Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
An die Bi-Neugierigen: Was sind eure Fantasien?52
Wenn man eine Weile hier, oder in anderen Sexforen, unterwegs ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Bi-Neugierigen Männern

.
.
Hallo zusammen,

Aus eigener (langjähriger) Erfahrung können wir feststellen, dass mindestens 60-70 % der angeblich Bi-interessierten Männer, dies nur vorgeben um an Sex mit der Partnerin zu gelangen. Dies trifft aber nur zu, wenn es um Bi-MMF geht. Durch Gespräche mit anderen Bi-Paaren, welche die selben Erfahrungen gemacht haben, konnten wir unsere eigene Wahrnehmung verifizieren.

Wer dies nicht glaubt, dem sei empfohlen, einmal einen Swingerclub zu besuchen und zwar ausdrücklich zu einer "Bi-Veranstaltung". Sobald man dort (auf der Matte) als Bi-Mann den "näheren" Kontakt zu einem anderen, angeblich bi-interessierten Mann sucht, erfährt man überdeutlich, dass die absolute Mehrzahl der anwesenden Männer überhaupt nicht Bi sind und ebensowenig "interessiert".....

Wir bedauern deshalb diejenigen Männer sehr, die tatsächlich "bi-neugierig" sind, die wirklich Erfahrungen sammeln wollen und die unter den "schwarzen Schafen" zu leiden haben.

Es wäre für alle Beteiligte sehr hilfreich, wenn es eine reale Möglichkeit gäbe, diese unredlichen Zeitgenossen die sich Sex erschwindeln wollen, bereits im Stadium der Kontaktaufnahme zu erkennen. Leider ist uns dazu aber noch nichts Erleuchtendes eingefallen.

Da unsere bevorzugte Konstellation tatsächlich "MMF" ist haben wir für uns entschieden, in den sauren Apfel zu beissen und es halt`immer wieder erneut zu probieren. Rein statistisch gesehen müßten wir dann ja irgendwann mal auf einen "echten" Bi-Mann stoßen.

Herzliche Grüße in die Runde
.
.
**********r8176 Paar
49 Beiträge
Dem können wir nur uneingeschränkt beipflichten.
Alle "bi-interessierten" Männer die wir getroffen haben (7 oder so) waren nicht interessiert, sondern höchstens "bi-tolerant" oder "bi-geduldet" (damit sie meine Frau ficken dürfen.)
Einzig ein Mann aus einem anderen Schwulen-Portal war wirklich an Beiden interessiert.
Find ich, als BI-interessierter Mann, schon traurig.
Da könnte ich ja auch gleich meine eigene Frau ficken *lach*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
D.h. wenn man sich als paar mit einem angeblichen Bi- int. / BI Mann trifft um Sex zuhaben, müssten ersteinmal die Männer mit ein ander anfangen, ggf. mitmischen der Frau,,,,,, bevor sie sich um die Frau "kümmern". ?!
Eine Möglichkeit um zu erfahren, ob er auch am Mann Interesse hat.
*******r98 Mann
1.189 Beiträge
Zitat von **********r8176:
Dem können wir nur uneingeschränkt beipflichten.
Alle "bi-interessierten" Männer die wir getroffen haben (7 oder so) waren nicht interessiert, sondern höchstens "bi-tolerant" oder "bi-geduldet" (damit sie meine Frau ficken dürfen.)
Einzig ein Mann aus einem anderen Schwulen-Portal war wirklich an Beiden interessiert.
Sowas ist traurig von hinten rum an die Frau kommen.
Ich bin selber Bi, hatte M allein, 3er MMM und MMF.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Was auch auffällt, wenn sich jemand wirklich für das Thema beschäftigt, dann ist er in dieser Gruppe od in einer anderen Bi- Gruppe.
Bei vielen ist das nicht so.
OK, es ist kein Muss, aber ein kleiner inditz für Bi- Fake.
Nur ein Gedanke
*****018 Paar
356 Beiträge
Wir haben einige Erfahrungen mit Bi interessierten Männern. Unsere Erfahrungen decken sich mit einigen der Erfahrungen der Paare vor uns. Ein MMF macht Spaß, aber nur wenn auch wirklich Harmonie und Emphatie bei allen Dreien da ist. Haben wir gottlob schon erleben dürfen.. aber auch einige Fakes und Spinner. Man müsste sie ( in dieser Gruppe) nennen dürfen.....
Dennoch werden wir nicht müde weiter Spaß zu suchen...Spaß mit Interessierten mit realen Bi Männern.... *mmf*
Ich bin überrascht. Frauen habe ich doch genug gefickt. Jetzt will ich Schwänze in Fülle und überall. Wobei die Frauen nicht vernachlässigt werden.
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Warum daten sich nicht erst die Männer untereinander?
Da trennt sich die Spreu schon vom Weizen.

