Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
986 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse = Bi?!

***sy Mann
3.417 Beiträge
@****kel .. gute Einordnung. 👍
********se68 Mann
427 Beiträge
@ Snuckel

vieleicht heisst aber das * bi-interessiert * ja auch, das Mann darann interessiert ist und eben grad notwendig ist, da ohne die sexuellen Handlung unter Männern kein Kontakt erwünscht ist ....
****kel Mann
59 Beiträge
@********se68
Ja es gibt so viele Möglichkeiten.
Da hilft nur Klartext im Profil.

Für reine Männertreffen gibt es zielführendere Plattformen.

@***sy Danke.
mmh welche denn? Hätte gern mal mehrere die mich benutzen...
Zitat von *******XXbi:
mmh welche denn? Hätte gern mal mehrere die mich benutzen...

Gayromeo

Gayroyal z.b,
****bol Mann
1.115 Beiträge
Kann man nicht aus dem Profil entnehmen wenn bi-interessiert und bei der Suche Mann angegeben ist dass auch ein Date mit einem Mann ohne Frau möglich ist?

Ich hatte - und habe noch immer das Problem - den Unterschied zwischen bi und bi-interessiert zu erkennen. Dazu gibt es ja *mail*.
*********ry70s Paar
1.220 Beiträge
Wir fragen uns ob man es überhaupt angeben muß, oder sollte weil jeder es anders sieht.
Wir schauen dann doch eher in welchen gruppen er ist, oder man tauscht sich per mail da drüber aus.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Denke auch, Bi oder Bi Ambitioniert sind eindeutig individuell zu betrachten und jeder versteht im Zweifel etwas anderes darunter. Insofern sollte man sich bei einem Kontakt einfach darauf verständigen, was man mag und wie man es sich vorstellt. Gegenseitig. Dann wird man sicherlich einen Modus zur Lust aller finden.

Manchmal kann man sich mit dem einen Mann mehr vorstellen, als mit dem anderen. Kommt bei mir eben auch auf die Attraktivität und die gegenseitige Anziehungskraft an. Man lutscht nicht jeden Schwanz oder leckt auch nicht jede Rosette. Da bin ich als Mann genauso wählerisch, wie es auch eine Frau bei einem anderen Mann sein kann *zwinker*
*********d_OH Mann
2.698 Beiträge
Die Bisexualität ist doch auch nur ein Teil unseres Lebens, genau wie alles anderen sexuellen Vorlieben und Interessen. Aber auch genau wie Z.B. Urlaub unter Palmen/in den Bergen, wandern, tauchen, segeln Motorrad fahren usw.
Aber nichts von allem mache ich 24 Stunden am Tag, sondern dann wenn ich Lust und Zeit habe.

Ich habe Bi Interesse und bin somit auch Bi.

Aber eben auch nicht 24 Stunden am Tag, nicht jeden Tag und nicht jede Woche aber vor allem nicht mit jedem.

Der Unterschied zwischen Bi Interesse und Neugierig auf Bi Spiele zu sein sind für mich 2 völlig verschiedene Dinge.
********_bit Paar
6 Beiträge
Solange wir hier schon im JOYclub sind… verfolgen wir diese oder nahezu identische Fragen, was man richtigerweise denn nun unter bi oder bi-interessiert versteht.

Und wenn wir eines gelernt haben, dann, dass es unglaublich unterschiedliche Verständnisse darüber gibt…was Mann oder Frau darunter versteht. Erklärungen auf die wir nicht im Traum gekommen wären…. *hae*

Ergo:
Wie viele es bereits hier angesprochen haben: Wer Missverständnisse vermeiden will, muß entweder darüber sprechen bzw. Fragen oder aber - wie wir das gemacht haben (und wir haben uns das auch nur von anderen angeschaut) - man nutzt zusätzlich zum Profil eine Webseite.
Zum Bleistift: Was verstehen wir unter bi-interessiert…

