Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9404 Mitglieder
zum Thema
Anale Entspannung durch Hypnose - Deutschland (24.06.2024)30
Anale Entspannung durch Hypnose 24.06.2024 | 20:00 - 21:30 Uhr Sex…
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Gleitmittel mit entspannendem und betäubendem Effekt

*****O93 Mann
196 Beiträge
Zitat von *******tlux:
Pjur

Dem kann ich nur zustimmen. Da ist es auch nicht so, dass man garnichts mehr spürt. Das ist aus gesundheitlichen und lusttechnischen Gründen ja nicht Sinn der Sache.
Hilft aber eben. *top*
*Beitrag vom Mod bearbeitet....
deine doch etwas merkwürdigen Vorschläge machen mir etwas sorgen... bitte bleib beim Thema und hör auf Medikamente zu empfehlen die für einen ganz anderen Zweck gedacht sind.
LG Heraklas
**********ouple Paar
9 Beiträge
Zitat von ******eee:
Manmanman..Leute es geht um Erfahrungen mit einem Hilfsmittel, dass es dem ein, oder anderen erlaubt, einen schöneren, problemloseren Arschfick zu erleben und nicht darum, sich einen Presslufthammer rein schieben zu können, ohne dass man was davon mitbekommt.
Hii... ich hab schon verschiedenstes ausprobiert... den eros fistig gel oder auch ne schwarz weisse flasche mit fisting gel relax sind okey... sie haben glaube ich pflanzliche inhaltstoffe und sind eh frei verkäuflich... ich hab aber die erfahrung gemacht, dass es gar nicht so viel bringt... wenn dann eher mal ein lidogel welchen es in der apotheke (zbsp für tattoos oder piercing oft gebraucht aber halt auch mit unbedenklicher lidomenge) gibt oder auf der arbeit :p für die initial phase... auch die betäuben nur oberflächlich und man spührt auch dann immernoch wenn wirklich was falsch läuft... ich hab aber die besten erfahrungen gemacht mit gel das richtig flutscht.... und dann schrittweise vom finger zum penis vorarbeiten... ganz gut finde ich den vetgel von kerbl oder auch silikon glide von ceylor.... und wenn man s köpflein einschaltet passiert nichts (nicht an dich gerichtet *zwinker* )
Und sonst in den ganzen erotikmärkten/onlineshops gibts diverse frei verkäufliche produkte... meist halt eben mit dem fisting zusatz (muss man ja aber nicht dafür nehmen)... "butter"-präparate finde ich dabei aber als zu wenig glitschig und somit wenig hilfreich... viel spass beim rumprobieren.. *zwinker*
*******dae Mann
79 Beiträge
Zitat von ****no2:
Zitat von *******feen:
Mit betäubenden Effekt würde ich abraten. Wenn es weh tut, läuft was falsch. 🤷‍♀️

Liebe Grüße

Wenn es jedoch nur deshalb weh tut, weil sich der Partner verkrampft wegen der Angst das es weh tut, kann das recht hilfreich sein.
Dann ist was entspannendes sinnvoller....
****no2 Paar
175 Beiträge
Zitat von *******dae:
Zitat von ****no2:
Zitat von *******feen:
Mit betäubenden Effekt würde ich abraten. Wenn es weh tut, läuft was falsch. 🤷‍♀️

Liebe Grüße

Wenn es jedoch nur deshalb weh tut, weil sich der Partner verkrampft wegen der Angst das es weh tut, kann das recht hilfreich sein.
Dann ist was entspannendes sinnvoller....

Und was soll das sein?
*******ious Mann
571 Beiträge
Zitat von ******eee:
Zitat von *******ious:
Warum betäuben? Ich will doch was spüren :-)

..es geht wohl eher um entspannen, Verkrapfungen lösen und den Zugang etwas zu erleichtern..eine Betäubung im klassischen sinne, wie beim Zahnarzt, wird es nicht sein...

Aber das Entspannen lernen ist doch gerade der ganze Witz an der Sache. Erst das aktive Entspannen bringt die Lust... Chemie ist da nicht nur überflüssig, sondern auch kontraproduktiv. Gleitmittel - meine Empfehlung Bio-Kokosöl - ist alles was man braucht. (Achtung! Bei Öl latexfreie Kondome benutzen!)
******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Update - Analgleitmittel mir leicht betäubender Wirkung
Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich hier im Forum die Frage gestellt, ob jemand Erfahrungen mit Analgleitmitteln hat, die eine leicht Betäubende Wirkung haben.

Die Reaktionen darauf warenhöchst unterschiedlich und reichten von einem einfache nein, bis hin zu konkreten Warnungen, was passieren könne, wenn man das natürliche Schmerzempfimden betäubt.

Weil ich nun aber letzten Endes doch wissen wollte, was es damit auf sich hat, hab ich mir besagtes Gleitmittel besorgt und ausprobiert - leider nur mit Dildo...

Also das Zeug kommt von "EIS" und nennt sich "Delux Anal Fluid".

Eine besonders betäubende Wirkung konnte ich nicht feststzellen, es war allenfalls so, dass der Muskel etwas entspannter schien und der Dildo leichter und etwas tiefer eindringen konnte, als "normal".

