Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zarte Gangart - eher selten?

****a21 Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte einige wunderbare Dreier. Über das gegenseitige Streicheln, Anfassen und Berühren ging es allerdings nie hinaus - und es war gut so.
Die allermeisten wollen hier immer das volle Programm, AV, GV .
Ich steh auf die zarten Spielchen. Die Erotik, das Bibbern und Herzklopfen, die Sensation der zarten Berührung.
Kann es sein, dass wenn man mal eine Weile hier ist und viele Dates hatte, dass mans dann immer härter braucht, immer mehr Reibung?
Meine Meinung dazu ist dass Zärtlichkeit und Respekt gehört dazu. Mmf oder mmmf hier sollte in die erste Linie um die Frau gehen. Das eine Frau bekomt viel Aufmerksamkeit, Befriedigung und Zärtlichkeit. Und nicht um eine Frau wie eine Puppe benutzen
*********_Porz Mann
260 Beiträge
Es kommt, wie es kommt.
Es muss allen gefallen..
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Klar ohne Freundlich zu sein klappt es nicht bei einem Treffen mit einem Paar. Sonst kann man gleich wieder heim fahren. Grade wenn es daß erste mal ist und man sich kennen lernt. Ist meine Meinung
Zarthart ist die perfekte Kombination
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist wie so vieles im Leben reine Ansichtssache!
Wir sind hier sicher nicht um jemanden zum kuscheln zu finden, dafür haben wir uns ja gegenseitig!
****e16 Mann
809 Beiträge
Warum darf es denn kein kuscheln oder zärtliche, gefühlvolles zusammensein bei einem Dreier geben.Suchen wirklich die meisten nur den harten absoluten Sex?
Natürlich ist es Ansichtssache.
Ich bin auch nicht der Typ der nur AV Sex möchte.
Dafür müssten bei mir schon einige wichtige Aspekte stimmen.
Wenn ich mich nur rein sexuell austoben möchte weiß ich auch wo ich hingehe.

In diesem Sinne, jedem das Seine
Manches hat sich bei uns in den letzten Jahren entwickelt und oft haben wir gehört "ach, ohne GV...na das kommt noch, wenn ihr länger hier seid".
Ja, hier schreibt Sie....und ich möchte tatsächlich keinen GV mit anderen Männern. Wir hatten einzelne Kontakte mit einzelnen Herren. Dabei bin ich nicht gerne dauerhaft im Fokus. Ich habe entdeckt, das mich Berührungen zwischen meinem Schatz und einem weiteren Mann erregen. Ich liebe Berührungen zu dritt, ein Geben und Nehmen, jeder mal im Fokus, gemeinsames Genießen , sehen, gesehen werden...
Bei uns ist es immer noch so und für uns ist dies eine Ergänzung zu einem sonst sehr ausgefüllten Sexleben.
Tatsächlich kommt es hin und wieder noch vor, das wir auf totales Unverständnis stoßen, aber ich mag mich nicht mehr rechtfertigen und es ist auch nicht "doof" das ich keinen GV mit anderen Männern möchte.
Jeder/jedem das Seine, für uns gibt es keine JC Karriereleiter, die als Spitze und Endergebnis eifersuchtsfreies wildes Durcheinander hat. Es gibt so viele Arten erotischen Genusses, auch ohne AV/ GV.... und der Idealfall ist es, die passenden Menschen dazu zu finden....
*********_Porz Mann
260 Beiträge
Zitat von *****rio:
Manches hat sich bei uns in den letzten Jahren entwickelt und oft haben wir gehört "ach, ohne GV...na das kommt noch, wenn ihr länger hier seid".
Ja, hier schreibt Sie....und ich möchte tatsächlich keinen GV mit anderen Männern. Wir hatten einzelne Kontakte mit einzelnen Herren. Dabei bin ich nicht gerne dauerhaft im Fokus. Ich habe entdeckt, das mich Berührungen zwischen meinem Schatz und einem weiteren Mann erregen. Ich liebe Berührungen zu dritt, ein Geben und Nehmen, jeder mal im Fokus, gemeinsames Genießen , sehen, gesehen werden...
Bei uns ist es immer noch so und für uns ist dies eine Ergänzung zu einem sonst sehr ausgefüllten Sexleben.
Tatsächlich kommt es hin und wieder noch vor, das wir auf totales Unverständnis stoßen, aber ich mag mich nicht mehr rechtfertigen und es ist auch nicht "doof" das ich keinen GV mit anderen Männern möchte.
Jeder/jedem das Seine, für uns gibt es keine JC Karriereleiter, die als Spitze und Endergebnis eifersuchtsfreies wildes Durcheinander hat. Es gibt so viele Arten erotischen Genusses, auch ohne AV/ GV.... und der Idealfall ist es, die passenden Menschen dazu zu finden....
Sehr schön geschrieben!
******r73 Mann
55 Beiträge
Zitat von *****rio:

Hi, Haargenau. Ich treffe mich gerne mit Paaren und habe dabei keinen GV. Die Viele Damen mögen es, wenn Ihr Partner von einem Mann geblasen wird oder er selber einen Mann bläst oder einfach nur zwei Schwänze in der Hand zu haben, selber einen Schwanz blasen und dabei vom eigenen Partner zärtlich genommen zu werden oder sich einfach nur von 4 zärtlichen Händen streicheln zu lasen...
***la Frau
1.013 Beiträge
Zitat von ****a21:
Über das gegenseitige Streicheln, Anfassen und Berühren ging es allerdings nie hinaus - und es war gut so....
Ich steh auf die zarten Spielchen. Die Erotik, das Bibbern und Herzklopfen, die Sensation der zarten Berührung.

Laut deinem Profil suchst du aber etwas anderes. *nachdenk* ich denke, mit einer Anpassung solltest auch andere Paare damit ansprechen.

Zitat von ****a21:
Die allermeisten wollen hier immer das volle Programm, AV, GV

Auch das kann man wild oder zärtlich machen. Da hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen.

Zitat von ****a21:
Kann es sein, dass wenn man mal eine Weile hier ist und viele Dates hatte, dass mans dann immer härter braucht, immer mehr Reibung?

Das denke ich weniger. Man wird aber sicher mutiger, selbstbewusster und traut sich mehr. Ich denke, dass man am Anfang einfach noch unsicherer und vorsichtiger ist.

Und dazu kommt - wie @*****las so schön sagt: zum kuscheln *kuschel* hat sich das Paar selber.
Auch für uns ist ein weiterer Mann immer zusätzliche sexuelle - nicht aber emotionale - Bereicherung.
Also ich empfinde einen zärtlichen, hübschen Mann für aktiv / passiv AV, OV inkl. kuscheln und knutschen als durchaus bereichernd. Sympathie und Hirn vorausgesetzt! Nur Ficken - oder Blasen - kann man mit vielen Herren und Damen.
**ki Mann
6.799 Beiträge
Da kann ich nur meiner Vorkommentaorin/ Vorkommentator anschließen.
Doch es gilt, so denke ich, jeder sollte das machen und tun, wozu Sie/Er/Beide Spaß haben!!?
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Meiner Erfahrung nach hat das sehr viel mit den Vorlieben zu tun, die jemand hat.

Viele Menschen verknüpfen Zärtlichkeit mit Liebe, weshalb es bei vielen Paaren Küssen und/oder Streicheln ein Tabu ist, vor allem wenn ein Mann dabei ist.

Lustigerweise habe ich als Frau noch nie von einem Paar, das mich angeschrieben hätte, gehört, dass Streicheln und Küssen tabu wäre. Denn die meisten Paare, die eine Frau suchen, wären ja glückselig wenn sich überhaupt einmal eine Frau findet, wo es für alle drei passt. Weil einer riesigen Masse an Paaren, die eine Frau suchen, eine verschwindend geringe Anzahl echter Bi-Frauen gegenüber steht, die Bock auf ein Treffen mit Paaren hat.

Ich persönlich bin da flexibel und orientiere mich an den Menschen, mit denen ich Spaß mache. Es haben beide Varianten ihren Reiz. Die Hauptsache ist, es passt für alle und niemandem ist das, was man macht unangenehm bzw. ist es beim Follow-up auch spannend und abwechslungsreich wie beim ersten Treffen.
*******er_a Frau
2.025 Beiträge
Zitat von ****a21:
Ich hatte einige wunderbare Dreier. Über das gegenseitige Streicheln, Anfassen und Berühren ging es allerdings nie hinaus - und es war gut so.
Die allermeisten wollen hier immer das volle Programm, AV, GV .
Ich glaube das sind nur die lauten. Mir begegnen Menschen, für die das keine Rolle spielt.

Zitat von ****a21:
Ich steh auf die zarten Spielchen. Die Erotik, das Bibbern und Herzklopfen, die Sensation der zarten Berührung
Das ist etwas, was sich in meinen Augen entwickelt. Das volle Programm geht bei einigen gar nicht, bei anderen ist es einfacher, man bindet sich nicht.

Zitat von ****a21:
Zarte
Das mag für einige gelten, genau wie wenn man es sich selbst macht, man stumpft ab. Es gibt aber auch die Möglichkeit, das man sich selbst besser kennen lernt. Dann fühlt es sich an, als ob man wählerischer wird. Ich kann von mir sagen, ich will mehr in einen emotionalen Kontakt gehen, den Anderen emotional spüren, die feinen Töne wahrnehmen. Mir wurde schon gesagt, das geht nur in Beziehungen. Ich denke, ich kann mit jedem mir sympathischen Menschen in so ein Begegnung gehen. Wahrscheinlich sind für diese Form der Begegnung andere Gruppen passender.
*****ker Mann
233 Beiträge
Ja, die Vorfreude ist oft am Schönsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.