und er hetero.

klingt recht machohaft für mich

Ich denke das hat vor allem mit einen EGO Problem zu tun, viele Männer haben ein Problem damit sich als BI zu outen, schon gar nicht vor der Partnerin. Denke ist eine moralische Verklemmtheit vieler Männer, hat wenig mir Macho zu tun, eher mit männlicher Verklemmtheit.
Lg Enzo

Ich bin ja auch auf anderen Portalen unerwegs und erlebe es immer wieder, dort vonMännern angeschrieben zu werden, die gerne Blasen oder auch mal gefickt werden wollen. auf Nachfrage komtm dann sehr oft, dass die Partnerin nichts davon weiß. Das würde eher dafür sprechen, dass Verklemmtheit oder falsch verstandene Männlichkeit der Hintergrund ist.
****b66 Mann
40 Beiträge
Zitat von ********p_bi:
Das würde eher dafür sprechen, dass Verklemmtheit oder falsch verstandene Männlichkeit der Hintergrund ist.

Ich kenne niemand in meinem Bekanntenkreis, in dem immer und alles und vollständig dem(r) Partner*in erzählt wird. Irgendwelche Geheimnisse gibt es immer und überall.
*******2023 Mann
81 Beiträge
nein bei uns nicht... höchstens das geburtstagsgeschenk was man gekauft hat
****er Mann
195 Beiträge
Ich stelle mir gerade die Frage, ob ,am bei diesem Thema irgendwann mal eine Ende findet? Ganz ehrlich, diese Diskussion ob bei einem Mann bi oder interessiert im Profil steht, habe ich bei Solo Frauen noch nicht erlebt, oder vielleicht auch nicht mitbekommen. Das mag sein. Ich habe auch genügend Paar Profile gesehen, wo der eine Part bi und der andere interessiert drin stehen hat. Da stellt sich mir die Frage, wer will denn jetzt auf die Frau oder auf den Mann?

Und ja, ich habe auch interessiert im Profil stehen, obwohl ich auch schon einen Mann geküsst habe. Und es war wunderschön. Auch das gegenseitige blasen, war Mega. Und, obwohl eine Frau anwesend war, haben nur wir Männer uns miteinander beschäftigt.

Schon mal darüber nachgedacht, wer "nur" interessiert im Profil stehen hat, evtl auch einen Grund dafür haben könnte, bevor ihr euch in Vorurteile ergießt?
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
(Sie) Es geht mir auch nicht darum, ob da bi oder interessiert steht, sondern um die Tatsache, dass viele "Interessiert" dort stehen haben, die eigentlich nur Interesse an der Frau haben und umgekehrt (Hetero, aber eigentlich Bi. Da müsste man sich ja vor all den anderen outen).

