@******eee
Zunächst, ich finde es super das du meine Kritik nicht persönlich genommen hast - obwohl wir schon sehr konträr positioniert sind. Freut mich wirklich!
Du hast Recht, in meinem Statement habe ich dich wörtlich genommen - bewusst.
Nicht aber um dich als Person zu verunglimpfen, sondern um die große fehlende Lücke aufzuzeigen.
Wir diskutieren seit einigen Posts darum was alles im Bi-Paket drin sein "muss" und wie sich der "Bi-Faktor messen lassen" könnte. Gar der Regenwurmtest wurde als Idee eingebracht.
Und dabei reden wir permanent von Schwänzen und Löcher (sorry, sonst nicht meine Art).
Ich finde das beschämend und auch sehr oberflächlich. Männer haben doch auch andere Qualitäten und Eigenschaften. Warum reden wir nicht um das Küssen, Hauttypen und deren Geruch, Vorlieben zu Körperbauten (Endo-, Ecto-, Mesomorph) oder Persönlichkeitswesen?
Permanent muss ich von "Dienstleistungen" und "sich opfern" lesen...
Hand aufs Herz, wie oft hat die "blasen ist muss" Fraktion eigentlich wirklich einen Kerl abgeschleppt? Also in der Bar oder Disko? Und warum diesen? Hatte er ein Shirt an worauf Master-Bläser stand?
Wirklich noch nie mit einem Kerl geflirtet? Per Blicke?
Dann aber das Würstchen raus halten und sagen: "So sieht Bi aus!"
Um ein wenig zurück zum Thema zu kehren:
Genau darin befindet sich nämlich die Krux. Wer nämlich nur auf die Vorlieben schielt, wird nicht mit einem passenden Partner belohnt.
Wenn "Er" (der fremde) es nicht schafft, "beide" um den Finger zu wickeln, würde ich es lassen. Da wäre mir die Partnerschaft wichtiger.
@***55
Volle Zustimmung! Die Gleichberechtigung muss sein. Sonst ergibt sich auch kein Dreieck ohne Unwucht. Und es möchte doch turbulent gedreht werden.