Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefickt und gleichzeitig geblasen bekommen

*******79X Mann
781 Beiträge
Auf der "Bucket List" 😊😊
*******abei Mann
257 Beiträge
Das ist der Wahnsinn!Sex pur!
******rty Paar
94 Beiträge
Moin.
Wir haben das schon erlebt. Ich kniete mich hin und mein Buddy nahm mich aktiv.
Meine Frau lag unter mir und hat mir dabei einen geblasen. Gleichzeitig wurde sie von der anderen Frau gestreichelt.
Ja es ist ein schönes Gefühl. Für mich war es aber eine Reizüberflutung, so das ich am Ende nicht beides genießen konnte. Ich mag es sehr der passive Teil beim AV zu sein, möchte dies dann aber auch aktiv genießen.
Mal abgesehen das es mich total antörnt wenn dabei meine Frau mich küsst oder selber von einer Frau bespielt wird.
Was für eine Vorstellung *schleck*
*top*
Dieser Vorstellung könnte ich mich auch willenlos hingeben.
Wobei ich auch gegen den aktiven Part nichts einzuwenden hätte.
Fehlt nur noch das passende Paar dazu *huhu*
Würd ich nicht nein zu sagen *zwinker*
Steh aber auch drauf gefickt zu werden und dabei zu blasen/lecken
VG an alle
Ich finde es toll dass es Männer gibt, die es schaffen offen dazu zu stehen dass sie es geil finden! *danke* ihr seid toll!
****tv Mann
48 Beiträge
Zitat von ********illa:
Ich finde es toll dass es Männer gibt, die es schaffen offen dazu zu stehen dass sie es geil finden! *danke* ihr seid toll!

geil..JA. aber vor allem ... lecker. *zwinker* *anmach* *schleck* *grins*
********fted Mann
32 Beiträge
😇😻
Kann es schöneres geben?
Ja das ist ja auch geil
*******t43 Mann
75 Beiträge
Viel zu lange nicht gehabt *snief*
*******t43 Mann
75 Beiträge
Viel zu lange nicht gehabt *snief*
leider noch nie erlebt aber deshalb bin ich auf der Suche.
Die Frau wird gefickt und zieht mich an den Haaren zu ihrer pussy um sie währenddessen zu lecken und wenn sie eine Pause braucht den Schwanz hart und feucht zu halten für sie *blowjob*
Wäre sicherlich ein genuss *schleck* *rotwerd*
******m58 Mann
1.529 Beiträge
Wäre mal toll!
***sy Mann
3.581 Beiträge
Das ist ja das Schöne, wenn man eine funktionierende BiMMF Konstellation hat und alle Drei miteinander verschlungen sind und jeder mit jedem und jeder sich vergnügen kann. Ich mag diese beschriebene Situation auch gerne... oder eben auch noch lieber der aktive Part dabei sein. Entweder fickt er sie und ich kann auch ihn gleichzeitig ficken oder aber er lässt sich den Schwanz blasen, ich lecke ihm dabei die Rosette und wenn sie schön vorgefingert und vorgedehnt ist, schiebe ich ihm auch noch meinen Schwanz in sein Hinterloch und klar im besten Fall kommen wir alle drei, was aber dann eher selten geschieht. Aber glaube ich auch nicht sooo wichtig ist. Alleine dieses Miteinander ist doch schon herrlich.
****hDD Mann
210 Beiträge
Wenn es der aktive Mann dabei schafft, den P-Punkt des passiven Mannes, also die Prostata, optimal zu stimulieren, braucht die Frau eh kaum blasen. Habe ich sowohl aktiv als auch passiv so schon mit einem Paar erlebt.
****aro Paar
183 Beiträge
Zitat von ******rty:
Moin.
Wir haben das schon erlebt. Ich kniete mich hin und mein Buddy nahm mich aktiv.
Meine Frau lag unter mir und hat mir dabei einen geblasen. Gleichzeitig wurde sie von der anderen Frau gestreichelt.
Ja es ist ein schönes Gefühl. Für mich war es aber eine Reizüberflutung, so das ich am Ende nicht beides genießen konnte. Ich mag es sehr der passive Teil beim AV zu sein, möchte dies dann aber auch aktiv genießen.
Mal abgesehen das es mich total antörnt wenn dabei meine Frau mich küsst oder selber von einer Frau bespielt wird.

Genau so wünschen wir es uns auch. Beide passiv und aktiv.👍
******n63 Mann
443 Beiträge
Probieren geht über studieren! Also los geht's *zaunpfahl*
Würde ich sehr gerne ausprobieren.
*****rtp Mann
231 Beiträge
Ich auch....
Ich mach das auch gerne *zwinker*
Immer wieder sehr gerne 😎💋 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.