Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KONTAKTE BAYERN DIE 2. :)

****ieh Mann
637 Beiträge
Themenersteller 
KONTAKTE BAYERN DIE 2. :)
Na dann machen wir einfach den Nachfolger auf :)))
********se68 Mann
430 Beiträge
Hallo zusammen,
da mich der Gedanke an intime Berührungen mit einem Mann, *blowjob* , während seine Frau zusieht oder mitspielt, einfach nicht mehr zur Ruhe kommen lässt und mich immer wieder erregt, hoffe ich hier die passenden Partner zu finden.
********1717 Mann
675 Beiträge
Ich bin ein sehr schüchterner Mann und hoffe, hier ein Paar zu treffen, und ich würde gerne meine Schüchternheit wegwerfen und eine schöne Zeit mit ihnen neben ihnen haben. Ich frage mich, wer mich in Nürnberg und Umgebung treffen möchte.
*******2020 Mann
783 Beiträge
Hoteldate ....

3.6.2021

... in einem Hotel , Südbayern , genauerer Ort ist noch offen !!!

Gesucht werden Bi Männer , dominant,mit Erfahrung , bitte keine interessierten oder „ich würde gern mal probieren“

Frauen ,gern devot , die auf das Spiel zwischen Männern stehen oder Paare , aber da muss „Er“ unbedingt bi sein , sie gerne vorführt .

Nähere Informationen per PN , momentane Mitspieler 2 Bi Männer und eine Frau !!!
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Wir zwei sind für Samstag abend oder Sonntag Nachmittag 17/18.04 auf der suche nach :
einem Bi Mann DWT TV

oder einem Bi Paar
bis ca 45j
Männer nur OHNE gesicht7brust7 intimbehaarung
Bi ist bei uns ALLES gegenseitig und aktiv wie passiv !!!
Der bi spaß MM/WW steht im mittelpunkt bei uns
*******reas Mann
821 Beiträge
Zitat von *******2020:
Hoteldate ....

3.6.2021

... in einem Hotel , Südbayern , genauerer Ort ist noch offen !!!

Gesucht werden Bi Männer , dominant,mit Erfahrung , bitte keine interessierten oder „ich würde gern mal probieren“

Frauen ,gern devot , die auf das Spiel zwischen Männern stehen oder Paare , aber da muss „Er“ unbedingt bi sein , sie gerne vorführt .

Nähere Informationen per PN , momentane Mitspieler 2 Bi Männer und eine Frau !!!

vielleicht gefällt dir mein profil. ich mag gerne die dominante rolle, auch als DWT.
Da ich bin bin, ist es mir wichtig auch den kontakt mit männern zu haben
********1717 Mann
675 Beiträge
Ich möchte einen Gentleman oder ein reifes Ehepaar vorrangig treffen und Goodnight Passau Regensburg Nürnberg Dreieck auf der Suche nach einer langfristigen Freundschaft, die sich auf Ihre Briefe freut
*********htel Mann
33 Beiträge
Servus miteinander,

welches Paar gerne Lust auf einen Bi-Mitspieler, der die zweite Geige spielt, sucht, a bissl versaut ist und vieles ausprobiert, kann mir gerne ein like oder ne pm da lassen😊

Zu mir:
Bi
Ca. 16x4
Beschnitten
Student
(Ab und zu) freundlich☺️

VG

Eure Bi- Schwuchtel
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Hi Leute ich(m) bin heute Nachmittag in Ebersberg bei München mit meinem Quad unterwegs. Hat jemand Lust sich auf einen Kaffee zu treffen, ganz unverbindlich.
*******1993 Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
ich bin ein junger bi-interessierter Mann aus der Nähe von Deggendorf und würde ein Paar für gemeinsame Abende suchen.
Ich durfte schon die ein oder andere schöne Erfahrung mit Paaren sammeln.
Ich suche eine Art Freundschaft + und Hygiene sowie Sympathie sind mir sehr wichtig.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, hoffe ich auf ein paar nette Nachrichten.
LG Daniel
*******700 Mann
106 Beiträge
Servus zusammen, suche für die Zeit nach "Hausarrest ",ein bi paar nicht nur fürs Bett. Zu meiner Person,einfach aufs Profil und schauen ob's passt ,wenn ja einfach melden. Alter aussehen rasiert behaart usw. So was von egal, der Mensch und Sympathie entscheiden.So das war's, vielleicht bis bald ,Servus.
********1717 Mann
675 Beiträge
Hallo allerseits, ich möchte gute Freundschaften mit einem Paar schließen, das in engem Kontakt mit ihnen steht, und ich möchte eine gute Zeit haben. Ich möchte wünschen und denken, dass die Zeiten, in denen sie die Stadt mit ihnen verbringen, schöner sein können.
********Paar Paar
4.001 Beiträge
Liebe Lieblingsnachbarn,

sobald unser absoluter Lieblingsclub in Fürstenfeldbruck das Lillith wieder geöffnet hat und einen Abend für Bisexuelle veranstaltet sind wir wieder dort. Noch nie haben wir uns so in einen Club Wohlgefühlt.
****ndi Mann
151 Beiträge
Hallo aus Erlangen,

ich suche EUCH! Ein unkompliziertes, sexy, geiles, Bi Paar.

