W81_m76
Ich finde z. B. die Hemmschwelle zuhause viel niedriger und habe da die besseren Erfahrungen gemacht, aber ich treffe mich auch eh nur, wenn ich ganz großes Vertrauen habe, mein Bauchgefühl sehr gut ist, ich lange geschrieben und telefoniert habe, am liebsten bei mir zuhause, und wenn es nicht zum Sex kommt, kann man sich nett unterhalten und gegenseitig auch ein paar schöne Fotos machen.
Klar mag ich auch die frivole Club-Stimmung, wenn die Musik passt, dass man dort Leute/Freunde trifft und erst einmal sieht wie diese real aussehen usw., aber ich wollte auch keinen Sex mit total Fremden, denn für mich sind einige Dinge wie Intimität, Vertrauen etc. vorab schon ausschlaggebend....
Und was mir persönlich ganz arg in Clubs fehlt, selbst wenn ich die Person/en kenne und mag, dass dort beim Sex relativ wenig geknutscht wird, und ich vermisse das DANACH schmusen,
, die Nähe genießen, sich wohl fühlen, ohne Zeitdruck, und dass man sich anschließend wieder anziehen und ins Hotel oder nach Hause fahren muss.