Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2151 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
858 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wieso sollten Solo Männer gebundene Frauen daten?108
Liebe Joyler angeregt durch die Diskussion fände ich es super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit bei Solo Männern

*******NRW Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Zuverlässigkeit bei Solo Männern
Ich weiß ja nicht wie hier so die Erfahrungswerte bisher sind aber was uns in letzter Zeit mit Dates bzw. deren nichtzustandekommen passiert ist echt nicht mehr schön. Ich möchte uns mal beide als tageslichttauglich bezeichnen, Interesse von Joylern ist auch einiges da, es werden Bilder getauscht, es wird telefoniert, man versteht sich am Telefon toll….es wird ein Date vorgeschlagen…… totales Interesse.

Alles was zb abends noch super war ist dann am nächsten Morgen verpufft… ob der Hamster explodiert ist , die Ehefrau nen neuen Staubsauger braucht, man doch plötzlich merkt dass die Entfernung 100 km ist ( was ja vorher total egal war )….die Vorlieben dann plötzlich doch nicht 100 pro harmonieren usw.

Geht es nur uns so? Sitzen da teilweise wirklich solomänner die niemals zu einem Date erscheinen würden?

Wenn es sich nicht so häufen würde im Moment könnte ich ja vielleicht drüber lachen…. Aber so werd ich gerad zur bi-mmf-sexuell-frustrierten Freundin eines wirklich tollen Mannes…..

Und jetzt Feuer frei…. Wehrt euch gern mal liebe Solo Männer… oder gebt mir Recht!

Lg
M + S
Ich kann euch beruhigen, denn sowas in der Art erlebe ich auch mit Paaren und Frauen *g* Hängt einfach vom Typ Mensch ab. Meine Erfahrung war am besten, wenn möglichst wenig geschrieben wird und gleich persönlich gecheckt wird, ob es passt oder nicht. Dann ist die Enttäuschung hinterher auch nicht so groß, wenn abgesagt wird 😊
So ähnlich erleben wir es auch. Die schlimmste sind jene welche sich dann von jetzt auf gleich nicht mehr melden. Also nicht mal den Arsch in der Hose ein Date abzusagen. Kann nicht nachvollziehen was in den Menschen vorgeht.
*******a18 Frau
330 Beiträge
Uns nervt es auch total . Haben manchmal das Gefühl, das Kopfkino reicht manchen völlig . Sie geilen sich daran auf,was man für Vorstellungen und Vorlieben hat und wenn man den Sack zumachen will und es um konkrete Dates geht,sind sie verschwunden wie Kellerasseln,wenn man nen Stein hoch hebt.. Wir sind echt genervt . Natürlich kann man nicht immer schon genau wissen,was man möchte und sollte jedem die Möglichkeit des Ausprobierens geben. Aber nicht immer auf Kosten von unserer Zeit .
******r66 Mann
529 Beiträge
Hallo, ihr zwei,
also - mir ist das auch schon passiert ... habe ein Date ausgemacht und - wirklich in echt - es passiert etwas und deine Vorfreude und Planung ist für´n Arsch ...
Ich bin jemand, nachdem kann man die Uhr stellen - eher zu früh, als nur eine Minute zu spät da. Habe mir bei diesem speziellen Date und einem Freund, jetzt einen schlechten Leumund eingehandelt, dabei, war es echt nicht möglich - und - ich habe früh genug abgesagt, sobald sich das Problem abzeichnete ...
was ich damit sagen will - manchmal ist das Leben echt ne Bitch ...
"da meinste mal-Du hast das Glück, da zieht die Sau den Arsch zurück" ...
Seit nicht zu streng zu den Einzelmännern - wenn ein Paar sucht, ist es für sie einfacher, eine Date einzuhalten, als für einen einzelnen, denn wenn dann was dazwischenhaut, muss er es alleine lösen ...
Das gilt sicher nicht für alle, aber ein Teil davon, betrifft es sicher ...
lG BiB66
******782 Paar
582 Beiträge
Grundsätzlich sind es nlcht nur Solomänner! Mittlerweile gibt sich das die Waage... denn auch viele Paare sind unzuverlässig. Halten sich den Mitspieler warm, bis was "besseres" kommt oder haben ungeplanter Weise ihre Periode.... oder was auch immer. Die Ausreden türmen sich auch dort. Also so zumindest unsere Erfahrungen...
****k60 Mann
162 Beiträge
So ist es, es tut mir echt leid aber je größer die community hier wird, desto größer die Pleiten, das war hier vor jahren noch ganz anders, aber es ist wie es ist und die zuverlässigen müssen mit darunter leiden......
*******_joy Paar
509 Beiträge
Auch wir haben bereits mehrfach die Erfahrung gemacht. Vor kurzem erst ein Date eingestellt. Über fünfzig interessierte Zuschriften . Wie haben einen Solomann gesucht. Als wir uns für einen entschieden hatten und alles besprochen hatten, hat er sich einfach nicht mehr gemeldet... mehrmals haben wir schon Dates ausgemacht und das Gegenüber erschien nicht. Langsam wird es zum Volkssport....😏🤩
*****kid Mann
425 Beiträge
Zitat von ******782:
Grundsätzlich sind es nlcht nur Solomänner! Mittlerweile gibt sich das die Waage... denn auch viele Paare sind unzuverlässig. Halten sich den Mitspieler warm, bis was "besseres" kommt oder haben ungeplanter Weise ihre Periode.... oder was auch immer. Die Ausreden türmen sich auch dort. Also so zumindest unsere Erfahrungen...
Wie recht ihr habt
********0979 Paar
209 Beiträge
Bei Solomännern kommt es sehr häufig vor daß sie zum Date einfach nicht erscheinen, noch nicht einmal den Arsch in der Hose zumindest abzusagen obwohl vorher die Handy Nummern ausgetauscht werden, diese Typen setzen wir konsequent auf Ignore, bei Paaren kommt es aber auch immer häufiger vor, leider, wenn es nicht passt kann man sich doch entsprechend äußern, wo ist da das Problem?
Dieses Pauschalisieren, dass immer Solo-Männer Schweine sind, finde ich total ätzend.
Es gibt viele Paare und Frauen die absolut unzuverlässig sind, überhaupt nicht gepflegt und geduscht bei einem Date erscheinen, wenn sie überhaupt erscheinen…
Ich persönlich empfinde, dass Frauen und Paare genauso zuverlässig bzw unzuverlässig sind, als Solo-Männer.

