Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1096 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Schwanz blasen wenn eine Frau zusieht

*******708 Mann
55 Beiträge
Es gibt nichts geileres, habe dies mit paaren schon oft erlebt. Es macht alle anwesenden erst so richtig geil, wenn er oder beide meinen Schwanz blasen.... würde mich freuen wenn ein paar Interesse daran hat...LG aus der Heide.
*********n2707 Mann
130 Beiträge
Ach manchmal mag ich es doch wenn Frauen Anweisungen geben *g*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Um das ganze mal auf den Punkt zu bringen.
Welches Paar möchte das ganze im schönen Saarland erleben? 😉😜
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
Zitat von *****rio:
Wir lesen immer wie schwierig es für Männer ist ein BI Paar zu finden. Wenn die Herren einfach mal akzeptieren würden das es Frauen gibt die mit dem zweiten Mann keinen GV möchten, dann wären solche Spielarten wie hier beschrieben viel öfter möglich. Und es gibt genug Paare die sich einen Bi Mann wünschen.

Veto
Also ich muss nicht unbedingt GV haben
Aber natürlich wäre das gemeinsame Spiel untereinander sehr schön
Und wenn ich mal Paare nett und höflich anschreibe bekomme ich keine Antwort
Obwohl sie bspw eine Freundschaft plus zu einem Bi Mann suchen, egal ihrgend wann lerne ich ein paar aus der Nähe von Bremen kennen
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Nur dabei zusehen??? Das ist mir definitiv zu wenig bzw. zu passiv. Entweder wird gemeinsam ein Schwanz geblasen *blowjob* (aus meiner weiblichen Sicht) oder, was auch sehr geil ist, wenn ich mit demjenigen, von dem ich gefickt werde, gemeinsam einen Schwanz blase, oder wenn ich meinen Sklaven mit meinem Strapon ficke und ihm gleichzeitig seinen Kopf auf einen Bigdick drücke, bis er würgen muss *grins* Findet alles leider viel zu selten statt, ist aber immer mega-geil und sehr nachhaltig für's anschließende Kopfkino *sabber*

Damit es nicht nur Fantasie (von mir aus auch Phantasie) bleibt, sollte man irgendwann mal damit beginnen, es in die Tat umzusetzen. Ansonsten wird man nie erfahren, wie es sich real anfühlt *geheimtipp*
*****015 Paar
196 Beiträge
Ist bei uns der Normalfall. Sie schaut gerne zu, wenn ich blase.

Genau so, wie ich zuschaue, wenn sie dem Bi-Freund den Schwanz bläst und er zuschaut, wie sie mir den Schwanz bläst.

Wir wechseln uns dann beim blasen und zuschauen ab.

Vielleicht schon etwas speziell, macht aber Riesenspaß und ist für uns echt geil *blowjob*
******a39 Mann
20 Beiträge
Ist eine Geile Sache leider habe ich es erst mit zwei Paaren erlebt die nicht mehr in meiner Nähe leben, leider .
Mal sehen wann man wieder eins findet
(Könnt euch ja melden 😁)
*********n2707 Mann
130 Beiträge
Stimmt
Mariposa - da gebe ich Dir vollkommen recht, nicht darüber reden, sondern tun
****ni0 Mann
108 Beiträge
Hallo Spass_HL,

ich liebe es, wenn Sie zuschaut und Anweisungen gibt! Stehe Euch gerne zur Verfügung!
***er Mann
30 Beiträge
Der absolute Traum meiner Frau und wenn ich sehe wie sie geil wird….also auch mein Traum 🤤
**********eiter Mann
2.197 Beiträge
Die Frau dabei ist ja grade der Kick 👍
Wenn sie dann - wie weiter oben ja schon beschrieben - auch noch die Anweisungen gibt oder dem ganzen Nachdruck verleiht, ist es perfekt 😍
Da hätte ich auch gar keine Ambitionen auf GV mit Ihr, sondern würde mich voll und ganz auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren…
*****oth Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a69:
Nur dabei zusehen??? Das ist mir definitiv zu wenig bzw. zu passiv. Entweder wird gemeinsam ein Schwanz geblasen *blowjob* (aus meiner weiblichen Sicht) oder, was auch sehr geil ist, wenn ich mit demjenigen, von dem ich gefickt werde, gemeinsam einen Schwanz blase, oder wenn ich meinen Sklaven mit meinem Strapon ficke und ihm gleichzeitig seinen Kopf auf einen Bigdick drücke, bis er würgen muss *grins* Findet alles leider viel zu selten statt, ist aber immer mega-geil und sehr nachhaltig für's anschließende Kopfkino *sabber*

