Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7699 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer! - besucht ihr Bi-Partys?

*******kus Mann
1.024 Beiträge
Ich bin als Single in Berliner Clubs unterwegs. Die meisten Bi-Parties veranstaltet da das Club Culture Houze in Kreuzberg. Aber ich hatte auch schon sehr nette Bi-Erlebnisse im Kitkat, im Insomnia und sogar montags zur FKK-Party in der Bar Möchtegern.
***IH Mann
411 Beiträge
Eigentlich sind die Bi Parties immer die Events, bei denen sich ein Clubbesuch auch lohnt. Meine Bekanntschaften mit denen ich mich auch mal privat treffe, habe ich im Grunde auch nur dort kennengelernt. Man kann jemanden 2 Stunden irgendwie nur einfach registrieren ohne daran zu denken Kontakt zu knüpfen und plötzlich Schwups, ein Blick oder ein lustiger oder interessanter Satz und es funkt. Bei einem Treffen wäre es vielleicht nie so weit gekommen.
Also nur zu empfehlen mal eine Bi Party zu besuchen.
*******kus Mann
1.024 Beiträge
So sehe ich das auch.
***Di Mann
265 Beiträge
Würde ich gerne, aber leider ist es hier in der Region schwierig!
**dG Mann
2.078 Beiträge
Hier in NRW (Großraum Düsseldorf, Köln und Essen) werden öfter welche angeboten *g*

Ich besuche diese sogar bevorzugt !
Ich schaue mir gerne Schwänze and beim Wichsen passiert es mir öfter das ich mir die Schwänze ansehe und nicht das Paar auf der Matte *g* Das kann je nach Publikum schon mal zu Missstimmung führen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.