Alternativ sollten die Paare auf Männer mit eindeutigen Bi-Profilen "zurückgreifen. Da fallen dann weitere durchs Raster.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von *******ch78:
Warum daten sich nicht erst die Männer untereinander?
Da trennt sich die Spreu schon vom Weizen.
Und es führt evtl. zu Nebenwirkungen, die das Paar gar nicht beabsichtigt hatte. Die Gruppe heißt Bi-MMF, d.h. im Idealfall bahnt sich hier eine sexuelle ménage à trois an. Und wenn ich vielleicht mit beiden schlafen soll, will ich auch beide kennenlernen und nicht erst ihn vorgeschickt bekommen, um zu schauen, ob ich auch wirklich etwas mit einem anderen Schwanz anfangen kann.

Ich will sehen, wie beide miteinander harmonieren und ob ich in diesem Fall eine passende Ergänzung für gewisse Stunden sein kann. Wer mir schon im Vorfeld durch "Männer Daten erst untereinander" seine Skepsis zeigt, wird sich jemand anderen suchen müssen.
*********k_typ Frau
7.323 Beiträge
@*********BShy

Ich denke auch, dass das zwar mal hilfreich sein kann, wenn sich die Männer vorher auf ein Bier z. B. treffen, aber es gibt ja auch Bi-Männer die nur bi sind, wenn mindestens 1 Frau dabei ist, und man einfach deshalb beide sehen möchte. Wenn man zu unsicher ist, kann man sich ja irgendwo öffentlich treffen, und wenn es dann nicht passt, egal bei wem, verabschiedet man sich höflich.

Vieleicht liegt es auch daran, dass man/n die Frau ganz toll findet, den Mann aber weniger, dass solche Dinge öfters passieren. Man sollte dann wirklich so ehrlich sein und das auch sagen, statt dann ihn zu verletzten und dadurch automatisch für schlechte Stimmung auch bei ihr sorgen.
Wenn mir persönlich nicht beide gefallen, treffe ich mich auch nicht mit ihnen, ganz einfach.

Außerdem sieht man bei den Vorlieben und Gruppen schon einiges, und wer wirklich bi ist, der zeigt das auch hier öffentlich und versteckt seine Bi-Gruppen nicht.
Mir persönlich ist diese Offenheit und Ehrlichkeit total wichtig, denn bei allen anderen fängt ja oft schon damit die Schwindelei an, und mit solchen Menschen kann und mag ich nicht.

Was ich als Bi-Frau mega geil finde, wenn die Bi-Männer auch miteinander knutschen wollen, denn dazu müssen sie sich wirklich mögen, und die Chemie schon im Vorfeld stimmen *smile*
Und welcher Mann nur schwanzorientiert ist, auf keinen Fall einen Bi-Mann küssen möchte, der fällt auch schon im Vorfeld durch.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Außerdem sieht man bei den Vorlieben und Gruppen schon einiges, und wer wirklich bi ist, der zeigt das auch hier öffentlich und versteckt seine Bi-Gruppen nicht.
Mir persönlich ist diese Offenheit und Ehrlichkeit total wichtig, denn bei allen anderen fängt ja oft schon damit die Schwindelei an, und mit solchen Menschen kann und mag ich nicht.
Ich habe da eine völlig andere Meinung, aber das Thema wurde ja schon hinreichend in einem der anderen Threads erläutert. *nixweiss*
***55 Paar
248 Beiträge
MMF mit bi genießen wir! Bi- Aktivitäten gehen vom Blasen über küssen, fremde Haut spüren bis zum Analverkehr! Vorher einfach alles besprechen und dann Spaß haben!!!
*********k_typ Frau
7.323 Beiträge
@*********BShy

Klar darf jede/r hier seine eigene Meingung haben, nur dürft ihr euch dann auch nicht beklagen, wenn ihr öfters auf Bi-Fakes hereinfallt.