Wer über unser Profil stolpert und liest, dass wir beide bi-interessiert sind…und sich dann fragt, *gruebel* was das wohl für uns heißen mag, kann es ganz easy auf der Webseite nachlesen *kopfklatsch*
****muc Mann
565 Beiträge
Ich für meinen Teil habe an Männern ein rein sexuelles Interesse, Küssen mag ich da nur in Ausnahmefällen. So gesehen bin ich bi. Da ich mir aber keine Beziehung mit einem Mann vorstellen kann und, hätte ich an einem Abend die Wahl zwischen einem Date mit einem Mann oder einer Frau, das Date mit der Frau wählen würde, habe ich mich für bi-interessiert entschieden.
*********ncers Paar
77 Beiträge
Meiner Ansicht nach sollte JoyClub die Auswahlmöglichkeiten ändern in:
• Bi
• Bi-neugierig
• Heteroflexibel

Bi-interessiert finde ich zu missverständlich, die einen verstehen ein Bi-Interesse als Anfänger oder Neugier und andere Bi-light oder was auch immer.
Ersetzt man Bi-interessiert mit Fussball-interessiert dann sieht es doch viel klarer aus. Da geht man doch auch nicht von einem Anfänger aus, sondern jemand der eben an Fussball interessiert ist aber wohl eher passiv, denn wäre es aktiv wäre man ja Fussballer 😉.
Bezüglich Bi im Profil zu haben und die Erwartungen dazu. Nur weil da Bi steht, heisst das nicht, dass ich an jedem Typen interessiert bin und auch nicht an jeder Frau. Es ist also immer situationsbedingt. Das scheinen viele anders zu interpretieren….
Das gleiche lässt sich übrigens auch über den Eintrag Swinger sagen. Auch da ist man als Paar nicht für alle Paare zu haben, sondern nur bei gegenseitigen Interessen. Das scheint mir bei Bi manchmal vergessen zu werden.
Ist aber nur meine Ansicht. 🤗
******hek Mann
44 Beiträge
Zitat von *********ncers:
Meiner Ansicht nach sollte JoyClub die Auswahlmöglichkeiten ändern in:
• Bi
• Bi-neugierig
• Heteroflexibel

Bi-interessiert finde ich zu missverständlich, die einen verstehen ein Bi-Interesse als Anfänger oder Neugier und andere Bi-light oder was auch immer.
Ersetzt man Bi-interessiert mit Fussball-interessiert dann sieht es doch viel klarer aus. Da geht man doch auch nicht von einem Anfänger aus, sondern jemand der eben an Fussball interessiert ist aber wohl eher passiv, denn wäre es aktiv wäre man ja Fussballer 😉.
Bezüglich Bi im Profil zu haben und die Erwartungen dazu. Nur weil da Bi steht, heisst das nicht, dass ich an jedem Typen interessiert bin und auch nicht an jeder Frau. Es ist also immer situationsbedingt. Das scheinen viele anders zu interpretieren….
Das gleiche lässt sich übrigens auch über den Eintrag Swinger sagen. Auch da ist man als Paar nicht für alle Paare zu haben, sondern nur bei gegenseitigen Interessen. Das scheint mir bei Bi manchmal vergessen zu werden.
Ist aber nur meine Ansicht. 🤗

Wieso nicht einfach nur in BI? Das reicht doch *schleck*
********ellt Mann
317 Beiträge
mh, ich habe bisher immer gedacht, bi ist hetero mit großem Interesse auch an dem bzw mit dem Mann, bei MMF z. B. und bi interessiert, ok, keine Berührungsängste, sondern ist eine Bereicherung beim gemeinsamen Spiel mit ihr...da auch sich gegenseitig berühren, reizen... Aber die Frau bleibt der eigentliche Mittelpunkt...
Nun, bi ist mehr als bi-interessiert... *gruebel*
*********ncers Paar
77 Beiträge
Zitat von ******hek:
Zitat von *********ncers:
Meiner Ansicht nach sollte JoyClub die Auswahlmöglichkeiten ändern in:
• Bi
• Bi-neugierig
• Heteroflexibel

