Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26303 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1214 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich 🥪

******900 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Sandwich 🥪
Das Thema hab ich aus einer anderen Gruppe geklaut. Und bin der Meinung das es hier auch gut aufgehoben ist.

Sandwich beim MMF MFM MMM mit allen Varianten.
Findet Ihr es auch toll in der Mitte zu sein ob Mann oder Frau? Oder doch lieber in einer Randposition?

Für mich eine der heissesten Aktionen!

Wie steht ihr dazu?
Keine Beschreibung angegeben.
*****_86 Mann
43 Beiträge
Wer nimmt schon den Rand, wenn er die Mitte haben kann *zwinker*
*********e_51 Frau
198 Beiträge
Die Mitte ist perfekt für mich😁
******900 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist es sich in der Mitte verwöhnen zu lassen das schärfste 🌶. Allerdings sag ich zu vorne und hinten auch nicht nein
******e72 Paar
65 Beiträge
Die Mitte wäre für meinen sub das Richtige, darf er doch unter strengen Händen zur benutzstute ausgebildet werden das kleine bückstück💃🏻🧎🏻 *headcrash*
***hh Mann
383 Beiträge
Am liebsten bin ich ebenfalls in der Mitte, werde geblasen oder stecke in ihr und habe ihn dabei selber im Ar...
********6228 Mann
838 Beiträge
Bei MMF bin ich gerne in der Mitte *zwinker*
Bei MMM bin ich gerne ganz vorne *top2*
***sy Mann
3.495 Beiträge
Klar, die Dame in der Regel in die Mitte und dann kann es eben ein schönes "Sandwich" geben, aber auch ein "einseitig belegtes Sandwich" an dem ich als Mann die Seite dann aussuchen kann, hat seinen Reiz... hauptsache alle Drei mögen die Löcher präsentieren und geniessen einen Schwanz.... *zwinker*
*********3434 Mann
546 Beiträge
Ich hab es leider noch nicht erleben können würde es aber gerne mal ausprobieren.
**tz Paar
620 Beiträge
wir mögen es beide gerne in der mitte zu sein
*******ann Mann
4.098 Beiträge
Klingt gut und könnte es mir vorstellen, auch in der Mitte zu liegen.
Auf Grund von Mangel an Bi Erfahrung und an BI MMF, nur ein Traum.
****ieh Mann
627 Beiträge
hab ich noch nicht erlebt, wär ich aber sofort dabei und natürlich auch am liebsten in der Mitte *g*

eigentlich braucht man mindestens 3 Leute (jetzt mal total egoistisch:D ) :

M oder F mit Strapon fickt mich, M oder W sitzt auf meinem Schwanz, M stopft mein Mund *wow* *mrgreen* *alarm* *haumichwech*
Also Sandwich bei MMM wird schonmal sehr schwierig.

Sandwich MFM schon dreimal gehabt. War geil.
******900 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Sandwich
Mmf oder mmm beides geht 😉
Bild ist FSK18
Mag in der Ausführung zutreffen, ist aber eben kein richtiges Sandwich.
eigentlich nicht so mega wichtig für mich,hauptsache ich ficke und werde gefickt
***sy Mann
3.495 Beiträge
… dabei zwischendurch das Rimming nicht vergessen. Grins 👅👅👅
**********terin Frau
4.307 Beiträge
Da ich die Bi Variante an einem MMF besonders spannend finde, würde mir die Randposition reichen. Nen normalen MMF mit der Frau in der Mitte kann jeder 🥱
***sy Mann
3.495 Beiträge
Wie schon erwähnt, mit den richtigen (3) Partnern, lassen sich viele Sandwich Variationen ausleben. Bi ambitioniert vorausgesetzt *zwinker*
Das ist ein sehr schönes Thema 👍 es regt die Phantasie an und macht Lust 😊. Ich würde die Mitte gerne mal ausprobieren. Für den Rand bin ich mir aber auch nicht zu Schade 😅
*******eed Mann
235 Beiträge
Ich bin nur einmal in der Mitte zwischen ein Mann und seiner Frau gewesen (er in mir und ich in ihr), das war sehr schön, aber in dieser genauen Stellung war es sehr schwer, uns gut zu bewegen. Also will ich sehr gern es neu probieren, in einer besseren Stellung
*******tel7 Mann
327 Beiträge
Ich kann aus Erfahrung sagen mmf bi sandwich in allen Positionen sehr reizvoll
Beim mfm war ich außen, könnte mir aber auch gut die Mitte vorstellen. Zu einem mmm kam es noch nicht, aber da könnte ich mir die Mitte vorstellen.
*******a69 Frau
1.201 Beiträge
Bei einem Bi-MMF bevorzuge ich ganz klar die Randposition *top*

Bereits erlebt:

• ich unten, vaginal penetriert von dem Mann in der Mitte, der gleichzeitig vom AV aktiven Mann penetriert wurde;

• AV passiver Mann lag auf dem Rücken, vom AV aktiven Mann penetriert, ich setzte mich rittlings auf den liegenden Mann;

oh, und einmal sogar im sandwich: AV passiver Mann in doggy-Stellung, von mir mit meinem strapon penetriert, und ich wurde von einem weiteren Mann vaginal penetriert. War ganz schön anstrengend, aber für's anschließende Kopfkino einfach unbeschreiblich geil *sabber*
*****018 Paar
559 Beiträge
Zitat von ***hh:
Am liebsten bin ich ebenfalls in der Mitte, werde geblasen oder stecke in ihr und habe ihn dabei selber im Ar...

Seeeeehr geil *liebguck* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.