Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KONTAKTE BAYERN DIE 2. :)

****bi Mann
602 Beiträge
Jemand für Dauer Kontakt zu finden ist echt nicht so einfach......viel erfolg dabei.......gg
*******2020 Mann
783 Beiträge
Kontakte Bayer Teil 2
PLZ 81xxx. Mittwoch, 27.07.2022
Hoteldate …

Eine sexy Lady ,Meine Wenigkeit und @****69 laden ein zum erotischen Austausch *cool*
Willkommen , Frauen , Paare ….
Soloherren gern Bi , aber bitte a/p und bitte mit etwas Erfahrungen!

Alles weitere per PN

Gesucht wäre noch ein aktiver BiMann 😎
Ich würde mich freuen ein Paar in oder um München kennenzulernen.
Schreibt mir und dann sehen wir ob es passt 😁
LG
*********reise Mann
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin kommende Woche (01.08. - 04.08.) Geschäftlich in Ismaning unterwegs und suche für die Abendstunden
Ein nettes Treffen.
Entweder bei mir im Hotel bei dir/euch oder PK.
Es kommt mir rein auf Sympathie an.
Ihr dürft männlich, weiblich, divers, MM, MF oder FF sein.
Eigentlich schränkt es das auch schon zu sehr ein *mrgreen**mrgreen**mrgreen*
Seid fröhlich, natürlich, und ein wenig Geil *baeh*
Sauber, gesund und gepflegt.
Eine Schande, dass man dies heutzutage immer noch erwähnen muss.

Gruß,
Roland
hallo liebe leser,

ich suche auf diesem wege ein nettes bi paar, gerne älter wie ich,
für den aufbau einer freundschaft +

schauts einfach auf mein profil, vielleicht passt es ja

lg michael
*******2020 Mann
783 Beiträge
31.8 in 81925 München…

Hôteldate

Gesucht werden aktive Bi Männer , gern gutgebaute …
Außer einem weiteren Mann , ebenfalls Bi , sind auch noch 2 Damen anwesend,
die ausdauernde Herren zu schätzen wissen !
Achja , meine Wenigkeit, auch Bi ….

Näheres per PN
Bild ist FSK18
****B79 Mann
57 Beiträge
Guten Morgen,

Ich als bi unerfahrener Neuling suche ein aufgeschlossenes Paar im Raum Bayern/Hessen 63xxx. Hoffe ein Paar zu finden das mir die Möglichkeit gibt meine neu entdeckte Bi Neigung in einem sicheren Umfeld zu erforschen und weiter auszubauen. Wenn jemand Interesse hat freue ich mich von euch zu lesen.

Viele Grüße
Raum München
Hallo wir sind neu hier 😉

Ich und mein Partner sind gerade dabei eine FLR Beziehung aufzubauen aus dem es für ihn kein zurück mehr gibt *zwinker*

Ich bin ein gern versautes Miststück bin dominant und liebe versauten triebhaften Sex bei dem ich mich nach 1 Stunde oder zwei oder drei oder vier zufrieden in die Kissen fallen lassen kann 😉

Ich bin dominant und wir suchen eine Dauer Freundschaft mit einem potenten Mann der Lust hat mit mir 56 Mollig und mit ihm 48 ebenfalls mollig, beide sehr gepflegt und kommunikativ, rumzusexen 😉

Ich liebe es gefickt zu werden dabei ist alles erlaubt und ich habe deshalb keine Vorlieben in meinem Profil weil mir fast alles gefällt und weil ich nicht mit Nachrichten von wahllosfickern konfrontiert werden möchte

Neben Versautheit habe ich gern gute Gespräche Gemütlichkeit und es geht auch mal turbulent und mit Humor im Bett zu
Sanfter kuschelsex ist ebenfalls nicht ausgeschlossen

Mein Partner ist mein devotesmiststück, er ist bi und da ich schon bevor ich ihn getroffen habe sehr gerne Männern gerade beim Akt oder beim Schwanzblasen zugesehen habe passt mir seine Neigung ganz gut in den Kram *g*

Meine Dominanz ist Alltags gegenwärtig und willkürlich und ich brauche kein Spielzimmer kein Spielzeug um sie aus zu leben kann es aber auch damit

Ich bin nicht schrill, sondern eher still, ausgenommen beim Sex da würde ich wirklich gerne entweder gefühlvoll oder auch extrem hart gevögelt

