Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
987 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse = Bi?!

Also ich habe ein paar leider 290km weg von mir... Lernte beide hier im jc kennen... Mit ihn schreibe ich direkt per WhatsApp mit ihr nur im jc... So irgentwann waren wir uns so gruen um uns zu besuchen. Mit ihn bin ich in die gay Sauna gegangen. Mit beiden dann zuhause oder am fkk badesee.. Wo sie einfach mitmachte und mich oral und ich sie verwöhnt habe... Also es geht, man sollte nur generell ein paar mit allen Respekt entgegentreten... Schließlich ist es nicht selbstverständlich das sich ein paar einen Dritten öffnet. Da fuer mich wichtig das uns nicht nur Thema 1 verbindet, sonder auch normale Freizeit.
Klar kann es auf ons Niveau klappen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, nach meiner Einschätzung.
**********rNoir Mann
349 Beiträge
Ich denke, man sollte auch bedenken, dass
a) bei einem Dreier, bei dem es eben nicht nur um die Dame gehen soll, es eben in einem weitaus stärkerem Ausmaß für alle drei passen muss

und

b) Bi nicht gleich Bi ist.

Dadurch gestaltet sich die Suche nach einem für alle Parteien als "echten Bi-Dreier" wahrgenommenen Erlebnis doch was schwierig. Es geht nicht nur um die Frage, ob der Solo-Herr für sie passt und für ihn sympathisch genug ist, sondern es muss auch bei den Herren sexuelles Interesse da sein. Auch geht es nicht nur um die hier schon angestoßene Debatte küssen und Männern, sondern eben auch um die Frage, die Herren finden sich auch sexuell interessant, was nun? Viele haben eben doch ein bestimmtes "Programm" im Kopf und sind konsterniert, wenn der andere nicht "mitspielt"... und schnell entsteht denn der Eindruck " der ist ja gar nicht bi"

Deswegen poche ich auch hier eben auf dem Thema Kommunikation: was gefällt wem? Mit blasen angefangen über anal aktiv/passiv, küssen unter den Herren usw. Und welche Rolle spielt die Dame?

Ich denke, da ist der Vorschlag von @*******rion schlicht der pragmatischste; so werden Prioritäten gesetzt, Spinner ausgesiebt usw.

Natürlich wäre es schön, wenn wortlos alles klappt... Aber das vorausgesetzt ist gerade bei solch einer speziellen Konstellation wie dem Bi-Dreier leider auch das Frust-Potential recht groß. Und denn ist man auch schnell bei der Hand mit dem Vorwurf "der ist ja gar nicht bi" bzw "ist nur an der Dame interessiert" usw.
****sio Mann
26 Beiträge
Ich bin immer glücklich, mit beiden zu spielen
********erOS Mann
77 Beiträge
Vielleicht bringt diese Sichtweise etwas Entspannung ins Thema: ich kann mir jede praktische Möglichkeit beim Sex mit Männern vorstellen, habe sie möglicherweise schon praktiziert, könnte mich aber niemals in einen Mann verlieben oder hätte gar den Wunsch, mit einem Mann eine Partnerschaft einzugehen.
Deshalb: bi-interessiert.
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rion:
Der einfachste Weg einen BI Mann zu finden ist:

1. Ein Profil auf einer Seite bei der viele BI Männer angemeldet sind hier im JoyClub gibt es immer mehr von uns ebenso suf Planetromeo.

2. Dates ausdrücklich von Mann zu Mann vereinbaren um sich zu berühren und Männersex zu probieren.

Naja, es geht ja nicht ausschließlich darum, dass Er seinen Spaß hat. Wie bereits an anderer Stelle bemerkt: es ist eine gemeinsame Suche.

Wenn es nur darum geht, dass zwei Männer miteinander Spaß haben, kann er ja auch in Absprache mit ihr ein eigenes Profil erstellen.