Frauen sind da - zumindest mein persönlicher Eindruck - viel direkter.
Entweder man ist da Bi oder eben nicht. Die Grauzone ist da weniger groß. Wie gesagt, mein persönlicher Eindruck. Wobei ich weiß - auch wenn mein Schatz immer behauptet, es müsse nur die Richtige kommen - dass ich definitiv komplett hetero bin. 😉😎
*********fect Mann
2 Beiträge
Zitat von *****018:
Frauen sind da - zumindest mein persönlicher Eindruck - viel direkter.
Entweder man ist da Bi oder eben nicht. Die Grauzone ist da weniger groß. Wie gesagt, mein persönlicher Eindruck.
Bei Frauen scheint es aber auch akzeptierter bi zu sein als bei Männern, zumindest ist das mein Eindruck.
Mein bi-Interesse besteht im komplettpaket aktiv wie passiv inklusive AV, nur Beziehung kann ich mir nicht vorstellen. Sollte ich jetzt im Profil auf Bi umstellen?
********er62 Mann
2.437 Beiträge
das liegt daran, weil der §175 erst 1994 aus dem StGB gestrichen wurde.... die Angst sitzt tief *g*
****b66 Mann
40 Beiträge
Bi oder bi - interessiert….
Irgendwie taucht hier im JC immer wieder das Thema auf.
Vielleicht ist es unser aller unsicherer Umgang damit?
Ab wann bin ich nicht mehr „interessiert“, sondern ändere im Profil auf nur noch „bi“
Wer setzt diese Grenzen fest?
Ich denke die JC Programmierer haben es mit der Auswahl hetero / bi-interessiert/ bi gut gemeint, aber…
Bin ich bi wenn tatsächlich mal im Club oder wo auch es mal zu einem Spiel MM&F oder auch MM kommt? Oder weiterhin bi-interessiert?
Ist das alles abhängig vom Alter der Person? Wächst das bi Interesse mit dem älter werden?
Im Hinblick auf meine eigene bi-interessiert—- „Entwicklung“ glaube ich das es Zusammenhänge gibt zwischen steigenden Alter und steigenden „Interesse“.
Vielleicht ist das ja mit ein Auslöser für die zum Teil konträren Beiträgen
*****las Paar
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
also eigentlich sollte sich das ganze von selbst erklären... bi-interessiert ist jemand der eben interesse hat es mal zu probieren aber eben noch nie hat... danach sollte er eigentlich wissen ob bi oder eben nicht bi.
Natürlich verschiebt sich dieser Punkt, der liegt für jeden woanders.
Der eine spielt gerne mit dem Penis eines anderen, der andere hat sein maximal mögliches mit einem Blow Job erreicht.
Darüber kann man noch ewig diskutieren.. oder eben bis die 20 Seiten voll sind.
****kel Mann
59 Beiträge
Die Angabe von Hetero, bi interessiert, bi oder das Weglassen der Einstufung führt zu unterschiedlichen Reaktionen.
Da eigentlich doch die meisten hier gern Kontakte knüpfen möchten wird diese Einstellung strategisch oft unabhängig vom eigentlichen Status gesetzt.

Da hilft es aus meiner Sicht nur sich bei Interesse das Profil genauer anzusehen und auch zu lesen was für Kommentare in den Foren abgegeben wurde. So bildet sich schnell ein Bild und man ist vor Reinfällen schon ganz gut geschützt.

Nach meinen Erfahrungen verbirgt sich folgendes hinter den Angaben bei Männern in den Profilen.

Bi im Profil -da hat jemand bi Erfahrungen und steht auch dazu.
führt aber zu vielen Anschreiben von Single Männern, auch wenn nur Paare und Frauen gesucht werden.
Dafür werden Paare die nicht wirklich nach einem Bi MMF suchen schnell abgeschreckt. Sie denken dann bi das muß sein und wenden sich ab.

bi Interessiert
ist da abgemilderter. Es signalisiert aus meiner Sicht das Bi möglich aber nicht notwendig ist. Das reduziert die Anfragen der Single Männer und führt bei Paaren dazu doch eher mal ins Profil zu schauen ob bi immer sein muß.
Allerdings sind hier auch die Männern zu finden die bi vorgeben um an die Frau heran zu kommen und mit bi nichts an Hut haben.

Hetero im Profil
klare Ansage hier ist kein Bi mit Männern gewünscht. Auch wenn im Text das teilweise doch aufgeweicht wird. Es soll aber keine Hetero Frau oder Mann verschreckt werden.

keine Angabe bei ihm im ansonsten gut gefüllten Profil von Paaren,
insbesondere wenn Sie bi drin stehen hat ist das für mich das Signal das bi mit Männern nicht ausgeschlossen ist. In welchem Umfang ergibt sich dann beim Kontakt. So handhaben wir es auch in unserem Paar Profil.

Ich denke die Einstufung sagt wenig welche Spielarten von Bi jeder einzelne bevorzugt. Das geht von ich möchte mal einen Schwanz anfassen bis ich bin offen für alles. Da hilft nur im direkten Kontakt über seine Vorlieben sprechen.

Den Werbeblock für mich spare ich mir mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.