Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
An die Bi-Neugierigen: Was sind eure Fantasien?52
Wenn man eine Weile hier, oder in anderen Sexforen, unterwegs ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Bi-Neugierigen Männern

*********LustH Paar
349 Beiträge
Ich denke, so wie ganz viele auch, dass der Mensch an sich im Vordergrund stehen muss.
Was nützt es mir, wenn die "Hülle" toll ist, aber das Innere mir nicht zusagt.
Da muss ich doch nicht noch einen Testlauf machen.
Das "passt nicht" merkt man doch schnell....und je nach Sympathie, Situartion und Stimmung geht mal dies, mal das, mal ganz viel, mal "weniger".
Aber die finale seelische und körperliche Befriedigung sollte doch für alle 3 da sein.
****17 Frau
179 Beiträge
"Bi" ist ja nicht gleich "Bi". Menschen können sich völlig zurecht als "Bi" bezeichnen und trotzdem völlig unterschiedliche Sexualpraktiken mögen oder ablehnen. Was macht denn der arme Kerl, der sich zwar gerne anal nehmen lässt aber partout keinen blasen möchte? Ist der jetzt doch nur "hetero" oder "latent schwul" aber dann doch nicht, weil er den Blasetest nicht bestanden hat?

"Bi-Interessiert" ist ja noch schwammiger. Darunter verstehen ja ganz viele Leute noch viel mehr unterschiedliche Dinge und wenn sie dann die eine oder die andere Erwartung nicht erfüllen, dann wachen sie plötzlich in einer völlig anderen Schublade auf?

Ihr merkt schon, ich lehne diese Kategorien ab.

Sexualität ist keine Definitonssache. Nur weil ich angebe, daß ich auf passiven Analsex stehe, heißt das noch lange nicht, daß ich mich gerne von jedem stinkenden Hans ficken lassen möchte, der das dann von mir erwartet. Womöglich mag ich seinen Mundgeruch nicht oder er hat ein abstoßendes Forunkel oder eine nässende Wunde oder einen Bierbauch der mich abturnen lässt? Oder er ist einfach nicht mein Typ, kann auch sein.

Was aber beim Bi-MMF als erste Vorbereitung funktioniert ist definiert reden. Klipp und klar erzählen, was man sich vorstellt, was man sich wünscht, was man erhofft, und natürlich was man nicht mag. Dafür muss man nicht jahrelang hin- und herschreiben, aber ein paar Zeilen muß man schon investieren für einen neuen Kontakt.

Meine Erfahrung aus der Perspektive eines "Bi-Interessierten" ist, daß die allermeisten Kontakte, die in der Lage sind ihre Vorstellungen exakt zu kommunizieren am erfolgversprechendsten sind. Wenn dann noch eine Prise Lockerheit, Unverkrampftheit und Empathie hinzukommt, dann wird es auch was.

Irgendwelche wirren Erwartungshaltungen, die sich irgendwer in seinem stillen Kämmerlein zusammendichtet führen in der Regel zu Enttäuschungen.
****kel Mann
67 Beiträge
Oft wird hier bi interessierten Männern unterstellt das sie nur an die Frau kommen wollen. Das gibt es bestimmt ist aber sicher nicht die Regel.
Mir ging es so, dass ich als bi nur von Männern oder Paaren angeschrieben wurde wo sich nur der Mann treffen will. Das ist aber nicht meine Intension hier.
Um nur Männer zu treffen gibt es geeignetere Portale.
Daher habe ich auf in interessiert zurück gestellt.
Mir geht es um das Spiel der 3 Menschen die sich in alle Richtungen Vergnügen können. Dazu gehört für mich auch die Frau.
Vielleicht hätte ich Glück mit meinen Treffen aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Man kann hier vorher grob abklären was jeder mag aber es zeigt sich in der Situation des Treffens was sich an dem Tag entwickelt und das macht für mich den Reitz aus. Ich mag es mich einfach in die Situation fallen zu lassen das geben und nehmen unabhängig vom Geschlecht auszukosten.