Als erstes sollte Mann mal bei sich anfangen, und wer sich da mit seiner Bi-Neigung versteckt, kann auch nicht erwarten, dass echte Bisexuelle dann so jemanden unbedingt gerne treffen wolllen, denn da wird immer ein wenig Misstrauen und ein komischer Beigeschmack dabei bleiben....
*******_man Mann
5.376 Beiträge
Ich habe keinen Stress damit, wenn
• sich zuerst nur der Mann mit mir treffen will
• es ein sexloses Erstdate gibt
• sie beim ersten Mal nur zuschauen will
etc.

Wer als Paar einen dritten Mitspieler aufnehmen will, sollte zusehen, dass es Für beide passt. So wie ich sicher sein werde, dass es für mich mit beiden passt. Finde ich einen von beiden nicht sympathisch, ansprechend, etc. steige ich selbst aus.

Subjektive Sympathie, nicht objektive Optik. Gemeinsam lachen können, sich riechen und schmecken mögen geht vor Schönheit und Alter.
*********ncers Paar
77 Beiträge
Wenn jemand angibt was zu sein was er nicht ist, dann ist das natürlich schon ein krasser Verstoss gegen die Regeln. Absichern kann man sich nur, wenn man sich im Vorfeld genau abspricht und sich auch sympathisch ist. Das würde ich bei einem Vortreffen aller klären. Schon da wird sich schnell zeigen ob der zusätzliche Mann vorwiegend nur an der Dame interessiert ist. Eine weitere Möglichkeit ist sicher, als Paar die Spielregeln klar vorzugeben.
*******r98 Mann
1.189 Beiträge
Am besten eher man sich mit einem Paar trifft, würde ich als Bi interessierten mal einen Mann allein Daten, wenn das geil ist ok ansonsten nein.
Ich mag Paare, Männer, Frauen.
******_25 Mann
973 Beiträge
Ich finde es schade, dass viele bi-neugierige Männer das nur vortäuschen, um an die Frau rankommen zu können. Das käme mir persönlich nicht in den Sinn. Da ich ja nach einem Paar suche, würde ich mich selbstverständlich auch mit dem Mann beschäftigen.
*******burg Paar
82 Beiträge
Für uns ist es das größte wenn alle auf ihre Kosten kommen. Wir beide schauen gerne zu , wenn zwei Männer zusammen ficken ich die W finde es herrlich. Auch liebe ich es wenn mein Mann gefickt wird macht mich einfach wuschig. Selbst verständlich möchte ich auch ge...... werden ich liebe Sandwich und auch nur Anal . Sowohl mit meinem Mann als auch mit unserem Spielpartner. Nur wenn alle auch das gleiche wollen macht es richtig Spaß. Gruß aus dem Norden M+C
******n82 Mann
651 Beiträge
Wisst ihr was mir gerade auffällt?
Seit fünf Seiten schimpfen wir über arglistige Menschen. Und sicher, die gibt es auch im JoyClub, keine Frage. Doch mich würde in diesem Kontext einmal etwas ganz anderes interessieren:

Wie gelangt denn das suchende Paar zu einer Entscheidung ob jemand passt oder nicht? Wer hat das letzte Wort? Welche Kriterien werden wie stark gewertet? Wer bestimmt das 1x1?

Meine Fragen fußen auf der Vermutung, dass selbstredend den Damen in einer Partnerschaft der Vortritt gelassen wird.
In diesem Sinne läge es ein Stück weit auch in der Natur der Sache (leicht unterschiedliche Kriterien), dass der Gegenüber vor allem ihr passt und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Stück weit weniger bisexuell/interessiert sein könnte.
Selbst wenn wir uns intensiv austauschen... das Fazit für den Zuschlag fällt unterschiedlich aus.
*nachdenk*

