Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch etwas mit einem Bi-Mann vorstellen?34
Bevorzugt ihr Männer die rein hetero sind oder Männer die auch Bi…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heteroflexibel

********se68 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Heteroflexibel
Hallo zusammen,

hier mal eine Frage zu diesem Wort. Laut Wikipediadefinition ist es ja fast das gleiche.
Würdet Ihr Euch ( die Bi-Interessierten Männer ) eher als Heteroflexibel oder Biinteressiert bezeichnen ?

Gruß Jens
*******urg Mann
53 Beiträge
witziger name. kannte ich noch nicht. flexibel klingt aber passender. weil interesse hat man ja entweder einmal oder nicht und dann weiß man es wohl. man hat ja kein dauer-interesse, oder?
**********freak Paar
2.297 Beiträge
Wir nutzen den Begriff seit einer kleinen Ewigkeit.

Da wir in einer rein Heterosexuellen Beziehung sind aber Sex mit dem eigenen Geschlecht suchen und haben. Eine Beziehung zum gleichen Geschlecht passt für uns aber nicht. Daher sind wir sexuell flexibel.

Sonnige Grüße
Zitat von **********freak:
Wir nutzen den Begriff seit einer kleinen Ewigkeit.

Da wir in einer rein Heterosexuellen Beziehung sind aber Sex mit dem eigenen Geschlecht suchen und haben. Eine Beziehung zum gleichen Geschlecht passt für uns aber nicht. Daher sind wir sexuell flexibel.

Sonnige Grüße

So sehe ich es auch, Beziehung mit einem Mann undenkbar, Sex sehr gerne ab und an.
Leider fehlt die Auswahl hier.
**********eiter Mann
2.165 Beiträge
Wenn ich die Definition bei Wikipedia lese, dass die Heteroflexibilität
...den „Wunsch, mit […] Sexualität zu experimentieren“, nicht aufweist, der durch den Begriff „bi-interessiert“ impliziert wird...
bleibe ich doch lieber bi-interessiert, denn was gibt es schöneres, als mit seiner Sexualität zu experimentieren und neues zu entdecken - ganz egal, wie das nun heißt... 😎
*********paar Paar
20 Beiträge
Da bin ich ein schwanzgeiler Hetero, welcher den männlichen Spielpartner wirklich auf den Schwanz reduziert. Allerdings sollten Herz und Hirn auch passen.
*******a69 Frau
1.201 Beiträge
Schwanzgeiler Hetero - selten so gelacht *haumichwech*

Das ist ja ein Widerspruch in sich *gruebel*
********se68 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag und eigene Meinung :

Mir persönlich passt als Anfänger auf diesem Gebiet das bi-interessiert auch wesentlich besser, denn ich bin ja erstam nur daran interessiert und kann noch nicht sagen, ob es zur Flesibilität reichen wird oder es bei Versuchen bleibt, kommt ganz darauf an wie es mir gefällt.
********se68 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
@ liebelustpaar

in deinem Profil steht aber als Neigung * Bi *, wieso dann schwanzgeiler hetero ? *nachdenk*
*********paar Paar
20 Beiträge
Zitat von ********se68:
@ liebelustpaar

in deinem Profil steht aber als Neigung * Bi *, wieso dann schwanzgeiler hetero ? *nachdenk*

Die Auswahl "schwanzgeiler Hetero" ist derzeit nicht verfügbar. "Biinteressiert" stimmt auch nicht, da ich über das Interesse weit hinaus bin und wir MMF-Ficks jeder mit jedem und überall rein mögen. Aber Zärtlichkeiten sind nicht erwünscht unter Männern. Bzw. hatte ich bisher nie den Wunsch danach.
*********paar Paar
20 Beiträge
Zitat von *******a69:
Schwanzgeiler Hetero - selten so gelacht *haumichwech*

Das ist ja ein Widerspruch in sich *gruebel*

Das freut uns, dass du heute schon etwas zum Lachen hattest. Das ist ja gut.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich sehe da keine Notwendigkeit mich heteroflexibel zu nennen.
es geht mir ja um die Bisexualität, also um den Sex, nicht um eine Beziehungen zu einem Mann.
*********4_stg Paar
5 Beiträge
Zitat von ********se68:
Heteroflexibel
Hallo zusammen,

hier mal eine Frage zu diesem Wort. Laut Wikipediadefinition ist es ja fast das gleiche.
Würdet Ihr Euch ( die Bi-Interessierten Männer ) eher als Heteroflexibel oder Biinteressiert bezeichnen ?

Gruß Jens
man lernt nie aus 😁
Was es nicht alles gibt, an Wortschöpfungen. *gg*
**dG Mann
2.078 Beiträge
*hm* für mich klingt es so als würde man versuchen irgendwas zu erklären ohne es zu sagen.

Entweder bin ich Schwul/Lesbisch und stehe nur auf mein eigenes geschlecht.
Ich mag Frauen und Männer dann bin ich Bi. Ich entdecke meine Vorliebe für ein weiteres Geschlecht dann bin ich Bi-interessiert. Ich stehe nur auf das andere Geschlecht bin ich Hetero.

Wenn ich nicht sagen will das ich Bi bin, dann ist klingt Heteroflexibel natürlich etwas unverbindlicher.
*****uck Mann
123 Beiträge
Zitat von *********paar:
Da bin ich ein schwanzgeiler Hetero, welcher den männlichen Spielpartner wirklich auf den Schwanz reduziert. Allerdings sollten Herz und Hirn auch passen.

