Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?114
Dieses Thema richtet sich sowohl an interessierte-Frauen wie-Männer…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber erfahrene Bi Männer?

***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage richtet sich gleichermassen an die Bi Männer die suchen, aber auch besonders an die Paare (Bi) die einen Bi Mann suchen.

Wünscht Ihr Euch lieber Bi Männer mit Erfahrung?

Der Hintergrund meiner Frage; Ich selbst bin ja Bi aktiv und habe durchaus Lust auf AV und überhaupt die analen Spiele. Habe auch aus einer vergangenen Verbindung zu einem Paar festgestellt, dass es mit leichter fällt und auch mehr Spass macht, wenn auch insbesondere der Mann schon einige Erfahrung mit Schwänzen gemacht hat (sich ficken lässt) und eben dadurch anal einfacher zu beglücken ist. Nicht das analer Verkehr bei unerfahrenen Männern nicht möglich ist, aber wenn er gut gedehnt und auch aufnahmebereit ist, dann finde ich es besser. Auch macht mir dann das Rimmen, Fingern oder das Bespielen der Rosette einfach mehr Spass.

Wie seht Ihr das?
Gibt es dazu Meinungen und Erfahrungen Eurerseits?
*******reas Mann
821 Beiträge
solange jeder schon vor dem treff von seinen erfahrungen wahrheitsgemäß erzählt, ist es doch ok, auch unerfahrene bi-männer einzureiten.

wie sollen sie sonst erfahrungen machen ?
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sind auch unerfahrene Bi Männer interessant. Nur wenn man es sich wünschen dürfte, dann weiss ich aus Erfahrung, dass es mit erfahrenen Bi Männern unkomplizierter ist.

Darf doch jeder so suchen wie er will oder es sich wünscht. Habe das ja überhaupt nicht in Abrede stellen wollen.
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Wir bevorzugen Bi-Männer mit dreijähriger Erfahrung, Gütesiegel und Zertifikat...
*ironie*

Mal im Ernst, jede/r stand irgendwann vor dem ersten Schritt und hat dann den oder die Passende/n gefunden, um diesen Weg zu beschreiten. Da ist es doch schon fast selbstverständlich, dass man später selbst anderen zur Seite steht, die ihre Reise gerade erst beginnen. Was bei einer langfristigen Bekanntschaft/Beziehung sogar den Vorteil hätte, dass man den gemeinsamen Neigungen besonders viel Aufmerksamkeit schenken kann.
******ldo Mann
75 Beiträge
Also ich finde unerfahrene und schüchterne Männer reizvoll. Vor allem wenn ich sein Erstes mal bin und dabei noch eine Frau zuguckt ist das mega heiß *top*
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
@**********hrill ...natürlich und das ist ja auch gut so und jeder darf mal anfangen und es ist doch nichts gegen unerfahrene Bi Männer gesagt worden. Lediglich der Wunsch und die Erfahrung geäussert worden, das eben Bi Männer oder Paare mit Bi Mann einfach unkomplizierter erachtet werden.

Man muss das Thema nicht gleich Schwarz/Weiss malen. Man darf doch seine Erfahrungen kundtun, oder?
Ich wünsche mir mal ein erfahrenes Bi-Paar als Bi-Mann *mmf* Nicht immer nur überredete Partner!
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Natürlich darf man einfach mal seine Erfahrungen schildern, @***sy
Aber wenn man kein wie auch immer geartetes Feedback darauf haben möchte, sollte man das erstens nicht in einem Forum tun und zweitens erst recht nicht die anderen Forumsteilnehmer fragen, wie sie das sehen. Ansonsten könnten sie tatsächlich auf die Idee kommen, dir zu sagen, wie sie das sehen...
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sMann:
Ich wünsche mir mal ein erfahrenes Bi-Paar als Bi-Mann *mmf* Nicht immer nur überredete Partner!

