Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMF bei Molligen

*******ann Mann
4.105 Beiträge
Themenersteller 
Bi-MMF bei Molligen
Hallo,

da hier und in der MMF Gruppe nur von schlanken bis normalen Paaren gesucht wird. Stellt sich mir die Frage gibt es überhaupt mollige Paare die auch suchen oder haben Sie schon gefunden.

Hat Bi auch etwas mit Demütigung / Dominanz zu tun? Denn das wird hier auch sehr oft gesucht.
Das ein Big Dick gesucht wird, ist ja Wunsch des Gedanken und das versteht ich.

Ich als molliger, normal gebauter und nicht devoter / dominanter Mann, falle durch 95 % der Suchanzeigen. Da Franken auch noch sehr spärlich besetzt ist.

Grüße
Irish
Mein Standpunkt hierzu wird durch ein Lied von Drafi Deutscher klar:

„Nimm mich, so wie ich bin,
einfach so, wie ich bin.
Ich seh‘ all meine Fehler ein,
doch anders kann ich nicht sein!“

Wer da nicht mitgeht, die oder den will ich auch nicht kommen ☝️lassen!

Geile Grüße vom geilen BiBock

Gerd
*********2024 Mann
1.225 Beiträge
Irgendwann wirst Du bestimmt das passende Paar finden. Einfach nicht aufgeben!
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Es muss nicht immer schlank sein , hatte auch schon Ausnahmen , bin da aber ehrlich es muss dann das Gesamtpaket passen . Manche stellen sich aber selbst ein Bein und das fängt dann schon bei den Fotos an, entweder ungepflegte Erscheinung , unvorteilhafte Aufnahmen bis hin zu alten Bilder. Was sexuelle Richtung betrifft ( dominant / devot ) da lege ich mich nicht fest. Oftmals sind die " offen " gehaltenen Dates die geilsten. Wichtig ist doch das die Chemie stimmt und man(n) sich fallen lassen kann.
****NCA Mann
851 Beiträge
Klar gibt es viele die sich im Profil mit alten Fotos als Superpaar presentieren. Einfach ignorieren.
Es gibt zum Glueck genug rund knuffige Frauen und Paare auch fuer Trio.
Lachen hilft mehr als jammern. *mmf*
******urm Mann
16 Beiträge
Ich mag Frauen die sich auch mit kurven sehr wohl fühlen
*****ero Paar
391 Beiträge
Hallo ja das Problem ist doch das viele der hier angemeldeten Leute so oberflächlich und unsicher sind, das sie schon Panik bekommen wenn man nur in dessen Nähe Platz nimmt. Wir finden das manchmal echt lustig denken die denn wirklich das man als sehr molliger mann jede chance nutzt. Ehrlich gesagt denke ich und auch meine Frau das es vielmehr auf die Ausstrahlung und das Verhalten ankommt, aber jeder sollte es natürlich machen wie sie es wollen. Abschließend möchte ich noch sagen wir haben schon viele tolle Leute kennengelernt lg
******i76 Mann
430 Beiträge
Zitat von *******ann:
Bi-MMF bei Molligen
Hallo,

da hier und in der MMF Gruppe nur von schlanken bis normalen Paaren gesucht wird. Stellt sich mir die Frage gibt es überhaupt mollige Paare die auch suchen oder haben Sie schon gefunden.

Hat Bi auch etwas mit Demütigung / Dominanz zu tun? Denn das wird hier auch sehr oft gesucht.
Das ein Big Dick gesucht wird, ist ja Wunsch des Gedanken und das versteht ich.

Ich als molliger, normal gebauter und nicht devoter / dominanter Mann, falle durch 95 % der Suchanzeigen. Da Franken auch noch sehr spärlich besetzt ist.

Grüße
Irish

Ich falle leider auch mit mehr als 90% durch die Profilsuche! *snief*
bin zwar nicht mollig, aber leider etwas behaart! *snief* naja..Shit Happens
******iCW Mann
1.042 Beiträge
@******i76

Ja, ist schon traurig das einige nur auf unbehaarte " abfahren " , da gibt es wichtigere Kriterien für eine Auswahl. Aber jeder hat nun Mal seine Vorstellungen. Bei einem Bi-Mann stören mich Körperbehaarung absolut nicht.
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
@******iCW und @******i76

Es gibt auch eine Gruppe Brustbehaarung, sehr fein sage ich Euch, da schwärmen alle nur über männliche Körperbehaarung.
*******_man Mann
5.377 Beiträge
Hier schrieben die meisten Frauen, dass Körperbehaarung zu einem Mann gehört:
Männer mit Brusthaaren oder doch lieber ohne?
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?

Ich dachte das Thema "mollig" sei andersherum besetzt, wenn es überhaupt im Text erwähnt wird: Die Gesuchten sollten eher nicht mollig sein, während die Suchenden querbeet vertreten sind.
****li Frau
992 Beiträge
Nach meiner Erfahrung ist nicht das Mollig sein oder die Körperbehaarung ein Problem, sondern das gepflegte Auftreten / die Ausstrahlung. Und generell der Auftritt. Da sind Profil und Fotos nun einmal die Visitenkarte und es lohnt sich immer, auf die eigene Wirkung zu achten.
er schreibt:
ich sehe das problem auch weniger im molig sein, als in den profilen und vorallem bildern.
das sehe ich aber als allgemeines problem männlicher profle. sehr oft sind die bilder einfach schlecht gemacht. sofern sie denn überhaupt ein gesicht zeigen. der rest des profiles ist dann leider auch oft nicht ansprechender.
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Ich bin ehrlich - mollige Männer sprechen mich selten an, obwohl ich selbst mollig bin. Da ist Wartens Anderes, wenn man sich in einem Club trifft und sich total sympathisch ist. Anschreiben hier von molligen Männern haben bei mir selten Erfolg 🙊
Dominant/ devot spielt für mich als switcher hingegen keine Rolle; auch die bi Variante ist nur nice to Have und so lange „er“ nicht kleiner als 13cm ist, ist mir auch alles recht.
******i76 Mann
430 Beiträge
Zitat von *******er_a:
@******iCW und @******i76

Es gibt auch eine Gruppe Brustbehaarung, sehr fein sage ich Euch, da schwärmen alle nur über männliche Körperbehaarung.

