Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
987 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse = Bi?!

Ganz einfach bi moechte koennte mit beiden... Es sollten halt Regeln geben...
Waere bloed wenn auf der matte noch staendig nein ja nein signalisiert wird
*******2023 Mann
81 Beiträge
Zitat von ******ion:
Ganz einfach bi moechte koennte mit beiden... Es sollten halt Regeln geben...
Waere bloed wenn auf der matte noch staendig nein ja nein signalisiert wird

was hat das damit zu tun das es reichen soll das es reichen soll das nur ein teil des paar zufrieden ist
wir suchen als paar... dann ist es doch wohl auch klar das wir beide unseren spass haben möchten und er sol auch seinen spass haben..
und wer meint es reicht das nur sie ihren teil bekommt ist halt fehl am platz
******_my Mann
281 Beiträge
Mein Wunsch war immer einen echten bi Mann zu finden der seinen Schwanz auch mal oral und anal in mir versenkt.
Dito
Der Idealfall, wenn alle spass haben
********rTwo Mann
19 Beiträge
Ich bin noch nicht so lange bei Joyclub, aber ich hab das Gefühl, diese Frage schon 100 mal gelesen zu haben.

Dieses Denken in festen Kategorien (hetero, bi, ...) ist doch eh nur hinderlich. Der eine schreibt hetero vielleicht, weil er Sorge hat, dass einzelnen Frauen sonst keinen Bock mehr auf ihn haben, obwohl er auch gerne mal was mit einem Kerl hat. Der nächste schreibt bi-interessiert, weil er es einfach mal ausprobieren will oder weil er sich nicht wirklich als bisexuell ansieht, aber sich ab und an auch von einem Kerl einen blasen lässt.

Am Ende hilft doch nur eines: wenn mir ein Profil gefällt nehme ich Kontakt auf und schaue ob die Vorlieben und die Sympathie passen. Und es muss ja auch nicht immer jede Vorliebe auf einmal erfüllt werden. Einfach mal treiben lassen *zwinker*
*********e_51 Frau
197 Beiträge
Also ich schließe mich dem 1. Beitrag von Sweetplans an.
Bi Interesse wird oft angegeben wenn der Mann noch nicht sicher ist wo er steht. Wenn er vielleicht wenig oder noch keine Erfahrungen machen konnte, sich nicht getraut hat, aber schon spürt dass er nicht rein hetero ist. Manchmal ist es wirklich ein wenig "verschämt", was ich aber ok finde. Der Joy ist ja durchaus auch dafür da, sich mal auszuprobieren. Nur sollte man das dann auch sagen.
Diejenigen, die nur an die Frau ranwollen wenn sie sich mit Paaren treffen, sind einfach nicht ehrlich und werden ja dann bei den Paaren auch nicht gerade gut ankommen. Das ist so als wenn man ein Jugendbildnis hier reinstellt und in Wahrheit ganz anders aussieht. Da geht dann auch der Schuss nach hinten los. Mag ich nicht sowas und ich kann verstehen wenn Paare sich hier über die Verhaltensweise aufregen. Verhindern kann man so doofe Erfahrungen leider nicht völlig, man kann nur vorher versuchen über die Bi Ausprägung zu sprechen und dabei dann hoffentlich schon herausfinden, ob der Mann da was vorgibt was nicht echt ist.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
N_F_2018 kann ich nur zu gut verstehen, wenn sie schreiben:

Es geht nicht um ein Drehbuch oder irgendwas, dass unbedingt passieren muss.
Aber wenn wir als Paar nen Typen suchen, dessen Interesse nicht nur auf mir (sie) liegt, hat das schon einen Grund.
In unserem Profil steht, was wir suchen (und was nicht). Aber anscheinend ist der größte Teil der Besucher anscheinend nicht in der Lage, zu lesen.

Sorry, sowas macht mich dann sauer und weckt nicht mein Interesse.


An Eurer Stelle wäre ich auch sauer.
Die Typen, die Bi nur als Vorwand angeben, um an die Frau zu kommen, fallen ja doch auf die Nase. Dann sollten sie sich den Unsinn gleich sparen. Und vor allem die Paare in Ruhe lassen, die einen echten Bi suchen.
Es gibt nach meiner Erfahrung einen ziemlich sicheren Weg herauszufinden, ob die Bi-Angabe ernst gemeint ist:
Ich schaue in dessen Freundesliste. Wenn dort auch Solo-Männer zu finden sind, spricht alles dafür, dass er auch auf Männersex steht.

