Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Gruppe Bi-MMF Nr. Acht

*****las Paar
447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe Bi-MMF Nr. Acht
da Nr. 7 voll ist hier der neue Threat wo ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen könnt!
*****r75 Mann
23 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Zeiten hier und bin sehr gespannt.
Ich bin neu und auf der Suche nach Erfahrung. Dabei bin ich für ziemlich vieles offen was nicht auch bedeutet für ziemlich viele 😉
Freue mich auf interessante Begegnungen mit euch
********gel4 Frau
9 Beiträge
Bin jetzt auch dabei
Hallo ihr lieben ich freue mich dabei zu sein und erhoffe mir prickelnde Bekandschaften.....
Hallo zusammen ich freue mich dabei zu sein
Und erhoffe mir prickelnde Bekanntschaften...
Hallo ihr Lieben,
freue mich bei euch dabei sein zu dürfen.
Wie wäre es mal mit einen Nylonträger für Bi-MMF?
Ich trage gerne Nylons, aber ich komme auch gerne ohne Nylons zu einem Treffen mit euch.

Liebe Grüße
LiebeNylon
*******k_67 Mann
264 Beiträge
Zitat von ********gel4:
Bin jetzt auch dabei
Hallo ihr lieben ich freue mich dabei zu sein und erhoffe mir prickelnde Bekandschaften.....

Du bist einfach nur wunderschön, ich würde dich gerne mal Treffen wollen zum Kaffee oder ähnliches, endlich mal was tolles für meine Augen..

GLG Longdick_ 67 ( Max) *top*
Hallo, Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Zeiten hier und bin sehr gespannt.
Ich bin schon länger als Bi-Mann unterwegs und auf der Suche nach Erfahrung. Dabei bin ich für ziemlich vieles offen was nicht ausschließlich bedeutet für jeden *zwinker*
Freue mich auf interessante Begegnungen mit euch
****_BM Paar
213 Beiträge
Dann sagen ich (wir) auch (nochmal) hallo und weisen darauf hin, dass unser ER ein paar sucht, welches ebenfalls auf der Suche ist : nach einem bi Mann.
*******w64 Mann
242 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf ✌️@********gel4
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*

Ich freue mich hier auf nette Kontakte! Schaut mal vorbei *gg*
*********1958 Paar
372 Beiträge
Bi-MMF
Hallo an alle Bi-MMF Herren , Cross-Dresser , Bi-Paare und Bi-Ladis

Wir freuen uns jede Menge JOYler kennenzulernen und zu kontaktieren

lgr *knicks* Elke und Jarl Friedhelm *hutab*
*********3344 Paar
23 Beiträge
Huhu vielen Dank für die Aufnahme freuen uns schon auf spannende zeiten mit euch
*****rtp Mann
231 Beiträge
Hallo an alle ich suche ein Paar Bi-MMF Herren !!! Entfernung kein Problem habe auch in der Woche Zeit euch zu besuchen . Gruß an ELKE U FRIEDHELM . *freu*
*******ert Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin zwar schon ein paar Monate auf Joy angemeldet aber war bislang eher inaktiv (was nicht heisst, dass ich beim Thema inaktiv war ;-)). Freue mich auf neue Bekanntschaften und alles was sich ergibt.

Grüße
Karl
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Hoffe hier lassen sich viele nette Bi Männer finden die eine tolerante Frau an ihrer Seite haben, diese es schätzen wenn auch mal die Männer miteinander können *smile*
Servus miteinander,
da unser Bi-Interesse schon länger besteht, wir aber noch keine Erfahrungen in diese Richtung gemacht haben möchten wir gerne in dieser Gruppe vorallem für Ihn nette Kontakte in ca. unserem Alter entsprechend finden.
liebe Grüße t&d
*********pper Frau
6 Beiträge
Begrüßung
Hallöchen @ all und vielen, lieben Dank für die Aufnahme *g*
Mein Partner ist auch Bi und wir stehen sehr auf MMF, was wir auch regelmäßig praktizieren.
Ich erhoffe mir hier nette Kontakte *baeh*
Ganz liebe Grüße, eure Pepper
*****_ti Mann
4 Beiträge
Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme:)
*******ique Paar
1 Beitrag
Hallöchen, danke für die Aufnahme 🤗
Wir schauen uns hier zunächst mal um und sind gespannt, welche interessanten Themen und Menschen uns begegnen.
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme. Bin noch nicht so lange hier im Joy aber schon ein großer Fan. Freue mich auf die Gruppe und viele neue Erfahrungen LG Jan
*******_20 Paar
9 Beiträge
Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt auf das, was sich ergibt. Viele Grüße
****boy Mann
4 Beiträge
Hallo,vielen Dank für die Aufnahme
*******_he Mann
54 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe, (meinen Freund) hier zu treffen *danke*
Hallo Zusammen,
Bin der Tom 40 Jahre jung und such neue Bekanntschaft zu Pärchen .
Komme aus Basel.
Hallo ihr hübschen,

wir (Peter, 42, 2 Meter groß, 105 Kilo, kurze dunkelblonde Haare mit Dreitagebart, braune Augen und bi versa - Annabella, 51, 1,76 groß, 83 Kilo, lange braune Haare, grüne Augen und bi interessiert) suchen ein Paar wovon er BI AKTIV für spass zur viert! Suchen in einem Radius von ca 50 km Rundum Frankfurt am Main.
Meldet euch!

X
Peter & Annabella
****ir Paar
379 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Freuen uns auf das was hier so passiert und nette Leute kennen zu lernen.
LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.