Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das so üblich in dieser Gruppe?

***sy Mann
3.579 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich empfinde diese Gruppe als durchaus spannend und ich habe mich nicht ohne Grund hier angemeldet, aber dass man hier als Mann mit Bi Ambitionen aber fast ausschließlich von „singelnden BIMännern überfallen“ wird überrascht mich nun doch etwas. Insbesondere wenn man vorher vielleicht auch das Profil gelesen hat.

Also nicht dass es mich ernstlich stören würde, (bin ja nicht ohne Grund hier), aber es verwundert eben schon. Oder schätze ich das jetzt falsch ein?
Zitat von ***sy:
Also, ich empfinde diese Gruppe als durchaus spannend und ich habe mich nicht ohne Grund hier angemeldet, aber dass man hier als Mann mit Bi Ambitionen aber fast ausschließlich von „singelnden BIMännern überfallen“ wird überrascht mich nun doch etwas. Insbesondere wenn man vorher vielleicht auch das Profil gelesen hat.

Also nicht dass es mich ernstlich stören würde, (bin ja nicht ohne Grund hier), aber es verwundert eben schon. Oder schätze ich das jetzt falsch ein?

Das kommt mir leider auch so vor
****kel Mann
67 Beiträge
Ich glaube mal so wie es dir jetzt geht es den Frauen hier ständig, nur halt mit allen möglichen Männern die auch selten Profile lesen.
Vielleicht doch ganz logisch!
ein BiMann macht noch keinen Sommer bei bi MMF oder wie hieß das?

Ich finde es sehr vernünftig, wenn Männer sich schon mal hier suchen, finden, evtl. sogar etwas kennenlernen, dann vielleicht organisieren und womöglich auch in ihrem Profil eine Zeile hinterlassen, dass das MM sich schon entdeckt hat, dass F noch fehlt.

Was habe ich als Liebhaberin von bi MMF, wenn ich dann die Republik absuche nach 2 Männern, die nicht nur bi sind, sondern sich dann auch noch sympathisch sind. Ich habe das schon erlebt, einen bi Mann gefunden und dann gefiel dem keiner der Männer, die ich noch entdeckt hatte.
Sucht's euch doch selbst 'zamm *baeh* *motz*
***sy Mann
3.579 Beiträge
Themenersteller 
@****kel Ja das Frauen es ohnehin schwer haben nicht dauert als „Freiwild“ betrachtet zu werden (hier oder überhaupt) das kann ich mir schon vorstellen. Macht es leider nicht viel angenehmer.

Aber Profile sollte man eben schon mal lesen. Na ja. Kennt man ja *zwinker*
***sy Mann
3.579 Beiträge
Themenersteller 
@********chen ? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du meinst, es sollen sich erstmal hier zwei Männer finden, die dann gemeinsam auf die Suche nach einer Frau gehen? Ernsthaft? Soll das die Intention dieser Gruppe sein? 😳
******iCW Mann
1.042 Beiträge
*zwinker* ....liegt eventuell daran das Paare hier in der Minderheit sind und mit dem beantworten von Mail`s nicht nachkommen. *traenenlach*

Ich habe durchaus auch schon Komplimente hier aus der Gruppe von Paaren erhalten für die eingestellten Bilder von mir aber mehr auch nicht. Das stört mich auch nicht, da ich keinen Notstand habe *zwinker* .
Die Gruppe finde ich trotzdem gut und Erfahrungsaustausch ist ja auch nicht schlecht. Wenn es doch mal zu einem Kontakt kommt, gut, wenn nicht, dann auch kein Beinbruch. *zwinker*
Mich stört dieser umstand nicht im geringsten da ich nun mal bi bin und eine frau nur als zuckerl oben drauf sehe! Ist doch schön wenn sich erst mal zwei männer finden und im Anschluß zusammen eine spiel partnerin suchen! Mich kann gerne jeder anschreiben! *kuss*
Uns geht es eigentlich immer umgekehrt. Wir werden als Bipaar ständig von single Heteromännern angeschrieben, die behaupten, bi zu sein. Nach ein paar Nachrichten stellt sich dann raus, dass die so bi sind wie wir hetero. Und meistens noch homophob und chauvinistisch oben drauf. Wir würden uns ja freuen, mal Nachrichten von Bi-Männern unseres Alters zu bekommen, die mehr hinkriegen als 'hi, wie gehts, wollt ihr ficken?'
@***sy
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du meinst, es sollen sich erstmal hier zwei Männer finden, die dann gemeinsam auf die Suche nach einer Frau gehen? Ernsthaft? Soll das die Intention dieser Gruppe sein?

