Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9404 Mitglieder
zum Thema
Anale Entspannung durch Hypnose - Deutschland (24.06.2024)30
Anale Entspannung durch Hypnose 24.06.2024 | 20:00 - 21:30 Uhr Sex…
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Gleitmittel mit entspannendem und betäubendem Effekt

******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Gleitmittel mit entspannendem und betäubendem Effekt
Hallo,

benutzt, oder kennt jemand hier Anal-Gleitmittel mit entspannendem und leicht betäubendem Effekt?

Ich bin bei Amazon darüber "gestolpert" - wie ist der Sex damit, würdet ihr das Zeug empfehlen?

Freue mich auf Antworten!
Noch nie von gehört und warum betäuben?
*******2020 Mann
783 Beiträge
Ich benütze Sosein Gel , klappt super damit
Boy Butter black ist unser Favorit
*******feen Paar
110 Beiträge
Mit betäubenden Effekt würde ich abraten. Wenn es weh tut, läuft was falsch. 🤷‍♀️

Liebe Grüße
****no2 Paar
175 Beiträge
Wir haben so ein Gleitgel und für die ersten Analversuche oder nach einer längeren Pause, kann das durchaus hilfreich sein.

Jedoch ist der große Vorteil, die Betäubung, auch der größte Nachteil.
Das Gel betäubt Alles womit es in Berührung kommt.
Und wenn ich sage Alles, dann meine ich Alles.
Finger und Zunge sind da evtl. noch eine Sache, aber mit einer betäubten Eichel und/oder Vulva bringt der Sex nicht mehr wirklich was. Somit war es das dann für die nächsten paar Minuten (bis Stunden).
****no2 Paar
175 Beiträge
Zitat von *******feen:
Mit betäubenden Effekt würde ich abraten. Wenn es weh tut, läuft was falsch. 🤷‍♀️

Liebe Grüße

Wenn es jedoch nur deshalb weh tut, weil sich der Partner verkrampft wegen der Angst das es weh tut, kann das recht hilfreich sein.
*******feen Paar
110 Beiträge
Ich würde dann eher nach den Gründen, als nach einer Betäubung suchen
******rie Frau
12.461 Beiträge
Zitat von ******eee:
benutzt, oder kennt jemand hier Anal-Gleitmittel mit entspannendem und leicht betäubendem Effekt?

Von betäubenden Anal-Gleitmitteln würde ich generell die Finger von lassen, ganz egal wie stark sie wirken... Meiner Meinung nach könnte so eine Betäubung echt gefährlich werden.

Schmerz ist ein natürliches Körperwarnsignal... es vermittelt uns STOP, bitte SO nicht weitermachen!

Ganz einfach. Punkt. Und wenn so eine "Betäubung zur Schmerzlinderung" angewendet wird, dann kann der Körper nicht mehr dieses wichtige Signal senden und die Gefahr der Überdehnung, der Überreizung oder gar einer Analfissur usw. ist einfach zu groß. Daher Hände weg - MEINE persönliche Meinung.

die Genussfrau *blume*
******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******feen:
Ich würde dann eher nach den Gründen, als nach einer Betäubung suchen

Ich denke, je nach Größe des "Besuchers" kann es schon hilfreich sein, wenn es ein wenig betäubt und entspannt...
******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Zitat von ******eee:

Von betäubenden Anal-Gleitmitteln würde ich generell die Finger von lassen, ganz egal wie stark sie wirken... Meiner Meinung nach könnte so eine Betäubung echt gefährlich werden.

Schmerz ist ein natürliches Körperwarnsignal... es vermittelt uns STOP, bitte SO nicht weitermachen!

Ganz einfach. Punkt. Und wenn so eine "Betäubung zur Schmerzlinderung" angewendet wird, dann kann der Körper nicht mehr dieses wichtige Signal senden und die Gefahr der Überdehnung, der Überreizung oder gar einer Analfissur usw. ist einfach zu groß. Daher Hände weg - MEINE persönliche Meinung.

die Genussfrau *blume*

..ich glaube nicht, dass das Zeug so stark betäubt, dass Mann dann alles reinschieben kann..da bliebe ja auch der Spaß auf der Strecke, wenn Mann, oder Frau nichts mehr spüren würde.
Es ist immer wieder interessant, auf welche Menschenbilder man hier stößt. Es gibt bei jeder Praktik eine Regel: wenns weh tut, oder sich jemand verkrampft, weil die Angst vor dem Schmerz latent ist, aufhören.
Auch nicht drüber diskutieren und schon gar nicht betäuben....aufhören!
Gibt es schon sehr lange.
**********dchen Frau
16.191 Beiträge
Kann mir nicht vorstellen das sowas bei A verkauft wird,
alles was betäubt ist arzneimittel und rezeptpflichtig,
oder soooo gering dosiert, das die Wirkung fragwürdig ist
*lolli*
*******feen Paar
110 Beiträge
Alternativer Vorschlag.

Es gibt wärmendes Gleitgel. Das hilft beim entspannen, ist frei verkäuflich und betäubt nicht.
****no2 Paar
175 Beiträge
Leute, kommt mal runter.
Wenn ich das schon lese "Wenn es weh tut, sollte man aufhören" und "Schmerzen sind ein Warnsignal"

Wovon sprechen wir hier?
Das Zeug verhält sich wie Aspirin gegenüber einer Vollnarkose.
Das ist eine oberflächliche minimale Dämpfung der Berührungsrezeptoren. Keine Betäubung wie bei subdermal injizierten Lidocaien oder noch stärkerem.

