Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Bi-Neugierigen Männern

*********leBW Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Bi-Neugierigen Männern
Da wir bisher noch kein reales Treffen hatten, würde uns sehr interessieren wie eure Erfahrungen mit Bi-Neugierigen Männern bisher waren.
Unsere ersten Gespräche waren hier sehr gemischt. Bei vielen hatten wir das Gefühl, dass sie mehr den "normalen" Dreier mit bisschen Anfassen unter den Männern suchen oder vielleicht nicht wissen was sie wirklich machen wollen.

Wie ist das so bei euch gewesen?
*****973 Paar
444 Beiträge
Die Wirklichkeit ist leider ziemlich genau so wie ihr es schreibt.
Vorgabe und Erfüllung gehen meist sehr weit auseinander.
***sy Mann
3.579 Beiträge
@*****973 …leider oft auf beiden Seiten. Schade *snief*
Ist glaube ich hier ja auch immer wieder ein Thema, ob das bei einem Anschreiben eines Solomanns an ein Paar nur behauptet wird, um an die Frau "ranzukommen".
Ich lebe meine Bi-Neigung zwar auch erst kurz aus, aber für mich gehört auf jeden Fall nben dem reinen Anfassen auch immer wenigstens Blasen mit dazu *grins*

Viele Grüße,
Markus
ich hatte mal ein paar wo der mann gefickt hat und ich dabei die Dame lecken durfte
*****018 Paar
356 Beiträge
Das ist nicht immer so. Wir haben schon richtig gute Erfahrungen gemacht. Manchmal klappt das auch zwischen den Männern richtig gut. Viel hängt auch von der Frau ab.Unseres Erachtens ist ein vertrautes Gespräch, eine gemütliche Umgebung sehr wichtig. Erst, wenn sich alle fallen lassen können und die Männer sich auch riechen können, klappt das. Wir finden, wenn es so ist richtig geil. Wir hoffen dies und anderes auch in 2022 weiter so erleben zu können.... *sweetkiss*
Mehr geht es schon oft bei der Kontaktaufnahme bei Paaren wo er behauptet bi zu sein so:
Er schreibt bisschen drüber , Frage nach Erfahrung ....Berührungen blowjob
Meist kommt nix ...
Angstschweiss kommt auf wenn ich interresse an ihn habe und was ich mir alles vorstellen könnt...löst Panikattacken aus...
Klar gibt es viele die ihn liegen lassen wollen und so an ihr Ziel die Frau zu kommen ..
Solche sind aber in Dialoge leicht zu outen ..
**ne Mann
91 Beiträge
Ich habe schon beide Verhaltensrichtungen bei Paaren mit Bi-Mann erlebt.
Da wird berichtet und äußert den Wunsch das er beim MMF gerne von mir bis zum Schluss oral veröhnt werden möchte und wie es dann soweit war wollte er von all dem nichts mehr wissen.
Doch genauso habe ich bei einem Treffen erlebt das im Vorfeld mimmer Wert darauf gelegt wurde das die Frau im Mittelpunkt stehen soll und dann beim Treffen eigentlich nur wir Männer uns vergnügt haben
*******umi Mann
690 Beiträge
@*********leBW,
nichts ist so unsicher wie Aussagen für die Zukunft.
Deswegen werden auch Erfahrungen anderer aus der Vergangenheit kaum etwas sicheres sagen können für ein Erlebnis von euch in der Zukunft.
Dies wird wohl immer von der tatsächlichen Bi-Neugierde abhängen und wohl auch von dem Verlauf bei einem Treffen.
Und "Neugierde" kann ja auch durchaus bedeuten, daß sie nicht wissen, was sie wirklich machen wollen.
Versuch macht klug und im Vorfeld halt versuchen, die Richtung abzuklären.
lG Rossi
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Darüber wird immer wieder diskutiert. Es ist wirklich so, dass man erspüren muss, wie der entsprechende Mann tickt.

Manche machen erstmal ein Treffen nur der Männer aus - die meisten springen dann ab.
Mit etwas Lebenserfahrung merkt man es auch nach ein paarmal Schreiben, was los ist.
Oder die Forenbeiträge des Betreffenden durchschauen. Da merkt man meist, ob er nur Fantasieen schreibt oder tatsächlich aktiv ist.

