Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
928 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26301 Mitglieder
zum Thema
Private Sexdates unter Paaren?217
Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Sexdates unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied private Sexdates und Sex in Clubs usw.

*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr diese Unterschiede empfunden und was bedeuten sie im Nachhinein für dich/euch?

Oder, wer noch keinen Sex in Clubs und dergleichen hatte, wie denkst/denkt du/ihr darüber?
*****ant Paar
198 Beiträge
der vorteil im club ist, das jemand hinterher die *schwein*rei wieder aufräumt u neue handtücher hinlegt *lol*

spass bei seite
im club ist halt im club u zuhause ist zuhause....
das ist wie mit freunden zuhause trinken o in einer bar/kneipe...

im club ist es etwas weniger statisch, da es gibt was zu sehn u reden u man nicht nur mit dem/die gegenüber sitzt.
nachteil störende Zuschauer die irgendwelche sachen in ihrer hand kneten/klatschen u ungefragt anfassen.
im club gibts auch positive spontane Überraschungen u die Spielsachen/geräte sind meist mehr vorhanden.

letztlich hat beide vor u nachteile...
privat eher mit leuten die man schon kennt u im club gucken was passiert
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Ich hatte beides. Club ist öffentlicher und spontaner.
Privat. Wir alles am besten organisiert, ist intiemer und ZU HAUSE. Viel netter in meiner Ansicht *ggg*
********6228 Mann
839 Beiträge
Man kann halt eigentlich beides nicht miteinander vergleichen, denn es hat beides seinen Reiz !
***IH Mann
412 Beiträge
Zum kennenlernen ist für mein Empfinden der Club eigentlich besser. Hört sich vielleicht doof an, aber ist für den Anfang ungezwungener. Wenn man sich kennt und sympathisch ist, dann zu Hause.
*********Lust Paar
954 Beiträge
Wir bevorzugen Clubs, wenn es um Kennlerntermine geht. Sollte es nicht passen hat keiner seine wahre Identität offen legen müssen (würde auch im Hotel gehen) und jeder kann trotzdem den Abend noch mit anderen Spaß haben. Außerdem wenn wir die SM Spielgeräte eines Clubs zum Termin nutzen möchten

Private Treffen setzen ein vorheriges Kennenlernen voraus. Die Abende verlaufen meist viel ruhiger und inniger. Gemeinsam kochen, essen, (ver)naschen. Passende Musik, mehr Zeit, keine Zaungäste

Beides hat seinen Reiz *top*
***55 Paar
248 Beiträge
Beide Örtlichkeiten sind für sich geil!!!!
*******e83 Mann
325 Beiträge
Hallo
Bevorzuge treffen in Club´s um sich kennen zu lernen, wenn es nicht passt, kann jeder noch einen schönen Abend genießen. Private treffen mach ich nur noch wenn ich die Person kenne ( nicht nach einmal kennen lernen, sondern öfter im Club getroffen habe ). Dazu muss es für mich schon sehr gut passen.
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Da ich in letzter Zeit weniger spontanen Sex haben will, gehe ich auch in Clubs nur mit Begleitung. Das aber nur nebenbei... Nun aber generell meine Erfahrung:

Ich war oft in Clubs. Dort gefällt mir das Ambiente, die Weitläufigkeit (verschiedene Räume), die Möglichkeiten für Spontanes, Anregungen durch die anderen Personen und dass man gesehen wird. Dazu Wellness. Mancmal habe ich gedacht, das wäre ein schönes zweites Wohnzimmer für mich, könnte täglich dort sein.... *love3*

Privat finde ich gut die Konzentration auf die dort anwesende(n) Person(en). Man sollte sich wenigstens ein bisschen kennen.

Und nochmal aktuell: Ich gehe erstmal nirgends hin. Leider.
*****r97 Paar
1.461 Beiträge
Wir haben uns dazu entschlossen , der erste Kontakt findet im Club statt .
Dort ist es ungezwungener , und sollte es nicht passen , so kann sich auch jeder anderweitig umsehen .
Wobei erst 2 unserer Dates überhaupt gekommen sind . 🙈
Sollte sich dann was dauerhaftes ergeben , kann man sich natürlich auch privat treffen.
Oder ein gemeinsames WE oder sogar Urlaub .
****m76 Paar
52 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wie habt ihr diese Unterschiede empfunden und was bedeuten sie im Nachhinein für dich/euch?

Oder, wer noch keinen Sex in Clubs und dergleichen hatte, wie denkst/denkt du/ihr darüber?

Ich denke deine Frage dürfte bereits weitestgehend beantwortet worden sein, oder? Ich kann mich eigentlich meinen Vorrednern nur anschließen. Ergänzend vielleicht, dass die Hemmschwelle im Club, wegen des neutralen Bodens aber natürlich auch wegen dem besonderen Ambiente, niedriger ist. Oder wer hatte schonmal zu Hause Sex mit jemanden und man stellt sich erst anschließend mit Namen vor? Durch die höhere Hürde (man könnte es zu Hause viel leichter bei einem netten Abend belassen.) ist die Wertigkeit eines Treffens in meinen Augen im Privaten größer.

