Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe Bi-MMF Nr. Acht

*********Engel Paar
23 Beiträge
Hallo und guten Abend, oder nee lieber so.. Hey und Hallo zusammen...

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir BengelundEngel kommen nicht weit von Recklinghausen. Sind ein offenes Paar und Spaß an der schönsten Sache hat. Sind beide Bi und freuen uns über viele Themen zu diskutieren, oder zu Plaudern.
Aber gerne auch neue Leute kennenlernen und und Freundschaften aufbauen. Also wir beißen nicht und freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Also nochmal vielen Dank nochmal für die Aufnahme.. Eure BengelundEngel
******s09 Mann
68 Beiträge
Guten Morgen. Grüße euch. Freue mich bei euch zu sein. Hab schon Erfahrungen sammeln dürfen mit Mann und Frau. Aber leider noch nie zusammen. Möchte dies gerne ändern
Moin moin und danke für dir Aufnahme in die Gruppe.
*****_55 Mann
38 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich bin Aries_55 und komme aus dem Saarland.
Ich bin in dieser Gruppe um zu Erfahren und vielleicht auch zu Erleben wie der besondere Reiz an bi-mmf ist.
Danke für die Aufnahme
Schöne Grüße Aries_55
*********ss64 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

bin Stefan, 48 und aus dem Rhein Main Gebiet. Danke für die Aufnahme.
Ich hoffe auf geile und nette Kontakte um sich auszutauschen und gemeinsamen Spaß zu erleben.

Meldet euch einfach.

Geile Grüße
******r73 Mann
55 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich über neue und liebe Kontakte von zärtlichen Paaren mit Lust auf Massagen und MMF
****986 Mann
5 Beiträge
Schönen guten Abend 🙋‍♂️,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe auf neue Kontakte sowie Erfahrungsaustausch.

Bis dahin LG der ace 😊
Schönen guten Abend in die Gruppe.

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.ich bin der Daniel,38 und komme aus dem schönen Landkreis Celle und freue mich auf nette Kontakte *selbstgefall*

Ich hoffe auf neue Kontakte und Heiße Treffen 🤗

Lg Mixi83
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Hi, ja ich war schon mal hier sagen die, die mich kennen und die, die mich noch nicht kennen, ein herzliches hallo und danke für die erneute Aufnahme.

*freu* *kuss*
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Habe euch vermisst 😘😍😘
Servus! Schön, hier unter Gleichgesinnten zu sein 😊 Ich heiße Alex, bin schon immer bisexuell, aktiv und habe einiges an Erfahrung mit MM und MF Dates. Mit MMF aber bisher noch nicht. Das möchte ich gerne ändern. Wenn Ihr einen sportlichen, sympathischen M sucht, der gerne aktiv ist und ein kleines bisschen dominant, dann meldet Euch. Ich freue mich 😉
*****ape Mann
84 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Vor ein paar Jahren (vor Corona) hatte ich bei Swingerclub-Besuchen ein Initial-Erlebnis mit einem Paar, bei dem der männliche Teil bi war. Als mich einer der Männer gefragt hat, ob er mir einen blasen darf, war ich zunächst etwas überrascht, aber dachte mir dann warum nicht, "Mund ist Mund".
Bei meiner zweiten Begegnung mit einem Bi-Paar hat mich die Dame gefragt, ob ich mit ihr zusammen ihren Mann oral verwöhnen möchte und da mir die passive Rolle davor ganz gut gefallen hat, habe ich mitgemacht. Tatsächlich fand ich das sogar noch anregender, denn ich liebe es, mit Fingern und Zunge ausgiebig zu verwöhnen.
Nach nunmehr fast 2 Jahren Corona-Pause möchte ich nun gerne wieder da anknüpfen und hoffe hier zum Einen auf Erfahrungsaustausch aber ebenso (na ja, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr) auf die Anbahnung realer Kontakte.
Liebe Grüße
Pomerape
Ciao a tutti. Habe erste Bi Erfahrungen gemacht und würde das gerne in der 3er Kombi erweitern. Gerne auch mal im Rollenspiel unter Aufsicht der Dame
*******192 Mann
3 Beiträge
Hey, einen Gruß in die Runde
Danke für die Aufnahme.

Mich reizt die Vorstellung ungeheuer, mit einem anderen (gerne ebenfalls athletischen) Mann eine heiße Frau verwöhnen und herannehmen zu dürfen.
Besonders reizvoll dabei finde ich es, wenn im Verführen, Berühren, Lecken und Blasen dabei die Übergänge fließen dürfen. Ohne Plan und Absicht, mehr das eine oder andere anzustreben oder manipulieren zu wollen und sich dem Geschehen so zu überlassen, wie es sich gemeinsam ergibt.

Mich freut es sehr, dass genau das ja hier „geht“ und vielleicht sogar erwünscht ist….
Per.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

ich heiße Nils und komme aus der Nähe von Hannover.

Ich freue mich auf anregende und interessante Gespräche.

LG Nils
*******h69 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich wünsche uns allen viel spaß in der Gruppe.