Da kann es auch mal ein Treffen geben was nicht so läuft oder wo nicht alle gleich aktiv sind. Damit muss man dann leben. Das Spiel geht ja weiter..
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Ich denke wir haben hier das gleiche Problem wie bei vielen anderen Situationen auf dieser Welt
Wir reden über Menschen aber nicht miteinander
**********r8176 Paar
49 Beiträge
Wir treffen gerne bisexuelle Männer für MMF, aber zu 90% ist das Interesse an der Frau sehr viel stärker vorhanden, als am Mann.
Ich darf dann seinen Schwanz blasen und welches Loch er fickt ist ihm egal.
Das ist für uns kein wirkliches bisexuelles Interesse.
Was ich persönlich auch nicht verstehe ist, dass man nur passiv anal will. Sex ist doch ein nehmen und geben und wenn ich persönlich anal passiv sehr mag, dann bin ich doch auch bereit diese Freude zurück zu geben...
Ich habe noch kein Profil gesehen mit oral nur passiv!
*******burg Paar
82 Beiträge
Leider sehr viele Trittbrettfahrer die gerne mal Bi Probieren möchten aber zuerst wird die Frau vernascht.
Nur sehr wenige sind aufrichtig und ohne falsche Scham hier unterwegs. Offenheit sind für uns ganz wichtig, nur dann haben alle Drei ihren Spaß. Wir haben wenn die Chemie stimmt keine Probleme mit Verkehr, sicher wünschen wir uns einen Aktiven der auch unser Gelüste befriedigt, leider bisher nur dreimal passiert. Einen Hausfreund der auch im Alltag gut zu uns Passt wäre ein Traum. Wir geben aber nicht Auf. Gruß aus dem Kreis Stormarn SH
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich habe wirkliches Bi-Interesse. Bin Bi das heißt ich liebe es einen Mann zu verwöhnen, seinen Schwanz zu blasen, die Eier zu lecken und wenn Er es möchte, auch zu ficken
Was ich zugeben muss ich selber wurde noch nicht oft gefickt, möchte es aber gerne
Am liebsten würde ich mal ein "Bi-Paar "kennen lernen, dann wird es ganz bestimmt richtig geil.
Vielleicht hab ich ja mal Glück.
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von **********r8176:

...
Was ich persönlich auch nicht verstehe ist, dass man nur passiv anal will. Sex ist doch ein nehmen und geben und wenn ich persönlich anal passiv sehr mag, dann bin ich doch auch bereit diese Freude zurück zu geben...
Ich habe noch kein Profil gesehen mit oral nur passiv!

Schon wieder? Schade das du vorangegangene Beiträge nicht gelesen hast.
Genau aus dem Grund definiert man in Top, Bottom und Versatile. Gerne kannst du hierzu auch den Wikipedia Artikel lesen.

Ich bin bei dir/euch wenn du enttäuscht bist das mehr als Sex und Oralsex nicht dabei heraus kam. Aber Vorlieben sind nun mal Vorlieben und haben nichts mit der Sexualität zu tun.
Oder ist eine Frau lesbisch wenn sie sich nicht anal befriedigen lässt? *baeh*
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
Spielkinder8176

Ganz genau, das mit dem nur passiv anal habe ich auch bei einigen Bi-Männern festgestellt, habe denen auch mal "den Kopf gewaschen", und es aus meiner Sicht versucht zu erklären, dass der andere Bi-Mann ja genauso gerne gefickt werden möchte, denn einseitigen Oralsex wollen sie ja auch nicht *zwinker*, und manche mögen ja auch Analsex bei einer Frau, warum dann nicht aktiv bei einem lieben Mann?
Für mich bedeutet erfüllender, nachhaltiger Sex auch nur ein geiles Spiel von geben und nehmen *love*

Mit aus diesem Grund platzen dann leider tolle Bi-MMFs oder Bi-MMFFs Dates.
*******dock Mann
94 Beiträge
Ist halt alles nicht pauschalisierbar. Ohne Gespräche über Wünsche und Vorstellungen gehts nicht. Der eine fühlt sich bereits Bi, wenn er einen Mann neben sich überhaupt akzeptiert, bis hin zu gleichermaßen romantischem Potenzial Männern gegenüber.

