Zitat von *********k_typ:
„Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr jetzt damit bezwecken wollt euch in eine entsprechende Nummer in dieser Kinsey-Scala einzuorden?
Was nützt es euch, wenn ihr euch jetzt gerade bei z. B. 5 seht, aber euer Gegenüber hat an euch kein Interesse oder umgekehrt.
Was nützt es euch, wenn ihr euch jetzt gerade bei z. B. 5 seht, aber euer Gegenüber hat an euch kein Interesse oder umgekehrt.
Weil du bisexuell bist, egal ob dein Gegenüber Interesse an dir hat. Und ja, sexuelle Präferenzen können sich im Laufe des Lebens ändern und dann ist man vielleicht keine 2 mehr, sondern eine 4. Oder andersrum. Oder gar nicht.
Zitat von *********k_typ:
„Oder ihr habt ein tolles Bi-Date, und kurze Zeit später lernt einer von euch jemanden anderen kennen, und nun ist sein/ihr Interesse erst mal vorrangig heterosexueller Art.
Weil du bisexuell bist, egal ob du in einer vermeintlich optischen hetero oder homo Beziehung bist. Hier das Stichwort bi-erasure.Zitat von *********k_typ:
„Oder eine/r ist heute gar nicht in Bi-Stimmung oder in Hetero-Stimmung.
Heißt weil ich heute keine Lust auf Steak habe bin ich Vegetarier oder Veganer?Zitat von *********k_typ:
„Oder man hat ein Bi-Paar kennengelernt und lebt beide Seiten gleich aus.
Gratulation. Nennt sich Bisexualität.Tut mir Leid, dass ich da jetzt eher mit pissigem Ton drauf reagiere. Aber die Dinge die du aufzählst haben NICHTS mit Bisexualität zu tun.