Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
987 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse = Bi?!

Es ist in der tat schwierig ein Mann zu finden der wirklich bi ist. Fur uns bedautet das unserer 2e Er auch interessiert ist an anale verwohnung . Das soltte nicht gleich Am Erste mal stat zu finden aber wurde schon wenn man s aufbauen kann. Die meiste bi interssiertse manner mochten das leider gar nicht 🙁. Sorry wir reden nicht so gut Deutsch , aber die meisten verstehen uns. Liebe grusse
Rausfinden ob er echt bi ist?!!! Zuerst nur ein MM Date machen. Wenn das funzt dann ist er wirklich bi und will nicht nur so an die Frau. Full Stop.
**********rgy24 Paar
6 Beiträge
Ich denke mal so ein Button um solche Bi-Schwindler, die nhr an die Frau wollen wäre doch mal cool. Dann kann der nächste das einfacher erkennen.... Mich würde interessieren ob ihr schon oft auf solch einen bi-schwindler 'hereingefallen' seid?
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ergy:
Ich denke mal so ein Button um solche Bi-Schwindler, die nhr an die Frau wollen wäre doch mal cool. Dann kann der nächste das einfacher erkennen.... Mich würde interessieren ob ihr schon oft auf solch einen bi-schwindler 'hereingefallen' seid?

Naja, wenn's dann um die Vereinbarung eines Date geht, kommt sowas ja raus.
Mich ärgert aber die Zeit, die man vorher für eine Kommunikation verschwendet hat...
****no2 Paar
175 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ****no2:


Natürlich sind die Übergänge fliesend und auf einer Skala von Hetero-------Bi--------Homo sortiert sich jeder woanders ein.
Doch genau dafür sind ja dann die Vorlieben da und die Definition ist doch ganz klar:
Hetero = NUR und AUSSCHLIESLICH das andere Geschlecht
Homo = NUR und AUSSCHLIESLICH das gleiche Geschlecht
Bi = BEIDE Geschlechter in welcher Ausprägung auch immer

Bis zu dem Statement Bi stimme ich zu.
Aber Du hebelst Dich selbst mit der Aussage "in welcher Ausprägung auch immer" aus.

Natürlich muss auch bei Bi nicht alles sein, aber es sollte eben auch nicht komplett ausgeschlossen werden.

Leider haben unsere Erfahrungen gezeigt, dass das oft der Fall ist.

Da ihr euch hier nur den Teil meines Kommentars rausgenommen habt, der absichtlich unter dem Trennstrich und mit * als Fußnote gemeint war, damit mein eigentlicher Kommentar nicht falsch gedeutet werden kann, führt ihr hier meine eigentliche Aussage total ad absurdum.

Der Teil mit dem "in welcher Ausprägung auch immer" bezog sich darauf, dass die Definition davon nicht nur über die Neigung (Hetero, Bi, Homo), sondern ebenfalls über die Vorlieben plus Präferenz (Aktiv/Passiv) definiert werden sollte.
*******708 Mann
54 Beiträge
Interessantes Thema
Also bei Bin oder bi Interesse . Sollten keine Berührungsängste bestehen. Das heißt anfassen oder wichsen den anderen ist ein Minimum. Blasen sollte ebenfalls zu machen sein . Die Männer untersich, oder mit dem weiblichen Part zusammen den anderen.
Jeder der dieses schon gemacht hat, weiß wie geil das ist, und zwar für alle drei.
Männers ihr glaubt gar nicht wie geil Männer blasen können.
Habe die besten Erfahrungen und sehr schöne Stunden mit bi-paare verbracht
Für mich gibt es nichts geileres.
In diesem Sinne, Paare traut euch wenn Interesse besteht.
LG aus der Heide
****hDD Mann
210 Beiträge
Es ist schon eine Weile her, da habe ich ein 15 Jahre jüngeres Paar kennengelernt, bei dem er bi-interessiert angab. Er hatte bei dem ersten Treffen noch keinerlei Erfahrung mit einem Mann. Schnell stellte sich heraus, dass sein Interesse echt ist. Bei den ersten Treffen wurde er von mir und seiner Frau langsam herangeführt. Ab dem dritten Treffen fickten wir uns gegenseitig vor den Augen seiner Frau. Sie fand das auch sehr geil. Übrigens nahm auch das Sexleben der Beiden untereinander wieder einen Aufschwung.
Ich habe dies hier mal als Beispiel für einen positiven Verlauf beschrieben. Gut ist, dass Beide ehrlich untereinander und mit mir umgegangen sind.
****82 Mann
316 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von *********ergy:
Ich denke mal so ein Button um solche Bi-Schwindler, die nhr an die Frau wollen wäre doch mal cool. Dann kann der nächste das einfacher erkennen.... Mich würde interessieren ob ihr schon oft auf solch einen bi-schwindler 'hereingefallen' seid?

