Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Bi-Neugierigen Männern

*********_Lord Mann
239 Beiträge
Wie wäre es damit es einfach darauf ankommen zu lassen ? Jeder hat doch mal mit dem Sex angefangen und beim 1. Mal war doch keiner erfahren, weder die Frau noch der Mann. Genau so verhält es sich doch mit dem Bi Sex, niemand ist mit Erfahrung gesegnet bei den ersten Versuchen. Gemeinsames ausprobieren kann doch auch jede Menge Spaß bedeuten. Wichtig für mich z.B. ist Sympathie, ein privates Umfeld und sich Zeit nehmen.
**********er_76 Mann
350 Beiträge
Ich sehe beim Bi-Sex gar nicht den großen Unterschied zum Hetero-Sex. Es kommt immer auf die Sympathie an und natürlich darauf, wie weit möchte man (vor allem beim 1. Date) gehen.

Mir ist es genauso schon bei MF-Dates passiert, dass ich nach einer erregenden Vorab-Kommunikation mit hohen Erwartungen in das Date gegangen bin und meine Erwartungen nicht getroffen wurden (vielleicht ihre auch nicht).
Anders herum habe ich aber auch schon tolle Dates erlebt, in denen sich einfach etwas entwickelt hat, was beide aus der Erregung heraus genießen konnten.
Absprachen helfen da nur bedingt, ist meine Erfahrung.

Bei meinen Bi-MMF Dates bisher habe ich ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht, weil gerade bei dieser Art von Date alle drei Beteiligten offensichtlich eine besondere Sensibilität eingebracht haben. Die Paare waren sich dessen bewusst, dass ich als Gast den schwierigeren Part habe, während ich immer versuche, sehr achtsam zu sein, um herauszufinden, was gefällt den beiden.
So hat sich vor allem zu einem Paar eine sehr harmonische Beziehung entwickelt, die bei Treffen über den Sex hinausgeht.
Auch wenn wir uns entfernungsbedingt nur selten treffen können… und noch nicht alles umgesetzt haben, was wir in unsere Fantasie schon ausgetauscht haben.
*********s_by Mann
99 Beiträge
Ich hatte schon einmal ein Bi-Paar, bei dem blieb es beim gemeinsamen blasen seines Schwanzes.
Und einmal im Club ein Bi-Paar, da war alles dabei. Vom blasen mit Schlucken bis dahin, dass er mich ziemlich geil anal genommen hat, während ich die Dame lecken durfte. Letzteres würde ich gerne einmal wieder erleben.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Vorabkommunikation und -definition ist hier wichtig.
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Zitat von *****s08:
Ich hatte schon einmal ein Bi-Paar, bei dem blieb es beim gemeinsamen blasen seines Schwanzes.
Und einmal im Club ein Bi-Paar, da war alles dabei. Vom blasen mit Schlucken bis dahin, dass er mich ziemlich geil anal genommen hat, während ich die Dame lecken durfte. Letzteres würde ich gerne einmal wieder erleben.

Thema des Threads verfehlt
Bei meinen bisherigen Erfahrungen war es natürlich auch so, dass viel von der Sympathie abhing und natürlich auch vom Kopfkino/den Erwartungen im Vorfeld.
Es ist auch schon vorgekommen, dass der Mann ziemlich schnell gekommen ist etc.

Aber dann macht man mal eine Pause, trinkt etwas, streichelt sich und weiter gehts *zwinker*

Für mich persönlich ist auch ein Dreier ohne BI vollkommen in Ordnung, mehr Möglichkeitem und geiler ists aber mit *lach*
******n82 Mann
651 Beiträge
@*********leBW
Das tut mir Leid zu lesen.
Über Foren und im Austausch mit anderen Paaren habe ich schon öfter etwas in dieser Richtung vernommen. Im Umkehrschluss werde ich wiederum häufig abgelehnt da ich bisexuell bin. Und da besteht scheinbar die Angst ich würde "Ihn" komplett verspeisen und ihr nichts mehr übrig lassen. *lach*