Was glaubt ihr, was für Monster hier rumlaufen? Ein mal sprühen und dann den Monsterdildo bis zum Anschlag rein?
Diese Gleitgel-Arten kann man frei verkäuflich in Sexshops und Drogerien kaufen (in Deutschland).
Die Betäubung ist so minimal, das man jeden Hautriss oder ähnliches sofort merkt (geschweige denn eine ernsthafte Verletzung wie einen Ringmuskelriss oder Dehnung).
*******iHL Paar
202 Beiträge
Es geht sicher nicht um "Monster oder was auch immer", es geht um die Geduld bei diesem Spiel, glauben wir. Meiner ist schon recht dick, aber bei entsprechender Vorbereitung geht er rein wie Butter.

Wenn´s weh tut, sollte man wirklich aufhören, weil die Betroffene sich schon erinnert und beim nächsten Mal, genau das wieder assoziiert.
Es macht die Sache aber einfacher, wenn man beim zweiten Mal, Lust und angenehme Gefühle mit dem ersten Mal verbindet.

Wir wollen hier aber auch nicht besserwisserisch erscheinen, sondern lediglich über unsere eigene Erfahrung berichten. Bei Anderen mag es vielleicht ganz anders sein.
******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Manmanman..Leute es geht um Erfahrungen mit einem Hilfsmittel, dass es dem ein, oder anderen erlaubt, einen schöneren, problemloseren Arschfick zu erleben und nicht darum, sich einen Presslufthammer rein schieben zu können, ohne dass man was davon mitbekommt.
*******feen Paar
110 Beiträge
Zitat von ******eee:
Manmanman..Leute es geht um Erfahrungen mit einem Hilfsmittel, dass es dem ein, oder anderen erlaubt, einen schöneren, problemloseren Arschfick zu erleben und nicht darum, sich einen Presslufthammer rein schieben zu können, ohne dass man was davon mitbekommt.

Du hast gefragt ob man das Zeug empfehlen kann. Es tut mir leid, dass dir meine Antwort nicht in den Kram gepasst hat.

Aber um es dir leichter zu machen....

NEIN, aus meiner Sicht kann ich es nicht empfehlen. Aber es gibt ja genug hier die es dir empfehlen würden. Was du draus machst ist dein Ding. Aber frag bitte nicht, wenn du keine Antworten drauf bekommen willst, die deiner vorgefertigten Meinung nicht passen.
******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******feen:
Zitat von ******eee:

Du hast gefragt ob man das Zeug empfehlen kann. Es tut mir leid, dass dir meine Antwort nicht in den Kram gepasst hat.

Aber um es dir leichter zu machen....

NEIN, aus meiner Sicht kann ich es nicht empfehlen. Aber es gibt ja genug hier die es dir empfehlen würden. Was du draus machst ist dein Ding. Aber frag bitte nicht, wenn du keine Antworten drauf bekommen willst, die deiner vorgefertigten Meinung nicht passen.

..das ist doch genau was ich wollte..wenn jemand Erfahrung damit hat, soll sie/er sie bitte mit/uns teilen..dass die Erfahrung natürlich negativ sein kann, ist doch klar.

aber dann mit Warnungen zu kommen, wie Analfissur, Schließmuskeldehnung etc., finde ich das persönlich überzogen.
*******ious Mann
571 Beiträge
Warum betäuben? Ich will doch was spüren *g*
******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ious:
Warum betäuben? Ich will doch was spüren :-)

..es geht wohl eher um entspannen, Verkrapfungen lösen und den Zugang etwas zu erleichtern..eine Betäubung im klassischen sinne, wie beim Zahnarzt, wird es nicht sein...
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Was in deiner Frage Stellung fehlt ist, ob dies für dich oder einen deinen Sexpartner sein soll.
Des Weiteren ist schon die frage nach Sinnhaftigkeit? Mir ist schon klar was du fragst aber wie schon häufig erwähnt von anderen ist der Einsatz von solchen Hilfsmittel sehr fragwürdig. Jeder der sich mit SEX auskennt, kommt mit anderen mitteln (Natürlich) zwar vielleicht etwas langsamer aber dennoch genauso ans zielt und davon haben dann alle beteiligten was.

Warum soll man was "Betäuben" Wenn es angeblich der Person gefällt. Wenn jemand woran Spaß hat, dann möchte dieser dies aus spüren.
*******tlux Paar
165 Beiträge
Pjur haben einige Gele, die natürliche Zutaten verwenden, um den Eintritt zu erleichtern. Einige von ihnen sind auch extrem schmierend mit betäubender Wirkung und lindern so mögliche Beschwerden. Ich würde auch vorsichtig sein, wenn es darum geht, Schmerzen beim Eintritt zu vermeiden. Wir verwenden ihre Produkte, um Analsex für uns beide einfacher zu machen
******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tlux:
Pjur haben einige Gele, die natürliche Zutaten verwenden, um den Eintritt zu erleichtern. Einige von ihnen sind auch extrem schmierend mit betäubender Wirkung und lindern so mögliche Beschwerden. Ich würde auch vorsichtig sein, wenn es darum geht, Schmerzen beim Eintritt zu vermeiden. Wir verwenden ihre Produkte, um Analsex für uns beide einfacher zu machen

..danke, das ist eine Antwort, mit der Mann was anfangen kann *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.