Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
987 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse = Bi?!

*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Interesse = Bi?!
Hallo in die Runde,

leider fällt es uns als Paar, in dem er Bi ist und dies auch aktiv ausleben möchte, sehr schwer, einen entsprechenden Gegenpart zu finden. Eventuell liegt es u.a. daran, dass wir bestimmte Vorstellungen haben (optisch und charakterlich). Aber meistens liegt es eher daran, dass vermeintliche Bi-Typen ihre Bi-Neigung absolut falsch verstehen.
Wie geht ihr damit um, wenn Typ "Hetero" im Profil stehen hat?
Was sagt ihr zu Typen, die zwar "Bi-Interesse" im Profil stehen haben, aber Berührungen zwischen den männlichen Parts ausschließen?


Ich wäre dafür, solchen Profilen den Bi-Interesse-Status abzuerkennen *zwinker*
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

LG N
*******2023 Mann
81 Beiträge
Hi ja das kennen wir auch...
Wenn Hetero im Profil steht ganz einfach.... dann haben wir kein Intersse.
Wenn bi neugierig steht ..aber gleichzeitig berührungen zwischen den Männern ausgeschlossen ist es eh nur ein Typ der darüber nur an die Frau will.... aöso auch kein Intersse.

Aber selbst bei vielen wo im Profil bi steht, ist noch lange nicht bi drinne... auch das haben viele nur drinne stehen um so an die Frauen von bi Männern zu kommen.
Das ist jedenfalls unsere Erfahrung
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
(schreibt er)
Bi ist Bi = selbiges Interesse an beiden Geschlechtern, all inclusive.
Weniger = nicht Bi
Ganz einfach.
****39 Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen
Also ich bin bi, liebe dies und lebe es auch aus. Berührungen unter Männern braucht dabei wie eben auch zur Frau die passende Chemie, Dann ist alles doch Toll und erregend wenn es passt. Im Profil habe ich auch Bi- interessiert angegeben, also bi muss nicht sein, aber in der richtigen Konstellation total schön, ich hoffe jeweils für alle. Berührungsängste dürften da keinen Platz haben, es ist doch die Lust, die Freude, das spüren, erleben..
Bin aktiv und passiv bi, meide hetero Paare weil ich da nicht auf meine Kosten komme.
Bei mir melden sich sogenannte bi interessierte maenner... Soll ich schon hurra rufen wenn sie einen einzigen blowjob geschafft haben. Wenn ich sie frage ob sie beruehrungsaengste verschwindet ein grossteil... Ein andere Teil hat die Hoffnung, weil ich feste Beziehung drin stehen haben,
So an meine hetero Partnerin ranzukommen die aber kein interresse hat auf mmf.
Wenn Paare einen bi Mann suchen gebe ich den tip er soll mit den kanidaten Kontakt aufzunehmen. Dann ziehen naemlich auf viele den schwanz ein.
Habe selbst Paare und einzelherren als Freude... Mit den Herren bin ich telefonisch WhatsApp in Kontakt. Ueber jc mit allen ueber Club Mail... Mich stört auch nicht Entfernungen bis 250km nur es muss im Vorfeld passen... Bei paaren mit beiden...
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
(er)
Du sagst aus Du bist bi, und gibst "interessiert" an 🤔.
Sorry, versteh' ich nich'.
*******ans Paar
652 Beiträge
also es gibt ja nun ne ganze Bandbreite an möglichen Bi Männern..
Viele Solomänner trauen sich auch immer noch nicht ihre Bi Neigungen öffentlich zu outen und schreiben hetero ins Profil um sich der Damenwelt nicht ausschliessen zu wollen.