Achja, die Praktiken werden auch immer extremer. Früher reichte „normaler“ Sex. Heute wird zur Erfüllung noch eine Gurke mitgebracht, damit die Dame vorne und hinten was großes drin hat 🤣
*******NRW Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_BY:
Dieses Pauschalisieren, dass immer Solo-Männer Schweine sind, finde ich total ätzend.
Es gibt viele Paare und Frauen die absolut unzuverlässig sind, überhaupt nicht gepflegt und geduscht bei einem Date erscheinen, wenn sie überhaupt erscheinen…
Ich persönlich empfinde, dass Frauen und Paare genauso zuverlässig bzw unzuverlässig sind, als Solo-Männer.

Achja, die Praktiken werden auch immer extremer. Früher reichte „normaler“ Sex. Heute wird zur Erfüllung noch eine Gurke mitgebracht, damit die Dame vorne und hinten was großes drin hat 🤣

Naja ist unser Beitrag und unsere Erfahrungen…. Wir fragen doch nach anderen Erfahrungen… es hat nix mit immer auf die Solos hauen zu tun.

Der weibliche Teil war hier vorher auch allein unterwegs aber da war es nicht so krass wie jetzt
*****bar Mann
260 Beiträge
Ja da kann man nichts machen , habe als paar und auch als solo festgestellt, am besten lernt man sich im Club kennen und dann geht der rest auch recht schnell , bis hin zur langen f+ . Aktuell suche ich ein paar , wenn Interesse besteht , aber das nur am Rande 🤣 , im Grund nervt es nicht nur mit der unzuverlässigkeit, sondern versaut auch den ehrlichen Solos viel an *date* schade! war aber schon immer so , spreche aus erfahrung , ich bin seit dem jahr 2000 swinger....
***sy Mann
3.581 Beiträge
Sicherlich sind wohl einige SoloDreibeiner nicht so zuverlässig, aber ich muss auch gestehen, dass ich bei manchen Paaren (wenn sie denn welche sind) ebenfalls irritiert bin. Also auch auf Unzuverlässigkeit treffe.

Rezept gibt’s keines, aber eine einigermaßen ausgiebige Vorabkommunikation auch mit Telefonat und allen Beteiligten könnte das Risikoa eines Reinfalls mindern.

Aber ich verstehe den Frust der Paare… so wie den Frust den Singlemänner haben. Seufz.
In eurem Fall vermute ich ein anderes Problem.
Euer „er“ ist bi und demnach sucht ihr dann auch einen Bi-Mann, gehe ich stark davon aus.
Hier haben viele Männer bi drinstehen, allerdings nur, um an die Frau zu kommen. Wenn es ernst wird schrecken die meisten zurück, weil der Schwanz noch nie von einem Mann angefasst wurde, geschweige von einem Mann beim ficken überhaupt beobachtet wurden. Die meisten sind leider reine Dampfplauderer

Zitat von *******NRW:
Zitat von *******e_BY:

Naja ist unser Beitrag und unsere Erfahrungen…. Wir fragen doch nach anderen Erfahrungen… es hat nix mit immer auf die Solos hauen zu tun.

Der weibliche Teil war hier vorher auch allein unterwegs aber da war es nicht so krass wie jetzt

Es ist eh besser, man lernt sich erstmal nur kennen, dann ist es auch weniger schlimm, wenn man sich nicht versteht oder das Date platzt und der Druck ist dann auch nicht so hoch (kann mir gut vorstellen, dass Neulinge dann doch Bammel vor BI haben).
Hallo in die Runde!