Auch nicht unwichtig *top*
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hrill:
Natürlich darf man einfach mal seine Erfahrungen schildern, @***sy
Aber wenn man kein wie auch immer geartetes Feedback darauf haben möchte, sollte man das erstens nicht in einem Forum tun und zweitens erst recht nicht die anderen Forumsteilnehmer fragen, wie sie das sehen. Ansonsten könnten sie tatsächlich auf die Idee kommen, dir zu sagen, wie sie das sehen...

So wie ich die Antworten dazu (auch wenn sie nicht meiner Erfahrung oder Einstellung entsprechen) ausnahmslos akzeptiere, so wünsche ich mir nur, dass auch mein Beitrag und meine Einstellung dazu Akzeptanz findet, ohne meine persönlichen Präferenzen in Frage zu stellen. Ich glaube ich habe hier bei Joy in den letzten Jahren noch in keiner Diskussion jemanden seine Meinung abgesprochen. *zwinker* oder nicht andere Meinungen akzeptiert. Also warum der Vorwurf?
*****olf Paar
309 Beiträge
Wir finden jüngere erfahrene Bi-Hausfreunde besser. AV ist mit Ihnen unkomplizierter. Neulinge oder Bi-Interessierte wollen eigentlich nur die Frau. Ältere schaffen eine Nummer mit ihr oder ihm. Einer kommt dann immer zu kurz. Beste Erfahrungen mit dem Alter von 30 - 40 Jahren gemacht. Längerfristige Beziehung vertiefen den Sex, da man den anderen immer besser kennen lernt. Leider gehen solche Beziehungen, so wie derzeit bei uns, auseinander. Dann ist es sehr schwierig etwas passendes Neues zu finden. Schließlich hat Sie und Er so Ihre Vorstellungen.
*********Lust Paar
955 Beiträge
Auf jeden Fall gern einen Mann mit Erfahrung. Denn es melden sich halt immer viele, die das Bi-Interesse vortäuschen um an die Frau zu kommen. Enttäuschung für den Bi-Mann ist da vorprogrammiert. Für beide, den des paares, der sich das anders vorgestellt hat und den Besucher, der sich schnell wieder vor der Tür findet *lol*

Mit einem Bi-erfahrenem Mann kann es dann viel spannender werden und auch viel schneller in die Vollen gehen. Auch die Dame hat dann die Möglichkeit sich einfach mal zurück zu lehnen und die Beiden zu beobachten...oder zu führen, im FemDom Kontext, sofern das von beiden Männern akzeptiert wird. Das ist dann die optimale Version für uns.

Was nicht bedeutet, dass wir ablehnen wirklich interessierte an diese spannende Spielart heran zu führen.
*******reas Mann
821 Beiträge
@*****olf : klar ist es schön, sich immer wieder zu treffen und sich besser kennenlernen. so kann dann jeder zufrieden sein.
du, bevorzugst jetzt schon einen altersunterschied von fast 20 jahren. das wäre mir (im allgemeinen) zu viel
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
@*********Lust empfinde ich auch so und habe auch solche Erfahrungen gemacht.

Vielleicht mag man aber auch nicht unbedingt "anlernen", weil es einfach auch mühsam und wenig erfüllend ist. Vielleicht.
*******dev Frau
19.375 Beiträge
Mein Partner und ich suchen seit einigen Monaten einen Bi-Mann, der zu uns passt.

Häufig stellt sich heraus, dass die Bi- Männer dann allerdings bloß wichsen und blasen wollen. AV ist selten gewünscht, wenn, dann meist bloß passiv/ devot, aber nicht aktiv.
Und küssen geht oft auf gar keinen Fall!

Das Gesamtpaket zu finden, ist nicht einfach.
*****lux Mann
57 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn nicht alle Paare nur Bi-Männer mit Erfahrung suchen und ich so meine weiteren Erfahrungen sammeln kann. Erste Erfahrungen sind schon vorhanden *zwinker*
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
...und wenn wir dann hier schon alle beim WÜNSCHEN sind, dann wünsche ich mir ein erfahrenes Paar mit einem BiMann der ebenfalls Erfahrung hat, gerne die passiv oder auch passiv/devote Rolle einnehmen mag und wenn beide dann noch gerne auf Rimming und AV stehen, dann wäre es nahezu perfekt... zwinker ...