Steht das da IRGENDWO in meinen Zeilen? nein

Aber wenn ich einen sympathischen, intelligenten Bi-Mann hier finde und bei ihm lesen kann
"hi, nette Frau, wenn du gerne die Konstellation bi MMF magst, ich kenne noch einen bi Mann, das macht es jetzt leichter, gell?! Wollen wir da mal was anleiern"?

@***sy auf die Idee kommst du nicht? Tja, schomma ordentlicher Punkteabzug *haumichwech*
*nase*
***sy Mann
3.579 Beiträge
Themenersteller 
@********chen

Deine Bemerkung: Ich finde es sehr vernünftig, wenn Männer sich schon mal hier suchen, finden, evtl. sogar etwas kennenlernen, dann vielleicht organisieren ...

Doch so habe ich Deine Äusserung interpretiert...

----------

Und ehrlich gesagt, ob mich das nun ein Punkte-Abzug kostet, das kann ich verschmerzen.

Da nach den einleitenden Worten der Gruppenbetreiber, diese Gruppe zumindest in erster Linie dazu dienen soll Männer mit Bi Interesse und Paare zusammenzuführen, will ich dem auch so folgen, zumal das mein erstes Verständnis von Bi MMF ist.

Du @********chen darfst das gerne anders verstehen und auch anders handhaben und ich tue es eben auf meine Weise *zwinker* Einen schönen Tag Dir noch.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von ********chen:
@***sy
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du meinst, es sollen sich erstmal hier zwei Männer finden, die dann gemeinsam auf die Suche nach einer Frau gehen? Ernsthaft? Soll das die Intention dieser Gruppe sein?

Steht das da IRGENDWO in meinen Zeilen? nein
Ähhh, doch. Das steht da so.
Im letzten Satz sogar noch in Fett-Schrift. *skeptisch*

Zitat von **********s9793:
Uns geht es eigentlich immer umgekehrt. Wir werden als Bipaar ständig von single Heteromännern angeschrieben, die behaupten, bi zu sein. Nach ein paar Nachrichten stellt sich dann raus, dass die so bi sind wie wir hetero. Und meistens noch homophob und chauvinistisch oben drauf. Wir würden uns ja freuen, mal Nachrichten von Bi-Männern unseres Alters zu bekommen, die mehr hinkriegen als 'hi, wie gehts, wollt ihr ficken?'
Das mag vielleicht auch daran liegen, dass es vom männlichen Teil eures Profils kein einziges Bild gibt. Was erwartet ihr, dass euch jemand ins Blaue hinein anschreibt, in der Hoffnung, ER wird schon einigermaßen passabel aussehen? Mir muss das ganze Paar gefallen, damit ich mir auch etwas mit beiden vorstellen kann.

Ich bin überzeugt, dass man mit dem richtigen Köder auch die richtigen Fische fängt.
***sy Mann
3.579 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********s9793:

@**********s9793 scheinbar ist es immer ein Verständnisproblem, wie es scheint. Man kann einfach nur weiterhin hoffen, dass sich Männer wie auch Paare einfach die Mühe machen, die Profile zu lesen und eben auch eine gewisse Wahrheit in ihren Absichten mitbringen... ein frommer Wunsch... tja so lange müssen eben alle auf die richtigen Partner weiterhin waren... schade.
mein Satz
Sucht's euch doch selbst 'zamm *baeh* *motz*

war nur noch der letzte Aufschrei der Verzweiflung ....sorry und zamm kommen wollen ja F+M+M
somit die alle gemeint
Ich bin jetzt wieder stille und spiele mit der Rübe vom Lebensmittelladen
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ich finde es sehr vernünftig, wenn Männer sich schon mal hier suchen, finden ...

Zitat von ***sy:
Soll das die Intention dieser Gruppe sein? 😳

Da steht nichts von sollen, sondern nur dass @********chen das vernüftig findet.