Wieviel Bi sein muss und und was bei Euch die Männer untereinander mögen sollten, legt ihr fest. Und gut ist.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ehrlichkeit
Es fängt doch schon beim ersten Austausch der Nachichten an.
Fragt man z.B. das Paar worauf sie stehen und Lust haben kommt zu 90% die Antwort: Auf alles.
Männer schreiben das zu fast 100% um sich durch bestimmte Vorlieben und Wünsche nicht aus dem Rennen zu bringen.
Es kann doch nicht so schwer sein einfach ehrlich zu bleiben.
1 Das will ich
2 Das kann ich mir vortstellen
3 Das geht gar nicht

Dann verhindert man das schon ein erstes Date in die Hose geht.
Wie soll ein *date* geil und schön werden wenn der mann vom Paar nur gefickt werden will und der neue Lover auch?
Wenn die Frau sehen will wie ihr Mann gefickt wird aber der Lover niemals einen Mann ficken will?
Die meisten *date* kommen durch das ganze Gelüge gar nicht erst zustande.
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
Hausfreund_OH

Ja, aber ganz vieles steht im Profil, sieht man an den Gruppen, Vorlieben und dann merkt man auch recht schnell, ob es beim Schreiben funkt und man sich näher kenenlernen möchte *smile*

Mir persönlich sind voherige, offene, ehrliche Gespräche und Telefonate ganz wichtig, und wenn ich da merke dass es Unstimmigkeiten gibt, dann lasse ich es lieber.
******n82 Mann
651 Beiträge
*huch*

Zitat von *********k_typ:
Spielkinder8176

...habe denen auch mal "den Kopf gewaschen", und es aus meiner Sicht versucht zu erklären, dass der andere Bi-Mann ja genauso gerne gefickt werden möchte, denn einseitigen Oralsex wollen sie ja auch nicht ...

Ausnahmsweise sind wir uns nicht ganz so einig. *bussi*
Auch wenn ich gefühlt bei dir bin und das wilde durcheinander am besten finde, ist diese Aussage definitiv polemisch.
Meine ehemalige Affäre mit einem Mann wollte bspw. partout keinen passiven Analsex. Er war ein reiner "Top". Das hat uns kein bisschen Spaß genommen. Es will also eben gerade nicht jeder "gefickt" werden!
Ebenfalls kenne ich homosexuelle Frauen die Oral verwöhnt werden möchten, dies jedoch nicht selbst geben können - gefällt ihnen nicht.
Und auch kein Geheimnis (andere Gruppe im Forum), liebe ich es bspw. mit der Zunge am Po verwöhnt zu werden, kann mich aber selbst nicht durchringen dies ebenfalls zu tun.

Nun kannst du dich ganz dolle sauber machen, deinen WauWau Blick aufsetzen und es mir abverlangen...
Leidenschaft, wirst du so aber nicht erzwingen können.

Jeder hat Dinge worauf er später, selten, nur in ganz bestimmten Situationen oder nie Lust darauf hat. Deswegen ist mein Gegenüber doch trotzdem zu wilden Abenteuern fähig?!

Bitte erzeugt doch nicht so viel Druck und Zwang. *g*
******eee Mann
147 Beiträge
Ich geb dann mal mal meine Idealvorstellung von MMF durch:

ich lutsche, gerne mit der Frau, zur Not aber auch alleine, seinen Schwanz, lasse mich dann in den Arsch ficken und lecke und fingere dabei die Frau, gerne blase ich ihn dann bis zum Ende, vorzugsweise wieder mit der Frau.

Nachdem er dann seine Ladung an die Anwesenden verteilt hat, dürfen sich beide um mich kümmern, ob ich dabei oral, vaginal, oder anal "entsaftet" werden würde, wäre situationsabhängig und nicht sooo entscheidend...soweit die Theorie...
******n82 Mann
651 Beiträge
Na ich weis ja nicht... für mich klingt das wie ein Drehbuch mit nur einer Hauptrolle welcher du selbst inne wohnst. *smile*

Wenn ich an einen dreier denke, bin ich gedanklich ein paar Schritte weiter weg. Meine beiden Partner haben Beine, Arme, Hals, Haare uvm. die es zu erkunden und umspielen gilt...
Schon mal was von der "10-Finger Hand" gehört die gemeinsam auf Schatzsuche geht?