Bi-interessiert finde ich zu missverständlich, die einen verstehen ein Bi-Interesse als Anfänger oder Neugier und andere Bi-light oder was auch immer.
Ersetzt man Bi-interessiert mit Fussball-interessiert dann sieht es doch viel klarer aus. Da geht man doch auch nicht von einem Anfänger aus, sondern jemand der eben an Fussball interessiert ist aber wohl eher passiv, denn wäre es aktiv wäre man ja Fussballer 😉.
Bezüglich Bi im Profil zu haben und die Erwartungen dazu. Nur weil da Bi steht, heisst das nicht, dass ich an jedem Typen interessiert bin und auch nicht an jeder Frau. Es ist also immer situationsbedingt. Das scheinen viele anders zu interpretieren….
Das gleiche lässt sich übrigens auch über den Eintrag Swinger sagen. Auch da ist man als Paar nicht für alle Paare zu haben, sondern nur bei gegenseitigen Interessen. Das scheint mir bei Bi manchmal vergessen zu werden.
Ist aber nur meine Ansicht. 🤗

Wieso nicht einfach nur in BI? Das reicht doch *schleck*

Grundsätzlich würde das auch reichen… Was wenn jemand einfach nur neugierig darauf ist? Aber nein, du hast schon recht gibt schliesslich auch nicht hetero-interessiert oder homo-interessiert 😂
**********r8176 Paar
49 Beiträge
Unsere Erfahrungen dazu sind nach 8 Soloherren in 3 Jahren:
Wirklich bi, bi-interessiert oder was auch immer war keiner!
Es war jedesmal ein bi-toleriert solange ich deine Frau ficken darf.
Ein wirkliches Interesse des Soloherren an mir, also dem Mann, war nicht zu erkennen.
Einzig der Wunsch gefickt zu werden war 2x da, aber ich glaube selbst da wäre ihnen meine Frau mit StrapOn lieber gewesen *zwinker*
1 Soloherr über Gayromeo:
Er ist verheiratet und lebt so heimlich seine bisexuelle Ader aus.
Dies war unsere erste Erfahrung mit Bi-Soloherren und ich war in der Situation mit dem Interesse an mir überfordert. Heute 3 Jahre später haben wir aber erkannt, dass es genau das ist, was danach immer gefehlt hat.
Natürlich kann man unsere Erfahrung nicht representativ nehmen, aber es unsere Erfahrung ist, dass es echt egal ist was er im Profil stehen hat. Im Bett sieht alles anders aus...
Achja und mittlerweile über 50% Ausfallquote was die Standfähigkeit angeht und gekommen ist auch nur der Herr von Gayromeo.
********erOS Mann
77 Beiträge
@**********r8176
Danke, sehr interessant!
Wir hatten zwei Dates in Kinos, die soweit hielten, was sie versprachen - beide von hier. Die Kontakte bestehen, aber die Herren leben ihre Bi-Seite heimlich aus und entsprechend selten sind Dates.
Ein weiteres JC-Date hat nur toleriert, aber der Gute war sehr jung und hat es halt mal ausprobiert. Hinter meinem Rücken fing er dann das Beischlafbetteln bei ihr an und lies es auch nicht nach freundlichem Hinweis… braucht niemand.
Wir haben keine Eile und kommen auch allein miteinander super klar 🤘😁
********ellt Mann
317 Beiträge
mh, wir erleben es auch eher selten, weil wir es auch nicht so brauchen, aber wenn, dann ist das gegenseitige Interesse und das damit verbundene durcheinander in einem nicht einseitigem Interesse sehr schön. Es genauer zu beschreiben führt hier zu weit...
*******reas Mann
803 Beiträge
Zitat von **********r8176:
Unsere Erfahrungen dazu sind nach 8 Soloherren in 3 Jahren:
Wirklich bi, bi-interessiert oder was auch immer war keiner!
Es war jedesmal ein bi-toleriert solange ich deine Frau ficken darf.
Ein wirkliches Interesse des Soloherren an mir, also dem Mann, war nicht zu erkennen.
Einzig der Wunsch gefickt zu werden war 2x da, aber ich glaube selbst da wäre ihnen meine Frau mit StrapOn lieber gewesen *zwinker*
1 Soloherr über Gayromeo:
Er ist verheiratet und lebt so heimlich seine bisexuelle Ader aus.
Dies war unsere erste Erfahrung mit Bi-Soloherren und ich war in der Situation mit dem Interesse an mir überfordert. Heute 3 Jahre später haben wir aber erkannt, dass es genau das ist, was danach immer gefehlt hat.
Natürlich kann man unsere Erfahrung nicht representativ nehmen, aber es unsere Erfahrung ist, dass es echt egal ist was er im Profil stehen hat. Im Bett sieht alles anders aus...
Achja und mittlerweile über 50% Ausfallquote was die Standfähigkeit angeht und gekommen ist auch nur der Herr von Gayromeo.

