Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist mmf mit einem Bi-Mann "entspannter"?

Ja es ist wirklich entspannter, keiner ist verklemmt, es geht halt viel lockerer
*****e45 Mann
948 Beiträge
Die Konstellation ist einfach toll hab es schon paar mal erlebt im Club und privat und es ist vieles möglich
Wir/Ich lieben es auch, das wilde durcheinander wo die Frau den Jungs auch einfach nur mal zusieht.
Gern darf beim Sanswich auch mal der Mann in der Mitte sein, es gibt sooo viele Möglichkeiten beim Bi MMF.....
*******708 Mann
55 Beiträge
Logo als bimann Sex mit einem paar ist super entspannt. Jeder kann mit jedem und es gibt genug Varianten dabei..ich liebe den Sex mit einem bipaar..
******rus Mann
97 Beiträge
Persönlich finde ich es entspannter. Vorausgesetzt natürlich es ist bei den Männern ein Bi-Interesse vorhanden. Ich hatte mal ein Erlebnis mit einem Paar bei dem er überhaupt nicht entspannt war. Sobald man ihn nur zufällig berührt hat, wurde er schon steif - und damit meine ich nicht seine Mitte 😎.
*****cgn Mann
228 Beiträge
Ich finde es viel entspannter und lockerer mit einem Bi Mann
**jo Mann
218 Beiträge
also wenn dann müssen beide Männer Bi sein sonst bringt das nix
*********2024 Mann
1.225 Beiträge
Als BI interessierter Mann kan nich hier ganz klar sagen: JA, auf jeden Fall! Und das unabhängig davon, ob der Mann Bi-Action möchte oder auch nicht! Ich habe bei reinen MMF - und das fand ich mehr als nervig und daher suche ich so etwa nichtmehr - sehr oft erlebt, dass der Mann große Berüjrungsängste hatte. Es gab dann eigentlich nur die Position, dass die Frau einen Schwanz geblasen hat und der andere Mann sie gefickt hat. Die Schwänze duften sich ausversehen auf keinen Fall berühren. Undenkbar war auch, dass man die Frau leckt, während er sie fickt! sein Schwanz wäre abgefallen, wenn meine Zunge ausversehen auch ihn berührt hätte.

Daher ein Klares JA: Nur noch Dreier mit BI-Paar!
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Klar gibt sicherlich auch Männer die vorgeben Bi zu sein und sind es beim Date dann plötzlich doch nicht. Denke Mal das ist aber eher eine Ausnahme.
Bei mir ist es schon wichtig bei einem Paar das mit der männliche Part optisch zusagt , wenn das nicht passt , dann gibt es auch kein Date *zwinker* . Das ich real bisexuell bin steht im Profil und auch bildlich ein paar Eindrücke 😜.
Ein Date mit einem Paar wo Er nicht bi ist, käme für mich nicht in Frage.
*********2024 Mann
1.225 Beiträge
Witzig. Bei mir bezieht sich mein BI-Interesse ausschließlich auf den Schwanz! Der muss mir zusagen und alles andere könnte ich mir bei einem Mann nicht vorstellen! Aber von einem steifen Schwanz benutzt zu werden, dass ist schon mein Kick!
Absolut, bi MMF ist einfach geil entspannend wenn alle offen sind ohne keine Ängste haben, bei der richtigen Chemie zwischen allen beteiligten kann es sich extrem Hochspielen geil sein werden ... versaut
******72p Mann
7 Beiträge
macht natürllich am meisten Sinn wenn auch der Partner der Frau keine Berührungsängste hat
****kel Mann
67 Beiträge
Mein letzter MMF Dreier war mit mit einem Paar mit Bi man. Gefragt sind ja Erfahrungen:
Eigentlich wollten wir uns erst einmal zum kennen lernen treffen. Wir haben auf der Terrasse zu Abend gegessen und über alles mögliche gesprochen.
Er zeigte mir das Haus mit so einigen Spielweisen die im Keller eingebaut sind. Beim Abräumen streifte Sie mich in der Küche wie zufällig am Rücken. Das gab ich bei passender Gelegenheit zurück.
Als wir auf der Terrasse zurück kamen hatte er den Whirlpool abgedeckt und und war dabei hinein zu steigen. Sie tat es ihm nach und schaute mich verführerisch an.
Soweit kann jeder MMF beginnen.
Nur im Whirlpool ist es eng und rutschig. Es gibt kaum eine Möglichkeit nicht mit Ihm nicht in engeren Kontakt zu kommen. Da war ich echt froh das wir Männer beide bi waren.
So konnten wir ein wildes Knäul bilden. Ich saß mittig gegenüber den Beiden. So konnte ich beide gleichzeitig streicheln. Unsere Erregung stieg fühlbar. Da ich wusste, dass sie gerne beide zusammen blasen stand ich auf und sie bliesen meinen Schwanz. Irgendwie waren auch überall Hände von wem .. war doch egal ich genoss die Berührung. Er stand auf und lies sich von uns beiden blasen. Danach küsste wir abwechselnd die Frau und massierte Ihre großen Brüste. Er nahm sie zwischen seine Beine so dass die mir zugewandt lag. Wir verknoteten die Beine um nicht wegzurutschen. Ich massierte ihr paar Doppellippen und umkreiste sie mit den Fingern. Ihre Spalte war schon richtig rutschig. Als die Finger eindrangen und sie liebkosten bäumte sich leicht auf in Ihrer Lust.
Wir lösten den Knoten und ich kniete zwischen ihren Beinen. So spielten wir eine Weile mein Glied glitt an ihrer Spalte hoch und runter und sie versuchte mein Glied einzufangen. Ich glitt in sie hinein. Er hielt sie weiter zwischen seinen Beinen und streichelte abwechseln ihre oder meine Brust und spielte mit den Nippeln. Im Wasser war sie federleicht und ich konnte sie so führen das sie auf meinem Glied hin und her geiten konnte.
Sie kam heftig und wir rutschen dabei aus und mussten uns neu sortieren.
Er stand wieder auf und liess sich wieder von mir blasen. Ich konnte merken seine Erregung dabei Richtung Höhepunkt stieg. Was nun? Wie schon wo anderes geschrieben mag ich Sperma im Mund nicht so. Diesmal wollte ich es spüren und er ergoss sich in meinem Mund.
...