Schlecht an dem Präparat finde ich, dass es nicht für Latex-Kondome geeignet ist - da hätte ich das Kleingedruckte besser lesen sollen!

Naja, war eine Erfahrung...ich werde vielleicht noch mal ein anderes Gleitgel mit betäubender Wirkung probieren, dann werde ich aber darauf achten, dass es latextauglich ist und vielleicht ergibt sich dann auch mal die Gelegenheit es mit einem echten Schwanz zu testen...
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Awenn du es eh machen willst, dann nimm doch einfach ein Dentalspray oder Hämorrhoidensalbe mit Lidocain. Bekommst du in der Apotheke genauso wie im Versandhandel. Macht leicht taub und dann kannst du jedes beliebige Gleitgel nehmen.

Posterisan akut war meines Wissen nach das stärkste an Lidocain was man frei verkäuflich bekommt.

Damit lassen sich auch die Schmerzen auf der Zielgeraden bei einer Tattoo-Sitzung von vielen Stunden noch ein bisschen nach hinten verschieben.
Bei mir geht das auch ohne Betäubung. Inzwischen schaffe ich 7 cm dicke Dildos.
******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
ZahnfeeBarfreak
1.766 Beiträge
11.05.2021
Awenn du es eh machen willst, dann nimm doch einfach ein Dentalspray oder Hämorrhoidensalbe mit Lidocain. Bekommst du in der Apotheke genauso wie im Versandhandel. Macht leicht taub und dann kannst du jedes beliebige Gleitgel nehmen.

Posterisan akut war meines Wissen nach das stärkste an Lidocain was man frei verkäuflich bekommt.

Damit lassen sich auch die Schmerzen auf der Zielgeraden bei einer Tattoo-Sitzung von vielen Stunden noch ein bisschen nach hinten verschieben.

Hallo,

danke für den Tip mit dem Lidocain, aber es geht mir nicht darum irgendwelche Rekorde aufzustellen, was denn "rein passt", oder völlig gefühls- und schmerzfrei zu sein, sondern einfach nur um eine kleine "Einstiegshilfe"...

LG aus dem Saarland
**********freak Paar
2.304 Beiträge
So war es auch gar nicht gedacht. Du kannst die Salbe ja sparsam auftragen oder nur verdünnt bereits mit Gleitgel mischen.
********uple Paar
31 Beiträge
Posterisan akut
Zitat von **********freak:

Posterisan akut können wir auch nur empfehlen!
Gibt es als Gel oder als Zäpfchen, betäuben super.
******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uple:
Posterisan akut können wir auch nur empfehlen!
Gibt es als Gel oder als Zäpfchen, betäuben super.

Hallo,

danke, aber ein bisschen was spüren, möchte ich schon *zwinker*

LG aus dem *saarland*
******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********freak:
So war es auch gar nicht gedacht. Du kannst die Salbe ja sparsam auftragen oder nur verdünnt bereits mit Gleitgel mischen.

...schon klar, aber beim ersten Post zu dem Thema kamen Antworten...da konnte man nur mit dem Kopf schüttel...da wurden dann Warnungen ausgesprochen, dass es zur analfissur kommen könnte etc.

Um solche Reaktionen vorzubeugen, hab ich mal ein wenig auf die Bremse getreten...war nicht gegen euch gerichtet...
*******_man Mann
5.370 Beiträge
Zitat von *********do_it:
Bei mir geht das auch ohne Betäubung. Inzwischen schaffe ich 7 cm dicke Dildos.
@*********do_it

Auf welche Frage aus dem nachstehenden EP war das jetzt die Antwort?
Und wenn du 100 cm ohne Betäubung schaffst: Danach war genausowenig gefragt wie nach Bizeps, Schwanzlänge oder PS des Autos.

Zitat von ******eee:
Update - Analgleitmittel mir leicht betäubender Wirkung
Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich hier im Forum die Frage gestellt, ob jemand Erfahrungen mit Analgleitmitteln hat, die eine leicht Betäubende Wirkung haben.

Die Reaktionen darauf warenhöchst unterschiedlich und reichten von einem einfache nein, bis hin zu konkreten Warnungen, was passieren könne, wenn man das natürliche Schmerzempfimden betäubt.

Weil ich nun aber letzten Endes doch wissen wollte, was es damit auf sich hat, hab ich mir besagtes Gleitmittel besorgt und ausprobiert - leider nur mit Dildo...

Also das Zeug kommt von "EIS" und nennt sich "Delux Anal Fluid".

Eine besonders betäubende Wirkung konnte ich nicht feststzellen, es war allenfalls so, dass der Muskel etwas entspannter schien und der Dildo leichter und etwas tiefer eindringen konnte, als "normal".

Schlecht an dem Präparat finde ich, dass es nicht für Latex-Kondome geeignet ist - da hätte ich das Kleingedruckte besser lesen sollen!

Naja, war eine Erfahrung...ich werde vielleicht noch mal ein anderes Gleitgel mit betäubender Wirkung probieren, dann werde ich aber darauf achten, dass es latextauglich ist und vielleicht ergibt sich dann auch mal die Gelegenheit es mit einem echten Schwanz zu testen...

Xylocain Gel aus der Apotheke sparsam mit Gleitgel gemischt
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab die 2 Themen mal zusammen geführt, so bleibt das ganze im Kontext.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.