Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das so üblich in dieser Gruppe?

Zitat von ****a21:
Sexuell interessiert mich ein einzelner Mann nicht. Dafür Sex mit einem Paar um so mehr....vor allem, wenn es ein Paar ist, das sich schon lange kennt und liebt. Am liebsten ein Ehepaar, das mich zu sich nach Hause einlädt.
Einmal hat mich "ein Paar" eingeladen. Es stellte sich dann heraus, dass der Mann erst mit mir allein sein wollte. Das ist es aber nicht, was ich will. Ich habe abgesagt.

Mich interessiert der einzelne Mann schon, wenn er hier auch nur als Mann angemeldet ist und Männer sucht. Einladungen von "einem Paar", wo der Mann mich dann nur alleine treffen wollte, habe ich leider schon viele erhalten, zu viele für mein Gefühl. Vielleicht sind die meisten Frauen dieser Paare überredete Ehefrauen, die nicht wirklich Interesse an der Konstellation Bi-MMF haben, oder Frauen, die gar nicht mit den Männern in einer Beziehung in einem gemeinsamen Haushalt leben... das habe ich alles hier schon erlebt.
***la Frau
1.018 Beiträge
@****ala Bei den meisten, allein angemeldeten Männern gibt's auch eine Frau (die sind nicht alle Singles) und bei einem MM Treffen ist das doch nicht relevant?
Was macht für dich den Unterschied ?
Der Unterschied liegt wohl darin ob ich bin einem einzelnen Mann oder von einem Paar mit Bimann angeschrieben werde. Bei zweiter Version gehe ich davon aus, dass es sich um einen Mann und eine Frau handelt. Wenn sich dann nur mit einem Mann getroffen werden soll, fehlt mir ganz einfach das Vertrauen zu meinem gegenüber und ich fühle mich schlichtweg verarscht.
***la Frau
1.018 Beiträge
Also dürfen Partner einer offenen Beziehung nicht getrennt voneinander suchen ? Dann machen sich eben beide neben dem Paarprofil noch jeder ein eigenes (wie bei uns) und schreiben dann an. Klappt besser, ändert aber nichts an der Situation - bei keinem. Außer natürlich, dass der Mann nun heimlich suchen könnte, ohne dass seine Frau etwas merken würden. *rotfl*
Ich möchte das aus Männersicht auch nur verstehen... also lieber einen heimlichen Fremdgeher, als einen Mann, der in Absprache mit der Partnerin für sich alleine sucht ? *nixweiss*
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Es hat beides seinen Reiz...natürlich dürfen sie
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Eigentlich hätte ich gerne weiter den thred " Besuchbare bi- Paare". Der ist aber geschlossen, mit dem Hinweis, dieser, auf dem ich jetzt schreibe, sei gleich. Das sehe ich anders.
"Besuchbare Bi-Paare" ist ein Thema, das in der Überschrift schon einen Hinweis auf besondere Intimität gibt. Und es ist natürlich etwas ganz besonderes und sehr intim im Schlafzimmer des Paares als dritte Person mitmachen zu dürfen. Mehr vertrauen und mehr Einladung geht nicht.
Ich hatte bisher leider nur zweimal das Glück, bei einem Paar zu Hause einen Dreier erleben zu dürfen, einmal fand es bei mir zu Hause statt und einmal auf einem Wochenendgrundstück, wobei der Mann des Paares nur zugesehen hat. Aber so ist es halt leider. Es gibt einfach zu wenige Gleichgesinnte auf engen Raum oder anders gesagt, die echten Bi-Paare, die auch echtes Interesse an einem Hausfreund hätten, wohnen meist zu weit weg oder sind zu alt oder zu jung oder oder oder, irgendwas ist immer, leider.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****a21
ja, der Titel is anders, aber im Endeffekt wird übers gleiche diskutiert.
Dafür kann aber der Themenersteller nichts. Dann sollte man die, die vom Thema abschweifen, mal darauf hinweisen.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann schaun ma ob´s jetzt besser klappt.. ich hab den Threat wieder geöffnet und auch gleich in die richtige Rubrik verschoben.
Ach, nun ist es eh zu spät, aber egal, schaumermal....
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Leider muß ich feststellen, daß bei Paaren, wo er als Bi-Interessiert sich eingetragen hat, die "Sie" reine Alibifunktion hat und sozusagen als Lockvogel dient.
Beim Schreiben merkt man dann nach ner Weile oft, dass es "Sie" eigentlich überhaupt nicht gibt...
Das ist betrügerisch und langweilig.
*********erin Frau
261 Beiträge
Zitat von ****a21:
Leider muß ich feststellen, daß bei Paaren, wo er als Bi-Interessiert sich eingetragen hat, die "Sie" reine Alibifunktion hat und sozusagen als Lockvogel dient.
Beim Schreiben merkt man dann nach ner Weile oft, dass es "Sie" eigentlich überhaupt nicht gibt...
Und eine Pauschalaussage, die auf viele Paare in dieser Gruppe nicht zutrifft.
Zitat von ****a21:

