Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KONTAKTE BAYERN DIE 2. :)

*****lin Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen:

Würde gerne ein Paar in München und Umgebung für Bi-MMF kennen lernen. Bin ganz unkompliziert und einfach heiß auf wildes durcheinander. Würde mich freuen von Euch zu hören *g*

S
*********2024 Mann
1.225 Beiträge
Treffen in München diese Woche
Hallo zusammen,

ich suche für diese Woche von Mittwoch bis Freitag ein Treffen mit einem BI-Paar in München. Dabei ist es mir wirklich wichtig, dass der Mann auch BI ist und die Frau es mag zuzusehen, wie sein Schwanz geblasen wird.

Ich bin sehr gerne devot und wenn es Dir gefällt, dann kannst Du meinen Mund auch gerne benutzen!

Schaut Euch doch mal mein Profil an. Wenn es passt, dann würde ich mich über eine Mail sehr freuen.

LG
Felix
Suche ein nettes Paar welche beide Interesse an einem Bi Mann haben

Bei Interesse gerne Pn
*******2020 Mann
783 Beiträge
Eine kurvige Dame und ich suchen …..

Einen aktiven und passen BiMann mit Lust auf ein erotisches Date ….

21.4 , schickes Hôtel in Unterschleißheim 😎

Bei Interesse gern per PN
Sind hier vielleicht Frauen oder Paare aus dem Raum Würzburg? ☺️ M25, passiv hätte Lust! ☺️
*******2020 Mann
783 Beiträge
Kontakte Bayern
Hoteldate ....

10.6

... in einem Hotel , nähe Gunzenhausen , genauerer Ort ist noch offen !!!

Gesucht werden Bi Männer , dominant,mit Erfahrung , bitte keine interessierten oder „ich würde gern mal probieren“

Nähere Informationen per PN , momentane Mitspieler 2 Bi Männer !!!
*******2020 Mann
783 Beiträge
Kontakte Bayern
Regensburg, 21.4 , ab 20:00 Uhr

Gesucht männlicher Mitspieler , bi und mit Lust auf ein offenes Paar !
Bitte nur Männer , die bisexuell sind , bitte keine Männer , die interessiert oder
neugierig sind …

Alles weitere per PN
*******2020 Mann
783 Beiträge
Regensburg, 21.4 , ab 20:00 Uhr

Kleine Erweiterung !!!

Gesucht männlicher Mitspieler , bi und mit Lust auf ein offenes Paar !
Bitte nur Männer , die bisexuell sind , bitte keine Männer , die interessiert oder
neugierig sind …
Absoluter Vorrang , aktive , dominante BiMänner *cool*

Näheres per PN
*******2020 Mann
783 Beiträge
Suche männlichen Shootingpartner PLZ85xxxx

Für eine schöne Fotosession , suche ich einen männlichen Shootingpartner, a/p und natürlich bisexuell….
Wir beiden agieren vor der Kamera, Fotograf und Studio wären vorhanden !
Alles weitere gerne per PN *cool*
*******reas Mann
821 Beiträge
da wäre ich gerne dabei
*******133 Mann
34 Beiträge
Da würde ich auch gern mal mitmachen
*********elen Mann
521 Beiträge
Gerne würde ich mich auch Opfern und aktiv dabei sein.
*******2020 Mann
783 Beiträge
Raum 92xxx , 9.Juni , Hoteldate MMF

Gesucht wir ein Bi Mann mit Erfahrung, aktiv als auch passiv , der mit mir zusammen eine sexy Lady verwöhnt , aber auch der Sex unter uns Männern ist gewünscht und die Lady sieht es verdammt gern !
Das „Bi“ sollte auch im Profil erkennbar sein …

Freuen uns über jede ernsthafte Antwort per CM

Lieben Dank
*********elen Mann
521 Beiträge
Raum Nürnberg +40 km
.....diesen ganzen Sommer lang, private Dates und FKK See Treffen

Bin selbst Bisexuell mit Erfahrung beim Sex mit einem Paar (M+F) *doggy* und suche für den Sommer ein aufregendes Abenteuer langanhaltend für viele 3er Freundschaft plus Erlebnisse am See oder bei euch Zuhause , wäre super wenn Paare einen schönen Garten oder Schrebergarten besitzen wo man sich näher bei realen Bedingungen und feurigen *kopfkino* kennenzulernen kann.

Freue mich wenn sich einzelne Bi_Paare bei mir melden.
Keine Sorgen ich lasse mich gerne auch geschlechterübergreifend also von Frau und Mann zärtlich anfassen.
Freue mich jetzt schon auf ernsthafte Zuschriften.

Trotzdem eine Klarstellung :
Ich bin Bisexuell und Heteroflexibel.

