Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7699 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer! - besucht ihr Bi-Partys?

******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

mal eine Frage an die Männer hier - geht ihr zu Bi-Partys? und wenn ja, wo sind diese Partys.

Ich hatte vorhin schon mal eine ähnliche Frage gestellt, die vom Admin. dann in den Bereich Swinger verschoben wurde, weil ich da konkret nach Bi-Partys in Sw.-Clubs gefragt hatte - also diesen Beitrag bitte in der Abteilung Bi belassen - Danke!

LG
******bln Mann
126 Beiträge
Aber ja!
In Berlin finde ich die Situation eher traurig.
Im Frankfurter Raum ist das ganz anders und ich kann die tollen Abende im @*********intal nur empfehlen, auch dank der Gastgeber @*****_Bi.

Auch die Bi-Schaumparty im @*******icky ist mir in leidenschaftlich schöner Erinnerung.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich hab gar nix verschoben... und wir haben keinen Bereich Swinger hier...
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Das Problem ist eher das es in vielen Regionen keine BI-Partys gibt und die Clubs schon vor Corona sowas nicht oder nur ungenügend ermöglichen *g*

Interessant wäre es allemal, nur ist alles (wie immer) nie in der eigenen Region zu finden
**********ben11 Mann
330 Beiträge
Ich gehöre da eher noch (trotz des Alters) zu den eher Unerfahrenen. Aber ganz ohne Vorgeschichte (Lutsche gerne Schwänze) bin ich nicht und es reizt mich, sodass ich nun doch gezielter nach Bi-Events oder entsprechenden Kinoangeboten (Barsinghausen) Ausschau halte.
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Zitat von ******eee:
Hallo,

mal eine Frage an die Männer hier - geht ihr zu Bi-Partys? und wenn ja, wo sind diese Partys.

Ich hatte vorhin schon mal eine ähnliche Frage gestellt, die vom Admin. dann in den Bereich Swinger verschoben wurde, weil ich da konkret nach Bi-Partys in Sw.-Clubs gefragt hatte - also diesen Beitrag bitte in der Abteilung Bi belassen - Danke!

LG

Also hier im Ruhrgebiet gibt es einige Partys dieser Art

Zb regelmäßig die Tra Bi Party im @****_8
Ist immer wieder toll *g*
***hh Mann
383 Beiträge
Im Hamburger Raum geht das meiste auch nur auf Privatparties, nur selten geht was im den Clubs, am meisten ging bisher (vor Corona) noch im Why Not…
*****r97 Paar
1.458 Beiträge
Also ,ich besuche selten eine bi Party , da es nur im club22 in Hanau , angeboten wird.
Ich habe aber auch in unserem Lieblingsclub kein Problem .
Wir heizten uns im Pool oder Whirlpool an , und wenn wir mehr möchten , verziehen wir uns in ein Zimmer und schließen einfach die Tür .
Dann bekommt es auch nur selten einer mit , wo ist den dann das Problem , das es nicht gerne gesehn wird in Clubs , das sich bi Männer vergnügen 🤷 .
*******ar1 Paar
44 Beiträge
Hallo BiFreunde,
ich gehe mit weiblicher Begleitung oder in Begleitung unserer Familientranse gerne in einen Club nach Österreich zu BiParties bei welchen per verschiedenfarbigen Armbänder Neigung und Wünsche signalisiert werden. Am liebsten blasen wir gemeinsam.

Grüsse der Ledermeister
******965 Mann
2.560 Beiträge
In meiner Region einige wenige in Clubs. Privat auch, aber da bekommt man selten Einlass.
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Würde es so etwas in Nordhessen geben, würde ich mit Sicherheit auch ab und zu hingehen.

2018 war ich während einer Reha im Saarland im Swingerclub Liberty Rose.
Dort war als Thementag 'Bi-und Abspritzparty'.
War geil gewesen. *sabber*
Hatte dort Spaß mit einem Bi-Paar für heißen *mmf* und kam dort sogar in den Genuss, meinen ersten BBC zu *blowjob*
Würde es auf jeden Fall wieder machen; wahrscheinlich 2023, wenn ich wieder dorthin zur Reha fahre *grins* *ja*
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Wir sind bekanntlich aus Österreich und würden sehr gerne die eine oder andere Bi Party in Deutschland besuchen.

Warum zum Kuckuck fahren die nach Deutschland?

