Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich mag beides sehr und darum sind orale Verwöhnereien für mich ein kaum verzichtbarer Bestandteil eines erfüllenden…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr Männer auch eure Meinung/Erfahrung dazu sagen.
Hallo, mich würde mal interessieren wie es ist bei mmf wenn er gefickt wird und von ihr gleichzeitig ein geblasen bekommt und beide Männer kommen gleichzeitig .
Lg
Ich stell mir vor, dass das ganz fantastisch sein kann .... mit den richtigen Mitspielern....
Wobei ich schon mal eine geile Frau geleckt habe, während sie doggystyle gefickt wurde - - dabei haben der lüsterne Schwanz und auch der pralle Sack auch etwas von meinem Zungenspiel abbekommen.
Die Konstellation mmf bietet ja die verschiedensten Möglichkeiten, wobei aber beide m WIRKLICH BI sein sollten. Dann kann das Vergnügen seinen Lauf nehmen!
„Dazu brauchte man erst mal einen Mann, der nicht nur an der Frau interessiert ist.
Ja, leider liest man hier oft Klagen, dass manche Männer sich als BI ausgeben, nur uman die Frau heranzukommen. Das sollte nicht so sein. Ein wenig Zeit sollte man in eine solche Begegnung schon investieren und dann sollten alle ihre "Wohltaten" annähernd gleichmäßig verteilen .....