Ich finde den Ausdruck super. Sehr kreativ. *traenenlach*
Aber Widerspruch kann ich da keinen erkennen. Ehrlich nicht.
****e63 Paar
55 Beiträge
Absoluter Blödsinn, entweder man ist Hetero oder eben nicht. Wer sich mit so einem Schmarrn bezeichnet versucht entweder darüber an die Dame des Bi Herren zu kommen oder gesteht sich seine Neigung einfach nicht ein, wie leider sehr viele der Männer.
*****uck Mann
123 Beiträge
Zitat von ****e63:
Absoluter Blödsinn, entweder man ist Hetero oder eben nicht. Wer sich mit so einem Schmarrn bezeichnet versucht entweder darüber an die Dame des Bi Herren zu kommen oder gesteht sich seine Neigung einfach nicht ein, wie leider sehr viele der Männer.

Hm, ich bin nicht sicher, ob die Grenzen bei vielen Menschen nicht vielleicht eher fließend sind. Das würde diese Ausdruck schon Sinn machen.

Und ich denke auch, ihn deswegen in die Schublade "will darüber nur an die Frau" zu stecken, birgt die Gefahr überhastet zu sein und ihm nicht gerecht werden.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen.
******eee Mann
147 Beiträge
...typisch deutsch - ohne Schublade geht es nicht!

Vermutlich is ist die bezeichnung "Bi" negativ besetzt und es ist mal wieder der Versuch, durch einen neuen Begriff etwas zu verschleiern - es passt in die die Zeit.

Vor lauter "political correctness" weiss man bald nicht mehr, was man sagen darf, oder soll.
******eee Mann
147 Beiträge
Heteroflexibel klingt für mich eher danach, dass ein Hetero wechselnde Sexpartnerinnen hat, als dass er Bi-interessiert ist.
****no2 Paar
175 Beiträge
Zitat von ****e63:

Da muss ich euch absolut recht geben.
Entweder ich mag das andere Geschlecht, ich mag das eigene Geschlecht oder beides.

Wie und in welcher Ausprägung ist doch keine Sache die man in einem Drop-Down Menü auswählt!
Meines Erachtens nach könnte der Joyclub auch die Auswahl "Bi-Interessiert" rausnehmen. Für alles was über Hetero, Bi, und Homo hinausgeht oder einer Erklärung bedurft, ist die Profilbeschreibung da.

Zum Thema HETEROFLEXIBEL:
Das ist doch auch wieder nur ein Wort, damit der Heteromann nicht zugeben muss, das er Bi ist und auf Schwänze steht.
Ist euch aufgefallen, dass es in dem Wiki-Artikel (im Gegensatz zu den Quellen) nur um Männer geht? Von Heteroflexibelen-Frauen ist da nicht ein Wort zu lesen.

(BTW: Wikipedia ist kein Lexikon. Da kann Jeder, Alles reinschreiben. Da sitzt keine Redaktion hinter die jeden Artikel vor der Veröffentlichung prüft und nur frei gibt wenn der Inhalt 100% sachlich richtig und belegt ist. Auch wenn die angegebene Quellen irgendwelche wissenschaftlichen Artikel von 2008-2012 sind, muss der Autor kein Wissenschaftler sein.)
****no2 Paar
175 Beiträge
Zitat von *****uck:

Hm, ich bin nicht sicher, ob die Grenzen bei vielen Menschen nicht vielleicht eher fließend sind....

Auch da kann ich nur zustimmen.
*******er_a Frau
2.025 Beiträge
Meine Erfahrungen sind nicht, dass Männer nur hetero, bi oder schwul sind. Ich mag es, wenn ich Männern beim Sex zuschaue, oder mitmache. Es gibt Männer die ich definitiv als hetero bezeichne, die niemals eine Beziehung mit einem Mann eingehen würden, aber sehr wohl mal einen Handjob oder Blowjob machen würden. Dadurch werden sie weder bi, noch schwul. Das würde ich heteroflexibel nennen. Fühlt sich für mich beim Sex auch deutlich anders an.
****no2 Paar
175 Beiträge
Wir reden hier von der sexuellen Orientierung!
Was bitte hat da das Argument
Zitat von *******er_a:
...die niemals eine Beziehung mit einem Mann eingehen würden...
hier zu suchen?

Und mal ehrlich, einen Mann der einem andere Mann einen Blowjob gibt, ist definitiv (mindestens) Bi.
Wie genau seine Ausprägung ist (ob er nur Blasen und Fummeln will oder ob er auch Analsex aktiv/passiv hat), ist doch keine Frage von Hetero, Bi oder Homo.
*******er_a Frau
2.025 Beiträge
Zitat von ****no2:
Wir reden hier von der sexuellen Orientierung!
Was bitte hat da das Argument
Zitat von *******er_a:
...die niemals eine Beziehung mit einem Mann eingehen würden...
hier zu suchen?

Und mal ehrlich, einen Mann der einem andere Mann einen Blowjob gibt, ist definitiv (mindestens) Bi.
Wie genau seine Ausprägung ist (ob er nur Blasen und Fummeln will oder ob er auch Analsex aktiv/passiv hat), ist doch keine Frage von Hetero, Bi oder Homo.

Nur weil ich bei einer MMFF Begenung die Frau gestreichelt habe, oder einer Freundin bei einer Tantramassage eine Yonimassage gegeben habe, bin ich noch lange nicht bi. Ich mache das, weil es dem anderen eine Freude bereitet, empfinde dabei selbst aber nichts, und wenn meine Freundschaft+ ein MMF Date mitmacht und ihm einen bläst, weil es mir sexuelle Freude und Erregung bereitet, ist er noch lange nicht bi, da geht es um sexuelle Begnung von Menschen, unabhängig ihrerer sexuelken Ausrichtung. Ich nenne Männer die sich vorm gleichen Geschlecht abgestoßen fühlen eher homophob.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.