Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das so üblich in dieser Gruppe?

***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
@*********yCGN ...na dann .. zwinker ...
*******ious Mann
571 Beiträge
Zitat von ***sy:
Ist das so üblich in dieser Gruppe?
Also, ich empfinde diese Gruppe als durchaus spannend und ich habe mich nicht ohne Grund hier angemeldet, aber dass man hier als Mann mit Bi Ambitionen aber fast ausschließlich von „singelnden BIMännern überfallen“ wird überrascht mich nun doch etwas. Insbesondere wenn man vorher vielleicht auch das Profil gelesen hat.

Also nicht dass es mich ernstlich stören würde, (bin ja nicht ohne Grund hier), aber es verwundert eben schon. Oder schätze ich das jetzt falsch ein?

Hallo Eggsy,
ich vermute es liegt daran, dass hier einfach ganz allgemein viel mehr Männer unterwegs sind... UNd da es wohl nur eine Minderheit Männer sein dürfte (auch weil für diese Gruppe der Kriterienkatalog eher klein ist), die von einem Paar angeschrieben werden, schreiben sich die Männer direkt an... Ich find's gar nicht schlimm. Im Gegenteil, ich würde mich freuen, von anderen Bi-Männern angeschrieben zu werden. Ein Paar wäre (nach MEINEN Vorstellungen!) schön, aber ein schnuckeliger, niveauvoller Typ kann genauso spannend sein. Es hängt doch eh sehr von den Individuen ab. Eine bestimmte Konstellation mag in der Phantasie schön sein, wenn die Menschen in dieser Konstallation aber uninteresant sind, dann hilft die schönste Phantasie nichts.

Und: Männer, die ihren Sex-Bedarf (und Liebes/Zärtlichkeitsbedarf!) decken wollen (klingt jetzt sehr "sachlich") sind ohnehin gut beraten die Nähe zum eigenen Geschlecht zu suchen und bei der Gelegenheit mehr über sich selbst zu erfahren *g*
LG
Equi
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Leider bin ich nicht in eurem Alter Potterheads9793 .... aber ihr habt eine gute Einstellung dazu

Die zweizeiler und fakes machen es den wirklichen sehr schwer
*******ster Mann
1.993 Beiträge
Es ist der Joy.
Alles anonym!
Alles im Profil ist ungeprüft und somit Vertrauenssache.
Viele Männer sind tatsächlich auf der Entwicklungsstufe stehen geblieben wo sie ihre Partnerin kennen gelernt haben.
Eloquenz, wo sollen die das gelernt haben wenn nicht in der Jugend?
Dann geht die Beziehung zu Ende oder es läuft nix mehr und es wird mit dem Entwicklungsstadium angefangen im Joy zu suchen.
Bi wird dann wohl oft angegeben damit man(n) den Fuß in die Tür bekommt.
Dann sind da noch die Erwartungen mit denen viele in die Kontakte starten. Die denken "ohhh ein Sexforum, die haben alle den selben Drang/Druck wie ich"
Ganz oft begegnet mir diese Art joyler.
Da kriegt man noch nicht mal ein vernünftiges Gespräch hin.
Ganz selten treffe ich ergebnisoffene Menschen.
Aber es gibt sie. Mit einer bin ich sehr glücklich zusammen.
Wir suchen nicht. Wir genügen uns, erst recht in diesen Zeiten. Wir sind viel mit joylern unterwegs. Aber eben nur freundschaftlich.
Wenn mal der Bedarf aufkommt werden wir uns etwas suchen.
Auch deshalb haben wir kein gemeinsames Profil, weil uns dann diese zeitraubenden Anfragen erspart bleiben.
****kel Mann
67 Beiträge
Zitat von *******ster:
Auch deshalb haben wir kein gemeinsames Profil, weil uns dann diese zeitraubenden Anfragen erspart bleiben.