Es geht aber um die Suche als Paar nach dem dritten Partner.
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****las:


finde ich etwas übertrieben. nicht jeder Mann steht darauf einen anderen Mann zu küssen, aber bei ner Frau sieht das dann wieder anders aus. und bei uns mag auch sie auch nicht jeden Mann küssen.. mancher kann das vll auch nicht so gut *gg*

es muss beim Sex doch nicht immer alles nach Regeln ablaufen *nixweiss*

Nein, kein Plan. Es geht auch nicht ums Küssen. Aber wenn sich jemand als Bi-Mann vorstellt, aber Sex und überhaupt Berührungen von ihm komplett ausschließt, ist das nicht Bis.

Genauso wenig, wie ich persönlich es Bis finde, wenn Typ sich zwar vorstellen kann, dass er von ihm geblasen wird, aber selbst nichts tun mag.
****666 Mann
506 Beiträge
Hallo
Also ich finde es unfair Unterstellungen hier da zu stellen,
Es gibt Männer die schreiben bi interessiert, da sage ich für mich ok, ich möchte je nach dem blasen , geblasen werden , an den nippel lecken , gegenseitig wichsen, ich würde gerne seinen Schwanz aus ihrer Spalte ploppen lassen und ihm den muschi Saft abschlecken, auf küssen und anal stehe ich nicht unbedingt aber ich schlisse es nicht generell aus! So was soll ich denn in meinem Profil schreiben🤷🏻‍♂️
Ich suche ein paar wo es mir in erster Linie drum geht, den beiden zu zuschauen und beide zu streicheln oder lecken/blasen. Ich finde es schwierig , und glaube mansche Paare , so wie sie sich hier äußern, suchen , oder sollten eher einen schwulen Mann suchen 💁🏻‍♂️
Es gibt sicher auch bi Frauen die mit der anderen nie Frau nicht zwingend alles machen! Also nicht gleich verurteilen und alle über einen Kamm scheren!
Bleibt nett zu einander ! ☺️
*********Gent Mann
1.131 Beiträge
Zitat von *****018:
Bi-Interesse = Bi?!
Hallo in die Runde,

leider fällt es uns als Paar, in dem er Bi ist und dies auch aktiv ausleben möchte, sehr schwer, einen entsprechenden Gegenpart zu finden. Eventuell liegt es u.a. daran, dass wir bestimmte Vorstellungen haben (optisch und charakterlich). Aber meistens liegt es eher daran, dass vermeintliche Bi-Typen ihre Bi-Neigung absolut falsch verstehen.
Wie geht ihr damit um, wenn Typ "Hetero" im Profil stehen hat?
Was sagt ihr zu Typen, die zwar "Bi-Interesse" im Profil stehen haben, aber Berührungen zwischen den männlichen Parts ausschließen?


Ich wäre dafür, solchen Profilen den Bi-Interesse-Status abzuerkennen *zwinker*
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

LG N

Ich bzw wir werden oft von Fake Bi Menschen angeschrieben, in unserem Profil steht klipp und klar
Das wir nur bisexuelle Männer, Frauen und Paare suchen.
Ein Typ hat uns angeschrieben, in seinem Profil stand das er Hetero ist.
Darauf angesprochen, sagte er Er wäre ja Bisexuell, aber wegen seinem sozialen Umfeld, steht Hetero drin
Ich habe ihn geantwortet, das er erst einmal sich klar werden muss was er möchte im Leben, und solange er nicht zu sich und seiner sexuellen Neigung steht, besteht kein Interesse.
Entschuldigung wenn es harsch rüber kommt, aber es nervt mich
Wenn Hetero Männer versuchen über die Bi schiene, an eine Frau zu kommen.
Für uns ist die sexuelle Orientierung Bisexualität eine ganz natürliche Orientierung ( da wir beide Bi sind)
Und wir möchten Respektvoll behandelt werden und man sollte nicht versuchen uns bisexuellen zu verarschen
Ich habe nichts gegen Heteros, ich bzw wir haben viele Freunde und Bekannte, aber diese resptierien uns und unterstützen uns
Meine Meinung ist nicht maßgeblich, aber es musste mal gesagt werden

OlfashionGent / WildedBiHearts *hutab*
****no2 Paar
175 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich denke, um das genauer zu definieren, bräuchten wir eine Änderung an den Einstellmöglichkeiten im Joyclub.

