Also wenn ich mal bei einem Dreier MMF mitmachen darf bin ich auf jeden Fall für Bi Sex eingestellt.
Ich könnte mir nicht vorstellen das da noch ein anderer Mann ist und es keine Berührungen zwischen mir und ihm geben darf.
Gerade beim Sex wird es nicht zu vermeiden sein das man sich berührt und sollte einer damit nicht zurecht kommen wenn er ungewollt berührt wird, drängt sich das auf die Gesamtsituation und es wird für alle Beteiligten eine Streß Situation werden.
Außerdem habe ich das Thema MMF auch bei meiner Frau schon mal angesprochen und mein Eindruck war das sie gedacht hat nun beide Männer befriedigen zu müssen.
So als ob sie nun für beide Männer zuständig sei und das auch als Überforderung angesehen hat. Vieleicht hat sie auch gedacht das sie dann im Sandwich gefickt wird und das nicht möchte. Ich weiß ja nicht was Frauen für Vorstellungen von MMF haben.
Ähnlich kann ich mir das vorstellen wenn sie einen FFM machen möchte und ich dann Probleme bekommen würde weil ich beide nicht befriedige.
Denke das muß ich noch ein bißchen aufklären das sie nichts machen muß was sie nicht möchte und es um alle drei geht dabei.