„Absoluter Blödsinn, entweder man ist Hetero oder eben nicht. Wer sich mit so einem Schmarrn bezeichnet versucht entweder darüber an die Dame des Bi Herren zu kommen oder gesteht sich seine Neigung einfach nicht ein, wie leider sehr viele der Männer.
Da muss ich euch absolut recht geben.
Entweder ich mag das andere Geschlecht, ich mag das eigene Geschlecht oder beides.
Wie und in welcher Ausprägung ist doch keine Sache die man in einem Drop-Down Menü auswählt!
Meines Erachtens nach könnte der Joyclub auch die Auswahl "Bi-Interessiert" rausnehmen. Für alles was über Hetero, Bi, und Homo hinausgeht oder einer Erklärung bedurft, ist die Profilbeschreibung da.
Zum Thema HETEROFLEXIBEL:
Das ist doch auch wieder nur ein Wort, damit der Heteromann nicht zugeben muss, das er Bi ist und auf Schwänze steht.
Ist euch aufgefallen, dass es in dem Wiki-Artikel (im Gegensatz zu den Quellen) nur um Männer geht? Von Heteroflexibelen-Frauen ist da nicht ein Wort zu lesen.
(BTW: Wikipedia ist kein Lexikon. Da kann Jeder, Alles reinschreiben. Da sitzt keine Redaktion hinter die jeden Artikel vor der Veröffentlichung prüft und nur frei gibt wenn der Inhalt 100% sachlich richtig und belegt ist. Auch wenn die angegebene Quellen irgendwelche wissenschaftlichen Artikel von 2008-2012 sind, muss der Autor kein Wissenschaftler sein.)