Bi Interessierte haben oft noch keine realen Bi Erfahrungen gemacht und sind dann tendenziell auch nur oral passiv;
Oder wie auch schon von Oberharz-Paar beschrieben eher an der Frau interessiert...
Wir haben zum Glück keine Not und mit unserm Hausfreund den idealen Part gefunden um zu dritt unsere Vorlieben auszuleben - dies zwar in der jetzigen Corona Zeit nur sehr sporadisch - dafür aber intensiv 😉
**SW Mann
25 Beiträge
Zitat von *****018:
Bi-Interesse = Bi?!
Hallo in die Runde,

leider fällt es uns als Paar, in dem er Bi ist und dies auch aktiv ausleben möchte, sehr schwer, einen entsprechenden Gegenpart zu finden. Eventuell liegt es u.a. daran, dass wir bestimmte Vorstellungen haben (optisch und charakterlich). Aber meistens liegt es eher daran, dass vermeintliche Bi-Typen ihre Bi-Neigung absolut falsch verstehen.
Wie geht ihr damit um, wenn Typ "Hetero" im Profil stehen hat?
Was sagt ihr zu Typen, die zwar "Bi-Interesse" im Profil stehen haben, aber Berührungen zwischen den männlichen Parts ausschließen?


Ich wäre dafür, solchen Profilen den Bi-Interesse-Status anzuerkennen *zwinker*
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

LG N
Wie immer die Enttäuschung ist von Erwartungen abhängig. Es were angebracht die eigene (und die gegenüber...) Erwartungen, Grenzen, Vorleiben zu klären und damit die Übereinstimungen finden und respektieren.
Ich mag es nicht wen eine Drehbuch vorgegeben ist (es mus ja platz frei gehalten für Spontanität) aber die eigene und Spielpartner limits sollten klar sein was nicht unbedingt heist das die als ziel zu erreichen sind.
für mich selber sind auch meine eigene limits von spiel Partner und Situation Abhängig.
****39 Mann
23 Beiträge
Bi interessiert heisst für mich eben es kann sein wenn es passt . Es muss aber nicht sein, ich kann auch tolle und erregende Momente mit einer Frau erleben, ja auch schon mit eben Mann Mann. Das Interesse eben als mögliche Variante des Liebesspieles und nicht als muss. So sehe ich dies für mich. *schleck*
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **SW:
Zitat von *****018:
Bi-Interesse = Bi?!
Hallo in die Runde,

leider fällt es uns als Paar, in dem er Bi ist und dies auch aktiv ausleben möchte, sehr schwer, einen entsprechenden Gegenpart zu finden. Eventuell liegt es u.a. daran, dass wir bestimmte Vorstellungen haben (optisch und charakterlich). Aber meistens liegt es eher daran, dass vermeintliche Bi-Typen ihre Bi-Neigung absolut falsch verstehen.
Wie geht ihr damit um, wenn Typ "Hetero" im Profil stehen hat?
Was sagt ihr zu Typen, die zwar "Bi-Interesse" im Profil stehen haben, aber Berührungen zwischen den männlichen Parts ausschließen?


Ich wäre dafür, solchen Profilen den Bi-Interesse-Status anzuerkennen *zwinker*
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

LG N
Wie immer die Enttäuschung ist von Erwartungen abhängig. Es were angebracht die eigene (und die gegenüber...) Erwartungen, Grenzen, Vorleiben zu klären und damit die Übereinstimungen finden und respektieren.
Ich mag es nicht wen eine Drehbuch vorgegeben ist (es mus ja platz frei gehalten für Spontanität) aber die eigene und Spielpartner limits sollten klar sein was nicht unbedingt heist das die als ziel zu erreichen sind.
für mich selber sind auch meine eigene limits von spiel Partner und Situation Abhängig.

Es geht nicht um ein Drehbuch oder irgendwas, dass unbedingt passieren muss.

Aber wenn wir als Paar nen Typen suchen, dessen Interesse nicht nur auf mir (sie) liegt, hat das schon einen Grund.

In unserem Profil steht, was wir suchen (und was nicht). Aber anscheinend ist der größte Teil der Besucher anscheinend nicht in der Lage, zu lesen.

