Ich grüße Euch….🤗
Ich durfte das ganze schon zweimal exklusiv erleben, wir waren damals als Paar mit einem Paar 8 Jahre in einer exklusiven BEZIEHUNG, wir beiden Männer waren bi die beiden Frauen hatten keine Berührungsängste waren aber nicht bi.
Wir haben zwar nicht zusammen gewohnt aber unsere gesamte Freizeit miteinander verbracht, ob Urlaub, Wochenenden, sogar nach Feierabend waren wir zusammen, mal haben sich die Mädels miteinander getroffen, mal wir beiden Männer und natürlich wir alle 4…. Es gab KEINE EIFERSUCHT, es war ein Miteinander auf Augenhöhe, ein Durcheinander, jeder brachte sich mit ein und dass war das geniale. Leider sind die beiden aus beruflichen Gründen dann weggezogen und mit meiner Frau bin ich seit 2006 auch nicht mehr zusammen….
Dann 2010 habe ich ein Paar kennen lernen dürfen, wo ich der exklusive Hausfreund war, er war auch Bi und wir haben uns so gut miteinander verstanden das ich mehr dort war als ich bei mir…. Eifersucht gab es auch nicht, wir waren in allem gleichberechtigt, liebevoll eine Beziehung in LIEBE MITEINANDER.
Nach 1 1/2 Jahre löste das sich wegen Nachwuchs leider auf….
Ich finde die Vorstellung in einer 3er Gemeinschaft zu leben ideal, als Bisexueller Mann mit einem Paar wo jeder seinen Anteil hat, wo alle gleichberechtigt sind, die Liebe, dass Gefühl rund zu sein nicht nur in der Sexualität, im Alltag die Aufgaben miteinander teilen, die Freizeit zusammen gestalten…
Meistens scheitert es aber an der Entfernung, oder Eifersucht, Platz (Wohnmöglichkeit) Job…. Wer aber sich traut zu sagen, ich lebe diesen Traum mit all seinen Konsequenzen der hat ein großes Potential in einem besonderen einzigartigen Beziehungsmodell zu leben….