Als Singlefrau kann ich das absolut nachvollziehen, denn wenn wir versuchen 2 Personen dafür zu finden, warum dann nicht umgekehrt die Singlemänner auch?
Oder sind Singelfrauen hier generell eh gar nicht erwünscht?
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Ich bin ja - auch - als einzelne F unterwegs und finde es ebenso ganz reizvoll, wenn sich schon zwei Männer zusammengetan haben und ich mich quasi ins gemachte Nest fallen lassen kann 😊
***sy Mann
3.579 Beiträge
Themenersteller 
@**al ...Prallienchen darf finden was sie mag. Weder habe ich ihr das abgesprochen noch vorgeschrieben. Ich will es auch weder zerreden noch das Thema zu sehr strapazieren. Es dürfen sich Menschen finden und suchen, auch hier in dieser Gruppe. Den Eingangsbeitrag betreffend, habe ich von "singelnden Bi Männern" gesprochen, die eher eindeutige Avancen in rein Bi-männliche Verbindungen gesucht haben. Das empfand ich eher nicht zielführend, weil es ja doch wohl um MMF geht und nicht um MM. Also, nahm ich mir die Freiheit auf diesen Sachverhalt hinzuweisen. In der Diskussion von @********chen ging es dann eher um etwas anderes.

Jetzt auch noch von Dir unterschwellig zu unterstellen, dass ich gegen SingleFrauen hier wäre oder sie nicht erwünscht sind, kommt noch weiter vom Thema ab und war überhaupt nicht gemeint. Also, fände ich es nur prima, wenn man beim eigentlich Thema bliebe. Können wir uns darauf einigen? Wäre klasse. Danke!
***sy Mann
3.579 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********yCGN:
Ich bin ja - auch - als einzelne F unterwegs und finde es ebenso ganz reizvoll, wenn sich schon zwei Männer zusammengetan haben und ich mich quasi ins gemachte Nest fallen lassen kann 😊

Möglicherweise triffst Du dann aber nur auf Männer, deren Bi Interesse so gross ist, dass Du nur noch zuschauen kannst... smile. Das ist dann sicherlich nicht das was Du suchst.
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Das ist
Zitat von ***sy:

... aber dass man hier als Mann mit Bi Ambitionen aber fast ausschließlich von „singelnden BIMännern überfallen“ wird überrascht mich nun doch etwas.

Unserer persönlichen Meinung und Erfahrung nach ist das alles andere als überraschend, sondern das ganz gewöhnliche Verhalten geschlechtsreifer (Bi)Männer zur Paarungszeit - also immer. Es gilt selbstverständlich nicht für alle, aber ein nicht zu übersehender Teil der Männer agiert nach der Devise Loch ist Loch, Hauptsache Puls und in einer Gruppe mit vielen Bi-Männern sehen sich nunmal nicht nur Frauen und Paare mit dieser Mentalität konfrontiert, sondern auch Männer...
********1958 Mann
113 Beiträge
Ist ja Heute, mal wieder ein toller Kindergarten hier, es steht doch jedem frei die Gruppe oder gar Joy zu verlassen, wenn man sich mal wieder auf den Schlips getreten fühlt, oder einem sonst etwas nicht passt *wink*
***sy Mann
3.579 Beiträge
Themenersteller 
@**********hrill ...das ist wohl so *zwinker*
***sy Mann
3.579 Beiträge
Themenersteller 
@******ust ...weder fühlte sich jemand auf den Schlips getreten, noch empfinde ich meinen Beitrag oder auch die Beiträge und die Diskussion darum als "Kindergarten".

Wieso sollte man nicht seine Erfahrungen und Eindrücke hier vernünftig zur Sprache bringen dürfen, ohne gleich die Aufforderung zu erhalten, das Feld zu verlassen?

Ich finde das Thema durchaus legitim und bis jetzt auch alle Beiträge dazu. Sowohl pro las auch contra... *zwinker*
Dieses ständige Definieren auf den Millimeter...
Das wird so nie gelingen
Weder die Vorliebe, noch irgend ein Wunsch oder ein Penis oder eine wartende Möse,

alles nicht so pingelig abgemessen wie diese Wortklauberei
So schießt man sich ins AUS

Jeder Weg, der freundlich gegangen wird, um diese wunderbare Konstellation bi MMF zu finden, zu realisieren, ist gut, wenn sie Erfolg hat und Genuss nach sich zieht
***sy Mann
3.579 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Jeder Weg, der freundlich gegangen wird, um diese wunderbare Konstellation bi MMF zu finden, zu realisieren, ist gut, wenn sie Erfolg hat und Genuss nach sich zieht

Absolut *top*
*********yCGN Frau
397 Beiträge
@***sy
Das ist bisher nicht meine Erfahrung
Und wäre im Zweifelsfall dennoch ein schönes Erlebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.