Wie leider zu oft zu lesen ist, betrifft es immer die Falschen. ABER was ist denn FALSCH? Wir sind alle auf einer Plattform für Erwachsene und wissen worauf wir uns einlassen. Gute Absichten hin oder her, solange man sich nicht persönlich kennt sind Worte Schall und Rauch, aber wir werden es nicht ändern können. Wir akzeptieren Fehlschläge und die Suche nach der berühmten Nadel. Was solls? Kopf hoch auch wenn es lange dauert. Egal welche Konstellation, welche Vorlieben, welche Wünsche und welche Spielpartner. Es ist doch immer das selbe Problem..

Viel Glück eure Fistlovers
Wenn ich ein Date zu sage, dann erscheine ich zu 100%.

Und wenn was sehr wichtiges dazwischen kommt (was bisher noch nie der Fall war) dann sage ich auch zu 100% mind. mehrere Stunden im Voraus ab.

Aber die Erfahrungen die ihr schildert habe ich ebenso mit Paare, Männer und Solo-Frauen gemacht, zieht sich also durch alle Geschlechter.

Respektlosigkeit ist eben Geschlechterneutral😇
*****y92 Mann
424 Beiträge
PaarausNRW

Leider viele schlechte Erfahrungen bzgl Solo Männer gemacht. Aber auch auch viele negative Erfahrungen bzgl unzuverlässige Paare bzw Damen gemacht. Viel geschreibsel und nichts dahinter...
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Da bin ich ja echt in der glücklichen Lage und kann mir selbst nur auf die Schulter klopfen. Ein ausgemachten Date hatte ich noch nie abgesagt und auch selbst keine Absage erhalten.

Mein Auto funktioniert.
Habe keinen Hamster der plötzlich versterben könnte.
Keine Schwiegermutter die ungefragt sich einquartiert .
Nur um ein paar Beispiele zu listen was man so liest.

Ich habe auch schon Dates ausgemacht die nicht sofort , sondern Tage später waren.

Wenn ich ein Date ausmache wird auch vorher telefoniert, will ja sehen ob man sich auch verbal versteht.
***la Frau
1.018 Beiträge
Das kenne wir (und ich) auch, aber tun wir uns nicht mehr an. Treffen nur noch in Clubs, frivolen Bars oder speziellen Saunen - wenn wir eh da sind. Wen wir/ich dann treffen und es passt, mit dem hatten evtl. schon Sex und kennen die Person schon und der darf evtl. später auch privat. Daraus sind schon tolle Wiederholungsdates entstanden...
Aber so ist keine Zeit und Mühe verschwendet, wir haben so oder so einen schönen Abend (auch wenn jemand mal nicht erscheint) und ersparen uns Frust und Warten und Enttäuschung.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******NRW
Ich habe jetzt ganz untypisch für mich nur die Thread- Überschrift gelesen;
wusste noch nicht einmal so schnell, in welcher Gruppe ich gerade bin.
Ich möchte trotzdem antworten, falls das ok ist.
• durchatme*
*lol* *lol* *lol*
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*haumichwech*

Räusper, Schulligom.

Was mit einzelnen Heten schon nicht
klappt...
*********el75 Frau
144 Beiträge
Ich mache wohl die selben Erfahrungen. Aber ich hab auch echt schon oft von Männern gehört, dass ihnen dasselbe wiederfährt. Einer hat mir mal erzählt er ist extra mit dem Motorrad nach Bremrn gefahren und das Paar kam nicht zum verabredeten Hotel. Dann musste er abends gleich wieder zurück
****og Paar
80 Beiträge
Leider können wir oben Geschriebenes nur bestätigen.
Was früher eher selten war, ist schon fast zur Regel geworden und das nicht nur bei den Herren, sondern auch bei Paaren.
Erst fragen sie nach einem Date und wenn man was ausgemacht hat, wird kurzfristig abgesagt oder man erscheint einfach nicht. Bei Nachfrage kommen die seltsamsten Ausreden oder man wird einfach ignoriert.
Ob es mangelnde Kinderstube, Angst vor der eigenen Courage oder schlicht und einfach nur der Kick am Kopfkino ist (Tastaturerotiker), können wir nicht beurteilen, aber es verdirbt den Spaß an der Sache gewaltig.
*****kid Mann
425 Beiträge
Zitat von ****og:
Leider können wir oben Geschriebenes nur bestätigen.
Was früher eher selten war, ist schon fast zur Regel geworden und das nicht nur bei den Herren, sondern auch bei Paaren.
Erst fragen sie nach einem Date und wenn man was ausgemacht hat, wird kurzfristig abgesagt oder man erscheint einfach nicht. Bei Nachfrage kommen die seltsamsten Ausreden oder man wird einfach ignoriert.
Ob es mangelnde Kinderstube, Angst vor der eigenen Courage oder schlicht und einfach nur der Kick am Kopfkino ist (Tastaturerotiker), können wir nicht beurteilen, aber es verdirbt den Spaß an der Sache gewaltig.
Trifft voll zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.