Zuverlässigkeit bei Solo Männern
Ich weiß ja nicht wie hier so die Erfahrungswerte bisher sind aber was uns in letzter Zeit mit Dates bzw. deren nichtzustandekommen passiert ist echt nicht mehr schön. Ich möchte uns mal beide als tageslichttauglich bezeichnen, Interesse von Joylern ist auch einiges da, es werden Bilder getauscht, es wird telefoniert, man versteht sich am Telefon toll….es wird ein Date vorgeschlagen…… totales Interesse. Alles was zb abends noch super war ist dann am nächsten Morgen verpufft… ob der Hamster explodiert ist , die Ehefrau nen neuen Staubsauger braucht, man doch plötzlich merkt dass die Entfernung 100 km ist ( was ja vorher total egal war )….die Vorlieben dann plötzlich doch nicht 100 pro harmonieren usw.
Geht es nur uns so? Sitzen da teilweise wirklich solomänner die niemals zu einem Date erscheinen würden?
Wenn es sich nicht so häufen würde im Moment könnte ich ja vielleicht drüber lachen…. Aber so werd ich gerad zur bi-mmf-sexuell-frustrierten Freundin eines wirklich tollen Mannes…..
Und jetzt Feuer frei…. Wehrt euch gern mal liebe Solo Männer… oder gebt mir Recht!
Lg
M + S