LG
Miguel
Guten Morgen. Der Bi MMF verkörpert für mich sehr viel von dem was Sexualität ausmacht für mich in einem. Mag es am liebsten wenn er ziellos ist und sich alle 3 einfach treiben lassen. Dann passiert das was passieren soll. Ich freue mich auf spannende Kontakte.
LG aus Mainz
*******One Mann
285 Beiträge
Ich komme aus der Reutlinger Ecke, weiß nicht so ganz genau warum ich nicht bereits in der Gruppe Mitglied war, habe das jedenfalls nun geändert.
Erfreulicherweise hatte ich schon sehr schöne Bi-Erlebnisse, die Bi-MMF-Variante ist eigentlich fast meine liebste Spielart.
Auch wenn es mir nicht immer möglich ist meinen Neigungen hier ganz so nachzugehen wie ich es gerne hätte, bin ich gespannt was sich hier an Kontakten ergibt. Sei es um sich auszutauschen oder auch mehr.
*****ase Mann
56 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Freue mich auf neue Anregungen und Impressionen.
Habe schon Erfahrungen gemacht mit MMF.
Habe auch schon mal den Schwanz eines Ehemanns geblasen während ich mit seiner Ehefrau gleichzeitig vereint war.
Fand das auf jeden Fall auch interessant.
Bin aber eher von der soften Sorte.

Ich finde das ein schöner MMF Abend nur dann gelingen kann wenn die Männer sich auch mal gegenseitig streicheln können oder Küssen können.

Ich finde aber keinen Gefallen an Analverkehr. Weder aktiv noch passiv, noch mit der Frau.

Mal sehen was ich hier noch lerne.

GlG Sandhase
Hallo Ihr Lieben *g*

Danke für die Aufnahme. Ich war schonmal Teil der Gruppe und habe mich eingebracht. Nun bin ich in meiner neuen Heimat unterhalb von München wieder mit dabei. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch daher das ich mal einen Aufruf für einen Gay-Gangbang gestartet habe unter "Die Zerstörung des Teddys".

Zu mir: Mein Interesse an Männer ist sexuell und ich verfalle da auch in eine tiefe Devotion. Ich würde mich als schwanzgierige Spermaschlampe bezeichnen und liebe Blowbangs, Gangbangs, Bukkake, Gokkun wie auch immer man es nennt. Ich brauche es hart, liebe dabei die Erniedrigung. Ich rasiere da auch gerne immer den Bart ab damit ich unschuldig wirke und die Leute härter zulangen.

Dabei ist immer zu beachten ich bin kein Tastenwichser und man kann mit mir kommunizieren. Doch wenn ich umgeben bin von Schwänzen will ich einfach nur dienen und herhalten *g* Vielleicht bildet sich hier ja auch eine Herrenrunde. Außerdem bin ich immer dankbar für Leute die Kontakte zu Gaysaunen, Swingerclubs, Locations etc. haben.

Grüße GentDevil
Guten Abend liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*
Ich habe mich gestern im Joyclub angemeldet, um endlich meine Lust an meinen ersten bi Erfahrungen insbesondere anal passiv erleben zu können. Da ich den weiblichen Körper jedoch nicht vernachlässigen möchte, stelle ich mir eine MMF Konstellation für den Anfang am geeignetsten vor. Hierbei erwünsche ich mir von dieser Gruppe, viele neue nette Leute kennenzulernen, die mich auf meiner Reise begleiten wollen und mit denen ich in schönen aufregenden Dates viel Spaß haben werde.

Zu mir: Ich bin Single, 21 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich habe noch nicht all zu viele sexuellen Erfahrungen, die über das „normale“ hinausgehen, würde mich jedoch als offen, loyal, ehrlich sexuell experimentierfreudig und gesellig beschreiben.

Meldet euch gerne bei mir *g*

Vielen Dank, einen noch schönen Restabend und liebe Grüße aus Bonn
TryItAll99
*******2018 Frau
13 Beiträge
Hallo. Ich bin Aislinn aus Berlin. Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Um meine Bi-Lust zu befriedigen, hatte ich nette Treffen mit Paaren *ffm* oder Lady's und fand das sehr aufregend. Meine "noch Fantasy" driftet allerdings schon seid einiger Zeit in die Richtung MMF , weil es für mich ein sehr reizvoller Anblick ist, wenn 2 attraktive Männer sich küssen und berühren. Ich hoffe, es lassen sich hier nette Kontakte zu Bi Männern finden.
LG Aislinn
****_69 Mann
244 Beiträge
Hallo,
wollte mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Bin bi und Lebe das auch gerne aus. Wäre toll wenn sich hier neue, nette Kontakte ergeben würden. Bin interessiert an *mmf*.
Komme aus der Nähe von Trier und bin bereit, für ein Kennenlernen, bis ca. 100 km zu Fahren.

L.g Vull 69
*******e21 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme! Wir sind ein bisexuelles Paar auf der Suche nach neuen Menschen und Erfahrungen. Wir sind gespannt, was es hier so alles zu entdecken gibt!
LG
*********3434 Mann
546 Beiträge
Hi dann will ich mich hier auch mal vorstellen.
Ich bin 26 Jahre aus der Umgebung von Nürnberg und würde gerne meine Bi-Seite entdecken am liebsten mit einem Pärchen bin offen für vieles einfach anschreiben bei Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.