Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?114
Dieses Thema richtet sich sowohl an interessierte-Frauen wie-Männer…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber erfahrene Bi Männer?

*top*
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann deine Ansicht nur teilen…….kann ich diese Behauptung schon unterstreichen.
Allerdings hat jeder mal angefangen und wenn man es mit einem unerfahrenen Mann zu tun hat, sollte man Rücksicht nehmen. dabei ist es egal, ob derjenige aktiv oder passiv ist.

Auch ich gebe Dir recht. Jeder hat mal angefangen und auch unerfahrene Männer können vielleicht reizvoll sein. Das wollte ich auch gar nicht in Abrede stellen, aber wenn man sein persönliches „Such- und Erfahrungsmuster“ hat und mit erfahrenen Bi Männern (insbesondere wenn sie anal passiv sind oder sein sollten) einfach besser umgehen kann, dann darf man es sich ja wünschen, oder? Zwinker
Außerdem macht es mir persönlich einfach mehr Spaß, wenn der betreffende Mann auch schon gut gedehnt ist, also auch körperlich erfahren. Für AV und Rimming mag ich es so einfach lieber. *zwinker*
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dev:

Aber es geht halt um Wünsche. Darum, was man gerne erleben möchte.

Ich vergleiche das jetzt mal so:
Bi-Sex unter Männern ohne AV ist wie "nur Fingern und Lecken" bei Frauen.
Aber als Frau möchte ich doch auch gerne penetriert werden, nicht nur gefingert und geleckt. Ich würde kein Date mit jemandem machen, der mich nur fingern und lecken möchte.

Daher kann ich gut verstehen, dass ein Bi-Mann halt sagt:
Für mich gehört AV aktiv wie passiv dazu!

@*******dev … ja so könnte man es auch beschreiben. Wobei aber auch schon Fingern und Rimmen ein guter Einstieg wäre. Dennoch mag ich eben auch gerne den AV aktiv und deshalb ist es mit einem erfahrenen Mann meisten einfacher und besser *zwinker*
*******dev Frau
19.376 Beiträge
Zitat von ***sy:
Wobei aber auch schon Fingern und Rimmen ein guter Einstieg wäre.

Ich hatte allerdings eher "Blasen und Wichsen" (bei Männern) mit "Fingern und Lecken" (bei Frauen) vergleichen wollen. *zwinker*
An die Variante Lecken, Fingern, Rimmen am Anus hatte ich gar nicht gedacht... *lach*
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
lach lach ...das hatte ich auch schon so verstanden, aber konnte nicht umhin, diese "Steilvorlage" zum Anlass zu nehmen so zu antworten... alles gut *zwinker*
*******dev Frau
19.376 Beiträge
*nase*
*****rne Paar
502 Beiträge
Wir suchen einen erfahrenen Bimann, gern jünger, das Problem ist das entweder keine Erfahrung vorhanden ist und es " mal ausprobiert " werden soll was dann meist eh nicht klappt.
Oder es wird eher was einmaliges gesucht und danach bricht der Kontakt dann ab.

Wir suchen was regelmäßiges wo eine allseitige Vertrauensbasis entstehen kann.
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
@**b ..schon erstaunlich, dass selbst ein so interessantes Paar wie Ihr es seid, Schwierigkeiten zu haben scheint, einen passenden Spielpartner zu finden.. wünsche viel Glück *zwinker*
*****rne Paar
502 Beiträge
Zitat von ***sy:
@**b ..schon erstaunlich, dass selbst ein so interessantes Paar wie Ihr es seid, Schwierigkeiten zu haben scheint, einen passenden Spielpartner zu finden.. wünsche viel Glück ;-)

Ist leider wirklich so, wir haben viele Pleiten hinter uns.

Männer die sagen das ihre Frau das weiss und dann plötzlich kneifen

Männer die ja sooo Bi sind und dann bei der ersten intimen Berührung in sich zusammenfallen.