Manchmal ist es eben nicht ganz einfach die passenden Personen zu finden...
Ich finde es aber sinnvoll auf sein Bauchgefühl zu hören. Und vielleicht stellt es ja eine gute Strategie dar wenn "Er" zunächst einen Mann für sich sucht - wer weiß was daraus wachsen kann? Ich würde aber nicht mit Aussichten werben! Das Zentrum sollte zunächst mal eure Leidenschaft sein.
Insb. wenn du ("Er") noch gar keine Erfahrungen gemacht hast, stelle ich mir solch eine Feuertaufe eher schwer vor.
Ob das dann noch Entspannung verströmt...
**********rNoir Mann
351 Beiträge
@********st76 Stimme dir da vollkommen zu, Angaben im Profil gerade was aktiv/passiv angeht sollten schon helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen, wenn man so will. Und genau das habe ich auch getan *zwinker*

@*********_Lord Grundsätzlich eine gute Einstellung. Was aber, wenn man eine bestimmte Praktik sucht bzw ausprobieren will? Wenn man genau aus diesen Gründen ein Daten schaltet - und der andere zwar so tut, aber de facto eben diesen Wunsch vollkommen ignoriert?

Natürlich sollte man auch Dates schalten dürfen, in denen man sich einfach fallen- und auf den anderen einlassen kann, und vielfach gibt es solche Dates hier auch, aber so wie ich den einleitenden Text verstanden habe, geht es genau darum hier nicht
***sy Mann
3.581 Beiträge
@***55 👍👍
Zitat von ***55:
Also wir haben viele schöne Erfahrungen mit Bi Männern gemacht, natürlich auf unterschiedlichem Niveau, weil die Männer Unterschiedliches zulassen oder wünschen! Bi Erlebnisse gehen vom Küssen, blasen, fingern, Nippel, Hodensaugen, Haare wuscheln bis zum AV!

Ich habe bei MMF Treffen auch festgestellt, je weniger die sexuellen Neigungen eingeschränkt sind und alle Beteiligten sich offen und freizügig erklären (inkl Bi-Lust) so lustvoller ist es für alle Beteiligten. Natürlich setzt es auch eine entsprechende gegenseitige Anziehungskraft und angemessenes Niveau voraus. Es müssen zudem auch nicht alle Neigungen erfüllt werden, aber je offener man war, je unverkrampfter hat es sich entwickelt und sich auch so ergeben, wie es schon beschrieben wurde *zwinker*
*********leBW Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Lord:
Wie wäre es damit es einfach darauf ankommen zu lassen ? Jeder hat doch mal mit dem Sex angefangen und beim 1. Mal war doch keiner erfahren, weder die Frau noch der Mann. Genau so verhält es sich doch mit dem Bi Sex, niemand ist mit Erfahrung gesegnet bei den ersten Versuchen. Gemeinsames ausprobieren kann doch auch jede Menge Spaß bedeuten. Wichtig für mich z.B. ist Sympathie, ein privates Umfeld und sich Zeit nehmen.

Es ist uns ja völlig klar, dass man nicht jeden Schritt bis ins Detail vorausplanen kann, darum geht es uns auch gar nicht. Es geht mehr darum herauszufinden, ob der Mann wirklich Bi-Interesse hat und offen ist, oder eigentlich nur an die Frau ran will.
Aber wie hier viele schon geschrieben haben, lässt sich ja einiges vorab im Gespräch herausfinden.
***sy Mann
3.581 Beiträge
@*********leBW … denke auch, eine vernünftige Vorabkommunikation macht vieles klarer und spürt schon, auf was man sich da einlässt und ob die eigenen Wünsche und Neigungen Erfüllung finden.

Dennoch ist es für Einzelmänner gleichermaßen schwierig, wie auch für Paare und umgekehrt. Das ist nun mal leider so *zwinker*
***55 Paar
248 Beiträge
Ich hatte das Glück, schon einige Männer zu entjungfern beim Dreier und meine Frau findet es so geil, wenn ich in ihrem Beisein Männer ficken darf!
***sy Mann
3.581 Beiträge
Genauso, wie es auch schön ist als zusätzlicher Mann den Mann des Paares zu ficken und dabei seine Frau beobachten, wie sie es genießt, dass auch ihr Mann benutzt wird *g*
*******tel7 Mann
330 Beiträge
meine Frau findet es so geil, wenn ich in ihrem Beisein Männer ficken darf!