Die Reihenfolge erst Club, dann privat ist sicher nicht verkehrt 👍. Wir schließen aber ein privates Treffen nach kurzem Kennenlernen (Bar,…) nicht aus. Man sollte sich halt einigermaßen sicher sein und ein gutes Bauchgefühl dabei haben. ☺️
Muss jeder für sich entscheiden und als einzelne Frau würde ich es mich wahrscheinlich eher nicht trauen…

LIebe Grüße
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Er von w81_m76
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
W81_m76

Ich finde z. B. die Hemmschwelle zuhause viel niedriger und habe da die besseren Erfahrungen gemacht, aber ich treffe mich auch eh nur, wenn ich ganz großes Vertrauen habe, mein Bauchgefühl sehr gut ist, ich lange geschrieben und telefoniert habe, am liebsten bei mir zuhause, und wenn es nicht zum Sex kommt, kann man sich nett unterhalten und gegenseitig auch ein paar schöne Fotos machen.

Klar mag ich auch die frivole Club-Stimmung, wenn die Musik passt, dass man dort Leute/Freunde trifft und erst einmal sieht wie diese real aussehen usw., aber ich wollte auch keinen Sex mit total Fremden, denn für mich sind einige Dinge wie Intimität, Vertrauen etc. vorab schon ausschlaggebend....

Und was mir persönlich ganz arg in Clubs fehlt, selbst wenn ich die Person/en kenne und mag, dass dort beim Sex relativ wenig geknutscht wird, und ich vermisse das DANACH schmusen, *kuschel*, die Nähe genießen, sich wohl fühlen, ohne Zeitdruck, und dass man sich anschließend wieder anziehen und ins Hotel oder nach Hause fahren muss.
***55 Paar
248 Beiträge
Ein Club mit Übernachtungsmöglichkeiten ist natürlich supi!!!
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Und was mir persönlich ganz arg in Clubs fehlt, selbst wenn ich die Person/en kenne und mag, dass dort beim Sex relativ wenig geknutscht wird, und ich vermisse das DANACH schmusen, *kuschel*, die Nähe genießen, sich wohl fühlen, ohne Zeitdruck, ...

Das habe ich dort allerdings auch schon erlebt. Natürlich feht das kuschelige Bett....
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Privat wird gesucht bis alles zu 150 Prozent passt.

Im Club wo die Nacht ihre eigenen Gesetze hat, nimmt man dasss was da ist.
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
HandicapPaar

Das hört sich jetzt für mich aber gar nicht berauschend an:

Heißt ja, dass man im Club ALLES mitnimmt was nur irgendwie greifbar ist, ganz egal ob man die Person/en mag und kennt oder nicht!
Solch eine Person wollte ich dann ehrlich gesagt nicht sein, wenn man mich nicht als Person mag, sondern NUR als greifbares Sexobjekt benutzt!
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Nein für mich ist nicht so. Club mehr Auswahl und spontan und gleich oder nichts. Privat ist es schon organisiert
****11 Mann
349 Beiträge
wenn die Hotwife den Wechsel liebt ist sicher der Club ideal.
Bei einem festen Freund/Bull denke ich ist, nicht nur für den Cucki, zu Hause deutlich interessanter.
Bei einer Flasche Wein zu sehen wie sich die Spannung aufbaut, wie sie entblättert und vorbereitet wird u dann bestiegen und kräftig genommen zu werden. Vielleicht darf der Cucki vorher steif blasen oder er muß gefsselt zusehen?
Ein geiler Abend.
********Paar Paar
3.972 Beiträge
@*********k_typ , von ALLES war nie die Rede, aber erfahrene Clubbesucher werden Dir gerne bestätigen können dass die Nacht im Club ihre eigenen Gesetze hat und man sich mit anderen Menschen einlässt die man online möglicherweise nicht Anschreiben würde.
Der Unterschied ist, dass frau in Clubs NICHT heimlich, gegen ihren Willen gefilmt/fotografiert wird.
Club kann vor privat sein.....privat wenn man sich kennt und geniesst ist persönlicher und in der Regell für mich schöner . Weil da auch das Umfeld passt.....so kann auch aus einen Essen usw...ein erotisches Erlebnis werden...
😉💋
***55 Paar
248 Beiträge
Beides hat seine Berechtigung! Wir waren drei mal im Club und sind begeistert! Wenn sich was ergibt, sind wir auch allein mal verschwunden! Egal ob MM, MF! Zu Hause bei uns oder beim Mann, auch in Hotels, in der Laube usw. ergeben sich sehr schöne Erlebnisse!!!
******965 Mann
2.560 Beiträge
Mir gefällt beides, beide Situationen haben ihren Reiz für mich....
*****r97 Paar
1.461 Beiträge
Privat erst wenn man sich gut kennt , zum kennen lernen ist der Club einfacher , man sieht gleich wie es passt .
******965 Mann
2.560 Beiträge
das ist klar.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.