Männer die schreiben sie wären Bi, damit aber nur gegenseitiges wachsen meinen

Etc, etc, lässt sich beliebig erweitern.....
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
@**b ...sehr sehr bedauerlich, aber wie Euch geht es auch anderen Paaren wohl so und was soll ich sagen, selbst als BiMann erlebt man solche Pleiten mit vermeintlichen BiPaaren für eine eigentlich schöne BiMMF Verbindung. Also weiterhin die Daumen gedrückt, für Euch und für mich... smile...
*******reas Mann
821 Beiträge
ich habe diese erfahrung natürlich auch schon gemacht. meine erkenntnis ist, dass es Sinn macht, sich vorher gut auszutauschen - natürlich mit einem Telefonat oder Video-call.
Auch macht es Sinn dass der erste Kontakt an einer neutralen Selle ist, auch wenn dies den Aufwand erhöht.
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde sogar ein erstes (sexloses) Date sehr hilfreich. Im Anschluss, bei Folgedates, kam es dann nie zu Irritationen. Jeder hatte ein entsprechend sicheres Gefühl für einander entwickeln können und es war dann wunderbar entspannt.
*********Lust Paar
955 Beiträge
Ja, die Erfahrungen haben wir auch gemacht. Entweder auf ganz unverfänglichem Terrain, also in einer Hotelbar oder in einem Restaurant, dann kann jeder seines Weges gehen, sollte der Funke trotz aller tollen emails vorher doch nicht überspringen, oder sofern sie stattfinden auf einer Party, auf der man sich dann auch getrennt vergnügen kann und keiner enttäuscht ist.
SpritzigeLust, so sehe ich das auch.
als sehr unerfahrener bi mann muss ich sagen, das man so gut wie keine chance hat, mit der erfahrung ein bi paar kennenlernen zu dürfen.
ist meine persönliche erfahrung
*******reas Mann
821 Beiträge
@*******833 : das ist natürlich so. ich empfehle dir in einen TV-DWT-club und mache deine ersten erfahrungen und lasse dir zeit
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******833:
als sehr unerfahrener bi mann muss ich sagen, das man so gut wie keine chance hat, mit der erfahrung ein bi paar kennenlernen zu dürfen.
ist meine persönliche erfahrung

Ja vielleicht sind entsprechende Clubs ein guter Einstieg. Auch um sich selbst erstmal zu erfahren.
********Paar Paar
4.000 Beiträge
@**b wir für unseren Teil sind ja schon mit was einmaligen einverstanden, denn wir wollen keinen Heiraten oder das er bei uns reinzieht.

@*********Lust vollkommen richtig! Ganz nach dem Motto gehst du nach links, gehen wir nach rechts oder umgekehrt.

Wir rennen nur nach wenn uns was Materielles geklaut wurde, denn der Zetdiebstahl ist nicht strafbares
*******_man Mann
5.378 Beiträge
Es gibt nicht wenige Männer, deren "Bi-Status" bzw "Bi-Wunsch" AV weder aktiv noch passiv (noch?) nicht beinhaltet. Andere sind ohne analen Penetrationssex nicht zufrieden.

Wenn da offen kommuniziert wird, können sich die tatsächlich Gleichgesinnten auch treffen. Sonst gibt es nur Enttäuschungen wegen unterschiedlichen Erwartungen.
Für mich gehört Analverkehr dazu.
Zur Frage des Fragestellers: Ja, wir wollen einen erfahrenen Bi-Mann dabei haben. Wir wollen da niemanden ranführen. So siehts bei uns aus.
*mmf*
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Sorry, aber bei mir kommen nur erfahrene echte Bi-Maenner in Frage.
Keine Neulinge und keine Bi-interessierten.
Da habe ich in der Vergangenheit zu viele negative Erfahrungen gemacht.
Ich würde sagen das es auf den Menschen ankommt, egal ob erfahren oder unerfahren.

Vielmehr geht es darum sich einzubringen und willig zu sein für die gemeinsamen Erfahrungen in der Situation.
********Paar Paar
4.000 Beiträge
@*******rock

Du magst schon recht haben mit Deiner Meinung dass es auf den Menschen ankommt.

Leider haben wir in der Vergangenheit die Erfahrungen machen müssen, dass die sogenannten Anfänger dann doch nicht so Bi gewesen sind und dann doch lieber nur mit der Frau alleine.

Lieber dann doch die Nadel 💉 im Heuhaufen suchen 🔍.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.