Geil
******n82 Mann
651 Beiträge
@********st76
@**********rNoir

Wenn, dann bitte richtig: *zwinker*
Top - Bottom - Versatile
Nicht zu verwechseln mit Top - Bottom - Switch aus dem SM Bereich.
Bitte dann aber auch gleich Begriffe führen wie Aro, Twink, Herz-Ass, Pik-Ass, Künstler, Bär, Schnecke ....
Alternativ die guten alten Farbcodes am Handgelenk. *lach*

Oder, wir bleiben oberflächlich, wählen eine "gemeinsame Sprache" und klären den Rest individuell. Wenn es hier primär doch eh um die Personen geht. *top*

Ich kann euch nämlich aus Erfahrung sagen, es wird nicht einfacher indem man Profile zu Check-Boxen wandelt.
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Zitat von *******tel7:
meine Frau findet es so geil, wenn ich in ihrem Beisein Männer ficken darf!


Geil

Das finde ich im übrigen genauso "unfair", "unehrlich". Ein Einzelprofil und doch irgendwie mit Frau auf Suche.
*******_man Mann
5.378 Beiträge
Einfach vorher darüber sprechen, was man "anbietet", welche Wünsche, must-haves und welche Tabus es gibt. Generell, für das erste Mal oder für jetzt. Und wenn must-have auf Tabu trifft, sollte man darüber reden, um keine Enttäuschung mit Ansage zu riskieren.

Ich habe kein must-have. Außer, dass es allen gefallen soll. Dafür ist viel im Angebot. In der Regel ergibt sich im Flow alles, was gewünscht wird. Verbale und non-verbale Kommunikation In Verbindung mit Empathie und "Lesefähigkeit" der Reaktion bringt uns zum Ziel.

Einzige, nicht diskutierfähige Bedingung: Gegenseitige Sympathie zwischen allen Beteiligten.
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
Also

Ich hatte mal ein Profil mit meiner ex Freundin, da wir beide Bi sind, waren Bi interessierte Frauen oder Männer nicht intresasant, meistens haben uns Hetro Männer angeschrieben, die dann behauptet haben, Bi zu sein aber es nicht in ihrem Profil stehen haben wollten wegen Freunden und Bekannten etc, die ausreden waren vielfältig, die meisten ziehen den berühmten " schwanz " ein wenn es konkreter wird....bei meiner jetzigen Freundin ist es so das sie kein Problem mit meiner Orientierung hat, es eher reizvoll findet, aber mit dem Thema Erotik unter Frauen nichts anfangen kann und es auch nicht mag.....Bi interessiert klingt immer sehr schwammig für mich, ich denke Hetro flexibel trifft eher zu.
Im großen und ganzen wird man mit seiner Orientierung immer in eine Schublade gesteckt, was ich nicht mag.
Bisexuell hat für mich den Beigeschmack das es nur um Sex geht, ich würde mich selbst eher als Bi Emotional bezeichnen, in meinem Körper leben zwei Seelen die eine ist feminin die andere maskulin...das sexuelle ist eher ein weiteres Feature finde ich
******eee Mann
147 Beiträge
Hallo,

Trittbrettfahrer gibt es immer, also typen, die nicht bi sind und auch kein Interesse daran haben, was in der Richtung auszuprobieren.

Ansonsten ist wohl eher so, dass die Auswahlkriterien so umfangreich sind, dass 3/4 der Leute durchs Raster fallen, bevor man überhaupt mal "Hallo" sagen konnte - aber eine Patentlösung hab ich da auch nicht...

Wenn man sich dann mal entschieden hat jemanden zu treffen, dann irgenwo in einem Cafe, oder bei McDonald, oder bei einem Spaziergang, dann könnte man die Bi-Neigung ja mal so testen, dass der Solo-Mann kurz auf der Toilette, oder in den Wald verschwindet und der Bi-Mann(Paar) kurze Zeit später auch dort hin verschindet und sich einen blasen läßt, oder selbst bläst...muss ja nicht bis zum Ende sein.

Aber ich glaub, wenn ein Mann den Schwanz eines anderen schon mal in den Mund nimmt, kann man davon ausgehen, dass ein grundsätzliches Bi-Interesse vorliegt.