Dann wollen wir mal alle hoffen, dass wir bald unsere Lustpartner finden. *zwinker*
*******ales Mann
30 Beiträge
Wenn ich das so lese, dann entsteht bei mir der Eindruck, dass Bi-Sex ohne AV nur Sex zweiter Sorte ist. *nachdenk* Dabei gibt's durchaus sogar schwule Paare, die ohne AV gut auskommen.
Ich habe dabei nichts gegen AV an sich, aber es ist halt nicht Jedermanns Sache.
*******ious Mann
571 Beiträge
Zitat von ***sy:
Die Frage richtet sich gleichermassen an die Bi Männer die suchen, aber auch besonders an die Paare (Bi) die einen Bi Mann suchen.

Wie seht Ihr das?
Gibt es dazu Meinungen und Erfahrungen Eurerseits?

Hallo Eggsy, es ist ja schon mal ein Alleinstellungsmerkmal, dass ein Bi-Mann "Aktiv" andere Männer vögeln will. Meistens ist hier die Fraktion "SIE bi - ER hetero" unterwegs. Also mir wäre so ein Erfahrener Mann SEHR recht. Ein Paar das ich/mich verwöhnen kann - das wär's. Aber genauso gerne ein Bi-Singlemann dem man sich hingeben kann *g* *zwinker*
*******ious Mann
571 Beiträge
Zitat von *******dev:
Mein Partner und ich suchen seit einigen Monaten einen Bi-Mann, der zu uns passt.

Häufig stellt sich heraus, dass die Bi- Männer dann allerdings bloß wichsen und blasen wollen. AV ist selten gewünscht, wenn, dann meist bloß passiv/ devot, aber nicht aktiv.
Und küssen geht oft auf gar keinen Fall!

Das Gesamtpaket zu finden, ist nicht einfach.
Hallo Devil-Dev!
Küssen, ja bitte! AV? Ja bitte! Aber auch ich bin bei Letzterem eher devot *g*
LG
Equi
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ious:
Zitat von ***sy:

Hallo Eggsy, es ist ja schon mal ein Alleinstellungsmerkmal, dass ein Bi-Mann "Aktiv" andere Männer vögeln will. Meistens ist hier die Fraktion "SIE bi - ER hetero" unterwegs. Also mir wäre so ein Erfahrener Mann SEHR recht. Ein Paar das ich/mich verwöhnen kann - das wär's. Aber genauso gerne ein Bi-Singlemann dem man sich hingeben kann *g* ;-)

Vielleicht schafft ja Dein Beitrag die entsprechende Aufmerksamkeit, dass Dich ein solches Paar findet. Wünsche ich Dir sehr. Letztlich würde ich auch selbst ein solches Paar finden wollen. *zwinker*
*****lux Mann
57 Beiträge
Bei mir ist AV aktiv und passiv, wie geben und nehmen *zwinker*
*******r58 Paar
997 Beiträge
*skeptisch*
Mal eine kleine Zwischenfrage.....Warum wird hier in einigen Beiträgen davon ausgegangen das "der in der Arschgefickte" devot ist?
***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
@*******r58 wird es angenommen? Es geht doch eher um das „passive Merkmal“ kann devot sein muss aber nicht.
********aded Mann
534 Beiträge
Ich bin selbst zum Beispiel unerfahren, und wünsche mir das Gegenstück im Prinzip möglichst ähnlich.

Einfach damit eben der erfahrenere nicht zu viel erwartet und ich vielleicht dann doch nicht bereit bin zu geben. Und eben obendrein das gemeinsame Entdecken.

Zudem erkenne ich ja durchaus aus euren Beiträgen, das der erfahrene Part ungern den Lehrer spielen will. Ich will ebenso wenig der Schüler sein, sondern eher auf Augenhöhe.

Aber egal wer was sucht.
Am Ende sollten alle ehrlich sein. Zum Partner und erst recht - und das ist in meinen Augen noch viel wichtiger - zu sich selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.