„Zarte Gangart - eher selten?
Ich hatte einige wunderbare Dreier. Über das gegenseitige Streicheln, Anfassen und Berühren ging es allerdings nie hinaus - und es war gut so.
Die allermeisten wollen hier immer das volle Programm, AV, GV .
Ich glaube das sind nur die lauten. Mir begegnen Menschen, für die das keine Rolle spielt.
„Ich steh auf die zarten Spielchen. Die Erotik, das Bibbern und Herzklopfen, die Sensation der zarten Berührung
Das ist etwas, was sich in meinen Augen entwickelt. Das volle Programm geht bei einigen gar nicht, bei anderen ist es einfacher, man bindet sich nicht.
„Zarte
Kann es sein, dass wenn man mal eine Weile hier ist und viele Dates hatte, dass mans dann immer härter braucht, immer mehr Reibung?
Das mag für einige gelten, genau wie wenn man es sich selbst macht, man stumpft ab. Es gibt aber auch die Möglichkeit, das man sich selbst besser kennen lernt. Dann fühlt es sich an, als ob man wählerischer wird. Ich kann von mir sagen, ich will mehr in einen emotionalen Kontakt gehen, den Anderen emotional spüren, die feinen Töne wahrnehmen. Mir wurde schon gesagt, das geht nur in Beziehungen. Ich denke, ich kann mit jedem mir sympathischen Menschen in so ein Begegnung gehen. Wahrscheinlich sind für diese Form der Begegnung andere Gruppen passender.