Zitat von ****a21:
„Sexuell interessiert mich ein einzelner Mann nicht. Dafür Sex mit einem Paar um so mehr....vor allem, wenn es ein Paar ist, das sich schon lange kennt und liebt. Am liebsten ein Ehepaar, das mich zu sich nach Hause einlädt.
Einmal hat mich "ein Paar" eingeladen. Es stellte sich dann heraus, dass der Mann erst mit mir allein sein wollte. Das ist es aber nicht, was ich will. Ich habe abgesagt.
Einmal hat mich "ein Paar" eingeladen. Es stellte sich dann heraus, dass der Mann erst mit mir allein sein wollte. Das ist es aber nicht, was ich will. Ich habe abgesagt.
Mich interessiert der einzelne Mann schon, wenn er hier auch nur als Mann angemeldet ist und Männer sucht. Einladungen von "einem Paar", wo der Mann mich dann nur alleine treffen wollte, habe ich leider schon viele erhalten, zu viele für mein Gefühl. Vielleicht sind die meisten Frauen dieser Paare überredete Ehefrauen, die nicht wirklich Interesse an der Konstellation Bi-MMF haben, oder Frauen, die gar nicht mit den Männern in einer Beziehung in einem gemeinsamen Haushalt leben... das habe ich alles hier schon erlebt.