Update - Analgleitmittel mir leicht betäubender Wirkung
Hallo,
vor ein paar Tagen hatte ich hier im Forum die Frage gestellt, ob jemand Erfahrungen mit Analgleitmitteln hat, die eine leicht Betäubende Wirkung haben.
Die Reaktionen darauf warenhöchst unterschiedlich und reichten von einem einfache nein, bis hin zu konkreten Warnungen, was passieren könne, wenn man das natürliche Schmerzempfimden betäubt.
Weil ich nun aber letzten Endes doch wissen wollte, was es damit auf sich hat, hab ich mir besagtes Gleitmittel besorgt und ausprobiert - leider nur mit Dildo...
Also das Zeug kommt von "EIS" und nennt sich "Delux Anal Fluid".
Eine besonders betäubende Wirkung konnte ich nicht feststzellen, es war allenfalls so, dass der Muskel etwas entspannter schien und der Dildo leichter und etwas tiefer eindringen konnte, als "normal".
Schlecht an dem Präparat finde ich, dass es nicht für Latex-Kondome geeignet ist - da hätte ich das Kleingedruckte besser lesen sollen!
Naja, war eine Erfahrung...ich werde vielleicht noch mal ein anderes Gleitgel mit betäubender Wirkung probieren, dann werde ich aber darauf achten, dass es latextauglich ist und vielleicht ergibt sich dann auch mal die Gelegenheit es mit einem echten Schwanz zu testen...