In unserer Gegend ist in der Hinsicht nichts los, denn selbst auf als Abend für Bisexuelle deklariert passiert nichts.

Von der Arroganz der Wiener im 10. Bezirk haben wir die Nase voll.

Wir waren einmal vor Corona im Club Lillith und alle beide restlos begeistert!!!!

So auf dem Geschmack 👅 nach Deutschen gekommen wollen wir wieder.
****no2 Paar
175 Beiträge
Wir würden gerne und es gibt in unserer Umgebung (Köln-Düsseldorf) auch einige Bi-Partys die angeboten werden.

Dabei stoßen wir (für uns) jedoch immer wieder auf eines von drei Problemen:
1.) Die Party läuft unter dem Motto "Paare und / mit Bi-Frauen ist", was mir als Bi-Mann recht wenig bringt.
2.) Partys mit einem passendem "Bi-Männer"-Motto sind meist nicht der Hauptevent für das Wochenende (Samstags), sondern finden Mo.-Fr. statt. Und da um 5 Uhr mein Wecker klingelt, bin ich dann in der Woche Abends nicht mehr Partytier, sondern eher Prinz Valium!
3.) Wir bevorzugen Swingerpartys, die in richtigen Clubs (z.B. Steinhaus, Life, LocationOne) stattfinden. Einfach nur ein Dachgeschoß mit einer Theke und 2 Räume mit Matratzen ,um es mal drastisch zu überspitzen, ist halt nicht das was für uns passt.

Daher ist die Auswahl so betrachtet wiederum sehr gering bis Null, was sehr schade ist.
********usAT Paar
1.348 Beiträge
Würden wir gerne, wenn es ansprechende Partys in der Gegend geben würde ☹️
******bln Mann
126 Beiträge
Kurzgefasst an alle Clubbetreiber: die Nachfrage ist da, wo bleibt das Angebot
**********ben11 Mann
330 Beiträge
Wenn das Angebot passt und die Anreise nicht zu weit ist, sehr gern!!!! Was ich nicht mag sind reine Männer-Partys.
**********_2018 Mann
12 Beiträge
Ja, würde ich gerne.
*******reis Mann
281 Beiträge
wenn in den Gay Saunen "offen für alle" ist,dann gehe ich gerne hin. *happy* Da passiert fast immer was. Auch bei größeren Veranstaltungen,die nicht speziell als Bi beschrieben sind. *zwinker* Fast Nackt Ball in Rosenheim ist (*haumichwech* war bis jetzt) so ein Geheimtip. n den Kinos natürlich auch. *top*
Na ja……wo finden denn welche statt🤔
es wäre mal wieder Zeit zum sexeln 😇
*******er71 Mann
193 Beiträge
Ich war vor etwa sechs Jahren das erste mal auf einer Bi-Party in Roth. Die war zwar nicht gut besucht, aber ich hatte das Glück, mit einem tollen Pärchen in Kontakt gekommen zu sein, mit dem ich anschließend noch immer mal wieder schöne private Treffen hatte.
Seitdem war ich vielleicht noch drei-viermal auf Bi-Partys, hatte aber immer das Gefühl, dass alles etwas gehemmt abläuft.
Seit Corona herrscht erstmal Flaute.
***IH Mann
411 Beiträge
Club22 Maintal und Number One Rüsselsheim. Auch für Einsteiger oder etwas schüchterne Leute geeignet. *zwinker*
**********ch_ka Mann
29 Beiträge
Ja, in Frankfurt Maintal im Club 22 jeden Dienstag.
**********ch_ka Mann
29 Beiträge
Zitat von **********ch_ka:
Ja, in Frankfurt Maintal im Club 22 jeden Dienstag.

Ich bin da nicht jeden Dienstag ☺️ und zur Zeit ist es mit den Clubbesuchen etwas schmierig. Es wird auch wieder besser…
*********s_by Mann
98 Beiträge
Kurz vor der vierten Corona Welle war ich auf einer Bi-MMF Party. Es war top, alles dabei. Ein geiler Dreier bzw zwischendurch Vierer, gemeinsames blasen schöner Schwänze, lecken während ein schöner Schwanz sie fickte, ...
Auf einer anderen Party, schon länger her hatte ich einen tollen Dreier. Er nahm mich anal und sie squirtete über meinem Gesicht. Da war ich nur noch Lust und Geilheit.

Mein Fazit. Bin Parties sind einen Besuch wert.
Ja wer schön so ein Party zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.