Was nicht hilft: Darüber klagen. Es gibt nunmal einige, die noch am Herausfinden sind, was sie wollen. Das ist auch ok, nur wird das manchmal nicht offen kommuniziert, und dann kommt es zu Frust oder Verärgerung.
**ne Mann
91 Beiträge
Zitat von *******umi:
@*********leBW,
nichts ist so unsicher wie Aussagen für die Zukunft.
Deswegen werden auch Erfahrungen anderer aus der Vergangenheit kaum etwas sicheres sagen können für ein Erlebnis von euch in der Zukunft.
Dies wird wohl immer von der tatsächlichen Bi-Neugierde abhängen und wohl auch von dem Verlauf bei einem Treffen.
Und "Neugierde" kann ja auch durchaus bedeuten, daß sie nicht wissen, was sie wirklich machen wollen.
Versuch macht klug und im Vorfeld halt versuchen, die Richtung abzuklären.
lG Rossi




Genau so ist das!!👍👍
*******chs Mann
189 Beiträge
...damit es nicht so holprig wird, nehme ich erst gar keinen Bi-Neugierigen sondern lieber gleich einen, der sich als bisexuell meldet und geoutet hat. Das spart an Umständen *zwinker*
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Am besten, man stellt sich darauf ein, dass eben nichts sicher ist. Beschnuppern und sehen, wohin das führt. Bei Bi-Interesse ist es eben meist nicht sicher. Gerade hier gilt dann: Alles kann - nichts muss. Wer mehr will und das einigermaßen sicher, muss nach Bi suchen - und selbst dann....
*******e_84 Frau
8 Beiträge
Ich finde das auch schwer, zu sagen, man möchte dieses oder jenes - im Endeffekt passiert alles durch Sympathie und Erregung …und wenn die Umgebung lieblos ist , und alle etwas verklemmt bzw. keiner sagt was er gerne hätte, dann wird das sicher schwierig.

Wir suchen gerade zB auch nach Erfahrungen. Mein Spielpartner würde gerne Erfahrungen mit einem Mann machen - wie weit diese dann real gehe. Soll, ist zB auch noch nicht klar … Vorstellungen hat man viele - aber es hängt eben auch einiges davon ab. Man will auch nicht als Frau mit jedem Mann oder jeder Frau schlafen - die Chemie muss stimmen
*******r98 Mann
1.189 Beiträge
Also, wenn ihr mögt, ich stehe gern zur Verfügung, nur lasse ich mich nicht nehmen.
***55 Paar
248 Beiträge
Also wir haben viele schöne Erfahrungen mit Bi Männern gemacht, natürlich auf unterschiedlichem Niveau, weil die Männer Unterschiedliches zulassen oder wünschen! Bi Erlebnisse gehen vom Küssen, blasen, fingern, Nippel, Hodensaugen, Haare wuscheln bis zum AV!
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
SmileCoupleBW

Also ich suche schon lange die Freundschaft, ein Date mit einem Paar, bin ehrlich voll bi, würde Ihn gerne blasen und auch schlucken, gerne auch mehr. Nur bisher hatte ich kein Glück. Meistens bin ich zu Alt, wobei ich finde dass das Alter nebensächlich ist und ich sehe wirklich jünger aus.
Ich hätte soviel Ideen, aber leider wurde daraus bisher nichts. LG Albert
****ieh Mann
637 Beiträge
Ihr dürft halt nicht nach „Bi-interessiert“ schauen, sondern nur noch klar „Bi“ akzeptieren. Das Wort sagt ja klar aus, das nur Interesse besteht, aber meist nicht der Mut. Und außerdem bereiten sich „interessierte“ aufgrund der fehlenden Erfahrung nicht vor, was zur Folge hat, dass der Pimmel nach dem Rausziehen aus seinem Hintern aussieht wie ein Schoko-Eis am Stiel… Bi-Männer (zumindest die, die was auf sich halten) säubern vorher ihren Exit.