Für die sexuelle Neigung: Hetero, Bi, Homo
Ohne Bi-Neigung oder irgendwas wischi-waschi ohne konkrete Aussage.*
Dafür aber die Möglichkeit bei jeder Vorlieben die Präferenz "aktiv" oder "passiv" anzugeben.
Ebenso müsste die Mitglieder-Suche um die entsprechende Einstellung erweitert werden.

Nach dem derzeitigen Einstellmöglichkeiten kann ein Solo-Mann der eine Bi-Neigung hat und als Vorliebe "Anal" angegeben hat, von "ich will vom Mann nicht angefasst werden, aber ... die Frau gerne in den Hintern" bis "Ich steh drauf mich vom Mann in den Hintern ..." Alles sein.
Ein solo Bi-Mann der Anal-Passiv ist, hat höchst wahrscheinlich keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht.
(Natürlich schützt auch das nicht davor, dass Personen falsche Angaben machen)

Noch dazu benötigen wir hier neben Mann und Frau noch ein weiters Geschlecht für Trans, dass ist aber ein anderes Thema.

------------------
• (Bevor hier wieder die Nörgelei los geht)
Ich weiß natürlich das es im richtigen Leben, wie es einige Schreiber hier schon anmerkten, keine so starre Kategorisierung in diese drei sexuellen Neigungen gibt.
Aber wollt ihr hier echt Enden wie bei Facebook mit (gefühlten) 200 verschiedenen Geschlechtern?
Natürlich sind die Übergänge fliesend und auf einer Skala von Hetero-------Bi--------Homo sortiert sich jeder woanders ein.
Doch genau dafür sind ja dann die Vorlieben da und die Definition ist doch ganz klar:
Hetero = NUR und AUSSCHLIESLICH das andere Geschlecht
Homo = NUR und AUSSCHLIESLICH das gleiche Geschlecht
Bi = BEIDE Geschlechter in welcher Ausprägung auch immer
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****no2:


Natürlich sind die Übergänge fliesend und auf einer Skala von Hetero-------Bi--------Homo sortiert sich jeder woanders ein.
Doch genau dafür sind ja dann die Vorlieben da und die Definition ist doch ganz klar:
Hetero = NUR und AUSSCHLIESLICH das andere Geschlecht
Homo = NUR und AUSSCHLIESLICH das gleiche Geschlecht
Bi = BEIDE Geschlechter in welcher Ausprägung auch immer

Bis zu dem Statement Bi stimme ich zu.
Aber Du hebelst Dich selbst mit der Aussage "in welcher Ausprägung auch immer" aus.

Natürlich muss auch bei Bi nicht alles sein, aber es sollte eben auch nicht komplett ausgeschlossen werden.

Leider haben unsere Erfahrungen gezeigt, dass das oft der Fall ist.
****_38 Mann
17 Beiträge
Leider versteht jeder etwas anderes unter bi und bi-interessiert.
Hetro und homo ist relativ klar. Bi liegt dazwischen. Also nehme ich an, dass jemand der oder die bi angibt, auch mir beiderlei Geschlechtern Sex haben möchte, was reine Treffen MM oder FF einschließt. Wer das nicht möchte, ist für mich nicht bi. Das heißt jetzt nicht, dass man jede Form des Sexes auch mag oder praktiziert.

Bi-interessiert ist eine angeschwächte Form von bi. Da möchte man weniger als bei bi, aber ein anfassen und/oder anfassen lassen vom gleichen Geschlecht muss es beinhalten. Wenn es das nicht beinhaltet, was bleibt dann noch übrig?
***aa Mann
3 Beiträge
Zitat von *******tor:
Zitat von *****018:
Bi-Interesse = Bi?!
Hallo in die Runde,

leider fällt es uns als Paar, in dem er Bi ist und dies auch aktiv ausleben möchte, sehr schwer, einen entsprechenden Gegenpart zu finden. Eventuell liegt es u.a. daran, dass wir bestimmte Vorstellungen haben (optisch und charakterlich). Aber meistens liegt es eher daran, dass vermeintliche Bi-Typen ihre Bi-Neigung absolut falsch verstehen.
Wie geht ihr damit um, wenn Typ "Hetero" im Profil stehen hat?
Was sagt ihr zu Typen, die zwar "Bi-Interesse" im Profil stehen haben, aber Berührungen zwischen den männlichen Parts ausschließen?