Ob Mann Bi oder Bi-interessiert schreibt, erscheint mir nicht so wichtig. Wer ernsthaft interessiert ist, der wird auch genau das erleben wollen. Es wäre aber sicher sinnvoll, wenn Mann angeben würde, ob er schon reichlich Erfahrungen gesammelt hat oder ob er noch in der Entdeckungphase ist.
****b66 Mann
40 Beiträge
@*****ore:
Danke, Danke! Danke!
Das mit dem Kennen lernen .....
Alles andere ist Unfug und nur oberflächlich.
Bei mir steht bi-interessiert ....
1. oft hetero M von Paaren bi- M ausschließen
2. (auch hierzu oft geschrieben) wann ist jemand bi? Nur dann wenn auch anal Verkehr praktiziert wird ?
3. ist nicht auch bi interessiert, wer erst einmal auch den M kennen lernen möchte (Stichwort Chemie)
4. am Gloryhol das angebotene Stück anfassen? Blasen? Interessiert oder .....
Profilbild
*******onne Frau
63 Beiträge
Ich finds ganz schön heftig wie hier teilweise Menschen ihre sexuelle und romantische Selbstdefinition aberkannt wird.

Bi ist man, wenn man sich selbst so definiert, scheißegal wie die prozentuale Verteilung ist.

Und nur weil ein Mann angiebt, dass er Bi sei, ist er nicht verpflichtet mit dem männlichen Teil eines Paares was zu haben.
Vllt steht er einfach nicht auf den jeweiligen Typen?

Hetero Männer stehen ja auch nicht auf jede Frau.


Ich finde es echt heftig was hier teilweise vorausgesetzt wird und was viele hier meinen das sie an "Rechten" hätten, nur wegen einer Angabe in einem Profil.
*******2023 Mann
81 Beiträge
Zitat von *******onne:
Und nur weil ein Mann angiebt, dass er Bi sei, ist er nicht verpflichtet mit dem männlichen Teil eines Paares was zu haben.
Vllt steht er einfach nicht auf den jeweiligen Typen?


auch hier.... dann sollte aber auch keinen kontakt zu dem Paar aufnehmen dessen Mann ihm nicht zusagt, ist doch ganz einfach,
Denn wnn ein Parr ausdrücklich einen BI Mann sucht... dann suchen ja beide ihn für sich zusammen und nicht nur für Sie
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ore:

Dieses Denken in festen Kategorien (hetero, bi, ...) ist doch eh nur hinderlich. Der eine schreibt hetero vielleicht, weil er Sorge hat, dass einzelnen Frauen sonst keinen Bock mehr auf ihn haben, obwohl er auch gerne mal was mit einem Kerl hat.

Jetzt mal ganz ehrlich (vor allem zu sich selbst): warum sollte ein Typ, der Bi ist, keine Chance auf ne hetero Frau haben?
Was hat eine Frau davon, wenn sie viel später erst erfährt, dass ihr Typ Bin ist?!

Ich glaube, dass die Enttäuschung da um vieles größer ist, weil gerade das unehrlich ist.

Ich weiß das, kenne das, spreche aus Erfahrung der Vergangenheit.
*****las Paar
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **SW:
Zitat von *******ans:
Ja, Profile lesen und die ‚Anforderungen‘ verstehen und akzeptieren ist ein eigenes Thema für sich....

Ich hab schon manche Profile gelesen wo beide als "Hetero" angegeben sind und trotzdem beim Vorlieben "Drier FFM" und/oder "Drier MMF" gelistet ist (manchmal als "Stehe ich darauf" oder sogar als "Unbedingt")

was hat das den damit zu tun?
es soll ja Frauen geben die einfach auf Sex mit 2 Männern stehen.. da muss es nicht zwangsläufig zu Handlungen zwischen den Männern kommen.

umgekehrt geht das übrigens genauso!
*****las Paar
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****018:
(schreibt er)
Bi ist Bi = selbiges Interesse an beiden Geschlechtern, all inclusive.
Weniger = nicht Bi
Ganz einfach.

finde ich etwas übertrieben. nicht jeder Mann steht darauf einen anderen Mann zu küssen, aber bei ner Frau sieht das dann wieder anders aus. und bei uns mag auch sie auch nicht jeden Mann küssen.. mancher kann das vll auch nicht so gut *gg*

es muss beim Sex doch nicht immer alles nach Regeln ablaufen *nixweiss*
*****ann Mann
9.857 Beiträge
Hallo zusammen ja ich bin Bi habe es aber schwer Kontakte zu finden mit Paaren. Man schreibt sie an und keiner gibt eine Antwort. Oder Sie wohnen zu weit weg von mir entfernt. Wűrde gerne den Mann verwōhnen und Sie schaut zu oder sagt was sie sehen mōchte wäre super geil mal sowas zu machen. LG aus Moers NRW
********9846 Mann
191 Beiträge
Ich war früher mal gemeinsam mit meiner Partnerin als Paar hier angemeldet. Laut Profilangaben war auch beim Paarprofil immer schon zu erkennen, dass von wir einen Bi-Mann in der Hauptsache für meine sexuellen Bedürfnisse suchten. Selbst bei den Zuschriften von Männern, die bi in ihrem Profil angaben, war nach kurzer Zeit des schriftlichen Kennenlernens zu erkennen, dass sie es in der Hauptsache auf den weiblichen Part abgesehen hatten. Auch wenn viele Männer bi angeben, wollen sie es oft gar nicht praktisch umsetzen.
Als Konsequenz daraus habe ich das Paarprofil gelöscht und in ein Einzelprofil umgewandelt. Ich suche mit klaren Angaben zur Bisexualität einzelne Männer und Paare. Bisher hatte ich allerdings wenig Erfolg bei der Suche. Zuschriften von Paaren hatte ich kaum. Leider gibt es das viel zu selten, dass Frauen ein Ausleben der männlichen Bisexualität akzeptieren.
Hallo