Naja, wenn's dann um die Vereinbarung eines Date geht, kommt sowas ja raus.
Mich ärgert aber die Zeit, die man vorher für eine Kommunikation verschwendet hat...

Hilft es nicht, das zur Abkürzung gleich am Anfang klarzustellen?
Ich meine, hier im JC kann man direkt mit offenen Karten spielen und ich finde es durchaus ok, wenn ich gleich zu Beginn gefragt werde, "wie bi" ich denn bin. *zwinker*
In dem "wie bi" steckt schon ein bisschen Problematik drin...
*******2023 Mann
81 Beiträge
Zitat von ****82:
Ich meine, hier im JC kann man direkt mit offenen Karten spielen

na da kannste stunden schreiben... sie beschwören alles ...das sie beide wollen und was sie alles gerne möchten.... wenn es real wird ist bei vielen mit einmal nur noch das interesse an ihr da
****_38 Mann
17 Beiträge
Ich finde es sehr schade, dass einige durch ihre Unehrlichkeit es vielen ehrlichen Männern und Paaren sehr viel schwerer machen, jemanden passenden zu finden.
Aber da ist es hier nicht anders als in der Gesellschaft allgemein:
• wegen einiger Diebe brachen wir riesige Schlösser an unseren Fahrrädern
• wegen einiger Betrüger brachen wir Zwei-Fakor- Athentifizierung
• wegen einiger Pädophiler müssen wir unsere Kinder ständig im Auge behalten
Die Liste könnte man über mehrere Seiten fortführen ...
*********Gent Mann
1.131 Beiträge
Zitat von ****_38:
Ich finde es sehr schade, dass einige durch ihre Unehrlichkeit es vielen ehrlichen Männern und Paaren sehr viel schwerer machen, jemanden passenden zu finden.
Aber da ist es hier nicht anders als in der Gesellschaft allgemein:
• wegen einiger Diebe brachen wir riesige Schlösser an unseren Fahrrädern
• wegen einiger Betrüger brachen wir Zwei-Fakor- Athentifizierung
• wegen einiger Pädophiler müssen wir unsere Kinder ständig im Auge behalten
Die Liste könnte man über mehrere Seiten fortführen ...

Es gibt immer Menschen, die durch ihr fehl Verhalten andere in Missgunst bringen, du hast schon recht, mit dem was du schreibst
Ich fahre Hobby mäßig Motorrad, macht jemand Blödsinn fällt es immer auf die anderen
Es heißt dann nicht, derjenige benimmt sich daneben, sondern die Motorrad Fahrer sind alles ideoten
Das ist das Problem, egal in welcher Gruppe von Menschen man sich bewegt