Allerdings soll es das ja auch andersrum...ein Paar sucht einen Bi-Mann und dann zieht Frau sich zurück und läßt die beiden Herren alleine...auch nicht nett.

Insgesamt ist die Geschichte über so ein Portal, wie dieses, wohl doch zu anonym.

Im Swingerclub, im Pornokino, oder auf dem Parkplatz stehen die Chancen vielleicht besser und vielleicht entwickelt sich was längerfristiges daraus.
**ki Mann
6.882 Beiträge
Leider haben sehr viele Members recht:
Es ist schwer einen passenden Menschen zu finden. Ich habe meist das Gefühl: Der Wunsch ist der Gedanke oder der Gedanke der Wunsch; das ist hier die Frage:??
Es ist schön das Gefühl auszuleben mit einem Mann Sex zu haben und der Geilheit freien Lauf zu lassen.
Der Rest läuft dann meist von ganz ALLEIN .
Liebe Grüße aus Kiel
und
allen Members
Einen Guten Rutsch in ein geiles schönes Neues Jahr 2022
******n82 Mann
651 Beiträge
@******eee
Ein "Test" ? *schock*
Auf die Toilette oder in den Wald und auf Kommando ... Also eine Art Regenwurm essen für große? *nein*

Ich kann ja verstehen das Paare keinen Bock haben eh schon knappe Zeit (evtl. durch Kinder u. Co.) zu jonglieren um heraus zu finden das der Fremde doch wieder nur Sex mit der Frau haben wollte, aber so ganz ohne Stimmung eine Art Einstellungstest absolvieren zu müssen, würde mir definitiv nicht das Gefühl vermitteln als Person wahrgenommen zu werden.

Ehrlich gesagt würde es mich auch etwas kränken wenn meine sonstigen Andeutungen ohne Notiz blieben.
Ich finde schon das man merkt woran man ist. @*********leBW scheinbar ja ebenfalls - ganz ohne Regenwurm essen.
*lach*

Und last but not least... das kann auch nach hinten los gehen... vielleicht "testet" er dich dann auch einmal ordentlich durch. *ggg*
Dann kommst du (mit verstruppelten Haaren) zurück:
"Und? Wie is er? - Setz dich, sag schnell!"
"Joa... sitzn no ned... aber a koide Helle gern!"
*haumichwech* *baeh*
******eee Mann
147 Beiträge
Hallo Chayton82,

zum "testen" gehören 2...und wenn einem was nicht gefällt, ist der Test eben zu Ende, auch wenn der andere blöd da "steht".

Grundsätzlich ist doch wohl klar, dass die Chemie stimmen muss und das sollte relativ schnell feststehen, oder?
******n82 Mann
651 Beiträge
Da sind wir uns einig.
Aber weshalb dann der Test?
(obacht, Fangfrage)
******eee Mann
147 Beiträge
Chayton82...um klarzustellen, dass der Mann eben kein Trittbrettfahrer ist und im Nahkampf "allergisch" reagiert, wenn er den Schwanz des andern anfassen, blasen, oder sich von ihm in den Hintern ficken lassen soll...
******n82 Mann
651 Beiträge
Die Vorliebe hat doch aber gar nichts mit der Sexualität zu tun.
Tatsächlich befinden sich in meinen Freundeskreis auch Homosexuelle die keinen Oralsex möchten. *zwinker*

Extrembeispiel, klar.
Was ich aber damit sagen möchte, der Blick in die Augen, Mimik, Gestik, Geruch und Tonfall geben mir viel mehr Informationen.
Und dafür brauche ich das Tanzparkett und nicht das dunkle Gebüsch.
Wahlweise Frauen oder Herrenschritt. *zwinker*

Mich interessiert es bspw. überhaupt nicht ob Sie/Er blasen ... mich triggert das knistern. Haut und Geruch. Muskulatur und Konturen. Stimmen, das Wesen in deinem Körper.

Natürlich darfst du ganz andere Prioritäten haben. Aber als Bi-Test eignet sich die Gebüsch-Methode nur bedingt.
Abgesehen davon das ich keinen hoch bekäme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.