Raum München
Hallo wir sind neu hier 😉
Ich und mein Partner sind gerade dabei eine FLR Beziehung aufzubauen aus dem es für ihn kein zurück mehr gibt
Ich bin ein gern versautes Miststück bin dominant und liebe versauten triebhaften Sex bei dem ich mich nach 1 Stunde oder zwei oder drei oder vier zufrieden in die Kissen fallen lassen kann 😉
Ich bin dominant und wir suchen eine Dauer Freundschaft mit einem potenten Mann der Lust hat mit mir 56 Mollig und mit ihm 48 ebenfalls mollig, beide sehr gepflegt und kommunikativ, rumzusexen 😉
Ich liebe es gefickt zu werden dabei ist alles erlaubt und ich habe deshalb keine Vorlieben in meinem Profil weil mir fast alles gefällt und weil ich nicht mit Nachrichten von wahllosfickern konfrontiert werden möchte
Neben Versautheit habe ich gern gute Gespräche Gemütlichkeit und es geht auch mal turbulent und mit Humor im Bett zu
Sanfter kuschelsex ist ebenfalls nicht ausgeschlossen
Mein Partner ist mein devotesmiststück, er ist bi und da ich schon bevor ich ihn getroffen habe sehr gerne Männern gerade beim Akt oder beim Schwanzblasen zugesehen habe passt mir seine Neigung ganz gut in den Kram
Meine Dominanz ist Alltags gegenwärtig und willkürlich und ich brauche kein Spielzimmer kein Spielzeug um sie aus zu leben kann es aber auch damit
Ich bin nicht schrill, sondern eher still, ausgenommen beim Sex da würde ich wirklich gerne entweder gefühlvoll oder auch extrem hart gevögelt
Wir suchen, nach all der langen Beschreibung nun zum Punkt
Eine schöne vertrauensvolle Dauer Freundschaft mit einem potenten Bi-Mann der eher Freizeit unter der Woche hat und der sich zunächst auf unsere M’enage a Trois einlassen möchte
Du darfst gerne den zweiten submissiven Part übernehmen, du darfst gerne nach Absprache meinen Mann dominieren, du darfst mich gerne aktiv ficken auch gerne hart oder zart, du darfst ihn gerne ficken oder du wirst von ihm geblasen
Nicht vorhanden in unserer Konstellation wird sein: dass du mich dominierst
Wenn du mit diesem kleinen Ausblick Lust verspürst dich zu melden bei mir dann melde dich gerne
ich freue mich