Ob das auch für das weibliche Profil gilt wage ich zu bezweifeln.
Ich fände es auch vorteilhafter, gerade beim Thema Bi MMF Suchen und Finden, das sich die Männer untereinander bereits gefunden und sich intim ausgetauscht haben, dann kann man gemeinsam die passende Frau schneller finden. Ort , Zeit und Interessen und Sympathie müssen dann schon passen, sonst macht das wenig Sinn.

Komplizierte Vorgehensweise vielleicht. Besser mann lernt sich bei einer Bi- Motto Party kennen.
*********erin Frau
261 Beiträge
Zitat von *******ious:
ich vermute es liegt daran, dass hier einfach ganz allgemein viel mehr Männer unterwegs sind... UNd da es wohl nur eine Minderheit Männer sein dürfte (auch weil für diese Gruppe der Kriterienkatalog eher klein ist), die von einem Paar angeschrieben werden, schreiben sich die Männer direkt an... [...]
Und: Männer, die ihren Sex-Bedarf (und Liebes/Zärtlichkeitsbedarf!) decken wollen [...]
Da ist aus meiner Sicht das Wesentliche drin: "Wenn ich an Paare nicht dran komme, suche ich einen Solomann." Was sicher deutlich leichter zu finden ist. Wenn dann Profile nicht gelesen oder nicht ernst genommen werden, wird auch ein Bi-Mann angerufen, der ausschließlich Dates mit Paaren sucht.
Zitat von *********erin:
Zitat von *******ious:
ich vermute es liegt daran, dass hier einfach ganz allgemein viel mehr Männer unterwegs sind... UNd da es wohl nur eine Minderheit Männer sein dürfte (auch weil für diese Gruppe der Kriterienkatalog eher klein ist), die von einem Paar angeschrieben werden, schreiben sich die Männer direkt an... [...]
Und: Männer, die ihren Sex-Bedarf (und Liebes/Zärtlichkeitsbedarf!) decken wollen [...]
Da ist aus meiner Sicht das Wesentliche drin: "Wenn ich an Paare nicht dran komme, suche ich einen Solomann." Was sicher deutlich leichter zu finden ist. Wenn dann Profile nicht gelesen oder nicht ernst genommen werden, wird auch ein Bi-Mann angerufen, der ausschließlich Dates mit Paaren sucht.
Sehr gut geschrieben, denn das trifft zu. ich werde immer von einzelnen Männer Bi- Männern belästig. Un die Suche ich nicht. Ich suche ausschließlich Bi -Paare.
********_bln Mann
299 Beiträge
Hmm, also ich werde nicht (mehr) belagert, war schon mal anders. Ob das an mir, an meinem Profil oder an was anderem liegt, wer weiß. Ich vermute es liegt an meinen (öffentlichen) Sucheinstellungen (suche explizit nur Frau oder Paar). Als ich auch proaktiv nach Männern gesucht habe, waren fast nur Männer auf meinem Profil und ich bekam ziemlich viele (meist unpassende) Nachrichten und Angebote. Darauf kann ich verzichten und eine Umstellung meiner Suche hat mir sehr geholfen, weil es dann zwar wenige aber sehr niveauvolle Nachrichten von Paaren gibt. Es gibt trotzdem immer noch die eine oder andere stumpfsinnige Nachricht von Solo-Herren oder in ganz seltenen Fällen von Paaren. Aber ich werde nicht mehr bedrängt. Darüber hinaus habe ich derzeit (auch wegen Corona) nicht den Druck oder Drang, ständig viele neue Leute kennenzulernen sondern bin eher geduldig auf der Umschau bzw. beim mich finden lassen. Was mit meinen Sucheinstellungen ganz gut harmoniert.

