Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1096 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26346 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Schwanz blasen wenn eine Frau zusieht

*******k_67 Mann
264 Beiträge
Seht her in meinem Profil, was ich schon sehr lange drin stehen habe, das gehört für mich bei einem Date mit einem Paar einfach dazu..

GLG Longdick_ 67 ( Max) *wink*
*********inger Mann
267 Beiträge
Denke das ist für die meisten sehr reizvoll *zwinker*
**********birge Mann
226 Beiträge
Bei einem Päarchen wo Er bi veranlagt ist würde ich auch gern mal seinen Schwanz blasen während Sie dabei zu schaut.
*****ann Mann
10.086 Beiträge
Oh ja fűr sowas wäre ich auch zu haben. IhnBlasen und die Frau des Hauses schaut zu oder sagt was sie sehen mōchte. Nur treffe ich so Paare bei mir in der Nähe nicht an leider.
**********_ab55 Mann
36 Beiträge
Wenn ich doch endlich das Paar finden täte, wo ich ihn blasen soll...
****67 Mann
309 Beiträge
HoSt_BM
81 Beiträge
29.07.2021
Spannend: Leider noch nicht umgesetzt. Will Sie nichts von wissen. Naja. Kann/werd/muss ich mit Leben.

wenn du mal nen Schwanz zum spielen *blowjob* sucht , kannst dich gerne melden *g*
******965 Mann
2.555 Beiträge
Standard.....
****_BM Paar
213 Beiträge
Nicht gelesen? Meine Sie spielt da nicht mit.

Zitat von ****67:
HoSt_BM
81 Beiträge
29.07.2021
Spannend: Leider noch nicht umgesetzt. Will Sie nichts von wissen. Naja. Kann/werd/muss ich mit Leben.

wenn du mal nen Schwanz zum spielen *blowjob* sucht , kannst dich gerne melden *g*

Meine Impotenz hat mir immer wieder Kontakte mit Bi-Paaren eingebracht. Ich blase gerne Schwänze und die Eheherrinen müssen nicht befürchten, dass ich nur hinter einer schnellen Nummer mit ihr hinterher bin. Es ist immer geil, wenn ich ihre steigende Erregung sehe, vor allem der Augenblick, wenn er sich meinem Aussaugen nicht mehr widersetzen kann und ich die Sahne schlucke
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *****rio:
Wir lesen immer wie schwierig es für Männer ist ein BI Paar zu finden. Wenn die Herren einfach mal akzeptieren würden das es Frauen gibt die mit dem zweiten Mann keinen GV möchten, dann wären solche Spielarten wie hier beschrieben viel öfter möglich. Und es gibt genug Paare die sich einen Bi Mann wünschen.
Einfach Treffen nur unter Männern vereinbaren, das schreckt die Hetero-Männer ab.
*********24_2 Paar
89 Beiträge
Zitat von *****oth:
Einen Schwanz blasen wenn eine Frau zusieht
Hallo ihr!
Ich bin Bi Anfänger und träume davon einen Mann zu blasen wenn Sie zusieht und Anweisung gibt!
Wem geht es ähnlich?

Naja , wie soll ich da Anweisungen geben , das muss schon mein Mann selber machen , aber das wird wohl nicht nötig sein , oder ? *zwinker*
*********24_2 Paar
89 Beiträge
Zitat von *****TNT:
Und ich sage Dir, welchen von den Schwänzen Du zuerst lutschen sollst...

Gut formuliert *cheers*
*******_man Mann
5.378 Beiträge
Sie kann sich ja auch von einem lecken lassen, während der gerade doggy gefickt wird.
*********24_2 Paar
89 Beiträge
Zitat von *******_man:
Sie kann sich ja auch von einem lecken lassen, während der gerade doggy gefickt wird.

Kommt viel zu selten vor , leider !
******rxx Paar
279 Beiträge
Für uns gehört das voll und ganz dazu....die Dame genießt es zuzusehen wenn sich die Männer schon im Vorspiel gegenseitig einen blasen und sich heiß machen..
******a39 Mann
20 Beiträge
Echt geil ist es in der 69 wenn ich unten liege und er drüber da kann er schön die fickbewegung bestimmen und sie kann den Kopf noch unterstützen
Zitat von *********24_2:
Zitat von *******_man:

Kommt viel zu selten vor , leider !

Oh, das hab ich schon oft erlebt. Ist ne geile Sache *g*
*****576 Mann
7 Beiträge
Ja das ist sehr geil die Schwänze vor ihr zu blasen
*******867 Paar
153 Beiträge
Wir finden es auch jedes mal geil und die Partnerin sitzt solange auf ein dildo.
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Meine Frau schaut regelmäßig zu, wenn ich einen anderen Schwanz blase. Manchmal blasen wir ihn dann auch gemeinsam weiter. Mit der Kammer die wir uns gebastelt haben (siehe in unseren Alben) haben wir verschiedene Spielmöglichkeiten geschaffen.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******Gisi:
Meine Frau schaut regelmäßig zu, wenn ich einen anderen Schwanz blase. Manchmal blasen wir ihn dann auch gemeinsam weiter. Mit der Kammer die wir uns gebastelt haben (siehe in unseren Alben) haben wir verschiedene Spielmöglichkeiten geschaffen.
Die kammer sieht echt gut aus 😉😜
*****oth Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Gisi:
sehr geil! 😛
*********n2707 Mann
130 Beiträge
Zitat von *******Gisi:

Da würde ich mir auch gern zusehen lassen - sowohl beim Blasen als auch beim Blasenlassen und das dann auch bis zum Spritzen
*********cker Mann
151 Beiträge
Zitat von *****_HL:
Sie schreibt:

Genau für diese Spielart , habe ich für meinem Cucky , ein Date in der Bi Gruppe reingestellt ,
wo ich als dominante Frau die Anweisungen gebe und eventuell denn mit einsteige .
Leider habert es wohl an interessierten Männer aus unsere Region .

Gerne darf mir dein Cucki einen blasen oder ich ihm, da bin ich ganz offen.
*********ndig Mann
60 Beiträge
... ein herrliches Vorspiel ... zunächst die Frau außen vor zu lassen, mit zu bekommen, wie sie selbst Hand anlegt beim Zuschauen, lustvoll wird und dann mit Mund und Zunge unterstützt ... und es dann in einem wilden Durcheinander endet ... u.a. wenn der Eine vögelt und der Andere zugleich über das Fötzchen und den eindringenden Schwanz leckt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.