Ich wäre dafür, solchen Profilen den Bi-Interesse-Status abzuerkennen *zwinker*
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

LG N

Ja leider geht uns das auch so. Wir drehen aber den Spieß um. Zuerst Vergnügen sich die Männer ausgiebig bevor sie ins Spiel kommt. Was sollen wir sagen, 0 Treffen bis jetzt

Die Gruppe heißt Bi-MMF
Treffen der beiden Männer alleine bedeutet Bi-MM : Partnerin als Aushängeschild , um an einen Mann heran zu kommen .
Das habe ich schon öfter erlebt !
Bei mir beschränkt sich das Bi bei Männern auf den sexuellen Kick ohne weitere Aussichten. Blasen, ficken Küssen, Sperma, alles gerne. Aber entweder ist Sie dabei oder schaut zu oder 2 bis 4 M benutzen mich. Mit einem M alleine ... das wäre mir zu romantisch.
**********dchen Frau
15.696 Beiträge
Threads in denen diskutiert wird wo Bi anfängt und aufhört gibt es es zur Genüge hier im Joy,
wird auch irgendwie langsam langweilig.
Fakt ist wenn ich mich mit einem Bi-Paar treffe, erwarte ich Sex mit beiden,
wenn ich nur einen Mann wollte, hab ich genug Auswahl,
kann ich am Tag im Dutzend haben, je nach Qualität.
Anfragen von M aus einem Paar mit welchen ich noch kein Sex hatte, ignoriere ich somit einfach.
*lolli*
*******int Paar
19 Beiträge
Das Thema trifft auch auf uns zu. Ich bin Bi-interessiert, habe mich vorher aber bewusst gefragt was ich, männlicher Part, zulasse oder mir selbst wünsche. Wir beide sind da sehr offen, ich habe null Berührungsängste und auch schon entsprechende Erlebnisse gehabt. Ich liebe meine Partnerin und kann mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen, in der ich dann mit einem Partner eine Frau suche, d.h, ich habe eine klare Präferenz zu einer Frau. Möchte aber meine bisexuelle Seite nicht ausblenden, da Sie mein/unser Liebesleben absolut bereichert.
Daher fühle ich mich als bi-interessiert und nicht rein „bi“ da wäre - nach meinem Empfinden - das Geschlecht des Partners völlig egal und das stimmt eben nicht.
Bei unseren bisherigen Kontakten hatten wir allerdings nur selten Glück. Die meisten mit den „angeblich“ identischen Vorlieben waren nur heiß auf meine bessere Hälfte. Einer sogar so sehr, dass er da meiner Frau mehr oder weniger solo hinterhergestiegen ist. Auch das gehört wohl zum Erfahrungsschatz im JC dazu.
In Summe ist bi-Interesse wohl immer die eigene Einschätzung und die wird immer abweichend sein.
*********Gent Mann
1.131 Beiträge
Zitat von *******int:
Das Thema trifft auch auf uns zu. Ich bin Bi-interessiert, habe mich vorher aber bewusst gefragt was ich, männlicher Part, zulasse oder mir selbst wünsche. Wir beide sind da sehr offen, ich habe null Berührungsängste und auch schon entsprechende Erlebnisse gehabt. Ich liebe meine Partnerin und kann mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen, in der ich dann mit einem Partner eine Frau suche, d.h, ich habe eine klare Präferenz zu einer Frau. Möchte aber meine bisexuelle Seite nicht ausblenden, da Sie mein/unser Liebesleben absolut bereichert.
Daher fühle ich mich als bi-interessiert und nicht rein „bi“ da wäre - nach meinem Empfinden - das Geschlecht des Partners völlig egal und das stimmt eben nicht.
Bei unseren bisherigen Kontakten hatten wir allerdings nur selten Glück. Die meisten mit den „angeblich“ identischen Vorlieben waren nur heiß auf meine bessere Hälfte. Einer sogar so sehr, dass er da meiner Frau mehr oder weniger solo hinterhergestiegen ist. Auch das gehört wohl zum Erfahrungsschatz im JC dazu.
In Summe ist bi-Interesse wohl immer die eigene Einschätzung und die wird immer abweichend sein.

