Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe Bi-MMF Nr. Acht

hallöchen,

ich traue mich auch mal..

*knicks*
Hallo zusammen,

Ich bin Lilli aus Düsseldorf.
Ich suche ein (eingespieltes ) Bi Paar für geile Spiele zu dritt.
Freue mich auf nette Kontakte.

Bis hoffentlich bald
Lilli
Hi, Leon mein Name, mag Brüste, Vaginas, aber auch Dicks, so wie die meinsten hier...

Joa 😂🤤
****iO Frau
413 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe *kaffee*
freue mich auf tolle Menschen und aufregende Zeiten *blowjob* *leck* *schleck*
Sowohl MMs zum MMF *mmf* als auch Ms & Fs zum MMMF/ MMFF … usw. *zwinker* *kopfkino* wichtig ist mir die Bi-Neigung der Geschlechter *koenigin* *musketiere* *koenig*
Wünsche allen eine sonnige Woche *sonne* Grüße aus dem MKK *hessen*
NilliO *knutsch* *knicks*
****_bi Mann
2 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin mir meiner Bisexualität schon länger bewusst, und habe auch schon eine schöne Erfahrungen sowohl mit Männern als auch Frauen sammeln können. Mich reizt es sehr diese Erfahrungen zu kombinieren.
Ich bin gespannt auf die Interaktion in dieser Gruppe und was sich so ergibt. *g*
Liebe Grüße aus Bremen.
********2021 Mann
6 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme ,leider konnte ich mein bi interesse noch nicht richtig ausleben .
ich würde mich über neue kontakte freuen .
bin Marcel 41 aus Berlin
*******n113 Paar
5 Beiträge
Servus
Danke für die Aufnahme,
Hab etwas bi Erfahrung mmf.
Stehe auf erfahrene Paare gerne ältere
Lg
****do6 Mann
78 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Gerne schaue rein und freue mich auf interessante Kontakte. 
Hallihallo in die Runde...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🤗
Ich würde mich freuen, interessante Kontakte zu finden 😌
Liebe Bi Grüße aus Bonn *huhu*
*********ty19 Frau
7 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier und bin sehr überrascht dass es so eine Gruppe gibt. Bisher habe ich meine Sexualität als girlfag eingeordnet, das ist etwas super seltenes, aber dafür scheint es dann doch viel mehr Möglichkeiten zu geben, also dass eine Frau mit zwei Männern auf ihre Kosten kommt und die Männer aber auch miteinander etwas haben.
Das ist eine sehr schöne Spielart. Wir haben mit mmf schon sehr tolle Erfahrungen machen können. *top*
*********erlin Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Christian aus Berlin.
Ich hatte bereits einmal vor ein paar Jahren ein bi mmf und fand das sehr spannend.
Ich würde gern nochmal so eine Erfahrung machen.
Wichtig dabei ist mir aber vor allem, dass ich die beiden Partner dabei sympathisch finden muss. Sex ohne Sympathie ist nicht drin.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch und vielleicht trifft man sich ja mal 😊
*****013 Mann
108 Beiträge
bin schon ein reifer biman, der mmf immer genießt. Ich selbst finde Sex am geilsten und aufregendsten. Hoffentlich knüpfe ich hier viele neue Kontakte und Termine und kann es jedem weiterempfehlen
*******ion Mann
146 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

BDSM und das Spiel mit Macht und unterwerfung bereiten mir als Switcher den wunderbaren erotische Kick.

Meine devote Seite durfte ich wunderbar mit einer Herrin erleben, die mich vor vielen Jahren in das "Forced Bi" eingeführt hat. Bisher nur passiv, also strap-on von Ihr und mein schwanz von einem anderen sklaven geblasen.

Ich freue mich auf Diskussionen und Kontakte hier und hoffentlich eine (erzwungene) Ausweitung meiner Erfahrungen.

Herzlichst
F
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Eine Kleinigkeit zu mir.
BI Neuling und sehr neugierig was mich so erwartet.

Lg Tom
*******159 Mann
8 Beiträge
Ein ganz nettes Hallo aus Dresden von mir und ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Seit nunmehr etwa zweieinhalb Jahren lebe ich alleine in meinem Haus in Dresden und kann mir sehr gut vorstellen, hier interessante und gleichgesinnte Menschen kennen lernen zu dürfen. Ich bin (ganz bald) 62 Jahre alt und körperlich noch ganz okay :-)). Wenn es meine Zeit erlaubt, halte ich mich viel in der Natur auf. Sehr gerne auch oft mit dem Rad. Für mein leibliches Wohl sorge ich sehr gerne selbst und bin begeisteter "Hobbykoch". Gerne können wir auch mal gemeinsam was zubereiten :-)). Also, wer möchte mehr wissen? Bitte einfach kurz eine Nachricht an mich. Bis dahin und euch allen eine schöne Zeit ... :-)).
****o62 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
LG
*******d_be Mann
3 Beiträge
hi, danke für die Aufnahme. ich bin noch komplett unerfahren, aber wiss- und handlungsbegierig
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt ob es das eine paar gibt welches einen Mann für spannende Rollenspiele sucht, ich bin Switcher, aber hier möchte ich ausschließlich ein Paar kennenlernen daß mich für seine *anmach* Lust verwendet *schleck*
Ich liebe es beide oral zu verwöhnen.
LG Andy
Thank you for setting up this community and for having me here.

It’s very nice to see like-minded humans on the same wavelength. Looking forward to getting to know you all beautiful people.

Sorry my German is not that great but I’m getting there!

Remy
*********ower Frau
1.055 Beiträge
Dann bin ich wohl die Neue 😉 danke für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt was ich hier so erleben werde.
Liebe Grüsse aus der *schweiz*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.