Vielen Lieben Dank für diesen Hinweis! *g*
********Paar Paar
4.000 Beiträge
Wir möchten hier auch mal einhaken! Wir wissen von uns selbst das wir weder schlank noch besonders schön anzusehen sind, von unseren Bildern ganz zu schweigen. Trotz allen haben wir hier auch gleich 2 Paare auf einmal gefunden und von gelegentlichen *mmf* mit Bi Männern zeugen Bilder und Videos.

@*******elly , nicht immer hat man einen Fotografen oder Fotografin zur *hand* für ansprechendere Bilder.

Eine hier im *joyclub* Fotografin aus unserer Nähe wollte eine Grundgebühr plus €20,-- für jedes weitere Foto von uns, so das wir in die Gegend von fast tausend Euro gekommen wären. Ehrlich gesagt war uns dies um bessere Bilder für unser Profil zu teuer.
*****018 Paar
560 Beiträge
Wir sind ein Paar, Er gertenschlank und ich eben mollig. Auch eine schwierige Kombination. Wir mögen beide nun mal leider schlanke bis sehr schlanke Typen für nen Dreier.

Grundsätzlich darf es auch gerne über das sexuelle hinaus gehen. Dann geht uns Sympathie vor Optik. Aber genau da ist für uns die Grenze.

Für einen netten Abend ohne Sex geht fast alles (prinzipiell ausgeschlossen sind völlig ungepflegte Personen und Lügner), für nen netten Abend darüber hinaus muss für uns die Optik passen. Das hat nichts mit oberflächlich zu tun. Das nennt sich dann Geschmackssache.
@********Paar
das muss man auch nicht. und wäre im zweifelsfall eine schlechte ausrede für uns.

es liegt viel raum zwischen bildern von fotographen und guten selfies.
und wenn man sich etwas gedanken über licht, hintergrund, kleidung und perspektive macht, kann man schon viel alleine erreichen. von lächeln ganz zu schweigen.

die fotografin war bei der preisstaffelung dann aber auch sehr schlecht und ihr habt euch richtig entschieden es nicht zu machen.
******iCW Mann
1.042 Beiträge
@*******elly @********Paar

Es gibt dann auch noch die Möglichkeit Amateur Knipser *zwinker* die auch kein Geld verlangen *zwinker* ich hatte schon Shootings ohne etwas zahlen zu müssen und auch selbst Bilder gemacht ohne etwas zu verlangen *zwinker* . Klar, wenn die Entfernung heftig ist, dann sollte zumindest Spritgeld ok sein.
*******_man Mann
5.377 Beiträge
Zitat von *****018:
Das hat nichts mit oberflächlich zu tun. Das nennt sich dann Geschmackssache.

Ich verstehe das schon. Der Körper darf einem nicht gegen den Strich sein, schließlich sollte man der anderen Person ja nahe sein wollen, damit das alles angenehm ist.

Für mich ist in aller Regel Sympathie der Schlüssel dazu (super aussehende, die ich nicht leiden kann, schubse ich freundlich aber bestimmt von der Bettkante), aber in ganz seltenen Fällen reicht die Sympathie nicht, um etwas anderes zu überdecken.
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Die Geschmäcker sind verschieden, zum Glück.
Ich denke jeder Topf findet seinen Deckel, man muss nur Geduld aufbringen.
Ich konnte bisher nicht feststellen, dass Mollige nicht suchen oder gesucht werden.

Ich selbst mag es zum Beispiel Mollig...bei Mann und Frau.
********Paar Paar
4.000 Beiträge
Beispielsweise in einem Club wenn da einer war und wir echt gei l auf einen Schwanz, dann haben wir uns ( wenn er nichts dagegen) den einfach zusammen geteilt ohne jetzt sein Gewicht abzuschätzen oder zu erfragen.

Hier ist es ungefähr ähnlich, wenn jemand sympathisch erscheint, dann ist es oft sowas von egal ob er jetzt 75, 85 oder 98 Kilo wiegt.

Oder um es mit den Worten einer früheren Freundin von uns zu sagen: Einige Kilo mehr auf den Rippen ist nicht so schlimm, schlimmer sind einige Gehirnwindungen weniger im Kopf.
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,
@*******ann , *sorry*, aber ich bin selbst ein pfundiger Typ und empfinde dein Beitrag ein wenig als Jammer-Threat.

Mainstream gesehen jagt der Mann der Traumfrau 90-60-90 hinterher, während die Dame dem V-Oberkörper mit dem *waschbrett* favorisiert.
Gut diesen Waschbrettbauch habe ich auch, nur so ein Depp hat vergessen die Wäsche herunter zunehmen.

"Runde" haben es in der Gesellschaft im allgemeinen etwas schwierige, also warum soll es hier anders sein.
Und dann ist die *frage*, für was wird der Mann gesucht... Reiner Sex, dann sticht das optische stets den Rest locker aus... Für Sex und mehr, dann können auch andere Werte punkten.

Klar kann man mit Photo retuschieren oder sich vom Photographen ins rechte Licht setzen lassen, zunächst sich attraktiver machen, jedoch wenn die nackten Tatsachen gezeigt werden kann eine böse Ernüchterung einsetzen.

Grundsätzlich sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.

Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.