Das finde ich voll in Ordnung, wenn du sagst das möchte ich und das eher nicht.
Besser eben als etwas vor zu geben was nicht stimmt, und wie in eurem Fall mit dem penetranten user das geht garnicht
Ein NEIN bedeutet ein NEIN, das muss akzeptiert werden *hutab*
**********mer66 Mann
540 Beiträge
Bi heißt für mich persönlich:
Ich mag es, neben Sex mit der Frau, auch Sex mit dem Mann zu haben; aktiv und passiv. Sei es blasen und evtl. auch ficken, wobei das bei letzterem auch auf die jeweilige Situation ankommt (selbst ich habe mich im Laufe der Zeit erst da ran getastet, konnte mir Anfangs nur Blasen vorstellen, sich ficken lassen eher weniger, auch wenn das Interesse da war).
Küsse zwischen Männern sind nicht unbedingt mein Ding, kam aber auch schon mal vor. Bin ich deswegen gleich weniger bi? Ich glaube nicht!
Man kann keine klare Definition geben, was Bi exakt bedeutet.
Es ist Quatsch zu sagen, wenn der Mann nicht mit einem Mann ficken oder sich ficken lassen will, sondern nur auf gegenseitiges Blasen steht, ist er nicht bi.
Denn...Wenn z.B. eine Frau oder ein Mann hetero ist, heißt das ja auch nicht zwangsläufig, dass sie oder er unbedingt auf Analverkehr zu stehen hat, oder?
Auch gibt es ja Frauen, die sich vielleicht gerne von einer Frau lecken lassen, dies aber selber nicht tun.

Daher sollte man die Sache einfach nicht so eng katalogisieren, denn es gibt keine klare Definition dafür, nur einen Rahmen drum herum, der dann von den beteiligten Personen ausgefüllt werden kann.

Am besten hilft immer Reden, vorher oder je nach Situation, was man mag und was nicht. Und wer weiß, was sich dann im Laufe der Situation daraus entwickelt. Gerade wenn die Lust sehr groß und die Chemie passt, kann ja vieles auch geschehen, was man sich vorher gar nicht hätte vorstellen können zu tun.

Klar, Männer, die Bi oder Bi-interessiert angeben, nur um an die Frau zu kommen sind ein No-Go und sollten auch entsprechend ignoriert werden.

So sehe ich die Sache, auch ein wenig lockerer vielleicht. Denn was suchen wir im Grunde alle, die wir hier sind? Sex, Spaß und Befriedigung auf die eine oder andere Art und Weise.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von ****hDD:
Bi-Interesse sollte eigentlich bedeuten: Ich möchte bi, habe aber noch nicht.
Genau das bedeutet es auch.
*******k_67 Mann
264 Beiträge
Zitat von *****018:
Bi-Interesse = Bi?!
Hallo in die Runde,

leider fällt es uns als Paar, in dem er Bi ist und dies auch aktiv ausleben möchte, sehr schwer, einen entsprechenden Gegenpart zu finden. Eventuell liegt es u.a. daran, dass wir bestimmte Vorstellungen haben (optisch und charakterlich). Aber meistens liegt es eher daran, dass vermeintliche Bi-Typen ihre Bi-Neigung absolut falsch verstehen.
Wie geht ihr damit um, wenn Typ "Hetero" im Profil stehen hat?
Was sagt ihr zu Typen, die zwar "Bi-Interesse" im Profil stehen haben, aber Berührungen zwischen den männlichen Parts ausschließen?


Ich wäre dafür, solchen Profilen den Bi-Interesse-Status abzuerkennen *zwinker*
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

LG N
zu

Klasse Beitrag, dann wären die # Fakes # endlich nal draussen.
Zu euch ihr habt ein sehr schönes und interessantes Profil das macht bei mir Lust auf mehr..bin aber wohl raus..vom Alter her..??

GLG Longdick_67 ( Max) *top*
****82 Mann
316 Beiträge
Also "bi-interessiert" angeben und gleichzeitig Berühungen unter Männern ausschließen, widerspricht sich einfach.
"bi-interessiert" kann man aber auch vielseitig auslegen.

