Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist mmf mit einem Bi-Mann "entspannter"?

Ist mmf mit einem Bi-Mann "entspannter"?
Wir zumindest haben fest gestellt, dass ein Dreier wo die Frau im Mittelpunkt steht mit einem zumindest "leicht angehauchten" Bi-Mann wesentlich lockerer ist als mit einem Hetero-Mann.
Da es beim mmf ja beide Männer oft zugleich mit der Frau vergnügen, ist der "Kontakt" ja wesentlich intensiver und da erschrecken viele Hetero-Männer.
Wie seht Ihr das und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
LG
Peting
*********1975 Mann
207 Beiträge
Ich glaube es ist wirklich entspannter, sagt mir zumindest meine Erfahrung
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Ich denke schon.
*****ani Paar
217 Beiträge
Ich finde es saugeil wenn ein bi Mann dabei ist
Ich mag es gerne unter ihr zu liegen wenn sie von hinten genommen wird und wenn er rausrutscht am schwanz zu lecken
*****arr Mann
313 Beiträge
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Was auch noch ein Faktor ist, dass die beiden Männer nicht ganz so auf die Frau "fixiert" sind. Das ist nicht negativ gemeint, daher in Anführungszeichen 😉
***wn Mann
684 Beiträge
Keine Ahnung. Da ich bisher nur Kontakt zu Paaren hatte wo er auch Bi-Interesse hat, stellte sich die Frage nie. *anmach*
Also die Aussage der Dame meines ersten MMF war, das sie heilfroh das ER uns ich auch was miteinander gemacht haben, sonst wäre sie, ich zitiere: "als einzige durchgehend gef***t worden"..

Kann ich mir sehr gut vorstellen das es für die Frau so oftmals angenehmer sein kann.
****el9 Mann
108 Beiträge
Gebe euch da Recht. Habe auch die wesentlich entspannteren Erfahrungen gemacht, wenn ich als Bi-Interessierter mit einem BiPaar Sex hatte. Zwangsläufig kommen sich auch die Männer in die Quere und ohne Hemmungen sind die Möglichkeiten vielfältiger. So hat Sie auch mal Pause und kann dem Treiben zusehen 😉 oder zusammen mit einem Mann, den anderen verwöhnen.
****k60 Mann
162 Beiträge
Wenn schon Berührungsängste im Raum stehen, bei beiden Männern, dann würde ich es sein lassen.......
********Paar Paar
4.000 Beiträge
Wir sagen definitiv ja, denn dann haben alle ihren Spaß! Für uns persönlich ist es so um ein vielfaches angenehmer und ohne den Stress der aufkommt wenn dann der andere Mann den Gastgeber von der Gastgeberin verdrängen will.
*******a62 Mann
759 Beiträge
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, das ein Bi-Mann im Eifer des Gefechts nicht gleich bei Berührungen des anderen Mannes zusammenschreckt. Darum suchen wir auch nur Bi-Männer, wenn wir Lust auf einen MMF haben.
Vor allem, wenn beide Bi sind, kann die Dame auch mal eine Pause einlegen u nur den Männern beim Sex zusehen.
LG
****i07 Mann
129 Beiträge
Da geb ich meinen Senf auch dazu.
MMF mach ich nur mit Bi-Männer!
Kenn ein Mädel, die es Geil findet zwei
Männer zuzuschauen beim Spielen!
Aber über 10 min hinaus hat sie sich nicht
zurück halten können! *zwinker*
*******_man Mann
5.377 Beiträge
Wesentlich entspannter.

Ich will ja keine Konkurrenz, sondern Mitspieler sein. Und wenn jeder mit beiden spielen mag, ist es doch super.
*****rne Paar
502 Beiträge
Für uns kommt generell nur ein Bi-Mann in Frage, reine Heteros haben keine Chance. Ja natürlich ist es entspannter und auch intensiver, es macht allen wesentlich mehr Freude denken wir. Ein wirkliches Bi-Paar zu finden wäre noch ein Traum.
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Ich denkeces ist alles gesagt es ist eine klare Bereicherung
********8058 Mann
40 Beiträge
Ich mag es gerne beim bi Dreier den Schwanz von der fotze zu blasen
*******i63 Mann
48 Beiträge
Zuerst sollten die Jungs teilen können und keine Berührungsängste haben. Das habe ich sowohl bei MMF als auch Bi-MMF positiv erlebt.
Allerdings ist es schon etwas besonders, wenn jede/r mit jedem Spass hat und am Ende ein breites Grinsen auf allen Gesichtern liegt. 🤗
****i44 Mann
9 Beiträge
Ich durfte beides erleben. MMF war immer voll schön. Die BI-Variante toppt dann an Geilheit um ein Vielfaches die Hetero-Nummer
Definitiv *ja*

Manche Heteros darfst Du gar nicht berühren ..,
das nervt und empfinde ich störend ...
Wie weit das Durcheinander sein wird ist eine andere Sache ..,
Ob es so strikt gemein ist, wenn manche Antworten lauten, mit einem BiMann dabei ist es entspannter

Nützt nämlich meines Erachtens nix, wenn der andere Mann hetero auf der Fahne hat.

Meine Erfahrungen habe ich mehrfach mit 2 BiMännern gemacht, das glüht, das fetzt
********1958 Mann
113 Beiträge
Zitat von ****k60:
Wenn schon Berührungsängste im Raum stehen, bei beiden Männern, dann würde ich es sein lassen.......

Diese Ihre hier getroffene Aussagen, steht aber in äußerst konträren Gegensatz zu dem, in Ihrem Profil veröffentlichten Gesuch bzw. ICH SUCHE!!!
Ich denke schon, dass es viel entspannter ist einen Bi MMF zu haben da sich hierbei viele neue Möglichkeiten ergeben ohne darauf achten zu müssen dass man sich ja gar nicht berührt, denn sowas geht oft nicht unter Heteros *ggg*
****li Frau
992 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass es dann keine "Berührungsängste" gibt: der Spaßfaktor ist einfach größer 🥰
Männer haben so einen reizenden "Spaßfaktor" *floet*
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Entspannter
Als Bi-Mann ist es auf jeden Fall entspannter für mich, da ich ja auch gerne mit dem männlichen Part meine Lust ausleben möchte. Wenn alle 3 zufrieden sind und keiner zu kurz kommt, dann ist es doch perfekt. Ich suche auch nur Bi-Paare und keine Hetero, so steht es auch in meinem Profil 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.