Ich bin leider nicht besuchbar, treffe mich gerne bei euch, Outdoor, im Hotel oder Club (wenn man mal wieder darf).

Gibt es euch wirklich?

Andi
Hallo liebe bi freunde!
Ich bin auf der suche nach einem bi paar das mit mir den gipfel der lust erleben möchte! Ihr könnt auf meinem profil schon mal in etwa sehen was mich begeistert und ob ich zu euch passen würde! Alles was da steht ist natürlich keine zwingende Voraussetzung, es ist nur ein Leitfaden was alles möglich ist! Sollte das ein oder andere paar gefallen an mir haben einfach anschreiben und wir können sehen ob die Chemie stimmt!
Ich hoffe bis bald und allen eine geile zeit!
LG S
*******Hase Mann
757 Beiträge
Hallo
Bin aus dem Raum Aschaffenburg suche bi Paar für Dauerfreundschaft, aber auch für gemeinsame Freizeitgestaltung. Wenn ihr aus der Nähe seit und ihr wollt mich mal kennenlernen dann schreibt mir
LG Mike
****un Mann
42 Beiträge
Ich suche für kommenden Freitag oder Samstag ein Paar mit dem bi MMF möglich ist, ich bin besuchbar!!
********se68 Mann
430 Beiträge
bin in der Woche vom 27.09. - 01.10. im Wald, fahr in Emmering zum Reginawerk ( Straßenname ) oberhalb der Firma Egerland. Da geh ich ca. 600 m den Weg hinauf und biege dann nach rechts ab und werd links und rechts zwischen den Bäumen sein. In dieser Richtung bleib ich auch ungefähr 700 m, dann gehts nach links bergab...vieleicht auch so 600 - 800 m. Dann rechts in den Wald hinein, der ist ziemlich durchschaubar, mit kleinen undurchsichtigen Schonungen.
Ich hoffe es sind nicht zuviele Pilzsammler unterwegs, was man an diesen Orten nie vorhersagen kann.

gilt für M / W / Paar .......mehr von mir oder über mich im Profil
zwischen 11.00 und 12.00 Uhr bin ich dort anzutreffen
********ness Paar
150 Beiträge
Wir suchen jungen schlanken bi-M, bevorzugt bis max 33 und eher Richtung devot. Oder Paar mit schlanken bi-M dann bis max 46.
Bitte keine DWT, TV oder Bartträger und Männer mit Glatze. Gewünschte Spielart MM+F. Dauerfreundschaft bevorzugt.
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Franken und Unterfranken und weiter ein nettes offenes BI Paar gesucht vieles kann einfach mal melden Lg
Nettes Paar für wildes Durcheinander
Bin öfters in München und Umgebung beruflich und suche ein nettes Paar für versauten Sex mit Niveau!
Bin anal und Oral aktiv und Passiv sowie sehr gepflegt und komplett rasiert!
Wenn ihr Interesse habt schreibt gerne
****se Mann
1.019 Beiträge
Nürnberg und Umgebung
Ich kann Orte in der Nähe von Nürnberg und Umgebung bevorzugen.Diejenigen, die alleine leben und mir ein Zimmer in ihrem Haus vermieten möchten. Ich würde gerne ein Paar treffen, das manchmal unter der Woche kommen und bleiben möchte oder am Wochenende manchmal ganz da sein möchte und gleichzeitig möchte, dass ich die ganze Hausarbeit mache und möchte, dass ich kochen, putzen, spülen und waschen gleichzeitig kann ich alle meine Klamotten dort lassen Ich fange einen neuen Job in dieser Stadt an.Ich würde gerne ein Paar kennenlernen, dem ich auch als Haushälterin und Sklavin dienen kann.
Hey hey 😌

Ich bin ein junger sportlicher Mann aus München und suche ein geiles bi paar für Spiele zu dritt.
Ich bin mobil, kann aber auch jederzeit zu mir einladen.
Ich freue mich auf eure Nachricht.

Lg😈😈
******rxx Paar
279 Beiträge
Oberfranken PLZ 95
Suchen einen netten gepflegten Bi Mann.
Dauerfreundschaft wird angestrebt...bei Interesse meldet euch.
LG
**********in197 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin hier auf der Suche nach einem Paar oder einer Frau, die Interesse hat
neue Dinge zu probieren. Ich bin ein DWT, der mittlerweile mit Hilfe von Latex Körperteilen
versucht einer Frau näher zu kommen. Prinzipiell bin ich entsprechend Bisexuell und würde mit
beiden Geschlechtern spielen. Mit einer Frau eher die lesbische Spielart, bei einem Mann
gerne mit Verkehr (OV und AV), aber eben als "Frau".
Ein Traum von mir wäre, wenn ich mich mit der Frau gemeinsam herrichten könnte und sie mir
entsprechend Tipps geben oder auch schminken helfen könnte, bevor wir uns mit ihm vergnügen.

Prinzipiell kann ich am besten Tagsüber unter der Woche und auch gerne Fahren.

Falls sich also jemand angesprochen fühlt und hier gerne was neues ausprobieren möchte,
oder dazu ein paar Fragen und Ideen hat, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße an euch alle und bleibt bitte Gesund

"Nadja"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.