Und einem zuvor genannten Argument stimme ich 100%ig zu, so muss sich dass für eine Frau anfühlen, wenn sie zu Hauf bedrängt und angeschrieben wird und noch tausend Nachfragen a la "warum denn nicht" kommen. Diese Sorte Typen wird es leider immer geben, ziemlich traurig.
***la Frau
1.018 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von *********yCGN:
Ich bin ja - auch - als einzelne F unterwegs und finde es ebenso ganz reizvoll, wenn sich schon zwei Männer zusammengetan haben und ich mich quasi ins gemachte Nest fallen lassen kann 😊

Möglicherweise triffst Du dann aber nur auf Männer, deren Bi Interesse so gross ist, dass Du nur noch zuschauen kannst... smile. Das ist dann sicherlich nicht das was Du suchst.

Bestimmt nicht... denn warum sollten die beiden dann überhaupt noch eine F zusätzlich wollen/suchen ? Wenn MM nicht unter sich bleiben (wollen), hat Frau auf jeden Fall ihren Spaß *top*

Aber deine Eingangsfrage kann ich nicht beantworten @***sy, bin ja kein Mann... *rotfl*

Zu unpassenden Männeranschreiben kann ich aber sagen: nach über 40.000 lernt man, das zu ignorieren und wird gelassener/lernt damit umzugehen - oder meldet sich hier ab.
Mein Thema: "besuchbare Bi-Paare" wurde ja geschlossen, weil es mit diesem hier identisch sei. Ich finde das zwar nicht aber sei es drum, dann lade ich alle ein, hier zu diesem Thema weiterzuschreiben.

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei vielen Paaren nur die Männer aktiv sind und es bei einer Kontaktaufnahme meist darum geht, dass der Mann von dem Paar sich alleine mit mir treffen möchte und nicht besuchbar ist. Natürlich kommt dann die Frage auf, ob die Frau Bescheid weiß oder überhaupt existiert. Wenn ich dann sage, dass ich beim ersten Date gern beide kennenlernen möchte, bricht der Kontakt meist ab. Daher würde mich interessieren, welche von den hier anwesenden Paaren beim ersten Date gemeinsam erscheinen und vielleicht auch besuchbar sind, denn mir wäre eine öftere und regelmäßige Treffen lieber als heute hier und morgen da..."

Danke für die vielen Rückmeldungen, die ich dazu bereits hier bzw. per PN erhalten habe.
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Kann ich bestätigen
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Wenige Ausnahmen
***la Frau
1.018 Beiträge
Wir sind ein Paar, wir wären auch besuchbar und würden bi-Männer auch immer zusammen daten. Wir machen aber keine neutralen kennenlern-Dates mehr. Viel zu aufwendig, klappt zu selten und passt auch nicht immer. (unsere Erfahrung) Wir nehmen uns lieber spontan in der Situation jemanden dazu. Damit haben wir die Besten Erfahrungen gemacht - dann stellen sich all die Fragen nämlich nicht.

Gerade vor 3h hat das mit 2 weiteren bi-Männern (also bi-MMMF) super gut geklappt - mit einem Organisationsaufwand von insgesamt 5 Minuten, 7 Sätzen und einer Anlaufzeit von 10 Minuten = 1h Spaß.
Da gab es kein "er erstmal mit ihm" oder doch lieber "er und sie mit ihm" oder "sie mit ihm und er kommt dazu"... einfach ein entspanntes buntes Durcheinander... es kann so einfach sein *smile*
Alle Achtung!
Zitat von ***la:
Wir sind ein Paar, wir wären auch besuchbar und würden bi-Männer auch immer zusammen daten. Wir machen aber keine neutralen kennenlern-Dates mehr. Viel zu aufwendig, klappt zu selten und passt auch nicht immer. (unsere Erfahrung) Wir nehmen uns lieber spontan in der Situation jemanden dazu. Damit haben wir die Besten Erfahrungen gemacht - dann stellen sich all die Fragen nämlich nicht.

Gerade vor 3h hat das mit 2 weiteren bi-Männern (also bi-MMMF) super gut geklappt - mit einem Organisationsaufwand von insgesamt 5 Minuten, 7 Sätzen und einer Anlaufzeit von 10 Minuten = 1h Spaß.
Da gab es kein "er erstmal mit ihm" oder doch lieber "er und sie mit ihm" oder "sie mit ihm und er kommt dazu"... einfach ein entspanntes buntes Durcheinander... es kann so einfach sein *smile*

Beneidenswert! Wir daten auch zu zweit.