Wir suchen, nach all der langen Beschreibung nun zum Punkt
Eine schöne vertrauensvolle Dauer Freundschaft mit einem potenten Bi-Mann der eher Freizeit unter der Woche hat und der sich zunächst auf unsere M’enage a Trois einlassen möchte

Du darfst gerne den zweiten submissiven Part übernehmen, du darfst gerne nach Absprache meinen Mann dominieren, du darfst mich gerne aktiv ficken auch gerne hart oder zart, du darfst ihn gerne ficken oder du wirst von ihm geblasen
Nicht vorhanden in unserer Konstellation wird sein: dass du mich dominierst

Wenn du mit diesem kleinen Ausblick Lust verspürst dich zu melden bei mir dann melde dich gerne
ich freue mich
*****oth Mann
165 Beiträge
Suche nettes Bi Pärchen! Bin neu hier in der Gegend!
****ndi Mann
151 Beiträge
Hi aus Franken,

ich suche nach netten Treffen mit Bi Paaren oder Bi Gruppen. Kein Interesse an Treffen mit M alleine....

Am besten habt ihr nicht nur Samstag abends um 0 Uhr für 10 Minuten Zeit, sondern idealerweise wochentags nach Feierabend. Evtl auch mal tagsüber.

Ich bin nicht besuchbar, komme also gerne zu euch, ins Hotel, in den Club etc.

Evtl bis bald?!

Andi
suche
Hallo zusammen,

Ich suche ein Paar aus dem Raum Nürnberg, welches mich dauerhaft in seine Mitte aufnimmt.

Es soll nichts einmaliges sein.

Würde mich freuen von euch zu hören

@********ness und @****et würde doch gut passen
*******fe9 Paar
14 Beiträge
Paare die nach Bi Männern suchen in Bayern: A, LL, MM, KF
Hallo, vielen Dank dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Ich bin hier vor allem wegen realer Treffen. Ich habe im Bi Bereich noch wenig Erfahrung. Suche ein sympathisches Paar, dass es mir ermöglicht diese zu vertiefen. Treffen mit
Einzelmännern interessieren mich nicht wirklich. Ich würde mir eine längere Freundschaft mit einem Paar wünschen. Vielleicht kennenlernen in einem Club z.B. Burg Ibiza/Angel of Fantasy. Meldet euch gerne bei mir - ich würde mich sehr freuen.
****se Mann
1.019 Beiträge
Hallo zusammen
mein wunderbarer Freund, ich würde gerne ein echtes Ergebnis für eine schöne Freundschaft und eine langfristige Beziehung finden, und ich würde sehr gerne ein Paar treffen, das mich auf beide Arten akzeptiert, das sowohl mein normales Leben als auch dieses Leben akzeptiert, oder ich wollen gute Zeiten und gute Freundschaften mit ihnen haben… Eventuell gibt es Clubbesuche und Fotoshootings, die wir gemeinsam entscheiden werden, ich glaube nicht, dass die Zeit mit ihnen wie Wasser sein wird und Grüße an alle
********tun2 Mann
426 Beiträge
Ich suche ein versautes ,gerne reifes Bi-Paar mit Tagesfreizeit im Raum München.
Bild ist FSK18
Viel Erfolg den neuen
*******262 Mann
33 Beiträge
Hallo ich bin gerade der Gruppe beigetreten und direkt auf der Suche nach eine dauer freundschaft zu einem atraktiven Bi Paar.

LG Micha
********ngle Mann
6 Beiträge
Hallo,
eigentlich suche ich ein Bi-Paar für eine Dauerfreundschaft in meiner Nähe.
Da ich noch keine echte Erfahrung mit AV habe (bisher nur mit Dildo) und mir auch nicht sicher bin, ob mir das gefällt suche ich ein Paar - also Mann und Frau (keinen einzelnen Mann, kein Männerpaar, usw.) , welches mich behutsam anal entjungfert und/oder mich den Mann ficken lässt. Ich suche ganz bewusst ein Paar, weil mir das im Dreierspiel das beste "Setting" erscheint. Mit Oralverkehr habe ich bereits Erfahrungen als ich noch mit diversen Paaren Dauerfreundschaften hatte. Dabei stand das gemeinsame Verwöhnen der Frau im Vordergrund, aber der Bi-Sex war auch wichtiger Bestandteil des gemeinsamen Treibens.
Wenn ein Paar bereits ist, mich behutsam "anzulernen", bitte melden. Es kann in diesem Fall auch ein gemeinsamer Clubbesuch sein.
Der Jackpot wäre ein Paar mit Bi-Mann, der genau in der gleichen Ausgangslage ist. Vielleicht ergibt sich dann sogar eine Dauerfreundschaft.
Ich wäre durchaus bereit ein paar Kilometer zu fahren.
Gesundheitsbewusstsein und Hygiene sowie ein gewisses Niveau wäre mir noch wichtig.
*********elen Mann
521 Beiträge
Paare ... seid ihr Besuchbar..?
Servus *bayern*