Sorry, sowas macht mich dann sauer und weckt nicht mein Interesse.
*******ans Paar
652 Beiträge
Ja, Profile lesen und die ‚Anforderungen‘ verstehen und akzeptieren ist ein eigenes Thema für sich....
Bei mir ein Treffen mit einen paar wo er bi ist... Es ist alles geklärt ( Regeln) dann hab ich mit ihn Sex... Wenn sie das nur genießen will okay... Mitmachen auch ok... So defeniere ich mein bi...
*****018 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ion:
Bei mir ein Treffen mit einen paar wo er bi ist... Es ist alles geklärt ( Regeln) dann hab ich mit ihn Sex... Wenn sie das nur genießen will okay... Mitmachen auch ok... So defeniere ich mein bi...

Sex mit mir (sie) ist ja auch nicht ausgeschlossen. Aber wenn Typ bei dem Gedanken, sich auch mit ihm zu vergnügen, angibt, dass das so gar nicht infrage kommt...
Alles eine Frage der Absprache.

Sorry, aber geht für mich gar nicht. Es muss sich ergeben, sowohl als auch mit beiden.
Eine, die Hauptsache, auszuklammern, hat nichts mit bi zu tun. Wie auch @*********Paar bereits geschrieben hat.
**SW Mann
25 Beiträge
Zitat von *******ans:
Ja, Profile lesen und die ‚Anforderungen‘ verstehen und akzeptieren ist ein eigenes Thema für sich....

Ich hab schon manche Profile gelesen wo beide als "Hetero" angegeben sind und trotzdem beim Vorlieben "Drier FFM" und/oder "Drier MMF" gelistet ist (manchmal als "Stehe ich darauf" oder sogar als "Unbedingt")
*****n26 Mann
20 Beiträge
Ich schließe beim Sex mit Männern , zb. küssen und Av aus, blase aber gerne. Wo mache ich dann mein Kreuzchen. Die Option halb oder dreiviertel Bi gibts ja nicht *g*
Kommt ja eigentlich nur Bi intressiert infrage. Oder was meint Ihr?
******che Mann
107 Beiträge
Unabhängig davon, wie ernst es jemand meint, gibt es ja einige unterschiedliche Ausprägungen des "Bi-seins". Von gegenseitig wichsen, über blasen, ficken, knutschen. Für einen bedeutet bi gleichzeitig Sex mit beiden Geschlechtern, andere mögen mal mit Männern, mal mit Frauen Sex. So können auch Erwartungen enttäuscht werden.
**********rNoir Mann
349 Beiträge
Alors, zunächst einmal würde ich schwarz-weiß-Malerei a la

>Bi ist Bi = selbiges Interesse an beiden Geschlechtern, all inclusive.
Weniger = nicht Bi<

gerade bei einem solchen Thema als Fehl am Platze zurückweisen. Die Geschmäcker sind unterschiedlich, warum sie also alle über einen Kamm scheren? Bi bedeutet für mich wie schon beschrieben, all inclusive... aber nur weil ich bestimmte Dinge denn eben doch eher dem schönen Geschlecht vorbehalte, wie etwa Küssen oder auch eine Beziehung führen, warum denn gleich sagen, ne, der ist nicht bi, im Nebensatz denn vielleicht "der will ja doch nur an die Frauen ran" etwas überspitzt formuliert *zwinker* Nicht umsonst gibt es ja Versuche wie etwa die Kinsey-Skala (nachzuschlagen bei Wikipedia, wers nicht kennt *zwinker* ), das ganze mal differenziert zu betrachten. Letzten Endes hilft ja doch nur reden. Oder man macht sich drüber Gedanken und hält es fest, wie in meinem Fall eben in einer speziellen Homepage.