ganz so traurig schaut es ja nun doch nicht aus, um uns bi-männer !!
es gibt ausreichend tolle typen, die es einfach genießten mit ihm sex zu haben, besonders, wenn sie zuschaut und noch besser, wenn sie anweisungen gibt.
also laßt euch bitte nicht abhalten, nach den richtigen zu suchen
*********d_OH Mann
2.698 Beiträge
@**********r8176

Da habt Ihr dann aber wirklich die super A...Karte gezogen.
Klar sind hier Männer die behaupten Bi zu sein nur um mal wieder *popp* zu können, auch genug Spinner die ein Paarprofil haben von dem die Frau gar nichts weiß oder wo gar keine Frau existiert.
Dann noch die Typen die eigentlich Schwul sind und sich alleine mit anderen Männern treffen wollen.
Aber Alle sind ja nicht so und beim ersten *date* ist das doch easy festzustellen.
Wer nicht blasen will ist auch nicht Bi *zwinker*
**********r8176 Paar
49 Beiträge
Mehr als einmal haben wir auch keinen der erwähnten Soloherren getroffen, aber einmal ist schon genug, wenn man Babysitter organisiert und/oder irgendwie einen freien gemeinsamen Tag organisiert.
Wir zwingen ja niemanden zu Bi-Aktivitäten.
Wir fragen immer vorher nach den Erfahrungen, was sie gerne mit Männern machen und was nicht und es wird einfach gelogen! (Nicht alle, aber alle unsere Erfahrungen bisher)
Und wir sortieren schon sehr sehr viele "bi" Männer aus und mindestens 50% unserer Dategesuche waren nicht erfolgreich, weil wir lieber keinen Mann einladen, als rein zu fallen.
Leider machen es solche Erfahrungen den wirklich Bi-Interessierten und auch sonst ehrlichen und tollen Männern nicht einfacher ein Paar zu treffen...
**********r8176 Paar
49 Beiträge
Auszug aus dem Chat vor dem Date
"Ich liebe den oralen Sex. Ich liebe zu lecken und zu küssen. Lasse mich auch gerne verwöhnen. Ich stehe total drauf einen schönen harten Schwanz zu blasen und wixen. Anal bin ich aktiv und passiv."
Mein Schwanz war der einzig harte weit und breit und schön ist er auch! *zwinker*
Wenn man sich persönlich gegenüber steht ist alles ganz anders würde ich sagen.

Man schreibt und macht ein Treffen aus und dann kommt für viele auch die Enttäuschung weil zum einen die Fotos zu vielversprechend waren und zum anderen weil die Fantasie und die geilheit einen Streich gespielt haben.

Ich habe es immer so gehalten und Treffpunkte an neutralem Ort ausgemacht und das ist für beide Seiten unverbindlich und jeder kann für sich persönlich ausmachen ob es Sympathie gibt oder eben nicht.

Gerade im schriftlichen Austausch gibt es keine Möglichkeit den anderen zu hören und wahrzunehmen und daher ist es auch sehr gut möglich das es zu Komplikationen bei realem Treffen kommt.
****muc Mann
565 Beiträge
Zitat von *******rock:
Gerade im schriftlichen Austausch gibt es keine Möglichkeit den anderen zu hören und wahrzunehmen und daher ist es auch sehr gut möglich das es zu Komplikationen bei realem Treffen kommt.

Um solche Komplikationen zu vermeiden, benutze ich das Telefon vor einem Date. Über die Stimme kommt schon mal deutlich mehr rüber als nur beim Schreiben.
******eee Mann
146 Beiträge
..also ich halte nicht viel davon, erst mal alles hin und her zu schreiben.
Was ist so verkehrt daran, sich zeitnah auf einen Kaffee zu treffen?
Dabei kann man dann auch Auge in Auge klären, was sich die beteiligten unter Bi, oder Bi-interessiert vorstellen.
Entweder es passt, oder es passt nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.