N_F_2018 kann ich nur zu gut verstehen, wenn sie schreiben:
Es geht nicht um ein Drehbuch oder irgendwas, dass unbedingt passieren muss.
Aber wenn wir als Paar nen Typen suchen, dessen Interesse nicht nur auf mir (sie) liegt, hat das schon einen Grund.
In unserem Profil steht, was wir suchen (und was nicht). Aber anscheinend ist der größte Teil der Besucher anscheinend nicht in der Lage, zu lesen.
Sorry, sowas macht mich dann sauer und weckt nicht mein Interesse.
An Eurer Stelle wäre ich auch sauer.
Die Typen, die Bi nur als Vorwand angeben, um an die Frau zu kommen, fallen ja doch auf die Nase. Dann sollten sie sich den Unsinn gleich sparen. Und vor allem die Paare in Ruhe lassen, die einen echten Bi suchen.
Es gibt nach meiner Erfahrung einen ziemlich sicheren Weg herauszufinden, ob die Bi-Angabe ernst gemeint ist:
Ich schaue in dessen Freundesliste. Wenn dort auch Solo-Männer zu finden sind, spricht alles dafür, dass er auch auf Männersex steht.
Ob Mann Bi oder Bi-interessiert schreibt, erscheint mir nicht so wichtig. Wer ernsthaft interessiert ist, der wird auch genau das erleben wollen. Es wäre aber sicher sinnvoll, wenn Mann angeben würde, ob er schon reichlich Erfahrungen gesammelt hat oder ob er noch in der Entdeckungphase ist.