Nein danke und Tschüß ❗
Mit Homos und Schwulen nehme ich keinen Kontakt auf. *pfui*
*******2020 Mann
783 Beiträge
Raum 95xxx , 11.Juni , Hoteldate MMF

Vorhanden , ein sexy Paar und meine Wenigkeit

Gesucht , Paar , Mann und natürlich Frau *cool*, vorausgesetzt natürlich Bi Neigung , bei den Herren aktiv erwünscht …

Freuen uns über jede ernsthafte Antwort per CM

Lieben Dank
Bi Pussy Cum Cleanup Toyboy
Hallo liebe Joyler,

Da ich so viele gute Erfahrungen in diesem Bereich mit Personen und Paaren gemacht habe, möchte ich dies nun mit weiteren Erfahrungen ausweiten.

Gesucht werden Personen/Paare die auf der Suche nach einem 27 Jährigen sportlichen Kinky Toyboy sind, die diesen zur Benutzung jeglicher Art und sämtlicher versauten Spielarten suchen.

Es ist für mich einfach der größte Reiz von Frau und Mann zu ihrem Bedürfnissen benutzt zu werden.

Zusehen zu müssen, Hinzugezogen zu werden, unter ihr zu liegen und Sie zu lecken während Sie Doggy gefickt wird, die Lust und Squirtingtropfen mit der Zunge aufzufangen und im Einklang dazu seinen Penis zu Blasen, bei Vollendung des Mannes in der Pussy oder Anal der Lady per Facesitting das Sperma raus- und die Pussy sauberzulecken ist für mich der Höhepunkt und die pure Geilheit.

Ebenfalls bin ich für Natursekt in verschiedenster Art und Weise dabei offen.

Ich bin dabei offen für jegliche versauten Spielarten, und erfülle gerne die persönlichen Wünsche...

Ob in privat gebuchten Hotelzimmer, Outdoor oder bei euch Zuhause.

Ich bin Mobil in Regensburg im Umkreis von ca.180-200km.

Ich würde mich freuen wenn Sich dazu geeignete Personen oder Paare finden würden die ihre versauten Fantasien mit mir ausleben möchten.

Liebe Grüße,

Alex
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Es ist wirklich extrem schwer Paare zu finden die dauerhaft Bullen suchen die auch Bi Neigungen haben.

Wie die ganze Sache ausgestaltet wird kann man immer festlegen

Gerne nehme ich auch eine untergeordnete Rolle ein *herz*
*****ove Paar
87 Beiträge
Wir suchen einen "echten " Bi-Mann, gerne auch Trans/ Dwt, für gemeinsamen Clubbesuch (Fürstenfeldbruck, München) und wenns passt auch im privaten Bereich, ggf. Freundschaft plus. *mmf*
Liebe Grüße
Elke und Andreas
******899 Mann
5 Beiträge
Stehe bereit *zwinker*
*******paar Paar
656 Beiträge
Sind auf der Suche nach einem weiteren Mann für MMF.
Voraussetzungen sollten sein:
-bi interesse
-single und besuchbar
-in der näheren Umgebung von 94315
sind nicht auf eine schnelle Nummer aus, sonder was langfristiges. Gerne auch Unternehmungen ausserhalb der Bettkante.
Falls wir interesse geweckt habt, einfach ne Mail schreiben
****et Paar
58 Beiträge
Hallo, wir wohnen im Großraum Nürnberg und interessieren uns für einen "festeren Hausfreund", mit dem man sich öfters trifft.
Du solltest ein sportlich gebauter Mann, also ohne Bauch/nicht mollig sein, optisch nicht zu "reif" aussehen und etwas bi-angehaucht sein Soll.
Weiteres, wer wir sind und was wir uns vorstellen, steht ja in unserem Profiltext, einfach mal bei Interesse genau/vollständig ok.
Wichtig:
Wir reagieren nur auf ansprechende, niveauvolle Mails mit Foto von Gesicht und Augen und nicht auf die bekannten sinnlosen "Einzeiler-Mails", ok.
LG
Ingpet
*****ove Paar
87 Beiträge
Wer möchte mit uns am Freitag 01.07.22 im Lilith einen gemeinsamen geilen Bi-Clubabend (Bi-Paar, Bi-Dame, Bi-Mann,Trans) genießen?
Liebe Grüße
Elke und Andreas
*hotlady* *sixpack* *hotbum* *kopfkino*
*******2022 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus Ingolstadt, bin noch relativ neu in der Gruppe und suche ein geeignetes Paar für gemeinsame Bi-Abenteuer. Wenn alles passt kann daraus auch gerne eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen entstehen *zwinker*
Ich bin ein weltoffener Mensch und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Mir ist es sehr wichtig, dass alle Beteiligten zum Zug kommen und möglichst viel Spaß haben.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen *g*

Lg
Hallo zusammen,

bin was dieses Thema angeht leider noch anfänger.
würde auf diesem wege ein nettes paar für den aufbau einer
dauerfreundschaft suchen.

bin mobil und besuchbar.

freue mich über ernstgemeinte nachrichten

lg michael
Hallo
Suche ein nettes Paar oder einen TV. Wenn die Chemie passt gerne Dauerfreundschaft.
Leider nicht besuchbar aber mobil im Umkreis München bis 100km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.