Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?114
Dieses Thema richtet sich sowohl an interessierte-Frauen wie-Männer…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber erfahrene Bi Männer?

***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aded:
Ich will ebenso wenig der Schüler sein, sondern eher auf Augenhöhe.

Aber egal wer was sucht.
Am Ende sollten alle ehrlich sein. Zum Partner und erst recht - und das ist in meinen Augen noch viel wichtiger - zu sich selbst.

Gut beschrieben, wie ich finde. Ich denke auf „Augenhöhe“ oder auch ein gemeinsamer Erfahrungsgrad vereinfacht es.
Ich finde unerfahrene Bimänner sehr interessant, solange sie sich trauen!

Leider ist die Realität zumindest für mich so, dass die Männer gerne wollen, wenn es darauf ankommt, schnell den Schwanz einziehen und alle möglichen Ausreden erfinden.

Da sind erfahrene definitiv besser. Egal ob sie als Einzelperson oder als Paar erscheinen.
*****lux Mann
57 Beiträge
Wenn man Bi ist, dann soll man das ja auch ausleben und nicht dann den Schwanz einziehen.
********Paar Paar
4.000 Beiträge
Wir für unseren Teil legen Wert darauf dass der Mann ohne alles im Detail zu erzählen muss, schon Erfahrung hat, denn es läuft dann wie bei anderen die ihre Bisexualität nur vorschieben darauf aus dass sie lieber nur mit der Frau.
Das ist auch meine Meinung!

Was meinst du wieviele Männer rumlaufen, die bi-interessiert sind und mit ihrer Neigung einfach nix anzufangen wissen?
Die leben ein unerfülltes Leben bzw. unerfüllte Sexualität!
Dann gibt es Bimänner, die vielleicht ein- oder zweimal mit einem Mann was hatten, allerdings krampfhaft versuchen, hetero zu sein.
Die dritten geben bi an, suchen ein Paar und sind auf einmal ziemlich hetero

Zitat von *****lux:
Wenn man Bi ist, dann soll man das ja auch ausleben und nicht dann den Schwanz einziehen.

*******ious Mann
571 Beiträge
Zitat von *******e_BY:
Das ist auch meine Meinung!

Was meinst du wieviele Männer rumlaufen, die bi-interessiert sind und mit ihrer Neigung einfach nix anzufangen wissen?
Die leben ein unerfülltes Leben bzw. unerfüllte Sexualität!
Dann gibt es Bimänner, die vielleicht ein- oder zweimal mit einem Mann was hatten, allerdings krampfhaft versuchen, hetero zu sein.
Die dritten geben bi an, suchen ein Paar und sind auf einmal ziemlich hetero

Zitat von *****lux:

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn sich DIE Männer, die ganz klar "bi" im Profil stehen haben, zueinander kämen und nicht darauf warteten, dass irgendwie Frauen beteiligt sind. Vielleicht können dann solche Männerpaare Frauen finden, die gerne von zwei Männern verwöhnt werden, die gibt es nämlich reichlich...
*******ook Mann
135 Beiträge
Es kommt immer auf die Spielart an. Bei BI unter Männern sollte ja nicht die Frau im Vordergrund stehen 🤔. Ich bevorzuge da klare MMM Treffen. Und dann ist es egal, ob Anfänger oder nicht. Dann gibt es auch keine Missverständnisse, ob das Bi Interesse nur dazu gedacht ist, die Dame des Hauses zu beglücken.
********aded Mann
534 Beiträge
Naja.
Bei mir ist es ganz und gar nicht das '"an die Frau ran wollen". Sondern eben einfach die Sorge dass das was ich in Gedanken geil finde, weil vor 30 Jahren als Jugendlicher erlebt, in echt dann doch nicht so umsetzbar ist.

Und dann kann eben ein erfahrener unbewusst Druck ausüben. Einige Aussagen gehen nämlich genau in die Richtung hier.

Dann doch lieber gemeinsam schauen was geht und damit weniger Enttäuschung bei einem erfahrenen, der dann nicht bekommt was er wollte.