Natürlich kann es irgendwann auch recht sportlich werden. Doch die Übergänge und Dinge dürfen gerne im Fluss ablaufen. Ohne Programmplan der hier vorher so akribisch ausgekundschaftet wird. Nicht alles muss oder kann in der ersten Runde mitgenommen werden.
Aber gut, scheinbar bin ich ein Exot...

Freut mich für euch, wenn das so klappt. *g*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ich sehe das ja so das der zusätzliche Mann das so genannte 5 Rad am Wagen ist oder eben der Gast.
Also hat Er sich den Regeln des paares zu fügen und sich wie ein gast zu benehmen, sich an Das zu halten was die Gastgeber wollen.

Soweit hat @******eee nur geschrieben das mit ihm möglich ist und das Paar kann sich darauf einlassen oder nicht.
***55 Paar
248 Beiträge
Oh, das finden wir nicht! Beim Date sind alle sexuell gleichberechtigt und bei uns ist in dem Sinn dann keiner in der Gastrolle!
******eee Mann
147 Beiträge
chayton82

..du nimmst das alles viel zu wörtlich.

Das ist kein Drehbuch und soll es auch nicht sein.
Ich will ja nur zum Ausdruck bringen, dass bei einem 3er, 3 bLeute beteiligt sind und alle 3 auf ihre Kosten kommen sollen.

Im ursprünglichen Post der Verfasser ging es darum, dass sich angebliche Bi-Solo-Männer für Bi-MMF melden, dann aber nur mit der Frau ficken wollen.

Und auch, wenn ich das von meinem Standpunkt schildere, hätten alle 3 ihren Spaß.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
@***55
Ich finde schon das die Vorlieben und Neigungen zueinander passen müssen.
Gerade einige Männer schauen sich die Profile an und richtin ihre angeblichen Neigungen dann entsprechen aus.
Aber eben jeder wie er es für sich richtig hält.
******n82 Mann
651 Beiträge
@******eee
Zunächst, ich finde es super das du meine Kritik nicht persönlich genommen hast - obwohl wir schon sehr konträr positioniert sind. Freut mich wirklich! *top*

Du hast Recht, in meinem Statement habe ich dich wörtlich genommen - bewusst.
Nicht aber um dich als Person zu verunglimpfen, sondern um die große fehlende Lücke aufzuzeigen.

Wir diskutieren seit einigen Posts darum was alles im Bi-Paket drin sein "muss" und wie sich der "Bi-Faktor messen lassen" könnte. Gar der Regenwurmtest wurde als Idee eingebracht. *lach*
Und dabei reden wir permanent von Schwänzen und Löcher (sorry, sonst nicht meine Art).
Ich finde das beschämend und auch sehr oberflächlich. Männer haben doch auch andere Qualitäten und Eigenschaften. Warum reden wir nicht um das Küssen, Hauttypen und deren Geruch, Vorlieben zu Körperbauten (Endo-, Ecto-, Mesomorph) oder Persönlichkeitswesen?
Permanent muss ich von "Dienstleistungen" und "sich opfern" lesen...

Hand aufs Herz, wie oft hat die "blasen ist muss" Fraktion eigentlich wirklich einen Kerl abgeschleppt? Also in der Bar oder Disko? Und warum diesen? Hatte er ein Shirt an worauf Master-Bläser stand?
Wirklich noch nie mit einem Kerl geflirtet? Per Blicke?
Dann aber das Würstchen raus halten und sagen: "So sieht Bi aus!"
*nein*

Um ein wenig zurück zum Thema zu kehren:
Genau darin befindet sich nämlich die Krux. Wer nämlich nur auf die Vorlieben schielt, wird nicht mit einem passenden Partner belohnt.
Wenn "Er" (der fremde) es nicht schafft, "beide" um den Finger zu wickeln, würde ich es lassen. Da wäre mir die Partnerschaft wichtiger.

