Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe Bi-MMF Nr. Acht

********st76 Mann
4 Beiträge
Hallo an die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus Thüringen und haben MMF Bi für uns entdeckt. Nun freuen wir uns auf neue Kontakte und Erfahrungen.
LG Sommerlust76
******_st Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme. Für mich ist das alles mehr oder weniger Neuland und freue mich auf euch.
*******k_67 Mann
264 Beiträge
Zitat von ****ir:
Hallo und danke für die Aufnahme.
Freuen uns auf das was hier so passiert und nette Leute kennen zu lernen.
LG an alle

Einfach traumhaft..

zum nächsten BVB Spiel oder zur MV im November wäre eine Gelegenheit sich mal zu Treffen., es würde mich sehr freuen..

GLG Longdick_67 ( Max) *top*
Guten Abend, ich bedanke mich für die Aufnahme *g*
Und freue mich auf nette Kontakte und Austausch
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir haben bereits schöne Erfahrungen mit biMmf erleben dürfen. Freuen uns sehr darauf hier Erfahrungen auszutauschen und neue Leute kennenzulernen!
Lg
Hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe *top*
Freue mich, neue Menschen kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln.
Habe auch kein Problem mit Älteren (im Gegenteil *zwinker* )
Hallo, grüße euch. Recht neu im Joyclub bin ich direkt auf eure Gruppe aufmerksam geworden. Sie gefällt mir, ich liebe den MMF und besonders den, bei dem die beiden Jungs keine Ängste voreinander haben und gerne den Schwanz des anderen spüren und fühlen. Und das möchte ich mit euch in den Foren austauschen, sei es mit Texten oder auch Bildern. Und gerne auch ein Treffen ausmachen, hier haben wir ja die gleichen Vorlieben.
**********itten Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
schön, dass wir nun auch dabei sind!
Wir freuen uns auf neue Eindrücke und auf den Austausch mit euch!
Viele Grüße Roaan
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Begrüßung im Höschen
Ja, ich freu mich auch sehr darüber, dass ich jetzt dabei bin. Denn es ist schon etwas ganz einzigartiges "beide Geschlechter" gleichzeitig berühren, streicheln und lieben zu dürfen.
Ich begrüße Euch mit meinem Bild "im Höschen"...

Viel Spass *zwinker*
Hallo danke für die schnelle Aufnahme und auf ein anregendes mit einander.
Lg Gudrun
****er Mann
20 Beiträge
Hallo

ich bin neu in der Gruppe. Ich bin zusammen mit meiner Freundin auf der Suche nach einem Bi-Mann, der mit uns zusammen schöne Momente erleben möchte.

Grüß aus Hameln

Bodmer
*********welt Mann
2 Beiträge
Zitat von ****er:
Hallo

ich bin neu in der Gruppe. Ich bin zusammen mit meiner Freundin auf der Suche nach einem Bi-Mann, der mit uns zusammen schöne Momente erleben möchte.

Grüß aus Hameln

Bodmer
melde dich mal bei mir...
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir freuen uns schon auf interessante Erfahrungen und Informationen. Wir suchen Bi Mann, der Aktiv und passiv ist, und sowohl mir als auch meiner Frau gefällt. Wir habe wenig Erfahrung sind aber für vieles offen.
Gruss T+K
Hi!
Mein Name ist Lena, bin Mitte 30 und würde sehr gern einmal zwei Männer live in Aktion erleben...und mitmachen 😅
Lebe in Dortmund, bin besuchbar und erwarte Diskretion, Kommunikationsfähigkeit und Hygiene. Wichtig ist mir, dass die Herren größer sind als ich und in etwa in meinem Alter oder jünger. Bin gespannt was mich hier erwartet 😄
*****144 Paar
85 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die schnelle Aufnahme....sind gespannt was uns erwartet und freuen uns auf neue Eindrücke und vielleicht auch Kontakte....

Liebe Grüße
Anke und Michael
********5425 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Gruppe!

Freue mich jetzt auch dabei zu sein und freue mich ebenso auf neue, nette und schöne Bekanntschaften. *smile*

Nach ersten Erfahrungen bin ich neugierig geworden und würde diese sehr gerne mit einem netten und offenen paar weiter ausbauen. *schleck*

Danke!

Einen schönen Tag noch euch allen
Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo an alle.

In unserem Profil steht "Bi-interessiert" und genau so ist es. Ein Bi-MMF ist eine Phantasie die wir gerne ausprobieren möchten. Wir sind keine Profis oder erfahrenen in der Bi- Konstellation.. bis jetzt nur den "normalen" MMF.
Wenn ihr neugierig auf uns seid, euch auch noch unser Profil zusagt, würden wir uns auf Zuschriften aus dem Raum H/HB/HH/BS freuen.
Liebe Grüße
Hi,

und jetzt noch mal im richtigen Bereich. *zwinker*

Lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin neu bei Joyclub. Bisher habe ich nur gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht. Ich lebe auch mit einem Mann zusammen.

Ich suche zurzeit ein Paar, das mich behutsam auch dem Weiblichen näherbringen möchte.

Ich lebe in Berlin.
Schönen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und ich würde mich noch mehr freuen, wenn ich hier bald mit Gleichgesinnten in Kontakt komme um schöne Abende (oder Tage) 😉 zu erleben.
Also, wenn euch mein Profil anspricht, zögert nicht und haut in die Tasten.
Bin gespannt! ☺️
Hallo Danke für die Aufnahme,
Ich würde sehr gerne meine daruf mich auch mit einem Mann zu Vergnügung wieder Aufleben lassen.
Allerdings vorerst nur in der Geborgenheit eines Paares.

Ich bin gespannt....
Hallo zusammen,
Kurz zu uns wir sind ein paar und lieben es neue Leute kennenzulernen, gleichgesinnte und nette Freundschaften zu schließen. Daher haben wir gedacht, diese Gruppe passt zu uns. Viel Spaß mit uns und euch wünsche ich allen.
*********e_62 Paar
785 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Annahme. Ich bin im Weinviertel zuhause und würde mich freuen gleichgesinnte Freunde kennenlernen. Bin natürlich mobil. Lg Roman
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin der Ben und 30j jung.
Bin Bi-Interessiert und auf der Suche nach einem Paar mit welchem ich die Erfahrungen und Neigung ausleben kann.

Ich komme aus Bochum und bin Mobil.
Solltet ihr Neugierig geworden sein, dürft ihr gerne mein Profil besuchen und anschließend Fragen stellen.

Sympathie ist für mich wichtig.

Anbei noch ein Bild (FSK18) damit ihr wisst worauf ihr euch einlassen könnt.

Gruß
Ben
****sip Mann
434 Beiträge
Neu hier...
Vielen Dank für die Aufnahme...

Bin in dieser Gruppe neu - einfach, weil es mich reizt, vor allem mal mit einem attraktiven Paar in alle Richtungen aktiv zu werden. Paar kleinere Erfahrungen gemacht, und schmeckt (!) irgendwie nach mehr.

Mal sehen, was sich hier so ergibt.

Details im Profil... *zwinker*
**********easer Mann
14 Beiträge
Neues Mitglied meldet sich
Hallo Gruppe! Ich bin ein niederländische erfahrener Bi-Mann. Ich hatte in den letzten 25 Jahren bereits Bi-mmf-Dreier in Swingerclubs und privat mit Paaren. Nach einer Zeit ohne Seks aufgrund von COVID-19 würde ich wirklich gerne wieder ein Bisex-Paar treffen, für erotische Treffen ohne Tabus.

Ich hoffe in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.