Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1096 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26346 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Schwanz blasen wenn eine Frau zusieht

****ool Mann
1.006 Beiträge
Gestern bin ich mal wieder in den Genuss gekommen. Zusammen mit einem Bekannten, hatten wir ein *date* mit einer Frau. Wir hatten sie eingeladen uns beim Blasen und noch mehr *zwinker* zu beobachten und wenn ihr das Zusehen nicht mehr ausreicht, auch gerne in das Geschehen einzugreifen... was auch passiert ist. Es war ein sehr schönes und geiles Treffen. *arsch* *pimper* *mmf*
******n63 Mann
443 Beiträge
Allein der bloße Gedanke das ein Mann einen anderen Schwanz bläst und die Frau dabei zusieht ist erregend und macht geil.... *wiegeil*
SEHR SEhr sehr erregend sowas!!!
****hen Mann
4 Beiträge
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit einen bi-mmf zu genießen. Aber der Gedanke, dass uns die Frau beim blasen zuschaut ist schon sehr, sehr anturnend. *g*
********na_6 Paar
371 Beiträge
Es ist immer ein besonderer Genuss für alle Beteiligten.
Zu sehen ist ja schon was schönes. Aber ich mag es lieber, wenn die Frau mitmacht: ä ich an der rechten Seite und sie an der linken des Schwanzes. Wie lecken ihn hoch und runter und schauen uns tief in die Augen.
Wenn wir bis zur Eichel hochgehen, gibt es auch manchmal Küsse während wir uns die Eichel schön teilen
*********1958 Paar
372 Beiträge
wir teilen ALLES ,ist grade der Kick sich an der Eichelspitze mit den Lippen zu berühren und mit einem herzhaften Zungenkuss die Geilheit auf die "Spitze" zu besiegeln.
********9675 Paar
9 Beiträge
Wir schließen uns den zwei Vorgängern an *schleck*
Zusammen einen Schwanz lecken und blasen dabei unsere Lippen und Zunge berühren mit den Händen an den Eiern ….
Macht Laune und lässt den passiven Genießer abheben *anmach*
Mitspielen, nicht nur Zusehen
Zitat von *****oth:
Einen Schwanz blasen wenn eine Frau zusieht
Hallo ihr!
Ich bin Bi Anfänger und träume davon einen Mann zu blasen wenn Sie zusieht und Anweisung gibt!
Wem geht es ähnlich?
Beim Zusehen bleibt es bei uns eigentlich nie wirklich. Ich spiele mit! *zwinker*
Bild ist FSK18
Dann macht es richtig Spaß, wenn sie mitmacht.

Das würde mir sehr gefallen
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Das ist richtig geil wenn sie dabei zuschauen tut
*********rausw Paar
383 Beiträge
Genau das ist, was meine Frau auch gerne sehen möchte und ob sie dann hinterher mitspielt oder nicht, und wie weit sie dabei geht, das entscheidet alleine sie.

Lieben Gruß
Er von Nettespaarausw
Nettes Paar ich könnte euch den Gefallen tun
Ein Versuch ist nicht strafbar

Mann sollte einfach bisschen Toleranz zeigen
Toleranz zeigen ist gut gesagt. Die Frau braucht keine Toleranz zu zeigen, es sind die Männer, die Toleranz zeigen sollten.
Meine Frau und ich hatten vor Jahren, einen netten Bimann gesucht, nur Sex zwischen Männer, sie schaut nur zu. Geschrieben hatten viele, aber als ich Antwortete, dass sie nur Interesse am zuschauen hatte, erhielten wir keine Antwort mehr.
Seid Jahren fahren wir in eine Gaysauna, oder ich auch alleine, an den Tagen wo Paare zugelassen sind und dort haben wir unseren Spass.
Eine Frau entscheidet, ob sie nur zusehen möchte, oder sich beteiligt, es liegt ganz alleine an ihr und nicht an dem Mann.
*********r5353 Paar
49 Beiträge
Genau so leben wir es auch …. Einen netten bi Mann zu finden als Hausfreund ist nicht einfach ..
******_my Mann
281 Beiträge
Zitat von *********r5353:
Genau so leben wir es auch …. Einen netten bi Mann zu finden als Hausfreund ist nicht einfach ..

Das sehe ich, jedoch von der anderen Seite betrachtet ebenso.

Ein paar zu finden bei dem vorrangig er seine bi Neigung ausleben will und kann, ist ebenso schwer
*****rtp Mann
231 Beiträge
Hallo das möchte ich sehr gerne machen suche real in MV. LG Holger *freu*
***17 Paar
16 Beiträge
Nö , ist es gar nicht
*********r5353 Paar
49 Beiträge
Hier ist eins
***17 Paar
16 Beiträge
Hier auch
*******n_rp Mann
55 Beiträge
Zitat von *********r5353:

Doch, ist es. Hier ist einer. *ggg*
********9675 Paar
9 Beiträge
Ja die Phantasie zwei Männer haben Sex und Frau sieht zu, ist für uns genauso geil wie unser Er ihr gerne zuschaut wenn Sie ihre Bi Neigungen mit einer Frau auslebt

Für reinen Sex unter den Männern einen dauerhaften Hausfreund in unserer Umgebung ca 50 km Umkreis im Alter bis 49 Jahren zu finden….
Wo sie zuschauen möchte…
Nur zuschauen ….

Ist uns nicht gelungen, der muss noch gebacken werden 😅
am Anfang war ich Hausfreund von der Dame des Hauses , er durfte zusehen , irgendwann hat sie zugesehen *g*
******rMM Mann
18 Beiträge
Ohhhh four_twenty ! Jetzt machst du mich ganz schön neidisch. Genau jemanden wir dich suchen wir 😉…..! Liebe Grüße von Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.