@***55
Volle Zustimmung! Die Gleichberechtigung muss sein. Sonst ergibt sich auch kein Dreieck ohne Unwucht. Und es möchte doch turbulent gedreht werden. *bussi*
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
chayton82

Ich gebe dir vollkommen recht, dass es insgesamt egal bei was für Dates, Treffen weniger oberflächlich und viel mehr um Emotionen gehen sollte und da gehören knutschen, streicheln, kuscheln usw. genauso dazu, wie blasen, lecken, GV, anal aktiv, passiv.
Wenn irgendjemand etwas davon nicht mag, dann sollte er/sie das auch sagen, bzw. sieht man das schon vorher am Profil, den Gruppen und Vorlieben.

Ich persönlich bin nicht wild auf Analsex bei mir, das weiß aber jede/r, hat bisher auch niemanden gestört, da es jede Menge andere geile Dinge gibt, die ich sehr mag, andere wiederum weniger/gar nicht - also suche ich mir diese Leute heraus, wo es einfach passt *zwinker* und den gegenseitigen oder einseitigen Analsex können die Bi-Männer dann voll auskosten, nur müssen sie eben vorher abklären was gerne gewünscht wird, dass es beim Treffen keine Unstimmigkeiten gibt.....
*****joy Mann
5 Beiträge
Als Bi sollte der Focus auf die Erotik stehen und nicht auf Frau oder Mann.... ganz einfach...
*********nt63 Paar
502 Beiträge
Uns geht es wie den Themenerstellern, wir sind völlig unerfahren und tasten uns an die Konstellation Bi MMF heran. Ob das Kopfkino dann auch wirklich umsetzbar wird…muss ausprobiert werden.

Am wichtigsten: Keine allzugroße Erwartungen, das muss sich entwickeln können und nicht von Anfang alles Super sein. Und Vertrauen gehört eben auch dazu. Denn nur so kann sich für uns etwas dauerhaftes entwickeln. Andere sehen und leben das anders, ist ja auch völlig i.O.. Es gibt kein „genau so muss es sein“!

Uns ist wichtig, wir sind keine Swinger und Mehrfachkontakter, sondern wir suchen das Dauerhafte und Vertraute. Was dann daraus wird, wie wir Männer miteinander Sex haben, wir wir es zu dritt ausleben, dass muss sich ergeben und entwickeln. Ich (M) kann mir schon vorstellen dass die Intensität und die möglichen Spielarten mit einem Mann so nach und nach ausprobiert und entdeckt werden. Aber uns ist auch klar, wenn der Dritte Mann nur die Frau im Fokus hat, ist es schnell zu Ende!

Wir gehen das langsam an, ein erstes Gespräch zum Kennenlernen, dann entscheiden ob wir alle 3, ob wir es uns vorstellen können und den nächsten Schritt angehen. Und das ganze seriell, ist zwar aufwändig und kostet Zeit, aber sollte so eine Freundschaft + zustande kommen, kann das sehr schön werden. Zumindest stellen wir uns das so vor *g*.

Dass dadurch der ein oder andere interessante Kontakt nicht zustande kommt, nehmen wir in Kauf. Vielleicht lehrt uns die Erfahrung, dass diese Vorgehensweise nicht zielführend ist. Und dann können wir es ja immer noch ändern.
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Als bisexueller findet man (eigentlich) beide Geschlechter sexuell anziehend, attraktiv.

Für mich bedeutet das, ich mag Sex mit Frau und Mann... mit beiden. Wenn das gleichzeitig geschieht ist das für jemanden der wirklich bi ist die Krönung.
In der Joyclubrealität sieht es meist so aus, dass Sex unter Männern "vergessen wird" wenn eine Frau dabei ist.
***55 Paar
248 Beiträge
Diese Erfahrung haben wir noch nicht gemacht! Wenn im Vorfeld ordentlich kommuniziert wird, klappt das Date super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.