Es gibt ein japanisches Sprichwort das besagt

" Tue tausend Dinge richtig, es wird keiner bemerken, mache einen Fehler im Leben und es wird dir nach getragen "
****n82 Mann
78 Beiträge
Spannende Beiträge habt ihr hier geschrieben 😀
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass gerade Bi-Männer nur selten zu Ihrer Neigung stehen... Die Begründung ist relativ simpel: Viele Männer schämen sich und haben Angst, Sie könnten als Schwul bezeichnet werden, was in unserer engstirnigen Gesellschaft eine Schande ist - nach wie vor ungern gesehen, verachtet und als unnatürlich angesehen. Wenn Ihr mir da nun wiedersprecht, dann seit Ihr schon Etwas weiter in eurem Leben und habt gelernt, anderen Menschen die gleichen Freiheiten zu gönnen, wie euch selber - herzliche Gratulation *g*
Bi - interessiert, bi, homo, pan.... Das sind für Menschen sehr verschiedene Wörter mit nicht klar definierten Grenzen... Mir ist aufgefallen, das sogar "echte" bi-Männer zum Beispiel nur selten küssen untereinander. Und auch sonst sind Zärtlichkeiten erst vom Hals an nach unten erwünscht - da darf ja auch Jeder nach seinen Wünschen die Grenzen setzen.
Bi-interessierte Männer hier im Joy sind zumindest meiner Erfahrungen nach vielmals rein hetero und glauben, durch diesen Status mehr Aufmerksamkeit zu erfahren. Wenn Du sie als Mann auf's Küssen ansprichst, ist das Ende des Horizontes erreicht und die Unterhaltung neigt sich dem Ende zu. Nur weil wir hier auf Joy sind, heisst das noch lange nicht, dass auch hier Menschen unterwegs sind, welche nicht so authentisch sind, wie sie vorgeben zu sein.
An alle, welche mir in diesen Zeilen einmal oder auch mehrmals wiedersprechen: schön, seit ihr Euch selber und habt den Mut zur Ehrlichkeit.
Vielleicht ist ja bei euch ein Mann / ein bi-Paar aus meiner Region, welcher auch gerne mal mit mir küssen möchte? Dann freue ich mich auf eure Zeilen.
Liebe Grüsse von Alain82
****tP8 Mann
5 Beiträge
Bi ist nicht gleich Bi.
Es sollte unterschieden werden ob es hier um ein sexuellen Akt handelt z.B.: MMF mit 2 Bi Männern oder BiSexualität die ein MM auf in Frage kommt.

Es geht hier vielmehr ob Vorlieben, Interessen und Fantasien eine Rolle spielen.
Und wenn mein Interesse bei einem MMF dem Mann zu blasen (aktiv/passiv) oder AV als Vorliebe zähle dann sind das meine Vorstellung bei einem MMF.
Deshalb ist es ja umso wichtige sich mit dem Paar oder einzelnen M auseinader zusetzten um ggf. Entäuschungen aus dem weg zu gehen und auch Erwartungen die man hat zu besprechen.
Und wenn man auf Küssen z.B.: nicht steht dann sollte man das doch akzeptieren. D.h.: aber nicht das Bi = All Inclusive bedeutet.
Bi ist für mich ein weitgefächerter Begriff der sehr viele unterschiede in Erwartungen mitsichbringt.
Die einen mögen Kuscheln und Küssen und die anderen halt nur Blasen. Deshalb Kommunikation ist da wichtiger den jeh.

Klar Heteros die sich al Bi kennzeichnen um sich am Ende nur mit der Frau begnügen ist ein NoGo, aber leider kann man da nichts machen denke ich.
Krass das viele Paare genau solche Erfahungen gesammelt haben.
*********gener Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

als Gruppen-Frischling möchte ich zu dem hier sehr interessanten Thema auch mal meine 50 Cents beisteuern. Das Besondere bei mir: Ich habe noch gar keine Bi-Erfahrungen gemacht. Und allein diese Aussage ist nicht völlig korrekt, weil mir retrospektiv schon einige wenige Erlebnisse passiert sind, die mich hätten aufhorchen lassen sollen (u.a. ein nächtlicher, passiver Handjob), dass ich sexuell auch Interesse am gleichen Geschlecht haben könnte. Betonung auf 'könnte', denn ich weiß es eben (noch) nicht.

Ich selbst öffne mich dem Bi-Thema seit Kurzem zum allerersten Mal in meinem Leben ganz bewusst und noch sehr vorsichtig. Ausschlaggebend war ein Gespräch mit einer Freundin über einen hypothetischen MMF, wobei mich die Vorstellung erregt hat, in dieser Konstellation auch dem Mann näherzukommen (sei es oral, anal, Berührungen etc.). Seither beschäftigt mich das Thema immer mehr und so bin ich auch in dieser Gruppe gelandet.