by the way: Ich will zum Beispiel für das 'erste Mal' auch eine Frau dabei haben. Aber nicht als Alibi, sondern eben einfach um aufzulockern. Aber und jetzt kommt es: Diejenige würde ich sogar selbst mitbringen. Also kein Vorwand um an eine fremde Frau ran zu kommen. Kurz: Nicht immer treffen Totschlagargumente ins Schwarze.
Es hat doch beides seinen Reiz! Für mich ist es nicht wichtig ob erfahren oder nicht! Im Gegenteil der unerfahrene kann doch mit bedacht in die Spielarten eingeführt werden und zwar mit geduld! Es entwickelt sich doch daraus eine unglaubliche luststeigerung wenn es nicht sofort zum ficken kommt! Das spielen mit denn schwänzen, die ersten oralen freuden, das behutsame erforschen der Rosette, all dies ist doch nur eine lust steigerung! Wenn eine frau dabei anwesend ist kann sie doch das spiel genussvoll betrachten und nach belieben agieren! Für mich hat ein unerfahrener mann auf jeden fall seinen reiz! Erfahrene Männer dagegen haben natürlich denn Vorteile das sie genau wissen welche knöpfe sie drücken müssen um sein gegenüber auf den gipfel der lust zu treiben! Somit haben beide ihre Vorzüge und im Resultat kommt doch jeder zu seinem Ziel!
In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Erlebnisse! *spitze*
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
@*********74bi … doch beides hat seinen Reiz. Zweifelsohne. Aber wenn man auf bestimmte Lustvarianten nicht verzichten mag und sie erleben und ausleben möchte, dann wären mir persönliche erfahrene Personen einfach lieber *zwinker*
*******9020 Mann
1.610 Beiträge
Erfahrungen hatte ich bereits mehrere, aber leider nicht immer so einfach Paare zu finden bin BI Mann. Spiele an der Rosette mage ich gerne da ich da sehr Eregbar bin. Jedoch nur spiele da ich zu eng bin und meistens zu verkrampft bin. Alles andere ist möglich. Blasen Anal und bei Sympathie sogar CIM ohne schlucken jedoch.
Zitat von ***sy:
@*********74bi … doch beides hat seinen Reiz. Zweifelsohne. Aber wenn man auf bestimmte Lustvarianten nicht verzichten mag und sie erleben und ausleben möchte, dann wären mir persönliche erfahrene Personen einfach lieber ;-)
Natürlich hast du recht wenn du eine bestimmte spielart bevorzugst, ich denke das es aber nicht immer nur um meine befriedigung gehen sollte! Anderen freude zu beteiten ist doch auch ein befriedigendes Gefühl! *selbstgefall*
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Nein es geht da schon um gemeinsame Leidenschaften. Also nicht nur um meine Lust. Also, wenn ein unerfahrener sich nicht die Rosette lecken liesse, dann würde mir schon was fehlen.
*******_man Mann
5.378 Beiträge
Beim Sex ist es oft wie beim Schach.

Wer Erfahrung hat, möchte gerne mit Spielern zu tun haben, die auf ähnlichem Niveau stehen.
Wer keine Erfahrung hat, ist für einen Lehrer dankbar, der einem manche Dinge (auch mal geduldig) nahebringt.

Insofern ist Transparenz doch nicht schlecht. In puncto Hetero-Sex sollte man Basis-Kenntnisse ab einem gewissen Alter voraussetzen dürfen. Beim Homo-Sex gibt es keine Faustregel, weil - wenn überhaupt (!) - jeder zu einem anderen Zeitpunkt angefangen haben kann, sich damit zu beschäftigen.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Sex hat für mich kein Drehbuch. Mit jeder Person ist er anders und erfordert ein sich neu einlassen, neu aufeinander einspielen. Das geht Mal schneller, Mal langsam und manchmal auch nie. Mir persönlich wäre es daher egal, welche Erfahrung auf der anderen Seite schon vorhanden ist und eingebracht wird. Ist mehr als eine einmalige Gelegenheit angestrebt, wächst man sowieso miteinander.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also ich habe mit männern sehr wenig erfahrungen. aber die erlebnisse , die ich im kino hatten, waren schon ziemlich geil , auch wenn ziemlich unterschiedlich.
hatte im kino 2 männer oral verwöhnt und auf einmal kam ein Paar ins kino und sie stossen mich beide zur seite und sagten, das sie hertero waren, obwohl ich beide sehr schön verwöhnt habe und sie es geil fanden.
als dann das Paar wieder weg gingen, holten sie beide ihre schwänze wieder raus und ich sollte sie blasen. sorry, hatte da dann keine lust mehr
Naja unerfahren heisst ja nicht gleich dass man nicht gut zu ficken ist. Gibt ja genügend Spielzeug und wenn da 5cm Durchmesser gehen, dann auch wenn es das erste mal ein richter Schwanz ist.
Mir sind Paare lieber wo der Mann Erfahrung mit bi Spielen unter Männern hat. Aktiv als auch passiv. Ich selber bin ein erfahrener bi Mann.
Passiv als auch aktiv.
L. G. Peat *mmf*
********Yage Frau
105 Beiträge
Uns ist es egal ob erfahren oder nicht. Hauptsache er will es wirklich (in unserem Fall meinen M Ficken)! Viele schließen es aus oder tun nur so als ob sie Bi wären.
Echt anstrengend und es verdirbt die Laune weiter zu suchen.
******rus Mann
97 Beiträge
Für mich persönlich kommt es auf die jeweilige Konstellation an. Erfahren/unerfahren ist beides möglich. Ich lehne z.B. Einzeldates mit einem unerfahren und devoten Mann ab und verweise auf mein Profil. In diesem Fall habe ich bisher immer den Eindruck gewonnen, ich soll der Servicedienstleister und ggf. Lehrer sein. In der Rolle sehe ich mich einfach nicht. Bei Einzeldates mit einem Mann setze ich somit er auf Erfahrung. In der Konstellation MMF bin ich flexibler. Hier reizt es mich mehr auch mal meine Erfahrung einzubringen. Hier auch gerne, wenn er eher devote Züge mitbringt. Und wie überall, zum Lernen gehört auch Lachen 😀.