Bi interessiert heißt für mich er hat noch keine Erfahrung oder als Option um an die Frau ran zu kommen daher sagen die meisten Typen das erste Date ab wenn sie sich erst alleine mit dem Mann treffen sollen.
Da hingegen ein richtiger Bi Typ das treffen ohne wenn und aber an nimmt *g*
*****_62 Mann
461 Beiträge
Zitat von *****018:
(schreibt er)
Bi ist Bi = selbiges Interesse an beiden Geschlechtern, all inclusive.
Weniger = nicht Bi
Ganz einfach.
Genau Entweder man ist Bi und macht auch dann Bi mit MM FF oder gar Mit MMF FFM und Fast auch alles an und hat Spaß daran oder nicht
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****las:


was hat das den damit zu tun?
es soll ja Frauen geben die einfach auf Sex mit 2 Männern stehen.. da muss es nicht zwangsläufig zu Handlungen zwischen den Männern kommen.

umgekehrt geht das übrigens genauso!

Klar, es soll Frauen geben, die auf Sex mit zwei Männern stehen. Aber wenn die Männer Handlungen untereinander komplett ausschließen, sind sie nicht bi (mal abgesehen von Ausschluss wegen fehlender Sympathie).

Dann ist es "nur" ein Dreier. Gilt auch, wenn eben 2 Frauen nen Typen verwöhnen und es nicht zwischen den Beiden zu Handlungen kommt.
Zitat von *****018:
Bi-Interesse = Bi?!
Hallo in die Runde,

leider fällt es uns als Paar, in dem er Bi ist und dies auch aktiv ausleben möchte, sehr schwer, einen entsprechenden Gegenpart zu finden. Eventuell liegt es u.a. daran, dass wir bestimmte Vorstellungen haben (optisch und charakterlich). Aber meistens liegt es eher daran, dass vermeintliche Bi-Typen ihre Bi-Neigung absolut falsch verstehen.
Wie geht ihr damit um, wenn Typ "Hetero" im Profil stehen hat?
Was sagt ihr zu Typen, die zwar "Bi-Interesse" im Profil stehen haben, aber Berührungen zwischen den männlichen Parts ausschließen?


Ich wäre dafür, solchen Profilen den Bi-Interesse-Status abzuerkennen *zwinker*
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

LG N

Ja leider geht uns das auch so. Wir drehen aber den Spieß um. Zuerst Vergnügen sich die Männer ausgiebig bevor sie ins Spiel kommt. Was sollen wir sagen, 0 Treffen bis jetzt
*****las Paar
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****018
genau darum gings mir ja

Zitat von *****las:
Zitat von **SW:
Zitat von *******ans:
Ja, Profile lesen und die ‚Anforderungen‘ verstehen und akzeptieren ist ein eigenes Thema für sich....

Ich hab schon manche Profile gelesen wo beide als "Hetero" angegeben sind und trotzdem beim Vorlieben "Drier FFM" und/oder "Drier MMF" gelistet ist (manchmal als "Stehe ich darauf" oder sogar als "Unbedingt")

was hat das den damit zu tun?
es soll ja Frauen geben die einfach auf Sex mit 2 Männern stehen.. da muss es nicht zwangsläufig zu Handlungen zwischen den Männern kommen.

umgekehrt geht das übrigens genauso!

****rMG Mann
336 Beiträge
Ich blase immer gerne ...
Knutscher aber nicht ..
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der einfachste Weg einen BI Mann zu finden ist:

1. Ein Profil auf einer Seite bei der viele BI Männer angemeldet sind hier im JoyClub gibt es immer mehr von uns ebenso suf Planetromeo.

2. Dates ausdrücklich von Mann zu Mann vereinbaren um sich zu berühren und Männersex zu probieren.
*******lax Mann
63 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich hatte vor geraumer Zeit mal auf meiner Homepage versucht, die Unterschiede "hetero - bi-interessiert - Bi" aus meiner Sicht zu definieren. Keine Ahnung, ob ich alle Sichtweisen/Kriterien bedacht habe, aber, wie geschrieben aus meiner Sicht ist es für mich schon so zutreffend
****hDD Mann
210 Beiträge
Bi-Interesse sollte eigentlich bedeuten: Ich möchte bi, habe aber noch nicht.

Und bi sollte heißen: Ich bin bi mit allen Facetten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.