Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1164 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi-Männer küssen sich gegen Homophobie

*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
Promi-Männer küssen sich gegen Homophobie

*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Siehe Parallelthread in Bi-Männer: Probieren, sich wundern, wie es einem gafällt, Zeichen setzen.... Knutsch mal wieder! *knutsch2*
********6228 Mann
839 Beiträge
Coole Idee *top2*
Allerdings habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel, dass das irgendwas an der Einstellung homophober Menschen ändert, leider *snief*
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Sicher nicht. Es ist nur ein Signal der Solidarität mit homsexuellen Lebensäußerungen. Mehr wohl nicht. Immerhin.
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
Thomas_76228

Ich finde es hat sich schon einiges getan, alleine wieviele Bi-Gruppen im Joy es inzwischen gibt - es werden laufend mehr und schon in der Schule wird darüber aufgeklärt, und auch die Medien scheuen dieses Thema nicht mehr ....

Und wenn sich Hetero-Promi-Männer in der Öffentlichkeit trauen einen Mann zu knutschen, dann stehen sie der ganzen Sache offen, locker und positiv gegenüber, setzen ein Zeichen, um die homophobe Welt wachzurütteln, zeigen dass auch Heteros an manchen Dingen Spaß haben können, was sie selbst vorher nicht gedacht haben.

SIE werden von der Bevölkerung wahrgenommen, manch eine/r staunt nicht schlecht und fängt an darüber nachzudenken ..... und Bi- und sonstige sexuelle Fantasieen haben wir doch alle *grins*.
Mit der Zeit werden es immer mehr Bi-Männer, die dann auch zu ihre Neigung stehen....

Für die Promis ist es Mut, Waagnis und Hoffnung zugleich:
Sie könnten ja auch dadurch ihr Gesicht/Ansehen verlieren ...... *nachdenk*

Wer von den vielen Hetero-Männern hier im Joy wäre denn zu solch einem *kuss*-Experiment bereit?
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Ich wäre bereit! *bussi* Ach ne, ich bin ja nicht hetero... *zwinker*

Ich neige inzwischen dazu, nicht mehr von "Neigung" zu sprechen, weil es nach etwas Seltenem oder Ungewöhnlichen klingt. Ich nenne es im Moment lieber offen für beide Geschlechter oder geschlechtsneutrales Interesse. Ist nicht optimal, es gibt sicher noch bessere Begriffe.
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Der erste schwule Kuss in einer deutschen Serie im sonntäglichen Vorabendprogramm 1987, damals nur flüchtig
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2305
1990 mit anderem Partner als Geknutsche mit Zungenkuss. Das brachte Morddrohungen gegen ihn und Bombendrohungen gegen den WDR.
https://www1.wdr.de/daserste … in-legendaerer-kuss-100.html
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Also, wenn wer Ken Duken küsst, bin ich raus. Brrr.
Ansonsten:
Coole Akrion!
*****018 Paar
560 Beiträge
(Er)
Hmmmm, die zumeist anerzogene homophobe Denkweise einiger unserer Mitmenschen wird nach und nach immer weniger anzutreffen sein, In Schulen und Medien ist das längst normal.

Ich für meinen Teil bemerke schlimmstenfalls noch ein amüsantes Schmunzeln am Rande, wenn ich einem hübschen Typen in der Öffentlichkeit genüsslich die Zunge in den Hals stecke.

Trotzdem eine coole Aktion, auch wenn ich nichts wirklich außergewöhnliches daran entdecke, das ist mittlerweile schönes normales Tagesgeschehen *happy*.
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Zitat von *********miede:
Also, wenn wer Ken Duken küsst, bin ich raus. Brrr.
Ansonsten:
Coole Akrion!

Et voilà (von 2014!):
https://www.tz.de/stars/daru … ndpropaganda-zr-3266402.html
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******_man
Hatte ich schon verstanden.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ich dachte das wäre was aktuelles.. aber das is ja schon Schnee von vorgestern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.