Mit Bi-Interessierten Männern ist es meist eine Enttäuschung. Aber nicht, weil es Sprücheklopfer sind, sondern weil es ein langwieriger Vorgang ist, von der Fantasie und dem Interesse bis zur Bereitschaft, mit einem Mann zu ficken. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
**********rNoir Mann
351 Beiträge
Zum einen gibt es natürlich auch viele "schwarze Schafe", für die ein bi-Interesse offenbar lediglich wie schon beschrieben ein Vorwand ist.
Was aber eben vielfach außer Acht gelassen wird, ist, dass gerade bei bi-Interesse unter Herren nochmal zwischen aktiv- und passiv zu unterscheiden ist. Da träumt der männliche Part eine Paares davon, auch mal von einem Mann " genommen zu werden", man trifft sich mit einem Herrn, ebenfalls mit bi-Interesse - der das gleiche möchte.
Insgesamt scheint hier die überwiegende Mehrheit der Herren hier im JC, die ihr bi-Interesse auch ausleben wollen, tatsächlich passiv zu sein, wollen also blasen und/oder "genommen werden" - zumindest deuten meine Beobachtungen in diversen Forenbeiträgen und bei Partys, aber auch im Austausch mit bi-Interessierten Herren darauf hin. Da wäre ggf mal eine Umfrage interessant.
Ich denke, dass hier viel Kommunikation fehlt. Ggf könnte da auch tatsächlich die Anwesenheit einer Dame dazu führen, dass der Gast plötzlich schüchtern wird. Helfen könnte da dann, wenn einer denn tatsächlich mal die Initiative ergreift (verbal oder eben auch non-verbal *zwinker* ) - oder aber die Herren treffen sich zuerst einmal zu zweit, dann dürfte sehr schnell klar sein, ob es a) auch "passt" und b) nicht nur alles Schall und Rauch war, um "leichter" an einen Dreier zu kommen
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Spa 55 trifft es auf den Punkt
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Hier sieht man doch schon wieder was los ist.
1. Viele Männer schämen sich, trauen sich nicht oder wollen nur die Frau *popp*

2. Auch bei den Paarprofilen sind genug Männer die ihre Partnerin belügen, sich nicht trauen Ihr die Bi Neigung oder das Interesse zu gestehen und leider auch nicht wenige die gar keine Frau dabei haben.

Es ist für Paare doch ganz einfach.
1. Telefonat.
2. neutrales Treffen.
3. wenn es passt soll der (angebliche) Bi Mann seine Lust und sein Interesse auch beweisen *blowjob* *zwinker*
Wer nicht mal blasen will hat auch kein wirkliches Bi Interesse.

Ficken unter den Männern oder beim *blowjob* bis zum Schluß zu blasen sind wieder etwas anderes.
Es gibt ja auch Frauen die leidenschaftlich blasen aber kein Sperma im Mund haben wollen.
****_AA Mann
2.960 Beiträge
Zitat von *******811:
ich hatte mal ein paar wo der mann gefickt hat und ich dabei die Dame lecken durfte
Das ist ein Wunsch von mir 😇
****_AA Mann
2.960 Beiträge
Zitat von *******y63:
SmileCoupleBW

Also ich suche schon lange die Freundschaft, ein Date mit einem Paar, bin ehrlich voll bi, würde Ihn gerne blasen und auch schlucken, gerne auch mehr. Nur bisher hatte ich kein Glück. Meistens bin ich zu Alt, wobei ich finde dass das Alter nebensächlich ist und ich sehe wirklich jünger aus.
Ich hätte soviel Ideen, aber leider wurde daraus bisher nichts. LG Albert
Oft sind auch die Vorstellung des Paares sehr hoch und oberflächlich.... Sind die Bi-Manner zu klein, rund alt 🤔 ...
Wenn man das Zimmer dunkel macht und sich nur auf die Sinne einlässt, wird es manche positive Überraschung geben....
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
@****_AA *haumichwech*

Ein gewisser Anspruch sollte doch Jeder undJedem gestattet sein.
********st76 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde.
Da gibt es so viele Facetten und jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und Wünsche.
Bei uns im Profil steht bei mir auch "Bi interessiert", weil ich nicht das volle Programm haben möchte und auch nicht biete.
Jeder hat auch eine andere Definition von "Bi interessiert" und "Bi".
Ich blase zum Beispiel gern, aber selber muss ich es nicht unbedingt haben. Wenn der Mitspieler dann auch so tickt, kann es schon Unbehagen geben. Bisher haben wir aber noch sehr wenig und auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Schön wäre es, wenn man im Profil zu jeder Vorliebe als Option ein aktiv, oder passiv angeben könnte. Viele lesen die Texte in den Profilen nicht, da hier meist Angaben dazu gemacht werden.

LG er von Sommerlust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.