Wobei gerade auch Kommunikation an dieser Stelle oftmals m.E.n. sich etwas schwierig gestaltet; mein bi-Interesse hier im JC auszuleben habe ich schon fast als ein Ding der Unmöglichkeit erlebt, das ist auf anderen Seiten deutlich einfacher...
*******tlux Paar
163 Beiträge
Moïen, Wir vermissen die Option: Heteroflexibil 😀
*******2023 Mann
81 Beiträge
Zitat von **********rNoir:
Bi bedeutet für mich wie schon beschrieben, all inclusive... aber nur weil ich bestimmte Dinge denn eben doch eher dem schönen Geschlecht vorbehalte, wie etwa Küssen oder auch eine Beziehung führen, warum denn gleich sagen, ne, der ist nicht bi,


naja... aber wenn sich dann beim direkten date herausstellt das er dann doch nur interesse an ihr hat.. dann ist das doch wohl eindeutig
denn bi heißt ja wohl eindeutig 2
und wer bi interssiert schreibt..aber gleichzeitig jede berührungen mit dem mann ausschließt das ist dann ja wohl noch mehr als eindeutig

und küssen.... naja di bist also bereit deinen schwanz in den mund zu nehmen ihn zu ficken..und vieleicht dich auch ficken zu lassen...... aber küssen ist ein tabu..... mh weiß nicht irgendwie passt daqs auch nicht
wobei bei uns küssen keine pflicht ist... aber natürlich auch unter den männern beimn sex gerne gemacht werden würde
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Bi Interesse ist doch doch noch legitim, ich bin zwar Bi und will trotzdem nicht mit jedem Mann Sex haben. auch nicht wenn die Frau super sexy ist.
Die Spinner die allerdings hetero im Profil stehen haben und angeblich doch Bi sind, kann man ganz entspannt abhaken.
*******2023 Mann
81 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
Bi Interesse ist doch doch noch legitim, ich bin zwar Bi und will trotzdem nicht mit jedem Mann Sex haben. auch nicht wenn die Frau super sexy ist.

naja das ist ja auch ok
aber dann macht es aber auch keinen sinn mit einem paar kontakt aufzunhemen bei dem du mit dem mann keinen sex haben willst
**********rNoir Mann
349 Beiträge
Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Wer weiß, warum mir das eine mehr zusagt als das andere? *nixweiss* Muss ja niemand anderes verstehen, ist eben mein Ding *zwinker*

Was die Herren allerdings angeht, die hier bi als Vorwand reinschreiben... ist ne Sache, die ich nicht verstehe, sowas fällt doch eh auf, warum also die Zeit von allen verschwenden?
Wenn das Ergebnis passt egal beim ffm mmf... Fragt kein Mensch mehr... Im Club ist eh nur eine kurze Kontaktaufnahme.
Also bisschen Roulette... Wenn ein Partner des Paares zufrieden ist reicht ja schon manchmal...
*******2023 Mann
81 Beiträge
Zitat von ******ion:
Wenn ein Partner des Paares zufrieden ist reicht ja schon manchmal..

warumn sollte das reichen
******_my Mann
281 Beiträge
Zitat von *****018:
Bi-Interesse = Bi?!
Hallo in die Runde,

leider fällt es uns als Paar, in dem er Bi ist und dies auch aktiv ausleben möchte, sehr schwer, einen entsprechenden Gegenpart zu finden. Eventuell liegt es u.a. daran, dass wir bestimmte Vorstellungen haben (optisch und charakterlich). Aber meistens liegt es eher daran, dass vermeintliche Bi-Typen ihre Bi-Neigung absolut falsch verstehen.
Wie geht ihr damit um, wenn Typ "Hetero" im Profil stehen hat?
Was sagt ihr zu Typen, die zwar "Bi-Interesse" im Profil stehen haben, aber Berührungen zwischen den männlichen Parts ausschließen?


Ich wäre dafür, solchen Profilen den Bi-Interesse-Status anzuerkennen *zwinker*
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

LG N

So kenne ich das auch. Seinerzeit hatte ich mit meiner ex auch nach einem bi Mann gesucht. Letztlich sind sie alle nur über meine ex gerutscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.