„@***sy
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du meinst, es sollen sich erstmal hier zwei Männer finden, die dann gemeinsam auf die Suche nach einer Frau gehen? Ernsthaft? Soll das die Intention dieser Gruppe sein?
Steht das da IRGENDWO in meinen Zeilen? nein
Ähhh, doch. Das steht da so.
Im letzten Satz sogar noch in Fett-Schrift.
Zitat von **********s9793:
„Uns geht es eigentlich immer umgekehrt. Wir werden als Bipaar ständig von single Heteromännern angeschrieben, die behaupten, bi zu sein. Nach ein paar Nachrichten stellt sich dann raus, dass die so bi sind wie wir hetero. Und meistens noch homophob und chauvinistisch oben drauf. Wir würden uns ja freuen, mal Nachrichten von Bi-Männern unseres Alters zu bekommen, die mehr hinkriegen als 'hi, wie gehts, wollt ihr ficken?'
Das mag vielleicht auch daran liegen, dass es vom männlichen Teil eures Profils kein einziges Bild gibt. Was erwartet ihr, dass euch jemand ins Blaue hinein anschreibt, in der Hoffnung, ER wird schon einigermaßen passabel aussehen? Mir muss das ganze Paar gefallen, damit ich mir auch etwas mit beiden vorstellen kann.
Ich bin überzeugt, dass man mit dem richtigen Köder auch die richtigen Fische fängt.