Diese Vermutung hatten wir auch schon. Wenn es auf ein Date zu geht, bekommt man zu hören "Sie macht eine Pause" usw. (nicht in dieser Gruppe).
*******rinz Paar
50 Beiträge
Es geht aber auch anders herum- in einer anderen Gruppe wurden wir kontaktiert, wo sich im laufe des Austauschs herausstellte, dass die Herren nur Interesse an der Frau hatten. Irgendwie wird das mit den Gruppen nicht richtig verstanden. Muss allerdings zugeben, dass ich hier auch ein Date für ein reines Männertreffen gepostet habe. Warum? Ich habe festgestellt, das hier die Männer ernsthaft Bi- Interessiert sind und auch mal ein reines Männertreffen gerne wahrnehmen.
Die Welt ist bunt und wir mittendrin.
*********y_76 Mann
2.795 Beiträge
Zitat von *******rinz:
Es geht aber auch anders herum- in einer anderen Gruppe wurden wir kontaktiert, wo sich im laufe des Austauschs herausstellte, dass die Herren nur Interesse an der Frau hatten. Irgendwie wird das mit den Gruppen nicht richtig verstanden. Muss allerdings zugeben, dass ich hier auch ein Date für ein reines Männertreffen gepostet habe. Warum? Ich habe festgestellt, das hier die Männer ernsthaft Bi- Interessiert sind und auch mal ein reines Männertreffen gerne wahrnehmen.
Die Welt ist bunt und wir mittendrin.

Meine Erfahrung ist,, das es immer auf allen Seiten (m/w/Paar) diese merkwürdigen Menschen gibt. Menschen, die sie zum Hobby gemacht haben, Dates zu vereinbaren und diese dann gerne platzen lassen.

Klar, gibt es immer mal Gründe die ein Treffen "spontan" umplanen lassen müssen. Aber grundsätzlich sollte es möglich sein, gegenseitig offen und ehrlich zueinander zu sein.
Ich denke, es geht doch darum, dass Erwartungen an Dates enttäuscht werden. Wenn man MMF erwartet und es dann MM ist, ist das halt nicht dasselbe.
Was könnte da wohl helfen? 🤔
Ich würde es mal mit klarer Kommunikation versuchen. Und ohne Ehrlichkeit von beiden Seiten geht’s eh nicht.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Ich finde es eine mögliche Lösung, wenn sich die beiden Männer verabreden, sich erstmal alleine zu treffen. Dann wissen beide, was zu erwarten ist, und dann sind auch schonmal alle raus, die in Wirklichkeit nur die Frau wollten.
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Wer bi-interessiert reinschreibt will bi. Das heißt, er will Sex haben mit beiden Geschlechtern.
Will er Sex mit gleichgeschlechtlichen soll er hält homosexuell reinschreiben. Ist doch ganz logisch.
********1958 Mann
113 Beiträge
Zitat von ****a21:
Wer bi-interessiert reinschreibt will bi. Das heißt, er will Sex haben mit beiden Geschlechtern.
Will er Sex mit gleichgeschlechtlichen soll er hält homosexuell reinschreiben. Ist doch ganz logisch.

Hallo und guten Morgen.
Dass sehe ich aber ganz anders, wenn jemand definitiv Sex sowohl mit Mann als auch mit Frau haben möchte, wie Sie schreiben:
Dann ist diese Person, weder bi - interessiert noch homosexuell, sondern definitiv " BISEXUELL " dass ist logisch!
****a21 Mann
1.497 Beiträge
...wenn jemand bi-interessiert reinschreibt ist er interessiert an einem bisexuellen Verhältnis. Wâre er an einem gleichgeschlechtlichen sexuellen Verhältnis interessiert würde er "homosexuell" reinschreiben . Ist eigentlich ganz einfach.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber Bi heisst nicht zwangsläufig das er oder sie immer zugleich mit beiden Geschlechtern Sex haben will oder muss.
Diese Diskussion würde es bei einer Frau nie geben...
Wir verstehen das nicht, dass sich jemand über andere aufregt.
Zu einem BI-MMf gehören die Geschmecker von drein und wenn sie ihn nicht will, aber er es anbietet. Dann brauch sich niemand aufregen.
Der Mann kann ja eine andere Frau dazu einladen, wenn das alles so selbstverständlich und einfach ist.
Außerdem gibt es mehr Typen die sagen die sein Bi und wollen dann nur die Frau.

Bei uns findet anfangs auch immer BiSex statt. Wer erst die Frau will ist nicht bi.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Bi-interessiert und Bi ist für mich ein Unterschied - und darum wird ja auch hier dazwischen unterschieden.

Bi-interessiert: Frauen ja, Männer evtl.
Bi: Frauen ja, Männer ja.

Ich merke schnell, ob jemand echtes interesse am Mann hat. Wenn ich als MF Paar hier wäre, würde ich als erstes ein MM-Date machen. Ich verstehe, wenn Frauen da (aus Erfahrung?) erst ihren Mann vorschicken.

Mein erster Blick bei einem MF Paar mit Bi-Mann geht zum Mann und dann zur Frau. Diese bzw. die umgekehrte Reihenfolge bemerkt man im Forum schnell bei Männern. Etwas zwischen den Zeilen lesen, udn man weiß schnell, was gespielt wird.
********Paar Paar
4.000 Beiträge
@**********_9389 :

Vollkommen richtig der Schlusssatz !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.