Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-). Frage an die Bi- Männer- Wer bläst besser: Mann oder Frau? Bin gespannt. Viele Grüsse Jimi100
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen Schwanz Blasen. wobei es durch aus mehrere Kombinationen gibt. Mögt ihr gern mit euer Partnerin zusammen den Schwanz des…
Ja, würde auch gerne mal vor den Augen der Frau ihrem Mann einen blasen - gerne darf sie dann irgendwann einsteigen und wir bringen ihn dann zusammen zum Höhepunkt. Anschließend dann gerne auch seinen Saft teilen
„Wir schließen uns den zwei Vorgängern an
Zusammen einen Schwanz lecken und blasen dabei unsere Lippen und Zunge berühren mit den Händen an den Eiern ….
Macht Laune und lässt den passiven Genießer abheben
Ich bin auch bei den letzten 7 Kommentaren mit dabei - geiler BI-Blassex mit Ficken vor mindestens einer Frau (gerne auch mehrere), die das ganze aufgeilt ... und danach ficken wir die Dame(n) gemeinsam so richtig durch und besamen sie, einer nach dem anderen ... MMHMMMHHM
Die Vorstellung ist schon sehr geil! Gibt es denn Männer, die nur an ihm interessiert sind? Also die Frau (meine Partnerin) gibt den Ton für beide an: gegenseitig blasen und ficken.
„Die Vorstellung ist schon sehr geil! Gibt es denn Männer, die nur an ihm interessiert sind? Also die Frau (meine Partnerin) gibt den Ton für beide an: gegenseitig blasen und ficken.
also ich finde die Vorstellung absolut, geil, wenn sie den Ton angibt !
„Die Vorstellung ist schon sehr geil! Gibt es denn Männer, die nur an ihm interessiert sind? Also die Frau (meine Partnerin) gibt den Ton für beide an: gegenseitig blasen und ficken.
Ich trage sehr gerne Halterlose, Strabse und würde gerne vor einem Paar wichsen.
Wenn ich dabei noch einen Schwanz blasen könnte und sie schaut uns zu.
Allein der Gedanke macht mich schon wieder ganz wuschig.