Das tolle am JC ist ja, dass man das vorab ganz direkt abklären kann. Nicht um den heißen Brei reden, sondern direkt die Spielregeln klar machen.
Oder stellt sich dann das vorgeschobene Bi-Interesse erst beim Date als falsch heraus? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
***aa Mann
3 Beiträge
Zitat von *******k_67:
Zitat von *****018:
Bi-Interesse = Bi?!
Hallo in die Runde,

leider fällt es uns als Paar, in dem er Bi ist und dies auch aktiv ausleben möchte, sehr schwer, einen entsprechenden Gegenpart zu finden. Eventuell liegt es u.a. daran, dass wir bestimmte Vorstellungen haben (optisch und charakterlich). Aber meistens liegt es eher daran, dass vermeintliche Bi-Typen ihre Bi-Neigung absolut falsch verstehen.
Wie geht ihr damit um, wenn Typ "Hetero" im Profil stehen hat?
Was sagt ihr zu Typen, die zwar "Bi-Interesse" im Profil stehen haben, aber Berührungen zwischen den männlichen Parts ausschließen?


Ich wäre dafür, solchen Profilen den Bi-Interesse-Status abzuerkennen *zwinker*
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

LG N
zu

Klasse Beitrag, dann wären die # Fakes # endlich nal draussen.
Zu euch ihr habt ein sehr schönes und interessantes Profil das macht bei mir Lust auf mehr..bin aber wohl raus..vom Alter her..??

GLG Longdick_67 ( Max) *top*

Wenn alle "Paare" rausfliegen würden , bei denen ausschließlich der Mann einen Bi-Mann sucht , wäre die Gruppe sehr übersichtlich .
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***aa:


Wenn alle "Paare" rausfliegen würden , bei denen ausschließlich der Mann einen Bi-Mann sucht , wäre die Gruppe sehr übersichtlich .

Öhm.... Die Gruppe heißt Bi-MMF. Warum sollten Paare rausfliegen, die einen Bi-Mann suchen (das Bi-Interessie bezieht sich dann ja wohl auf den anderen Mann)?

Es geht nicht um Bi-MM... Ist ja auch nicht Titel der Gruppe. Die "Sie" sollte schon mit dabei sein und auch "mitspielen"...

Sorry, aber den zitierten Kommentar verstehe ich nicht, zumindest nicht in dieser Gruppe.
***aa Mann
3 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ***aa:


Wenn alle "Paare" rausfliegen würden , bei denen ausschließlich der Mann einen Bi-Mann sucht , wäre die Gruppe sehr übersichtlich .

Öhm.... Die Gruppe heißt Bi-MMF. Warum sollten Paare rausfliegen, die einen Bi-Mann suchen (das Bi-Interessie bezieht sich dann ja wohl auf den anderen Mann)?

Es geht nicht um Bi-MM... Ist ja auch nicht Titel der Gruppe. Die "Sie" sollte schon mit dabei sein und auch "mitspielen"...

Sorry, aber den zitierten Kommentar verstehe ich nicht, zumindest nicht in dieser Gruppe.

Darum geht es meiner Erfahrung nach , hier sucht Mann des Paares nach Bi-Spielen . Frau hat wenig , bis kein Interesse nach MMF .
Wie gesagt meine Erfahrung , die ich hier gemacht habe .
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***aa:


Darum geht es meiner Erfahrung nach , hier sucht Mann des Paares nach Bi-Spielen . Frau hat wenig , bis kein Interesse nach MMF .
Wie gesagt meine Erfahrung , die ich hier gemacht habe .

An welcher Art Bi-Spiele sollte die Frau denn Interesse haben (so ganz ohne Bi-Part in dem Zusammenhang).

Und wenn ein Paar GEMEINSAM sucht, hat die Frau ganz sicher Interesse an MMF.

Sehr schade, wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast...
******ann Mann
396 Beiträge
habe als bi devoter keine berührungsängste. es gehört dazu bei treffen , egal ob paare gruppen leider sind oft nur sprüche bei einigen zu lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.