Kleine Anmerkung zu einem vorherigen Post: auch wenn ich gerne die dominante Rolle einnehme, lasse ich mich gerne selber auch vögeln 😎

Grand
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******yKat:
Uns ist es egal ob erfahren oder nicht. Hauptsache er will es wirklich (in unserem Fall meinen M Ficken)! Viele schließen es aus oder tun nur so als ob sie Bi wären.

@*******yKat …genau und deshalb denke ich, wenn zwei erfahrene Parteien (Paar und zusätzlicher Mann) aufeinander treffen, dass sie einfach wissen was sie können und was sie wollen. Es scheint mir eben weniger kompliziert und man wird vielleicht nicht mehr so leicht enttäuscht.
********Yage Frau
105 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von *******yKat:

@*******yKat …genau und deshalb denke ich, wenn zwei erfahrene Parteien (Paar und zusätzlicher Mann) aufeinander treffen, dass sie einfach wissen was sie können und was sie wollen. Es scheint mir eben weniger kompliziert und man wird vielleicht nicht mehr so leicht enttäuscht.

Auch die Erfahrung wird oft nur gefakt.-
Also, mein Mann hat auch keine Erfahrung außer mit z.T auch sehr großen Toys *zwinker* aber ich bin mir sicher das er es auch macht. Ob es dann etwas ist, was er gerne wiederholen will ist zu prüfen
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Na gut, man kann sich natürlich nie sicher sein, aber man merkt eher auch aus einer vorher stattfindenden Kommunikation, ob es funktioniert oder nicht. Zumindest ist es meine Erfahrung. Na ja, man muss es halt probieren *zwinker*
********9846 Mann
192 Beiträge
Ich kann deine Ansicht nur teilen. Gerade beim Thema Analverkehr unter Männern ist es schöner, wenn beide Männer schon Erfahrungen hatten. Da ich anal nur passiv bin und schon einige Erfahrungen sammeln durfte, kann ich diese Behauptung schon unterstreichen.
Allerdings hat jeder mal angefangen und wenn man es mit einem unerfahrenen Mann zu tun hat, sollte man Rücksicht nehmen. dabei ist es egal, ob derjenige aktiv oder passiv ist.
Zitat von ***sy:
Lieber erfahrene Bi Männer?
Die Frage richtet sich gleichermassen an die Bi Männer die suchen, aber auch besonders an die Paare (Bi) die einen Bi Mann suchen.

Wünscht Ihr Euch lieber Bi Männer mit Erfahrung?

Der Hintergrund meiner Frage; Ich selbst bin ja Bi aktiv und habe durchaus Lust auf AV und überhaupt die analen Spiele. Habe auch aus einer vergangenen Verbindung zu einem Paar festgestellt, dass es mit leichter fällt und auch mehr Spass macht, wenn auch insbesondere der Mann schon einige Erfahrung mit Schwänzen gemacht hat (sich ficken lässt) und eben dadurch anal einfacher zu beglücken ist. Nicht das analer Verkehr bei unerfahrenen Männern nicht möglich ist, aber wenn er gut gedehnt und auch aufnahmebereit ist, dann finde ich es besser. Auch macht mir dann das Rimmen, Fingern oder das Bespielen der Rosette einfach mehr Spass.

Wie seht Ihr das?
Gibt es dazu Meinungen und Erfahrungen Eurerseits?

*******dev Frau
19.376 Beiträge
Zitat von *******ales:
Wenn ich das so lese, dann entsteht bei mir der Eindruck, dass Bi-Sex ohne AV nur Sex zweiter Sorte ist. *nachdenk*

Nein.

Aber es geht halt um Wünsche. Darum, was man gerne erleben möchte.

Ich vergleiche das jetzt mal so:
Bi-Sex unter Männern ohne AV ist wie "nur Fingern und Lecken" bei Frauen.
Aber als Frau möchte ich doch auch gerne penetriert werden, nicht nur gefingert und geleckt. Ich würde kein Date mit jemandem machen, der mich nur fingern und lecken möchte.

Daher kann ich gut verstehen, dass ein Bi-Mann halt sagt:
Für mich gehört AV aktiv wie passiv dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.