Im Grunde bin ich noch in einer Art Orientierungsphase. Ich versuche herauszufinden, ob ich tatsächlich Bi-Neigungen besitze oder das ein Hirngespinst ist. Bis vor Kurzem hätte ich mich noch als straight hetero bezeichnet. Jetzt hingegen bin ich komplett verwirrt. Ich muss mich also im besten Fall ausprobieren, um Gewissheit darüber zu haben. Und da stoßen wir schon auf das erste Hindernis: Hemmungen und Berührungsängste. Und gleichzeitig ist da diese unbändige Neugierde. Der Umweg über einen Bi-MMF, am besten unter Anleitung von einem erfahrenen Paar, ist für mich da ein Kompromiss oder erstes Hilfsmittel, um meine Ängste zu überwinden. Gestern noch hätte ich ein Treffen allein mit einem Mann noch völloig ausgeschlossen; heute spiele ich zumindest schon mal mit dem Gedanken daran. Es ist ein Prozess und ich weiß nicht, welches Ergebnis dieser Prozess zutage bringen wird.

Was ich sagen möchte: Ich für mich würde mich jetzt gerade als bi-interessiert bezeichnen. Und ich weiß, dass ich es irgendwann ausprobieren WILL, wenn nicht sogar MUSS, wenn ich mir dessen klar werden möchte. Ich wüsste halt auch gar nicht, wo ich da anfangen sollte. Wo fängt man an, wenn man unsicher ist, über seine (neu)entdeckte sexuelle Neigung? Und ist es 'Betrug' an ein Pärchen, wenn man sich dessen mangels Erfahrung noch nicht sicher sein kann, ob man es wirklich ist? Ich für meinen Teil versuche dahingehend aufgeschlossen zu sein. Was allerdings nicht einfach ist, wenn ich mir manche Aussagen hier so durchlese und viele Paare schon auf so viele Betrüger hineingefallen sind (was ich absolut verurteile übrigens). Ich hätte nicht gedacht, dass 'Bi-Interesse' so ein kontroverses Thema ist.

Viele Grüße

F.
@*********gener ...
Neugier ist schon der erste Schrift,
So wie sich Frauen gegenseitig berühren und sich in Stimmung bringen, geht auch von Mann zu Mann.. Klar ist es mit einen paar leichter... Weil du siehst wie sie ihn heiss macht und du behilflich sein kannst. Aus der Kopf muss iiiihj ein Mann berührt mich.
. Sprich einfach aus was dir gefaellt...
Oder du schaust im Club mal nur zu..
Klar muss du irgendwie alles mal probieren um zu merken ja gefaellt oder nicht....
Generell fingen wir alle sexuell mit der missionarstellung an... Durch Neugier und neuen Praktiken hat sich die Sexualität entwickelt....
Mit bi oder bi interessiert tust du nix verbotenes... Die sm Anhänger sind ja auch nicht die Folterer aussen Mittelalter...
******_my Mann
281 Beiträge
Zitat von *********gener:
Hallo zusammen,

als Gruppen-Frischling möchte ich zu dem hier sehr interessanten Thema auch mal meine 50 Cents beisteuern. Das Besondere bei mir: Ich habe noch gar keine Bi-Erfahrungen gemacht. Und allein diese Aussage ist nicht völlig korrekt, weil mir retrospektiv schon einige wenige Erlebnisse passiert sind, die mich hätten aufhorchen lassen sollen (u.a. ein nächtlicher, passiver Handjob), dass ich sexuell auch Interesse am gleichen Geschlecht haben könnte. Betonung auf 'könnte', denn ich weiß es eben (noch) nicht.

Ich selbst öffne mich dem Bi-Thema seit Kurzem zum allerersten Mal in meinem Leben ganz bewusst und noch sehr vorsichtig. Ausschlaggebend war ein Gespräch mit einer Freundin über einen hypothetischen MMF, wobei mich die Vorstellung erregt hat, in dieser Konstellation auch dem Mann näherzukommen (sei es oral, anal, Berührungen etc.). Seither beschäftigt mich das Thema immer mehr und so bin ich auch in dieser Gruppe gelandet.