Ich bin der Meinung ein Bi MMF hat einfach mehr Möglichkeiten als mit einem hetero Man. Ich genieße es dieses Möglichkeiten auszuleben.
Ein bi mann ist eine absolute bereicherung und eröffnet doch so viel mehr möglichkeiten den gipfel der lust noch intensiver zu erreichen! Ist absolut zu empfehlen!
…mit Bi Männern ist es viel entspannter. Wenn ein Hetero Angst hat dass er nen anderen Mann berührt .
Ja ist entspannter und genussvoller, deshalb bin ich gerne bei Paaren der Dritte im Bunde. Hab nur gute Erfahrungen gemacht.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****ng:
Ist mmf mit einem Bi-Mann "entspannter"?
Wir zumindest haben fest gestellt, dass ein Dreier wo die Frau im Mittelpunkt steht mit einem zumindest "leicht angehauchten" Bi-Mann wesentlich lockerer ist als mit einem Hetero-Mann.
Da es beim mmf ja beide Männer oft zugleich mit der Frau vergnügen, ist der "Kontakt" ja wesentlich intensiver und da erschrecken viele Hetero-Männer.
Wie seht Ihr das und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
LG
Peting
Hallo ich habe das mal quer gelesen 😉
Sehr viele gute Beiträge.
Und ich finde es mit bi Männern auch wesentlich besser und entspannter.
Aber um auch die andere Seite zu hören solltet ihr die Frage auch mal in einer anderen Gruppe stellen.
Hier sind doch die meisten oder sogar alle Männer bi 😉

Die Meinung von hetero Männer wäre vielleicht auch mal interessant.
****er Mann
195 Beiträge
Selbstredend ist es entspannter, weil unverkrampfter. Weil es bei einem bi mmf doch darum geht, das sich alle berühren. Wenn der andere Mann sich geniert oder zusammenzuckt, wenn er von einem anderen berührt oder angefasst wird, ist Bisexualität doch gar nicht gegeben.

Und da wir hier im bi-mmf Forum sind, stellt sich die Frage erst gar nicht, oder?

Und seien wir doch mal ehrlich, was gibt es schöneres, wenn man nicht aufpassen muss, wen oder was man gerade in der Hand, im Mund oder sonst wo hat?
*****rtp Mann
231 Beiträge
Da gebe ich dir sowas von recht. LG Holger
***sy Mann
3.581 Beiträge
Ich kann auch sagen, dass in solch einer Konstellation die Lust und der Umgang miteinander (aller) sehr viel entspannter ist, wenn auch die Männer zumindest leichte Bi Ambitionen haben. Ungeachtet, dass natürlich weiterhin die Frau durchaus im Mittelpunkt steht oder stehen sollte. Ausserdem kann es auch sein, dass es der Frau viel Freude macht den Männern zuzusehen und dann sollte Mann auch ohnehin Spass mit dem anderen Mann haben können, wie immer sich das auch gestaltet. Ich lasse mir schon mal gerne zur Freude der Frau den Schwanz blasen oder mag es auch dem Mann den Arsch zu lecken oder auch mal meinen Schwanz bei ihm zu versenken... alles so wie es allen Freude macht.
*******w64 Mann
242 Beiträge
Es ist nicht nur entspannter sondern auch herrlich geil 👍
Bei der richtigen Chemie zwischen allen beteiligten einfach nur saugeil versaut ...
*******er71 Mann
193 Beiträge
Nach meinen bescheidenen Erfahrungen empfand ich es für mich und das Pärchen auch als entspannter.
Und wir hier auch schon gesagt, wenn "danach" alle im Bett liegen und sich gegenseitig mit dem dann Danach-Blick angrinsen, dann hat das was...
Ja, auf jeden Fall entspannter!
****61 Mann
81 Beiträge
@****ng Diese Ehfahrung ist absolut richtig !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.