Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-). Frage an die Bi- Männer- Wer bläst besser: Mann oder Frau? Bin gespannt. Viele Grüsse Jimi100
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen Schwanz Blasen. wobei es durch aus mehrere Kombinationen gibt. Mögt ihr gern mit euer Partnerin zusammen den Schwanz des…
Oh ja fűr sowas wäre ich auch zu haben. IhnBlasen und die Frau des Hauses schaut zu oder sagt was sie sehen mōchte. Nur treffe ich so Paare bei mir in der Nähe nicht an leider.
Meine Impotenz hat mir immer wieder Kontakte mit Bi-Paaren eingebracht. Ich blase gerne Schwänze und die Eheherrinen müssen nicht befürchten, dass ich nur hinter einer schnellen Nummer mit ihr hinterher bin. Es ist immer geil, wenn ich ihre steigende Erregung sehe, vor allem der Augenblick, wenn er sich meinem Aussaugen nicht mehr widersetzen kann und ich die Sahne schlucke
„Wir lesen immer wie schwierig es für Männer ist ein BI Paar zu finden. Wenn die Herren einfach mal akzeptieren würden das es Frauen gibt die mit dem zweiten Mann keinen GV möchten, dann wären solche Spielarten wie hier beschrieben viel öfter möglich. Und es gibt genug Paare die sich einen Bi Mann wünschen.
Einfach Treffen nur unter Männern vereinbaren, das schreckt die Hetero-Männer ab.
„Einen Schwanz blasen wenn eine Frau zusieht
Hallo ihr!
Ich bin Bi Anfänger und träume davon einen Mann zu blasen wenn Sie zusieht und Anweisung gibt!
Wem geht es ähnlich?
Naja , wie soll ich da Anweisungen geben , das muss schon mein Mann selber machen , aber das wird wohl nicht nötig sein , oder ?
Für uns gehört das voll und ganz dazu....die Dame genießt es zuzusehen wenn sich die Männer schon im Vorspiel gegenseitig einen blasen und sich heiß machen..
Meine Frau schaut regelmäßig zu, wenn ich einen anderen Schwanz blase. Manchmal blasen wir ihn dann auch gemeinsam weiter. Mit der Kammer die wir uns gebastelt haben (siehe in unseren Alben) haben wir verschiedene Spielmöglichkeiten geschaffen.
„Meine Frau schaut regelmäßig zu, wenn ich einen anderen Schwanz blase. Manchmal blasen wir ihn dann auch gemeinsam weiter. Mit der Kammer die wir uns gebastelt haben (siehe in unseren Alben) haben wir verschiedene Spielmöglichkeiten geschaffen.
„Meine Frau schaut regelmäßig zu, wenn ich einen anderen Schwanz blase. Manchmal blasen wir ihn dann auch gemeinsam weiter. Mit der Kammer die wir uns gebastelt haben (siehe in unseren Alben) haben wir verschiedene Spielmöglichkeiten geschaffen.
Da würde ich mir auch gern zusehen lassen - sowohl beim Blasen als auch beim Blasenlassen und das dann auch bis zum Spritzen
Genau für diese Spielart , habe ich für meinem Cucky , ein Date in der Bi Gruppe reingestellt ,
wo ich als dominante Frau die Anweisungen gebe und eventuell denn mit einsteige .
Leider habert es wohl an interessierten Männer aus unsere Region .
Gerne darf mir dein Cucki einen blasen oder ich ihm, da bin ich ganz offen.
... ein herrliches Vorspiel ... zunächst die Frau außen vor zu lassen, mit zu bekommen, wie sie selbst Hand anlegt beim Zuschauen, lustvoll wird und dann mit Mund und Zunge unterstützt ... und es dann in einem wilden Durcheinander endet ... u.a. wenn der Eine vögelt und der Andere zugleich über das Fötzchen und den eindringenden Schwanz leckt ...