Im Grunde bin ich noch in einer Art Orientierungsphase. Ich versuche herauszufinden, ob ich tatsächlich Bi-Neigungen besitze oder das ein Hirngespinst ist. Bis vor Kurzem hätte ich mich noch als straight hetero bezeichnet. Jetzt hingegen bin ich komplett verwirrt. Ich muss mich also im besten Fall ausprobieren, um Gewissheit darüber zu haben. Und da stoßen wir schon auf das erste Hindernis: Hemmungen und Berührungsängste. Und gleichzeitig ist da diese unbändige Neugierde. Der Umweg über einen Bi-MMF, am besten unter Anleitung von einem erfahrenen Paar, ist für mich da ein Kompromiss oder erstes Hilfsmittel, um meine Ängste zu überwinden. Gestern noch hätte ich ein Treffen allein mit einem Mann noch völloig ausgeschlossen; heute spiele ich zumindest schon mal mit dem Gedanken daran. Es ist ein Prozess und ich weiß nicht, welches Ergebnis dieser Prozess zutage bringen wird.

Was ich sagen möchte: Ich für mich würde mich jetzt gerade als bi-interessiert bezeichnen. Und ich weiß, dass ich es irgendwann ausprobieren WILL, wenn nicht sogar MUSS, wenn ich mir dessen klar werden möchte. Ich wüsste halt auch gar nicht, wo ich da anfangen sollte. Wo fängt man an, wenn man unsicher ist, über seine (neu)entdeckte sexuelle Neigung? Und ist es 'Betrug' an ein Pärchen, wenn man sich dessen mangels Erfahrung noch nicht sicher sein kann, ob man es wirklich ist? Ich für meinen Teil versuche dahingehend aufgeschlossen zu sein. Was allerdings nicht einfach ist, wenn ich mir manche Aussagen hier so durchlese und viele Paare schon auf so viele Betrüger hineingefallen sind (was ich absolut verurteile übrigens). Ich hätte nicht gedacht, dass 'Bi-Interesse' so ein kontroverses Thema ist.

Viele Grüße

F.

Ich finde deine Offenheit und dein Gedankenweg absolut okay, ist mir nicht anders ergangen. Wenn du deinem potenziellen Pärchen gegenüber genau so offen bist, sehe ich hier kein Betrug oder vorspielen falscher Tatsachen. Kommuniziere es...
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gener:
Hallo zusammen,

als Gruppen-Frischling möchte ich zu dem hier sehr interessanten Thema auch mal meine 50 Cents beisteuern. Das Besondere bei mir: Ich habe noch gar keine Bi-Erfahrungen gemacht. Und allein diese Aussage ist nicht völlig korrekt, weil mir retrospektiv schon einige wenige Erlebnisse passiert sind, die mich hätten aufhorchen lassen sollen (u.a. ein nächtlicher, passiver Handjob), dass ich sexuell auch Interesse am gleichen Geschlecht haben könnte. Betonung auf 'könnte', denn ich weiß es eben (noch) nicht.

Ich selbst öffne mich dem Bi-Thema seit Kurzem zum allerersten Mal in meinem Leben ganz bewusst und noch sehr vorsichtig. Ausschlaggebend war ein Gespräch mit einer Freundin über einen hypothetischen MMF, wobei mich die Vorstellung erregt hat, in dieser Konstellation auch dem Mann näherzukommen (sei es oral, anal, Berührungen etc.). Seither beschäftigt mich das Thema immer mehr und so bin ich auch in dieser Gruppe gelandet.

