Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist mmf mit einem Bi-Mann "entspannter"?

**39 Paar
229 Beiträge
Für uns gibt es beim MMF ausschließlich nur Treffen mit einem Bi Mann.
(der auch Erfahrungen hat)
Eben jeder mit jedem ….
Also wenn ich mal bei einem Dreier MMF mitmachen darf bin ich auf jeden Fall für Bi Sex eingestellt.
Ich könnte mir nicht vorstellen das da noch ein anderer Mann ist und es keine Berührungen zwischen mir und ihm geben darf.

Gerade beim Sex wird es nicht zu vermeiden sein das man sich berührt und sollte einer damit nicht zurecht kommen wenn er ungewollt berührt wird, drängt sich das auf die Gesamtsituation und es wird für alle Beteiligten eine Streß Situation werden.

Außerdem habe ich das Thema MMF auch bei meiner Frau schon mal angesprochen und mein Eindruck war das sie gedacht hat nun beide Männer befriedigen zu müssen.
So als ob sie nun für beide Männer zuständig sei und das auch als Überforderung angesehen hat. Vieleicht hat sie auch gedacht das sie dann im Sandwich gefickt wird und das nicht möchte. Ich weiß ja nicht was Frauen für Vorstellungen von MMF haben.

Ähnlich kann ich mir das vorstellen wenn sie einen FFM machen möchte und ich dann Probleme bekommen würde weil ich beide nicht befriedige.

Denke das muß ich noch ein bißchen aufklären das sie nichts machen muß was sie nicht möchte und es um alle drei geht dabei.
********sen3 Paar
1.144 Beiträge
Ich war mit einem Paar befreundet. Beide Männer nur Bi Intressiert..Für die Frau total locker Die Männer haben sich immer Oral bespielt .Auch mal die Frau zu zweit .Die Frau kam mehrmals und die Männer zum Schluss Im Entspurt war es immer der Ehemann Ich wurde meist Oral von beiden befriedigt.
Ich denke das meine Frau mit einem Bi *mmf* besser klarkommen wird.

Habe den Eindruck das sie sich überfordert fühlt wenn sie für zwei Männer bereit sein soll.

Es gibt mehrere Faktoren wie die Gesundheit und die Treue die Frau im Kopf hat bei einem Dreier.

Daher kann ich mir vorstellen das Frau gerne auch Zuschauerin ist und die Männer beim Sex beobachtet und dann Pause machen kann.

Beim einem Dreier MMF mit Bi kann jeder sich nach Belieben beteiligen und genießen.
Das hat für mich auch ein besonderen Reiz.
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Diese Einschätzung kann ich bestätigen
Ich habe auch schon einige Bi Männer kennengelernt und ich habe bei denen auch den Eindruck das sie im Dreier hauptsächlich den Genuss sehen und das persönliche ficken nicht der Anlass ist
****n06 Mann
237 Beiträge
Moin,

ich denke es ist wesentlich entspannter, wenn man(n) weniger oder noch keine Bi-erfahrung hat, es aber gerne erleben oder ausleben möchte, dies mit einem genauso eingestellten Paar zu machen.
Habe es einmal erlebt und würde es gerne wieder finden.
Kommt immer auf die Leute an was für Vorstellungen und Erwartungen jeder hat.

Schön ist wenn alle gut zusammen harmonieren
Wenn ich Sex mit einem Paar habe, sind Berührungen mit dem anderen Mann doch kaum zu vermeiden
Also für mich kommen nur treffen im mmf Kontext in frage wo er bi ist,
das ist für alle entspannend und birgt keine unangenehmen Überraschungen.

Vor allem ist es doch fein für sie beide mal zu beobachten wie sie sich ihrer Lust hingeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.