Super ich bin ein netter Mensch.. aus Franken.. *lach*

Grüße euch...ich leb alleine im Großraum Nürnberg und interessiere mich sehr für aktive Paare mit denen ich mich häufiger treffen kann - die mich zu sich nach Hause einladen und dann erotische Stunden folgen.
Ihr BEIDE solltet unbedingt Nichtraucher und gepflegt sein.
Weiteres steht im Profil oder kann gerne erfragt werden.

Wichtig:
Ich reagiere nur auf ansprechende, niveauvolle Mails von Paaren aus meiner Region mit Foto von Gesicht und Augen.

Alles soweit klar *genau*
Hungrig.... auf Sex...
So jetzt als dom. BI-Paar hier in der Gruppe gelandet.

Wir suchen gerne BI-Kontakte zu IHR oder IHN.
Letzteres gestaltet sich schwierig, da wir bisher noch keinen
Team-Player (a/p) als Hausfreund gefunden haben.
Meist sind es nur Notgeile Typen die mal drüberrutschen
wollen. Es sollte aber auch ein BI-Spiel nur mit Ihn möglich sein !

Wer so locker eine Sache sehen kann darf sich gerne melden,
wenn schlank, Haare nur auf den Kopf und Fantasie mitbringt.
Ungebunden und aus der näheren Umgebung wäre sinnvoll.
Gerne auch bizarres-Interesse an LLL-Outfit oder TV.
Suchen immer noch unseren schlanken, glattrasierten BI-Teamplayer
für unter den Männern und auch mit Ihr im Sandwich oder Trockenlecker.
Nur aussagekräftige Bewerbung mit Foto macht Sinn.
*******ichl Mann
26 Beiträge
Raum BT
Hallo, stehe noch ziemlich am Anfang meiner Bi-Neigung und hoffe hier ein offenes Paar kennen zu lernen. Bin respektvoll und definitiv ein Teamplayer.
Bin gepflegt, experimentierfreudig und neu“gierig“ auf euch.
Da ich verheiratet bin, wären treffen allerdings vornehmlich tagsüber unter der Woche möglich.
****os Paar
569 Beiträge
Raum Ansbach - Schwäbisch Hall

Wir stehen total auf MMF und machen uns nach längerer Pause wieder auf die Suche nach einem geeigneten Mitspieler im Raum Schwäbisch Hall bis Ansbach.
Du solltest keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben und es nicht nur erdulden sondern als absolut lustvoll empfinden, wenn es zwischen den Männern auch zu Berührungen kommt (oral, Handjob, mehr nicht!). Du solltest bestenfalls sowohl besuchbar sein als auch bereit sein, uns zu besuchen, Gesundheit, Sauberkeit, rücksichtsvoll, gut riechend etc. sind die üblichen Selbstverständlichkeiten, die wir erwarten und bieten.
Wir freuen uns über Deine Zuschrift mit Bild!
Zitat von ****os:
Raum Ansbach - Schwäbisch Hall

Wir stehen total auf MMF und machen uns nach längerer Pause wieder auf die Suche nach einem geeigneten Mitspieler im Raum Schwäbisch Hall bis Ansbach.
Du solltest keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben und es nicht nur erdulden sondern als absolut lustvoll empfinden, wenn es zwischen den Männern auch zu Berührungen kommt (oral, Handjob, mehr nicht!). Du solltest bestenfalls sowohl besuchbar sein als auch bereit sein, uns zu besuchen, Gesundheit, Sauberkeit, rücksichtsvoll, gut riechend etc. sind die üblichen Selbstverständlichkeiten, die wir erwarten und bieten.
Wir freuen uns über Deine Zuschrift mit Bild!

Wow hört sich gut an😘

Zitat von *******GURU:

Hört sich doch gut an

Da würde ich gerne prüfen wie lecker der Prügel schmeckt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.