Im Grunde bin ich noch in einer Art Orientierungsphase. Ich versuche herauszufinden, ob ich tatsächlich Bi-Neigungen besitze oder das ein Hirngespinst ist. Bis vor Kurzem hätte ich mich noch als straight hetero bezeichnet. Jetzt hingegen bin ich komplett verwirrt. Ich muss mich also im besten Fall ausprobieren, um Gewissheit darüber zu haben. Und da stoßen wir schon auf das erste Hindernis: Hemmungen und Berührungsängste. Und gleichzeitig ist da diese unbändige Neugierde. Der Umweg über einen Bi-MMF, am besten unter Anleitung von einem erfahrenen Paar, ist für mich da ein Kompromiss oder erstes Hilfsmittel, um meine Ängste zu überwinden. Gestern noch hätte ich ein Treffen allein mit einem Mann noch völloig ausgeschlossen; heute spiele ich zumindest schon mal mit dem Gedanken daran. Es ist ein Prozess und ich weiß nicht, welches Ergebnis dieser Prozess zutage bringen wird.

Was ich sagen möchte: Ich für mich würde mich jetzt gerade als bi-interessiert bezeichnen. Und ich weiß, dass ich es irgendwann ausprobieren WILL, wenn nicht sogar MUSS, wenn ich mir dessen klar werden möchte. Ich wüsste halt auch gar nicht, wo ich da anfangen sollte. Wo fängt man an, wenn man unsicher ist, über seine (neu)entdeckte sexuelle Neigung? Und ist es 'Betrug' an ein Pärchen, wenn man sich dessen mangels Erfahrung noch nicht sicher sein kann, ob man es wirklich ist? Ich für meinen Teil versuche dahingehend aufgeschlossen zu sein. Was allerdings nicht einfach ist, wenn ich mir manche Aussagen hier so durchlese und viele Paare schon auf so viele Betrüger hineingefallen sind (was ich absolut verurteile übrigens). Ich hätte nicht gedacht, dass 'Bi-Interesse' so ein kontroverses Thema ist.

Viele Grüße

F.

Sehe ich genauso. Du möchtest es ja probieren. Du schließt es ja nicht explizit aus. Das war bei unserem vorletzten Kontakt leider komplett anders. Bei denjenigen angegebenes Bi-Interesse, aber als es konkret wurde, schloss derjenige komplett aus, mit "Ihm" zu interagieren.
Da frag ich mich natürlich, worin denn das Interesse besteht. Sowas macht mich dann sauer.

Bei Dir: Du hast keine Erfahrung. Die kann man bekommen, wenn man sich ausprobiert.

Und wenn Du nach dem ersten Treffen merkst, dass es eben doch nichts für Dich ist - dann ist das so. Sowas merkt man am besten, bevor es Richtung Bett geht. Und selbst wenn es erst mittendrin ist, solange Dein Interesse dann nicht nur an "Ihr" hängen bleibt, wird Dir das keiner übel nehmen.
****r25 Mann
76 Beiträge
Ich kann ja nur für mich schreiben, dass ich keine Berührungsängst zu Männern habe, ich liebe das wilde Durcheinander mit Mann und Frau, trotzdem mag ich z.B. kein küssen zwischen den Männern.
*****_62 Mann
461 Beiträge
*top*
Zitat von ****666:
Hallo
Also ich finde es unfair Unterstellungen hier da zu stellen,
Es gibt Männer die schreiben bi interessiert, da sage ich für mich ok, ich möchte je nach dem blasen , geblasen werden , an den nippel lecken , gegenseitig wichsen, ich würde gerne seinen Schwanz aus ihrer Spalte ploppen lassen und ihm den muschi Saft abschlecken, auf küssen und anal stehe ich nicht unbedingt aber ich schlisse es nicht generell aus! So was soll ich denn in meinem Profil schreiben🤷🏻‍♂️
Ich suche ein paar wo es mir in erster Linie drum geht, den beiden zu zuschauen und beide zu streicheln oder lecken/blasen. Ich finde es schwierig , und glaube mansche Paare , so wie sie sich hier äußern, suchen , oder sollten eher einen schwulen Mann suchen 💁🏻‍♂️
Es gibt sicher auch bi Frauen die mit der anderen nie Frau nicht zwingend alles machen! Also nicht gleich verurteilen und alle über einen Kamm scheren!
Bleibt nett zu einander ! ☺️
Dem kann ich mich voll Anschließen *top* *top* *hutab*
Nun, auch für einen Bi interessierten Mann finden sich solcherlei Probleme, wie vom Thread eröffner beschrieben.
Da geht man freudig erregt zu einem Date mit nem Paar , daß fü beide reklamierte, Bi zu sein und du stellst fest: er küsst nicht, er bläst nicht, aber auch nicht passiv, er fickt nicht.
Seine Frau hatvdas alles bedauert und versucht, alles gut zu machen.
Wurde ein zweites Mal eingeladen, wieder nix. Die dritte Einladung hab ich angelehnt.
Das ist so Schade, weilbes sooo begluckend ist,bwenn alle drei sich dareinfallen lassen können
Ich weiss ich wiederhole mich, ein offenes Gespräch unter den maenner vorher haette Klarheit gebracht... Es zeigt aber der Schuss kann von beiden Seiten nach hinten los gehen..... Das 2. Date haette ich auch nicht gemacht, weil einmal verarscht ist schon 1. Zuviel...
*****r55 Mann
78 Beiträge
Mann sollte in Ruhe und offen über seine Wünsche und Neigungen sprechen damit keine Probelme aufkommen. Lieber etwas Zeit lassen und sich kennenlernen.
****12 Paar
400 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von *****ore:

Dieses Denken in festen Kategorien (hetero, bi, ...) ist doch eh nur hinderlich. Der eine schreibt hetero vielleicht, weil er Sorge hat, dass einzelnen Frauen sonst keinen Bock mehr auf ihn haben, obwohl er auch gerne mal was mit einem Kerl hat.

Jetzt mal ganz ehrlich (vor allem zu sich selbst): warum sollte ein Typ, der Bi ist, keine Chance auf ne hetero Frau haben?
Was hat eine Frau davon, wenn sie viel später erst erfährt, dass ihr Typ Bin ist?!

Ich glaube, dass die Enttäuschung da um vieles größer ist, weil gerade das unehrlich ist.

Ich weiß das, kenne das, spreche aus Erfahrung der Vergangenheit.



( Er schreibt)

Ich bin da ganz eurer Meinung.
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****018:
Zitat von *****ore:

Dieses Denken in festen Kategorien (hetero, bi, ...) ist doch eh nur hinderlich. Der eine schreibt hetero vielleicht, weil er Sorge hat, dass einzelnen Frauen sonst keinen Bock mehr auf ihn haben, obwohl er auch gerne mal was mit einem Kerl hat.

Jetzt mal ganz ehrlich (vor allem zu sich selbst): warum sollte ein Typ, der Bi ist, keine Chance auf ne hetero Frau haben?
Was hat eine Frau davon, wenn sie viel später erst erfährt, dass ihr Typ Bin ist?!

Ich glaube, dass die Enttäuschung da um vieles größer ist, weil gerade das unehrlich ist.

Ich weiß das, kenne das, spreche aus Erfahrung der Vergangenheit.

Schreibt "er" :
Diese Erfahrung aus der Vergangenheit ist nicht unsere gemeinsame ebensolche.
Ich hab's meiner "sie" gleich zu Beginn unseres Kennenlernens gesagt, so wie meinen Partnerinnen zuvor auch.
Somit konnte sie sich gleich zu Beginn überlegen, ob sie mit so einem komischen BI-Typen wie mir etwas anfangen mag 😅.
Und, by the way, es ist keinesfalls so wie stets behauptet wird, dass ein (seit Jugend an) geouteter Bi-Typ keine Chancen bei den Frauen hätte. Ich habe genau das Gegenteil erfahren, offensichtlich nämlich dass es ihn noch interessanter macht für eine Frau.
Von daher, ich verstehe dieses Versteckspiel nicht, da "Hetero" in's Profil zu pinseln, obwohl heimlich bi-geneigt.
**********_ab55 Mann
38 Beiträge
Das Paar, welchen einen Mann sucht, der garantiert weiß, was er mit dem Mann des Paares anzustellen hat, melde sich bitte bei mir..... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.