Damit es nicht nur Fantasie (von mir aus auch Phantasie) bleibt, sollte man irgendwann mal damit beginnen, es in die Tat umzusetzen. Ansonsten wird man nie erfahren, wie es sich real anfühlt *geheimtipp*

Hammer! Danke für den Beitrag! Würd gern von dir hören!
Lg
****_05 Paar
128 Beiträge
Diese Spielart eines *blowjob* ist bei UNS immer der Einstieg bzw. Check ob der Mitspieler wirklich bi mag und SIE macht es geil für weitere Spiel bei *mmf*
*****r78 Mann
61 Beiträge
Sehr gerne
Finde ich auch geil. Würde es gerne mal erleben das ich ihm einen blase und sie zuschaut und Anweisungen gibt und sich evtl. dabei dann auch selbst verwöhnt.

Wenn es also ein Paar in meiner Nähe gibt die darauf Lust haben, einfach melden *g*
*****TNT Paar
100 Beiträge
Und ich sage Dir, welchen von den Schwänzen Du zuerst lutschen sollst...
*******ban Mann
160 Beiträge
Ich finde diese Variante auch sehr geil, es wird Zeit es nochmal mit einem Paar zu erleben.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Es gibt hier zu viele Männer die eine Bi Neigung nur vorgeben um an die Frau zu kommen, dadurch sind besonders die Frauen schon etwas genervt.
Meine Partnerin und ich haben darum auch in unserem Paarprofil nur noch Interesse an Paaren, aber selbst da scheinen gelegentlich nur Einzelmänner zu schreiben.
Unsere jetzigen Ideen gehen in die Richtung das ich mit verschlossenem KG einem Paar ohne Sie überlassen werde.
Oder das Sie mich dem Paar überlässt und erstmal nur zuschauen will.
Durch die ganzen Fakes sind wir aber auch vorsichtiger geworden.
*****oth Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****TNT:
Und ich sage Dir, welchen von den Schwänzen Du zuerst lutschen sollst...
😋😋😋😛😛😛😛😛😛 Hammer Vorstellung
*******iHL Paar
202 Beiträge
So wie Mariposa machen wir es auch...
*********3530 Paar
10 Beiträge
Das würden wir auch gern Erleben.

Sie würde gern dabei zusehen, wie ich blase/geblasen werde. Zudem macht Sie es mega scharf wenn ich gefickt werde.

Leider wollen hier 98% an die Frau.
Und das ist ein NOGo
*******964 Mann
78 Beiträge
Ich schließe mich TomGer78 an! Ich möchte es gerne mal wieder erleben, dass ich ihm einen blase und sie zuschaut, auch ev. Anweisungen gibt und sich vielleicht dabei dann auch selbst verwöhnt.

Wenn es also ein Paar in meiner Nähe gibt die darauf Lust haben, einfach melden *schleck*
****hDD Mann
210 Beiträge
Ich hatte das Glück, dies schon öfter mit einem Paar zu erleben, bei dem er bi ist.
******nge Mann
170 Beiträge
Zitat von *****rio:
Wir lesen immer wie schwierig es für Männer ist ein BI Paar zu finden. Wenn die Herren einfach mal akzeptieren würden das es Frauen gibt die mit dem zweiten Mann keinen GV möchten, dann wären solche Spielarten wie hier beschrieben viel öfter möglich. Und es gibt genug Paare die sich einen Bi Mann wünschen.

Hallo .... nehme ich .... insbesondere die Variante ohne GV *wow*
Das ist auch eines meiner lieblings Szenarios *anmach*
******e72 Paar
65 Beiträge
Lasse meinen sub nun auch aufnehmen und sehe dabei zu, entspricht seinem Umstand und macht mich schon sehr an. Gut für ihn dass er beidseitig anbieten darf und als kleine stute auch entspricht💃🏻🧎🏻 *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.