In meiner Partnerschaft haben sich kürzlich einige Dinge geändert. Vielleicht sind wir selbst einmal zusammen auf der Suche nach dem dritten (derzeit kein Thema - Findungsphase).
Aber ich würde wetten, bei uns liefe dass so ab. Sie hätte das letzte Wort.
"Nee... der ned." "Hmm" "Naja" "Oh Gott!" "Vergiss es!" "Vielleicht" und dann kommt "Ja, grrr... den!"
Und ich entgegne und sage: "Showmaster! Gaydar sagt *alarm* der ist nicht bi der ist einfach nur in sich selbst verknallt!" *ggg*

Probiert es einfach einmal aus. Jeder schreibt sich getrennt voneinander zum Spaß einmal Namen anderer Mitglieder auf eine Liste, von denen er denkt ein MMF könnte gelingen.
Ich wette es gibt reichlich viel auf beiden Seiten zu lachen. *top*

EDIT: Wäre es also nicht zielführender, "Er" suche für beide aus?
*********1992 Frau
57 Beiträge
Warum sollte Er für beide aussuchen? Am effizientesten wird es wohl sein, wenn sich beide gleichermaßen mit der Suche beschäftigen und gerade bei einem Bi-MMF geht es doch eben auch, um das Intimsein der Männer untereinander. Warum sollte man dann sagen, der zweite Mann müsse eher der Frau gefallen?

Bei nem regulären MMF würde ich dem schon eher zustimmen, dass die optische Anziehungskraft zwischen den Männern nicht so groß sein muss, sondern die Frau beide gut finden muss und beide jeweils die Frau. Abgesehen von einem Mindestmaß an Sympathie, was für die meisten wohl eine Rolle spielt.

Sowas ist doch auch eine Sache, die man gemeinsam entscheiden sollte und vor allem nicht überstürzen.
******n82 Mann
651 Beiträge
@*********1992
Vermutlich hast du mich leider etwas missverstanden.
Kern meiner Aussage war nicht dass nur einer von beiden bestimmen "muss". Ich habe lediglich eine These in den Raum stellen wollen, dass ergänzend zu "Bi-Trittbrettfahrern", auch die unterschiedlichen Vorstellungen der beiden Geschlechter zu einem mäßigen Erfolg beitragen.

Flapsig formuliert:
Wenn "Sie" das letzte Wort hat, liegt die Wahrscheinlichkeit eben auch höher jemanden zu Daten der ein Stück weit mehr heterosexuell ist.

Wie geschrieben gilt jedoch, auch mir würde das sehr schwer fallen. Wer möchte schon seiner liebsten einen Bären aufbinden? *lach*

Vielleicht hilft es trotzdem einmal ergänzend über die These nachzudenken. Mir erscheint der Weg, pauschal auf 70% der Männer Profile darauf zu hauen und im Forum Stereotypen zu generieren etwas zu einfach - und auch wenig konstruktiv.

Lieben Gruß,
Zitat von *********LustH:
Ich denke, so wie ganz viele auch, dass der Mensch an sich im Vordergrund stehen muss.
Was nützt es mir, wenn die "Hülle" toll ist, aber das Innere mir nicht zusagt.
Da muss ich doch nicht noch einen Testlauf machen.
Das "passt nicht" merkt man doch schnell....und je nach Sympathie, Situartion und Stimmung geht mal dies, mal das, mal ganz viel, mal "weniger".
Aber die finale seelische und körperliche Befriedigung sollte doch für alle 3 da sein.


Gut geschrieben
****art Mann
118 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf ein MMF Treffen, als erstes wird der Mann verwöhnt! Warum? Erstens habe ich schon lange nicht mehr geblasen und zweitens ist es eine "vertrauensbildende Maßnahme", das ich nicht nur an die Frau will!
Die Tatsache, das die Frau mit dabei ist, macht mich schon geil!
Zitat von *********LustH:
Ich denke, so wie ganz viele auch, dass der Mensch an sich im Vordergrund stehen muss.
Was nützt es mir, wenn die "Hülle" toll ist, aber das Innere mir nicht zusagt.
Da muss ich doch nicht noch einen Testlauf machen.
Das "passt nicht" merkt man doch schnell....und je nach Sympathie, Situartion und Stimmung geht mal dies, mal das, mal ganz viel, mal "weniger".
Aber die finale seelische und körperliche Befriedigung sollte doch für alle 3 da sein.

Wirklich super geschrieben. Absolut eurer Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.