Es scheitert hier im JC - wie auch in wahren Leben - bei vielen am Auftreten. Für uns sind Sympathie, Gepflegtheit und Eloquenz wichtig. Brainfuck halt. Und Profilnamen wie "geilerbock" (ohne das zu verurteilen) sprechen weder die eine noch die andere Hälfte an. Ebenso wenig wie reine Schwanzfotos, Spiegelfotos (wofür gibt es Selbstauslöser oder eine rückwärtige Kamera) oder Fotos wo man den Fliesentisch erkennt. Man erkennt ob "Mann" sich Mühe gibt. Und Fremdgänger ("offene Beziehung" als Status wird da leider mißbraucht) und Vieldater wollen wir nicht.

Wir wünschen uns einen festen Hausfreund in unserem Alter und Menschen die offen sind.
*******ious Mann
571 Beiträge
Zitat von ***la:

Tja, wenn man mit ein bisschen anonymem Ficki-Fackie zufrieden ist...
***la Frau
1.018 Beiträge
Zitat von *******ious:
Tja, wenn man mit ein bisschen anonymem Ficki-Fackie zufrieden ist...

Es war ein reales Aufeinandertreffen und somit weniger anonym, als eine Dauerkonversation mit Pseudo-Männern, die sich hier hinter Profilen verstecken (können)...

und Ficki-Fackie kannst du sicher nicht beurteilen - und solltest du dir auch nicht anmaßen. Ich kritisiere ja auch nicht deine - für mich unverständliche - Suche.

Wenn ein bi-MMMF für alle 4 ein unvergessliches Erlebnis war, haben alle Beteiligten alles richtig gemacht. Fertisch...
Auch Pseudo-Paare können sich hier hinter Profilen verstecken, wie sich immer wieder herausstellt. Leider ist das so. Ich hätte so gern einen Bi-MMF-Dreier, aber plötzlich sind die Frauen verhindert, sollen davon nichts wissen, dass ihr Mann bi ist oder sind aus anderen Gründen nicht präsent oder nur an Bi-MFFM interessiert usw.usf.. Ich habe es leider schon mehrfach erlebt, sicherlich ist es nicht immer so. Ich hab ja selbst auch schon Bi-MMF erleben dürfen und fand es sehr schön, sonst wäre ich nicht in der Gruppe.
Manchmal muss man halt viele Prinzen küssen um seinen 🐸 zu bekommen.😏😏
Ja, genau so ist es. Wenn die Entfernungen nicht so groß wären ...., dann wüsste ich schon ein paar Paare, mit denen ich mich gern treffen würde.
Zitat von ****ala:
Ja, genau so ist es. Wenn die Entfernungen nicht so groß wären ...., dann wüsste ich schon ein paar Paare, mit denen ich mich gern treffen würde.

Aber es gibt soviel Möglichkeiten mit Bus, Bahn usw.
Wir machen es auch trotz den Kindern. Wenn Leute sympathisch und das Gleiche denken, warum dann nicht. So kommt man auch rum.

LG Andrea und Enrico
Ja, Umkreis 50 km ist für mich auch kein Problem.
*******tel7 Mann
330 Beiträge
HEANDSHE_82_79
So ist es
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Sexuell interessiert mich ein einzelner Mann nicht. Dafür Sex mit einem Paar um so mehr....vor allem, wenn es ein Paar ist, das sich schon lange kennt und liebt. Am liebsten ein Ehepaar, das mich zu sich nach Hause einlädt.
Einmal hat mich "ein Paar" eingeladen. Es stellte sich dann heraus, dass der Mann erst mit mir allein sein wollte. Das ist es aber nicht, was ich will. Ich habe abgesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.